Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

+7
Patrick_Mayer94
Olli K.
KingOfKingz
rsntz
CAT
lulatsch
TSG-Forever
11 verfasser

Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  TSG-Forever Fr 12 Nov 2010 - 14:08

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Logonk

Hübner-Elf voller Optimismus

Fußball-Landesliga. Die TSG Neustrelitz II hat die Insel-Kicker zu Gast. Ebenfalls zu Hause spielt der FSV Mirow/Rechlin. Ex-Verbandsligist Pasewalker FV reist an.
(Nach Nordkurier vom 12.11.2010)

Neustrelitz/Mirow (ms/es). Mit breiter Brust gehen die Landesliga-Fußballer der TSG Neustrelitz in das Heimspiel am Sonnabend gegen den FC Insel Usedom (13.30 Uhr/Kunstrasenplatz Harbigstadion). Dabei wollen die Kreisstädter unbedingt den dritten Heim-"Dreier" der Saison einfahren, um so aus dem Tabellenkeller zu klettern.

"Wenn wir an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können und das Tor treffen, gehe ich fest von einem Erfolg meiner Mannschaft aus", strotzt TSG-II-Coach Heiko Hübner vor Selbstvertrauen. Denn im letzten Heimspiel gegen Dargun (1:1) waren seine Kicker das dominierende Team auf dem Platz, verpassten es aber, die zahlreichen Chancen in Treffer umzumünzen. "Wir sind körperlich gut drauf, müssen aber die Lockerheit zurückgewinnen", so der 44-Jährige, der seine Elf unter der Woche gut auf das Heimspiel gegen den Tabellenelften eingestellt hat. Die Insulaner haben ebenfalls zehn Punkte auf dem Konto, aber das bessere Torverhältnis gegenüber den Kreisstädtern.

"Wir wollen den Bock jetzt endlich umstoßen und werden mit voller Konzentration in das Spiel gehen", so Hübner. So sollen die Angriffe nicht überhastig abgeschlossen, sondern mit Ruhe zu Ende gespielt werden. In den Kader der Kreisstädter wird Jan Proetel zurückkehren, der für die nötigen Impulse im Offensivspiel sorgen soll. Ansonsten hat Coach Hübner die gleichen Spieler wie in den vergangenen Partien zur Verfügung.

Der FSV Mirow/Rechlin hat morgen (13.30 Uhr) parallel den Pasewalker SV zu Gast. Die Pasewalker, Absteiger aus der Verbandsliga, hatten Anlaufschwierigkeiten in der neuen Spielklasse, ließen aber durch den 6:0-Kantersieg gegen die keineswegs schwachen Löcknitzer aufhorchen. Der FSV, immer wieder von Verletzungsproblemen heimgesucht - die zentrale Abwehrreihe fällt seit Wochen aus -, konnte zuletzt gegen Greifswald und Ueckermünde auch nicht überzeugen, sodass mit einer umkämpften Partie zu rechnen ist. Mirows Coach Joachim Kittendorf will seine Mannschaft nicht in der Favoritenrolle sehen, obwohl sie besser als der Gegner platziert ist.

Positiv: Mit Bednarz kehrt ein wichtiger Akteur in den Kader zurück. Doch mit Rochow und Poltier fallen zwei Abwehrspieler aus, und Burchard bleibt weiter auf der Verletztenliste. Mit Blick auf das Jahres-Restprogramm (zweimal Spitzenreiter Anklam) sollte unbedingt gepunktet werden, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht schon früh zu verlieren.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  lulatsch Fr 12 Nov 2010 - 15:36

TSG-Forever schrieb:
12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Logonk

Hübner-Elf voller Optimismus

Fußball-Landesliga. Die TSG Neustrelitz II hat die Insel-Kicker zu Gast. Ebenfalls zu Hause spielt der FSV Mirow/Rechlin. Ex-Verbandsligist Pasewalker FV reist an.
(Nach Nordkurier vom 12.11.2010)

Neustrelitz/Mirow (ms/es). Mit breiter Brust gehen die Landesliga-Fußballer der TSG Neustrelitz in das Heimspiel am Sonnabend gegen den FC Insel Usedom (13.30 Uhr/Kunstrasenplatz Harbigstadion). Dabei wollen die Kreisstädter unbedingt den dritten Heim-"Dreier" der Saison einfahren, um so aus dem Tabellenkeller zu klettern.

"Wenn wir an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können und das Tor treffen, gehe ich fest von einem Erfolg meiner Mannschaft aus", strotzt TSG-II-Coach Heiko Hübner vor Selbstvertrauen. Denn im letzten Heimspiel gegen Dargun (1:1) waren seine Kicker das dominierende Team auf dem Platz, verpassten es aber, die zahlreichen Chancen in Treffer umzumünzen. "Wir sind körperlich gut drauf, müssen aber die Lockerheit zurückgewinnen", so der 44-Jährige, der seine Elf unter der Woche gut auf das Heimspiel gegen den Tabellenelften eingestellt hat. Die Insulaner haben ebenfalls zehn Punkte auf dem Konto, aber das bessere Torverhältnis gegenüber den Kreisstädtern.

"Wir wollen den Bock jetzt endlich umstoßen und werden mit voller Konzentration in das Spiel gehen", so Hübner. So sollen die Angriffe nicht überhastig abgeschlossen, sondern mit Ruhe zu Ende gespielt werden. In den Kader der Kreisstädter wird Jan Proetel zurückkehren, der für die nötigen Impulse im Offensivspiel sorgen soll. Ansonsten hat Coach Hübner die gleichen Spieler wie in den vergangenen Partien zur Verfügung.

Der FSV Mirow/Rechlin hat morgen (13.30 Uhr) parallel den Pasewalker SV zu Gast. Die Pasewalker, Absteiger aus der Verbandsliga, hatten Anlaufschwierigkeiten in der neuen Spielklasse, ließen aber durch den 6:0-Kantersieg gegen die keineswegs schwachen Löcknitzer aufhorchen. Der FSV, immer wieder von Verletzungsproblemen heimgesucht - die zentrale Abwehrreihe fällt seit Wochen aus -, konnte zuletzt gegen Greifswald und Ueckermünde auch nicht überzeugen, sodass mit einer umkämpften Partie zu rechnen ist. Mirows Coach Joachim Kittendorf will seine Mannschaft nicht in der Favoritenrolle sehen, obwohl sie besser als der Gegner platziert ist.

Positiv: Mit Bednarz kehrt ein wichtiger Akteur in den Kader zurück. Doch mit Rochow und Poltier fallen zwei Abwehrspieler aus, und Burchard bleibt weiter auf der Verletztenliste. Mit Blick auf das Jahres-Restprogramm (zweimal Spitzenreiter Anklam) sollte unbedingt gepunktet werden, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht schon früh zu verlieren.
Quelle: Nordkurier.de

Bin ich im falschen Film Shocked
Nicht desto trotz wünsche ich der II. mal wieder nen Dreier Rolling Eyes

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  CAT Fr 12 Nov 2010 - 17:47




"Wenn wir an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können und das Tor treffen, gehe ich fest von einem Erfolg meiner Mannschaft aus", strotzt TSG-II-Coach Heiko Hübner vor Selbstvertrauen.

Ist schon bemerkenswert, der Optimismus von Coach Hübner. Aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt.
In diesem Sinne -- alle Zeichen auf Sieg!!
cheers
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  rsntz Fr 12 Nov 2010 - 21:47

lulatsch schrieb:...Bin ich im falschen Film Shocked
Nicht desto trotz wünsche ich der II. mal wieder nen Dreier Rolling Eyes
Hallo Tobi (lulatsch),
Mich würde mal interessieren welche Rolle Du eigentlich noch im Verein (TSG Neustrelitz) spielst. In den letzten Wochen, ach nein Monaten, hatte ich den Eindruck, dass Du gegen alles was die II.Männermannschaft betrifft und darüber hinaus, verbal negativ eingestellt bist.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  CAT Sa 13 Nov 2010 - 17:31


alle Zeichen auf Sieg!!

Endstand: 3 : 0,
na also, geht doch! cheers
Glückwunsch an alle Beteiligten, so kann es nächsten Sonnabend
weitergehen! bounce
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  KingOfKingz Sa 13 Nov 2010 - 17:33

GLÜCKWUNSCH meine Herren,es geht doch.Nun aber weiter so..... cheers
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Olli K. Sa 13 Nov 2010 - 18:05

Schon 18:05 ! Wo bleibt die Statistik ???

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  rsntz Sa 13 Nov 2010 - 18:12

Olli K. schrieb:Schon 18:05 ! Wo bleibt die Statistik ???
lol!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  rsntz Sa 13 Nov 2010 - 19:05

TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom 3:0 (0:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Sven Thiedig, Henry Zerbel, Richard Schnaidt - Martin Gerasch, Tom Schneider (69. Nils Runge), Jan Proetel (80. Tony Pufahl), Rico Rübling, Mathias Schmidt - Ingo Wunderlich, Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Patrick Lange, Christian Rübling, Max Worm, Florian Rakowski

Tore:
1:0 Marco Szibbat (50.), 2:0 Mathias Schmidt (73.), 3:0 Nils Runge (90.+1)

Gelbe Karten TSG II: Sven Thiedig (90.+2)

Schiedsrichter:Jörg Dräger (Gützkow), Angela Glodek (Neubrandenburg), Roger Wallitt (Groß Miltzow)

Zuschauer: 90

Kommentar von Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Na endlich haben wir uns mal belohnt. Vorne 3 Dinger gemacht und hinten 0 Tore zugelassen. Das war heute eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Alle wollten den Erfolg! Taktisch und spielerisch haben wir fast alles umgesetzt, was wir in den letzten Wochen trainiert und auch besprochen haben. Ich bin mir sicher, dass wir diese Leistung in der nächsten Woche gegen den Penkuner SV wiederholen werden."
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Olli K. Sa 13 Nov 2010 - 19:14

Na also Rüdi, geht doch ! Danke !

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Patrick_Mayer94 Sa 13 Nov 2010 - 20:18

War heute auch da und es war echt ein gutes Spiel der Zweiten!
Also im Gegensatz zu anderen Spielen war dies mal echt eine Topleistung.
Schade das die Anzahl der Torchancen nicht reingebracht wurden sonst wäre das Spiel Höher ausgefallen.
Also wie gesgat Starkes Spiel macht weiter so!!! cheers
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  No. XVI Sa 13 Nov 2010 - 20:19

Mit unterschwelliger Arroganz könnte ich jetzt schreiben: Wurde auch Zeit! Aber das Einzige, was mir einfällt ist nur: Wurde auch Zeit! Cool Ich bin sehr stolz! Meinen Glückwunsch!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  TSG-Forever Sa 13 Nov 2010 - 20:46

Glückwunsch auch von mir, Männer!
Super, dass es jetzt endlich geklappt hat. Weiter so! Cool
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  lulatsch Sa 13 Nov 2010 - 21:07

[quote="rsntz"]
lulatsch schrieb:...Bin ich im falschen Film Shocked
Nicht desto trotz wünsche ich der II. mal wieder nen Dreier Rolling Eyes

Exclamation Exclamation Glückwunsch auch von mir Exclamation Exclamation

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Chilli Sa 13 Nov 2010 - 22:30

endlich jungs! ich gönns euch!!! Basketball
Chilli
Chilli

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Mc Bim So 14 Nov 2010 - 16:24

Na toll! Da glaubt man wochenlang an die Jungs und Rüdiger und kaum tippt man mal auf Unentschieden und schon gewinnen sie. Glückwunsch !
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Kritiker So 14 Nov 2010 - 17:27

Um noch einmal auf die Diskussion vor dem Spiel hinzuweisen:
Mal wieder zeigt sich, dass dieses Forum nur ein Tummelplatz für übertriebene Selbstüberschätzung ist. Ich bin immer wieder überrascht wie hier falsche (?) Eitelkeiten innerhalb eures Vereins öffentlich ausgetragen werden. Aber es ist auch immer wieder sehr belustigend. 

No. XVI schrieb: Ich bin sehr stolz. 
Und um mal wieder meinem Namen gerecht zu werden, auf was bitte bist du denn stolz? Auf deine missratenen Auftritte hier im Forum? Wenn jemand stolz auf den Erfolg der II. sein darf, dann doch wohl der Trainer oder die Mannschaft.

Und nun aber Auch von mir dann meinen Glückwunsch. 

Kritiker

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 113

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  No. XVI So 14 Nov 2010 - 20:21

Und ich bin mir auch sicher, dass der Trainer und die Mannschaft noch mehr als ich stolz sind. Und ich bin es deswegen, weil ein Großteil meines Freundeskreises in der II. spielt & ich zur sportlichen Leitung nach wie vor ein hervorragendes Verhältnis habe. Es tut mir Leid, wenn es dir nur möglich ist, deine Kritiken offensichtlich aus einem Ort der Isolation zu äußern. Und by the way: Was missratene Auftritte angeht, hoffe ich, dass du dir niemals was abschaust. Wir wollen doch nicht, dass du vom rechten Weg abkommst. Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Kritiker So 14 Nov 2010 - 22:48

Mit missraten angeht, meine ich immer noch deine Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Und wenn Neubrandenburg für dich zur fußballerischen Isolation gehört, dann leb weiter in deiner kleinen Traumwelt, da lebt es sich bestimmt sehr schön. Ich zieh mich jedenfalls zurück und amüsiere mich in Zukunft wieder still und leise über deine Einträge Wink

P.S. und nimm nicht alles persönlich, ist doch alles nur Fussball, ergo nur Spaß Wink Wink Wink


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Kritiker

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 113

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  No. XVI Mo 15 Nov 2010 - 6:54

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich Wunsch und Wirklichkeit mal unverhältnismäßig zusammengebracht haben soll. Ich habe überhaupt nichts gegen andere Ansichten und konstruktive Kritikäußerung! Aber "missraten" halte ich für keine konstruktive Äußerung, da sie in meinem Fall nicht der Realität entspricht. Und daher gebe ich auch zu, dass ich deinen letzten Eintrag schon ein wenig persönlich genommen habe. Wink Natürlich gehört zu allem Spaß und eine gewisse Lockerheit. Es nervt mich aber, wenn jemand kein Hintergrundwissen hat, bestimmte Zusammenhänge nicht richtig interpretiert oder die Gabe besitzt, auch mal zwischen den Zeilen zu lesen. Dann geht die "Abteilung Attacke" in Angriffsstellung. What a Face Da ich bei dir aber das Gefühl habe, dass du schon ein wenig verstehst, worauf ich manchmal hinaus will, hält sich mein Ärger in Grenzen... Cool

P.S. So sehr ich es mir auch wünsche: Berlin ist keine Traumwelt. Rolling Eyes
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  TSG-Forever Mo 15 Nov 2010 - 19:28

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Logonk

Ende der Durststrecke für TSG II

Heimsieg. Nach dem 3:0-Erfolg gegen den FC Insel Usedom wollen die Mannen von Trainer Hübner nun nachlegen.
(Nach Nordkurier vom 15.11.2010 - Von Matthias Schütt)

Neustrelitz (ms). Strahlende Gesichter im Neustrelitzer Harbigstadion: Die Landesliga-Fußballer der TSG II belohnten sich endlich einmal für eine gute Leistung und gewannen 3:0 (0:0) gegen den FC Insel Usedom. Dabei waren die Hausherren vor allem im zweiten Spielabschnitt kaltschnäuziger vor dem gegnerischen Kasten. Marco Szibbat, Matthias Schmidt und Nils Runge trafen zum dritten Sieg der Saison. Somit beendete das Team von Trainer Heiko Hübner eine Durststrecke von fast zwei Monaten und fuhr drei Punkte ein.

"Wir haben zurück zu alter Stärke gefunden, was vor allem auch an unserer mannschaftlichen Geschlossenheit lag", freute sich Hübner. Durch den Erfolg verschafften sich die TSG-II-Kicker ein wenig Luft im Abstiegskampf, müssen aber am kommenden Wochenende gegen Penkun nachlegen, da auch die anderen Teams aus dem Tabellenkeller punkten konnten. "Das war der erste Schritt, nun müssen wir weiter so zielstrebig auftreten", so der 44-Jährige.

Die Hausherren starteten wie in den vergangenen Wochen gut in die Partie. Doch sowohl Mathias Schmidt (10./15.) als auch Richard Schnaidt nutzen ihre Chancen nicht. Aber auch die Gäste erwiesen sich als passable Gegner, sodass TSG-Schlussmann Roman Wulff einige Male eingreifen musste. Somit ging beim Stand von 0:0 in die Pause.

Hochmotiviert kamen die Neustrelitzer aus der Kabine, und nach toller Vorarbeit von Martin Gerasch konnte Stürmer Marco Szibbat trotz Bedrängnis nur fünf Minuten nach Wiederbeginn zur erlösenden Führung einnetzen. "Dieses Tor war ein Ausdruck unseres unbedingten Willens", so der TSG-Coach. Nun spielten die Hausherren befreiter auf, doch die Insulaner kamen immer wieder gefährlich vor das Neustrelitzer Gehäuse, fanden indes in Roman Wulff ihren Meister. Als dann Mathias Schmidt, der ein starkes Spiel zeigte, in der 73. Minute auf 2:0 erhöht hatte, standen alle Zeichen auf Sieg. Den Schlusspunkt in einer interessanten Partie setzte der frisch eingewechselte Nils Runge, der in der Nachspielzeit zum 3:0-Endstand traf.

TSG Neustrelitz II: Wulff - Thiedig, Zerbel, Schnaidt - Gerasch, Schneider (69. N. Runge), Proetel (80. Pufahl), R. Rübling, Schmidt - Wunderlich, Szibbat.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 12. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten