Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

+9
champion31
rsntz
superingo
Peng Peng
schwenker
hexer
No. XVI
wolf
TSG-Forever
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  TSG-Forever Fr 14 Mai 2010 - 13:13

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Logonk

FSV-Elf will den Heimfluch beenden

Landesliga. Neustrelitzer Oberliga-Reserve greift nach dem letzten Strohhalm. Verstärkung von oben. Mirower hofft gegen Görmin endlich auf Heimsieg.
(Nach Nordkurier vom 14.05.2010)

Neustrelitz/Mirow (jo/ms/es). Im Zeichen des Abstiegskampfes steht auch der drittletzte Spieltag in der Landesliga für die beiden Teams der Region: Der FSV Mirow könnte mit einem Sieg die letzten theoretischen Zweifel am Klassenerhalt ausräumen und zugleich seinen Heimfluch besiegen, denn der letzte Dreier wurde am 17. Oktober gegen Penzlin eingefahren.

Um die TSG II steht es dagegen weit schlimmer: Sie hat ein weiteres Endspiel vor der Brust. Die Hübner-Elf erwartet den FC Insel Usedom (14 Uhr/Kunstrasenplatz Harbigstadion). "Wir haben den Strohhalm Klassenerhalt noch in der Hand, auch wenn wir auf Schützenhilfe angewiesen sind", so TSG II-Trainer Heiko Hübner vor der Partie. Denn durch das überraschende 2:2 von Görmin gegen Spitzenreiter Grimmen beträgt der Abstand zu den Görminern mittlerweile drei Punkte. Und genau diese wollen die Neustrelitzer morgen gutmachen. "Ich bin nach dem Auftreten der Truppe in Löcknitz optimistisch, da wird dort unsere Landesligatauglichkeit nachgewiesen haben", so der TSG II-Coach. Jetzt muss aus Sicht der Residenzstädter nur noch das nötige Glück dazu kommen, das die Spieler und Trainer in den letzten Spielen vermissten. Gefordert wird aber auch die Abwehr der TSG II-Truppe, da die Inselstädter mit dem torgefährlichsten Stürmer der Liga, Steffen Benthin, anreisen. In den Kader der Kreisstädter werden Nico Austen und Christian Rübling zurückkehren. Dafür muss Nils Runge aufgrund einer Gelb-Sperre pausieren. Im Kasten der TSG II-Truppe wird mit Patrick Lange erstmalig in dieser Saison ein A-Jugend-Spieler stehen. Zudem verstärkt Oberliga-Kicker Sebastian Hollenbach den Kader.

Am Leussower Weg in Mirow stellt sich morgen mit den Görminern eine kampf- und einsatzstarke Mannschaft vor, die mit ihrer gradlinigen, unkomplizierten Spielweise für so manche Überraschung sorgte. Der FSV unterlag in Görmin deutlich 0:4 und sollte gewarnt sein. Daher gilt es, endlich den Heimvorteil zu nutzen und mit einer konzentrierten Leistung von Beginn an den Gegner zu beeindrucken. Die heimstarken Gäste sind auf Gegners Platz anfälliger (zuletzt 0:4 gegen Penzlin). Das sollte der FSV nutzen und erfolgreich Revanche nehmen. Von Überkreuzvergleichen aber sollte sich der FSV nicht trügen lassen, denn in der der Landesliga sind Überraschungsergebnisse an der Tagesordnung. Ob Coach Jochim Kittendorf seine Wunschelf aufbieten kann, stand noch nicht fest, denn hinter dem Einsatz von Schlussmann Danny Jachtner und Niclas Tobien steht noch ein Fragezeichen. Anstoß zum vorletzten Heimspiel ist um 14 Uhr. Auf seine Mirow/Rechliner Fans kann sich die Kittendorf-Elf jedenfalls auch morgen verlassen.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  wolf Sa 15 Mai 2010 - 0:13

Wie auch immer, der Weg in die Erfolgsspur muss jetzt kommen. Viel Erfolg.
Und Kitti, ist Verlass auf Dich?
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  No. XVI Sa 15 Mai 2010 - 12:56

" [...] da die Inselstädter mit dem torgefährlichsten Stürmer der Liga, Steffen Benthin, anreisen."

Pfff...wer hat denn Schiss vor dem, wenn er einen Szibbat kennt? Twisted Evil
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  hexer Sa 15 Mai 2010 - 16:45

mein Tipp:
Landesliga: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom 3:1 falsch 6:3 Glückwunsch !
Landespokal: Rostocker FC 95 - TSG Neustrelitz 1:4
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 62
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  schwenker Sa 15 Mai 2010 - 16:46

OK

Laut Fussball.de gewinnt die Zweite mit 6:3 I love you Cool


geil geil geil
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  wolf Sa 15 Mai 2010 - 19:10

Shocked cheers
Und Mirow hat auch die Hausaufgaben gemacht.
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Peng Peng Sa 15 Mai 2010 - 19:17

Genau...jetzt noch zwei Siege und der Klassenerhalt ist perfekt!!
Glückwunsch an Marco, der heute grundlos vier Tore schoss Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 37

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  superingo Sa 15 Mai 2010 - 19:25

wer macht die anderen buden?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Peng Peng Sa 15 Mai 2010 - 19:28

Henry Zerbel und Sebastian Hollenbach...Die Zweite lag recht früh 0:1 hinten und drehte die Partie vor der Halbzeit noch zur 3:1-Führung. Nach der Halbzeit relativ schnell das 4:1, dann durch eine Unachtsamkeit das 2:4..aber diesmal hielt die Mannschaft dem Druck stand und erzielte zwei Tore zum 6:2, ehe der Schlusspunkt zum 6:3 gesetzt wurde.

Glückwunsch an die Truppe!!!
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 37

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  rsntz Sa 15 Mai 2010 - 20:54

TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom 6:3 (3:1)

Aufstellung TSG II: Patrick Lange - Alexander Hank, Richard Schnaidt, Willem Raemisch - Rico Rübling (46. Denny Kambs), Sven Thiedig (83. Christian Rübling), Mirko Krüger (70. Nico Austen), Sebastian Hollenbach, Henry Zerbel - Martin Gerasch, Marco Szibbat

Reservebank TSG II: keiner

Tore: 0:1 (18.), 1:1 Henry Zerbel (43.), 2:1 Sebastian Hollenbach (45.), 3:1 Marco Szibbat (45.+1), 4:1 Marco Szibbat (51.), 4:2 (56.), 5:2 Marco Szibbat (59.), 6:2 Marco Szibbat (63.), 6:3 (87.)

Gelbe Karten TSG II: Rico Rübling (38.), Mirko Krüger (44./10. gelbe Karte)

Schiedsrichter: Toni Schwager (Waren/Müritz), Roger Wallit (Groß Miltzow), Swen Ribbach (Neubrandenburg)

Zuschauer: 60

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Die Mannschaft lebt. Sie lebt nicht erst seit heute. In diesem Spiel haben wir gezeigt, was wir trotz ständiger Veränderungen können. Mein Lob geht vor allem an Kalle, der seine "Feuertaufe" im Tor bestanden hat. Nach vorne konnten wir heute wirklich Akzente setzen. Hinten waren wir wieder sehr leichtsinnig. Egal, 3 Punkte auf dem Konto. Das zählt, mehr nicht. Ich hoffe, dass die Mannschaft in den letzten beiden Spielen diese Leistung wiederholt und somit den Klassenerhalt schafft. P.S. Laut Spielordnung des LFV steigen die letzten Mannschaften der Landesliga sowie die beiden punktschlechtesten Vorletzten in die Landesklasse ab. Derzeit sind wir der punktbeste Vorletzte."
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  No. XVI So 16 Mai 2010 - 0:40

4 mal Szibbe! Und ich sag's noch vor dem Spiel! Auf die alte Ikone ist Verlass! cheers ...natürlich auch auf meinen Spezi Zerbinho... I love you
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  champion31 So 16 Mai 2010 - 9:40

rsntz schrieb: P.S. Laut Spielordnung des LFV steigen die letzten Mannschaften der Landesliga sowie die beiden punktschlechtesten Vorletzten in die Landesklasse ab. Derzeit sind wir der punktbeste Vorletzte."
Das konnte ich zwar nicht in der Spielordnung finden, aber wenns so ist dann wäre der Klassenerhalt mit einem weiteren Sieg fast sicher... Very Happy
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  supporter So 16 Mai 2010 - 10:06

Wenn der Greifswalder SV 04 aus der AOL absteigt, sind es grundsätzlich 6 feste Absteiger in den LL. Mit dem Rückzug vom Greifswalder SV II aus der VL dürfte sich das jedoch wieder ausgleichen. Durch den Sieg gestern, dürfte der Klassenerhalt damit so gut wie geschafft sein.

Glückwunsch, Männer! Very Happy

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  zerbaldo So 16 Mai 2010 - 11:41

Marco Szibbat Fußballgott Very Happy

zerbaldo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  No. XVI So 16 Mai 2010 - 13:36

Diese ganzen Szenarien und Fallkonstellationen sind total nervtötend! Kann hier jemand mit absoluter Gewissheit seine Aussagen bestätigen? Wenn ja, auf welcher Grundlage? Ansonsten bin ich sehr amused ob des gestrigen Sieges! Wink Wurde auch Zeit!!! Jetzt noch zwei davon...
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Olli K. So 16 Mai 2010 - 13:40

Ein Arbeitskollege von mir ist LL Schiedsrichter. Er hat mir ebenfalls bestätigt, daß die Letzten und die beiden schlechtesten Vorletzten absteigen. Also so, wie Rüdiger schon schrieb. Jetzt habe ich meine Drohung wahrgemacht, und bin nach den letzten Spielen nicht mehr ins Stadion gegangen, und schon gewinnt Ihr. Aber wenns hilft, werde ich auch im letzten Heimspiel nicht zum zuschauen kommen.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  supporter So 16 Mai 2010 - 15:33

Siehe Ansetzungsheft 2009/2010 Seite 106 und 107:

http://yfrog.com/5958454641j (Seite 106)

http://yfrog.com/1r29982872j (Seite 107)

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  superingo So 16 Mai 2010 - 17:20

Kröpelin (Staffel Nord) und Schwerin II (Staffel West) haben bei einem Spiel weniger 16 bzw. 17 Punkte. Aus meiner Sicht sollte da nix mehr anbrennen. Am besten aber noch Görmin abfangen und dann gibt es gar keine Diskussion. Die Zweite will sich doch nicht nachsagen lassen auf Grund der mehr geholten Punkte in der Landesliga zu verbleiben.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Knarf So 16 Mai 2010 - 19:38

superingo schrieb:Die Zweite will sich doch nicht nachsagen lassen auf Grund der mehr geholten Punkte in der Landesliga zu verbleiben.

Naja, das ist bei einem Klassenerhalt eigentlich zwangsläufig so. Wenn sie Görmin noch überholen, bleiben sie auch drin weil sie mehr Punkte geholt haben. Cool

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  rsntz So 16 Mai 2010 - 19:42

superingo schrieb:... Am besten aber noch Görmin abfangen und dann gibt es gar keine Diskussion. Die Zweite will sich doch nicht nachsagen lassen auf Grund der mehr geholten Punkte in der Landesliga zu verbleiben.
Danke superingo! So soll es auch sein. Nur wenn es so nicht wird, müssen wir einfach die Reglung akzeptieren Very Happy Laughing Laughing
@ No. XVI: Zweifelst Du etwa an meiner Regelkenntnis Question Question Question
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  superingo So 16 Mai 2010 - 19:45

Knarf schrieb:
superingo schrieb:Die Zweite will sich doch nicht nachsagen lassen auf Grund der mehr geholten Punkte in der Landesliga zu verbleiben.

Naja, das ist bei einem Klassenerhalt eigentlich zwangsläufig so. Wenn sie Görmin noch überholen, bleiben sie auch drin weil sie mehr Punkte geholt haben. Cool

Ich denke du weisst wie es gemeint war rabbit
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  superingo So 16 Mai 2010 - 19:47

rsntz schrieb:
superingo schrieb:... Am besten aber noch Görmin abfangen und dann gibt es gar keine Diskussion. Die Zweite will sich doch nicht nachsagen lassen auf Grund der mehr geholten Punkte in der Landesliga zu verbleiben.
Danke superingo! So soll es auch sein. Nur wenn es so nicht wird, müssen wir einfach die Reglung akzeptieren Very Happy Laughing Laughing
@ No. XVI: Zweifelst Du etwa an meiner Regelkenntnis Question Question Question

Das würde ich natürlich auch nutzen, klar aber besser 3. Letzter. Sicher ist sicher
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  No. XVI So 16 Mai 2010 - 20:29

Nee Rüdiger, ich zweifel ich hier eigentlich von niemandem etwas an (von Dir sowieso nicht! Wink), aber ich sehe es so, dass man einfach noch zwei Siege holen sollte, damit dieses "Was wäre wenn..." nicht sein muss. Das is mir alles zu vage. Einfach Görmin überholen und Feierabend! What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  superingo So 16 Mai 2010 - 20:36

No. XVI schrieb:Nee Rüdiger, ich zweifel ich hier eigentlich von niemandem etwas an (von Dir sowieso nicht! Wink), aber ich sehe es so, dass man einfach noch zwei Siege holen sollte, damit dieses "Was wäre wenn..." nicht sein muss. Das is mir alles zu vage. Einfach Görmin überholen und Feierabend! What a Face

genau so seh ich das auch und nix anderes wollte ich mit meiner Aussage ausdrücken.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  champion31 So 16 Mai 2010 - 21:06

Naja gut, so wie es aussieht, lag ich daneben.

Aber beim Greifswalder SV weiß man nie, was die machen ....
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom Empty Re: 24. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FC Insel Usedom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten