Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saison 2010/2011

+14
KingOfKingz
Cesc
schwarzes Schaf
Mc Watzkendorf
Jochen
Dennis_Kroh10
Ribery_NR_7
champion31
Patrick_Mayer94
ZOBBY
rsntz
kiki
Peng Peng
TSG-Forever
18 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Patrick_Mayer94 Fr 8 Okt 2010 - 12:30

Hab noch was vergessen:D
Könnte das Problem nicht mit evt. Sponsoren oder anderweitig gelöst werden?
Weil mit Sponsoren würde es ja mit den Kosten vielleicht gehen?
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  rsntz Fr 8 Okt 2010 - 21:03

Patrick_Mayer94 schrieb:@rsntz:Ist Schade aber man kann es nicht ändern. Vielen dank das Sie mir die Frage beantwortet haben jetzt weiss ich warum das nicht geht.Vielen Dank:D
Ich wollte mit den Zahlen nicht aufzeigen, dass das man diesen Sachverhalt nicht ändern kann. Klar, das sind Berechnungen die nun mal objektiv und rechnerisch stimmig sind. Ihr habt alle natürlich recht, dass Sponsoren dieses Problem mindern könnten. Ich denke mal, dass das langfristige Konzept zur Entwicklung des Vereins des sportlichen Leiters der TSG auch diese Details berücksichtigen werden und wir in Zukunft über solche Sachverhalte nicht mehr diskutieren müssen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty FSV Bentwisch vs TSG Neustrelitz 0:0

Beitrag  Patrick_Mayer94 Sa 9 Okt 2010 - 16:08

TSG-Nachwuchs holt ein Punkt gegen Kellernachbarn.
Die TSG B-Jugend musste heute zum direkten Verfolger FSV Bentwisch. Man wusste das dies kein leichtes Spiel wird. Also ging man mit höchster Konzentration in das Spiel..dachte man bis zum Anpfiff.
Die erste Hälfte begann schon sehr wackelig von der TSG. Die ganze Ordnung im Mittelfeld hatte nicht gestimmt. Die komplette Offensive hat versagt. Der Gastgeber hatte das Spiel von Anfang an dominiert und konnte gegen die sehr sehr schwachen Gäste ihre spielerischen Taktiken ausspielen. Die TSG ist nur hinterher gerannt und hatte Glück das der Gastgeber seine Chancen nicht nutzte. Die Jungs konnten nicht an die Leistung vom Spiel gegen Hafen Rostock anknüpfen. Aus welchem Grund auch immer haben die Jungs heute gedacht es wäre ein Spiel das man locker gewinnt, aber das war die falsche Einstellung. Die TSG hatte nicht eine zwingende Torchance in der ertsen Hälfte und hat "Standfussball" oder "Schlagball" gespielt anstatt Fussball. Der einzige Lichtblick war das man durch eine starke Verteidigung noch die Null sicher hatte.
In der Halbzeitansprache kann sich jeder denken was abgeganngen ist.
Die zweite Hälfte begann so das man in den ersten 15min der zweiten Halbzeit mal gesehn hat das TSG doch Fussball spielen kann. Aber die Chancen haben immer noch gefehlt. So kam es das der Gegner immer mehr Druck ausübte und die Gäste zu Fehlern zwingte was ihnen auch gelang. Bentwisch witterte hier ein 3er gegen die schwachen Neustrelitzer. Aber die Jungs um Trainer Döscher haben dann in der zweiten Hälfte gekämpft und gebissen das man sich nach einer Ecke (D. Büchler) eine gute Torchance hatte denn die ecke von Büchler landete genau auf dem Kopf von C. Strohkosch der einen Flugkopfball leider gegen den Pfosten hämmerte. Aber dies war die einzige Torchance von TSG. Dannach kamen wieder die Hausherren und sie haben sich Chancen um Chancen erspielt, weil das Mittelfeld schon nicht mehr zu exestieren schien. DAnn wurde es wieder knapp da man durch ein Stellungsfehler der Abwehr einen Pfostenschuss bekam. (70min)
Wie schon gegen Hafen Rostock waren die Jungs in der Nachspielzeit wieder in der Kabine und bekammen in der 82.min einen gut gespielten Angriff wo der erste Torschuss von Keeper T. Marczok abgewehrt wurde unglücklich in die Mitte wo der Angreifer vom 5meter Raum abgezogen hatte aber P. Mayer auf der Linie geklärt hat aber nicht gut genug das der dritte Nachschuss mit voller wucht wieder von P. Mayer auf der Linie gerettet wurde. So haben sich die Jungs 1Punkt in Bentwisch geklaut der nicht verdient war mit der schlechten Leistung.

FAZIT: Die Jungs konnten nicht an die gute Leistung von Hafen Rostock anknüpfen und der einzige Lichtblick war die Abwehr. Kein gutes Spiel eher eines der schlechtesten Spiele der B-Jugend!

TSG: T. Marczok, B. Krohn, P. Mayer(C), D. Kroh, E. Deicken, L. Hinderer, A. Matecki, D. Westfahl, D. Büchler, C. Strohkosch, S. Buttgereit ( T. Kleeman )
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty TSG Neustrelitz vs. Eintracht Schwerin

Beitrag  Patrick_Mayer94 Mi 13 Okt 2010 - 19:56

Jetzt am kommenden Sonnabend muss die B-Jugend gegen eine sehr Spielstarke Truppe spielen. Da der Trainer schon öfters gegen Schwerin gespielt hat, wird er die Jungs drauf einstellen zu Laufen, Kämpfen und Beißen.
Aber wie schon gegen Hafen Rostock hat man gegen ein gedachten starken Gegner gespielt und doch das spiel dominiert. Vielleicht haben die Jungs auch dieses Wochenende mal wieder ihre starke Seite nicht wie gegen Bentwisch.
Vielleicht hat man an diesem Tag wieder die Oberhand und holt 3 Punkte zuhause:D

WO: Alt-Strelitz Jahnsstadion
WANN: 10 Uhr
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty TSG Neustrelitz vs. Eintracht Schwerin (1:1) 4:2

Beitrag  Patrick_Mayer94 Sa 16 Okt 2010 - 13:51

B-Jugend geht wieder einmal in der zweiten Hälfte unter!
Heute wollte man gegen die spielstarken Schweriner sich ein 1 Punkt erkämpfen. Das Spiel begann mit Verzögerung weil der Schiri Verspätung hatte. Das Spiel war von Anfang an von den Schweriner bestimmt und dominiert. Als schon in der ersten viertel Stunde ein eckball nicht gut geklärt wurde musste P. Mayer auf der Linie wieder klären.(nennen wir es Glück das er angeschoßen wurde). So langsam konnten die Jungs von Trainer Döscher sich ins Spiel finden und wurden durch Standards und durch gut gespeilte Kombinationen (D. Kroh+ C. Strohkosch) brannt Gefährlich. Als dann D. Büchler einen Elfmeter rausholte konnten die Jungs mit 1:0 in Führung gehen durch P. Mayer(C). Durch dieses Tor haben die Jungs Mut geschöpft und haben sich gute Chancen erkämpft ( C.Strohkosch, P. Mayer). Kurz vor dem Halbzeitpfiff waren die Jungs unkonzentriert und bekammen in der 35min. das Gegentor mit dem man dann in die Halbzeitspause ging.
Die zweite Hälfte wie schon in fast jedem Spiel der TSG ist die Hälfte in der die Jungs einbrechen. Man kam aus der Kabine raus und musste mit dem ersten gegnerischen Angriff das frühe 2:1 hinnehmen. Durch ein Schuss der unglücklich abgefälscht wurde denn H. Rahn nicht halten konnte. Die Jungs kämpften nicht mehr es war kein Fussball was sie gespielt haben. Aber eininge Jungs wollten noch hier was reißen. So kam es das durch gute Kombination von T. Kleeman und P.Mayer sich eine gute Chance ergab die P. Mayer aber kläglich vergab. Wenn hier das 2:2 fällt wäre das Spiel vielleicht noch in eine andere Richtung gegangen. Dann durch Ballverlust von der rechten Abwehrseite konnte der Stürmer wunderbar einschieben zum 3:1. Die Jungs konnten sich durch mühsames nach vorne arbeiten noch einen Freistoß rausholen. D. Büchler haute den Ball in 16er und L. Hinderer verwandelte zum zwischenzeitlichen 3:2. Aber bei den meisten Jungs war die Puste aus. So kam es das Schwerin durch super zusammenspiel das 4:2 machten. Ab dann ging es nur noch auf Torverhinderung.

FAZIT: TSG zeigte wieder mal eine schlechte Leistung. Man hat wieder kein Fussball gespielt. Chancen wurden ausgelassen. Ja und mehr will ich hier nicht reinschreiben.

TSG: H. Rahn, D. Westfahl, P. Mayer(C), P. Lüdert (F. Ebel 76min.), E. Deicken, L. Hinderer, M. Hänselt ( A. Matecki 40min.), D. Kroh (S. Buttgereit 68min.), D. Büchler, C. Strohkosch, T. Kleeman
Auswechsler: T. Marczok, W. Tröschel, F. Kroh
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty TSG Neustrelitz - Eintracht Schwerin 2. Meinung

Beitrag  Mc Watzkendorf Sa 16 Okt 2010 - 19:47

Ich möchte nicht viel drum rum reden, es war nicht der Tag der TSG boys
doch ein spieler der sonst nicht zum einsatz kam, brachte den Willen und
die Leidenschaft an den Tag wie sonst keiner!
Es handelt sich hier um Till Kleemann, er war meiner Meinung nach
der einzigste der durch seinen Kampf und seinen Ehrgeiz die Schweriner Hintermannschaft
in arge Bedrängnis brachte. Auch durch seine trickreichen Ballstaffetten konnte die TSG Jugend
sich einige gute chancen heraus spielen. Unter Fans auch unter dem Kosenamen DANTE afro
bekannt verzaubert er schon seit Monaten die Fanmassen.
Das ist nur für dich till, mach weiter so! rabbit
Nun zum Spiel...
Nach Verspätung des Schiedsrichters, dann auch noch das miserable Wetter,
es war einfach nicht der Tag der TSG.
Wie so oft kam kein Spiel zustande (wie Bentwisch), es fängt an mit dem Gebolze im eigenen
Spielaufbau, bis hin zu dem egoistischen verhalten von einigen Mitspielern.
Wie P.mEIer (oben) schon erwähnt konnten sich die tsg knaben noch vor der eigenen
führung durch rausgeschlagene Bälle gegen die Schweriner offensive anfangs noch wehren.
Für mich der Führungstreffer (elfmeter), muss man nicht geben kann man, wie`s der Schiri
letztendlich auch tat, verwandelte kapitän P.mEIer souveran zum 1:0.
Kurze zeit später fiel dann auch der eigentlich verdiente ausgleich für eintracht,
da man nur mit Gebolze, eine 1:0 Führung nicht verteidigen kann!
Leider muss ich mich aus zeitlichen gründen kürzer fassen.
Crying or Very sad
Danach folgte noch das 2:1 sowie das 3:1 für die Gäste bis dann L.Hinderer auf 3:2 verkürzte
was letztendlich nichts brachte weil Schwerin noch ein tor schoss!
Persönlich war ich enttäuscht D.Büchler auch als Borsti pig bekannt
er konnte nicht seine gewohnt gute leistung abrufen. Vielleicht lag
es auch am tod seines kürzlich verstorbenen Haustieres, was die ganze
Mannschaft in trauer versinken lies! Borsti bleib standhaft, wir fühlen
mit dir!!!! I love you

Mc Watzkendorf

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  rsntz Sa 16 Okt 2010 - 21:24

Hallo Patrick und Mc Watzkendorf,

super, wie ihr hier im Forum Eure Berichte formuliert und auch veröffentlicht. Das ist beispielgebend für unseren Verein. Die Fans der TSG warten nach jedem Spieltag auf Eure Einträge. Weiter so und danke im Namen aller User!

rsntz
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Patrick_Mayer94 So 17 Okt 2010 - 13:22

Als erstes vielen dank mach ich gerne! Weil ich es selbstverständlich finde da man zwei Mannschaften hat im Jugendbreich die in der höchsten Liga des Landes spielen! Als zweites wollte ich mich korriegieren Rolling Eyes weil ich oben den falschen Spielstand geschrieben habe xD
es ging 2:4 für schwerin aus Exclamation
Und zum schluss wegen MC watzkendorf. Ich glaube nicht das es wegen einem verstorbenen Haustier war und keiner aus der Mannschaft über sowas bescheid wusste!
Es ist einfach nur Fakt das die Jungs wiedereinmal unter ihrer Leistung waren.
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Patrick_Mayer94 Fr 22 Okt 2010 - 13:03

Leider haben die B-Junioren in diesen Ferien kein training, weil viele aus der Mannschaft nicht da sind. Dies ist sehr Schade da man jetzt in der kleinen Pause von 2 Wochen viel für die Kondition oder im Taktikbnereich etwas tun könn. Auch bekannt gegeben wurde das P. Mayer und D. Kroh bei der A-Jugend nächste Woche im Pokal gegen Lübzer SV die A-Jugend unterstüzen dürfen, da die A-Junioren durch viele Verletzungen ( D. Mayer, O. Dobberstein) doch einige Spieler braucht!
Viel Glück wünscht die B-Jugend der A-Jugend im Pokal!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Patrick_Mayer94 Mi 3 Nov 2010 - 18:38

Schweres Spiel am Samstag für die B-Junioren. Man muss zum Tabellendritten dem Greifswalder SV. Wird ein sehr schweres Spiel aber da die Jungs ja 2 Wochen Spielfrei hatten könn sie jetzt am Wochenende richtig aufdrehen. Da die Greifswalder am Wochende Pokalspiel hatten und da gegen ein Landesligisten es zur Halbzeit noch 0:0 stand (Endstand 2:8 Für GSV) kann man vielleicht dort die 3 Punkte mitnehmen wenn alle aus der Mannschaft an einem Strang ziehen und bereit sind dem Favouriten auf die Füße zu tretten. Die Jungs werden alles versuchen um einen Auswärtssieg oder ein Punkt zurück in die Residenzstadt zu bringen.
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Greifswalder SV vs. TSG Neustrelitz (2:0) 5:0

Beitrag  Patrick_Mayer94 Sa 6 Nov 2010 - 15:52

Vorentscheidung nach 30 Minuten.
Die Jungs von Trainer W. Döscher wollten heute in Greifswald Punkte mitnehmen. Leider schaffte man dies nicht. Nach dem der Trainer seinen Jungs nochmal sagte auf was man Achten sollte ging es um 10 Uhr los(Kunstrasen).
Die Jungs begannen sehr Mutig und zeigten keine Angst vor dem Favouriten und konnten durch C. Strohkosch in der 7min. ein Zeichen setzen, wo Strohkosch sich durchsetzte und leider übers Tor schoß. So langsam kam auch der Gastgeber ins spiel und wurde brannt gefährlich, aber dank H. Rahn konnte ein früher Rückstand verhindert werden. Die TSG machte viel Druck nach vorne und kam zu ihren Chancen ( C. Strohkosch) der an der Grundlinie aus 2 Metern ins kurze Eck schieben wollte, obwohl der Rückraum besetzt war mit TSG-Spielern. Dann kamm in der 25min. und in der 35min. die Vorentscheidung. Ein langer Ball nach vorne vom Greifswalder Torwart prallte vor P. Mayer auf der mit einem Kopfball zu seinem Torhüter spielen wollte obwohl der Torwart zu weit draussen war. Ein Absprechungsfehler vom Keeper und vom Capitan. Das führter zum 1:0 Rücksatnd. Nach 10min. wieder Capitan P. Mayer der im eigenen 16er ein Dribling versuchte aber kläglich verlor er den Ball und dann kam es zum 2:0. So ging man in die Halbzeitpause.
Zweite Hälfte wollten die TSG-Kicker ihre guten Offensivaktionen belohnen, aber blieben im Torabschluss zu ungefährlich. So kam es zum 3:0 klasse rausgespielter Konter der Gastgeber da schon einige keine Lust oder kein Bock mehr hatten nach hinten zu eilen um Schlimmeres zu verhindern. Nach dem 3:0 haben die Offensivekräfte und einige Verteidiger nötig gehabt nur noch vorne rumzustehn und lediglich 4Abwehrmänner mussten gegen 4o. 5 Greifswalder schlimmeres verhindern. Dann durch Individuelle Fehler konnten die Gastgeber 4:0 und 5:0 ihre Führung ausbauen.

Fazit: Die Jungs haben gezeigt das sie Fussball spielen können, aber leider sind sie zu ungefährlich in ihren Offensivaktionen. Es waren viele gute Aktionen dabei wo man vielleicht noch das Pfändchen Glück noch braucht. Wir blicken nun am nächsten Wochenende auf das Kellerduell gegen SV Waren 04.

TSG: H. Rahn, B. Krohn, P. Mayer, P. Lüdert (W. Tröschel), D. Westfahl, D. Büchler, D. Kroh (T. Marczok), A. Matecki, L. Hinderer, C. Strohkosch (F. Kroh), T. Kleeman (S. Buttgereit)
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty SV Greifswald vs. TSG Neustrelitz 5:0 Bericht 2

Beitrag  Mc Watzkendorf Mi 10 Nov 2010 - 11:34

Zu beginn möchte ich mich für die kleine Verspätung entschuldigen,
wird in zukunft mit sicherheit nicht mehr vorkommen, womit ich mich gleichzeitig
bei meinen Fans entschuldigen möchte! Very Happy
Nun gut,
womit soll ich anfangen... Question , genau die Mannen um Trainer Döscher
gingen mehr oder weniger motiviert ins Rennen, da ihnen bewusst war das der vermeindliche
Aufsteiger zuhause groß aufspielen würde, zudem musste die Absage von Malte Haenselt verkraftet
werden, der ursprünglich den 6er geben sollte, für den Anton Matecki aus der Not geboren einsprungen
musste! Ich fasse zusammen, die mannschaft konnte nicht in bestbesetzung aufspielen zudem
war die Moral leicht geknickt, dennoch wie gewohnt stark!
Das Spiel war seit Anpfiff ausgeglichen, wobei sich beide mannschaften torchancen erspielten,
doch ohne ausreichenden Willen kein tor aus eigenem Handeln entstand!
Bis sich absprechungsschwächen offenbarten und P. Meier den 1:0 führungstreffer für den Greifswalder SV
per Kopf in der (keine ahnung vielleicht in der) 30 minute erzielte!
Dann folgte schlag auf schlag, der ball konnte nicht aus dem eigenen 16er geklärt werden, was die gastgeber
schamlos ausnutzten und zum 2:0 einschoben!
Wie P.Meier(oberer Artikel) bereits zitierte, lies die Konzentration nach, wodurch der ein oder andere Spieler
nicht mehr den weg zurück zu seiner position fand, was wiederum den Gegnern torchancen ermöglichten!
Es schien als sei nach dem 3:0 die sache gegessen und das einzigste was der TSG jetzt noch blieb
war die Bälle vom Tor wegzuhalten, das klappte nur ansatzweise, da die Greifen auf 4:0, 5:0 erhöhten!
Insgesammt:
Empfand ich den Spielverlauf mehr als unglücklich, da die Mannschaft trotz Ausfälle ein zu beginn gutes spiel
ablieferte und durch das Eigentor und das darauffolgende 2:0 eingeschüchtert wurde, sodass man
plötzlich wie ausgewechselt ans Spiel ranging. Die Mannschaft hat Potential das denke ich hat man auch gesehen wenn man nicht völlig blöd im kopf bzw. sogar blind ist. Mit ohne Ausfälle und führungsspieler in
besserer form (bestform) könnte man so ein spiel so denke ich doch, auch aus dem handgelenk gewinnen.
Spieler:
Schade Till (Dante/ afro ) das du nicht das was du im training zeigst
auch im spiel umsetzen kannst, da wäre steve die wohl bessere variante gewesen.
Trotzdem verzaubere uns weiter, denn ohne dich würde uns die unterstützung der Fan`s fehlen!
Man sah ebenfalls das unser Keiler pig (D.Büchler) den tot seines Haustieres nun endlich verkaftete,
was die mannschaft einige zeit vorher in rege aufregung versetzt hatte. Keiler such dir eine schulter an
der du deine gefühle freien lauf lassen kannst, falls dir noch etwas auf dem herzen liegt!
...ENDE



Zuletzt von Mc Watzkendorf am Mi 10 Nov 2010 - 11:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ich habs geschrieben mann)

Mc Watzkendorf

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Patrick_Mayer94 Fr 12 Nov 2010 - 19:16

Ein Sieg absolute Pflicht ist für die Neustrelitzer B-Junioren im Kick gegen die Warener, die das Schlusslicht sind. In den bisherigen Saisonpartien kassierten die Gäste ausschließlich Pleiten und bekamen 88 Gegentore. Somit sollten die TSGler mit einer konzentrierten Leistung zu ihrem zweiten Saisonsieg kommen.
Quelle: Nordkurier

So wie es hier beschrieben wurde müssen die Jungs morgen alles geben! Nicht nur wegen den 3 Punkten, sondern auch um ihr Torverhältniss aufzubessern. Bei 88 Gegentoren muss endlich auch mal bei unseren Stürmern der Knoten platzen. Da man leider höchstwarscheinlich auf C. Strohkosch den gefährlichsten Stürmer der TSG verzichten muss ( Nerv geklemmt im Rücken) muss man sich auf die Leistungsträger verlassen die ihre Mitspieler gut in Szene setzten und selber mal das ein oder andere wichtige Tor machen. Also morgen beginnt der Heiße Tanz im Keller! Evil or Very Mad

WO: Harbigstadion
WANN: 11 UHR

Wir hoffen das ihr uns Unterstützen kommt und die B-Junioren werden natürlich um 9 Uhr ihre A-Jugend anfeuern! In diesem Sinne lasst den Abstiegskampf beginnen!!!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  TSG-Forever Sa 13 Nov 2010 - 12:08

TSG Neustrelitz - SV Waren 09 7:0 (Abbruch)

Beim Stand von 7:0 wurde das Spiel abgebrochen, weil Waren nur mit 7 Spielern angereist war und der Torwart sich dann auch noch verletzte.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 13 Nov 2010 - 12:17

mein herzlichen glückwunsch zum sieg
aber das ist doch peinlich mit 7 mann anzureisen! so macht fußball spielen auch kein spaß wenns abgebrochen werden muss!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty TSG Neustrelitz vs SV Waren 09 7:0 Nach Abbruch!

Beitrag  Patrick_Mayer94 Sa 13 Nov 2010 - 20:27

TSG gewinnt gegen 9 Spieler!
Spiel begann sehr schlecht für die TSG Jungs da man nicht gut ins Spiel fand gegen 8Feldspieler.
Erst das 1:0 nach einem Elfmeter durch P. Mayer (C) sind die Jungs auf fahrt gekommen.
Man konnte die Führung ausbauen zum Halbzeitstand 7:0. Durch einen merkwürdigen Zufall ist der Torwart der Warener höchst warscheinlich( Man spekuliert noch) auf dem Weg in die Kabine "gestürtzt" so das er nicht mehr weiter spielen konnte. Es ist eine Unverschämtheit von Waren das sie nur mit 9 Spielern auftauchten obwohl bei der A-Jugend von waren noch 2 Auswechsler waren die bestimmt B-Jugend hätten spielen dürfen. Es ist sehr sportlich das Waren überhaupt die 1. Halbzeit gespielt hat aber auch bestimmt nur durch den Einfluss da sie die Geldstrafe für das Nicht Antreten nicht bezahlen wollten.
Wie es auch sei TSG hat eines ihrer schlechtesten Saisonspiele abgefliefert in meinen Augen egal ob man 7 Tore geamcht hat.
Die Jungs haben das Spiel wie schon im Trainingsspiel gegen die C-Jugend auf die leichte Schulter genommen.
Dadurch konnte man das Torverhältniss nicht aufbessern.
Mehr gibt es nicht zu sagen!

TSG: H. Rahn, B. Krohn, P. Lüdert ( F. Kroh), P. Mayer(C), D. Wetsfahl, L. Hinderer, D. Kroh, M. Hänselt, D. Büchler, C. Strohkosch, S. Buttgereit

Verletzungen: Innenverteidiger P. Lüdert im Spiel böse umgeknickt hoffen auf schnelle Genesung das er uns im Spiel gegen FCNI Hilft!!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Dennis_Kroh10 So 14 Nov 2010 - 10:03

also ich muss auch mal sagen grade gegen so einen gegner kann man viel ausprobieren und sich entlich den frust von der seele schießen
aber diese aufgabe oder dieses ziel haben die mannen von trainer wolfgang döscher nich ernst genommen und haben wieder so gespielt wie schon im traningsspiel gegen die c jugend
Dennis_Kroh10
Dennis_Kroh10

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.09.10

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  TSG-Forever Di 16 Nov 2010 - 19:14

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Spiel gegen den SV Waren 09 Exclamation

>>> hier klicken <<< (Danke @Schütti)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Patrick_Mayer94 Mi 17 Nov 2010 - 13:58

Ich bin echt begeistert Very Happy
Vielen Dank das sie sich die Mühe machen und bei unseren Spielen Photos machen Wink
Vielen Dank Herr Schütt!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty 1. FCN I vs. TSG Neustrelitz (2:1) 9:1

Beitrag  Patrick_Mayer94 Do 25 Nov 2010 - 21:07

Es gibt nicht viel zu sagen. Bei der B-Jugend stimmt in dieser Zeit nichts mehr.
Spieler kommen nicht zum Training weil sie keine Lust haben. Dumme Ausreden um nicht zum Training zu kommen und einfach nur Mitläufer die genau so dumm sind und sich davon mitreißen lassen. Oder auch einfach mal nicht zu einem wichtigen Punktspiel kommen weil man keine Lust hat oder einfach mal nicht mit sich selber und der Situation klar kommt auf der Bank zu sitzen.
Naja gut da man zum Spiel gegen den 1.FCN I mit etwas schwächerer Besetztung hinfahren musste( Spieler wollte nicht zum Spiel kommen) musste man mit einer etwas geschwächten Mannschaft antreten.
Nichs desto trotz haben die Jungs mit einer guten Ballfolge sich das 0:1 erspielt. die Neubrandenburger kamen schwer ins Spiel und haben dann spät in der ersten Hälfte das Spielen angefangen. Man ging in die Halbzeitpause mit einem 2:1 Rückstand und wollte nun keine Tore mehr kassieren. Dies war nicht der Fall da die Hälfte der Mannschaft nach dem 4:1 aufhörte und nur noch dumm auf dem Platz stand und sich abschlachten lies. So kam es bis zum Stand von 9:1 was die Neubrandenburger als sehr erfreulich empfanden!

FAZIT: Wenn sich hier bald nichts ändert, ist diese Mannschaft nicht mehr zu retten. Mit so einer Einstellung können sich manche Leute aus dem Team verpissen und sich mal die Frage stellen was sie hier amchen. Eine ganze Mannschaft runter zu reissen nur weil einer keine Lust hat? Sowas geht nicht.
Es werden hoffentlich bald Taten sprechen sonst sehe ich schwarz für die weiter arbeit mit der B- Jugend .
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty TSG B-Jugend

Beitrag  Mc Watzkendorf Sa 27 Nov 2010 - 13:30

Zunächst müsste man sich die Frage stellen, wie es sein kann dass eine ganze Mannschaft durch einzelne Spieler so runtergerissen werden kann und schließlich sich 1:9 geschlagen
geben muss!? Lag es denn wirklich am Einfluss von wenigen Spielern oder ist der Grund
vielleicht ein ganz anderer? Durch Stimmen der Mannschaft durfte ich in Erfahrung bringen
das der Grund für das nicht Erscheinen, am schlechten Training liegen soll!
Das Training selbst wurde als unabwechslungsreich, langweilig und und und betitelt,
die logische Schlussfolgerung bei einem schlechten Training ist doch dass man nicht mehr
bereit dafür ist, seine Freizeit dafür aufzuopfern, obwohl man vielleicht wichtigere Dinge
zu erledigen hätte! Am Anfang der Saison wurde einem das blaue vom Himmel versprochen,
das aktuell langweilige Training sollte genau das Gegenteil sein, nur um ein weiteres
Beispiel zu nennen möchte ich die Trainingsanzüge ins Rampenlicht drängen,
nach 2 Monatiger Wartezeit, wenn das mal reicht, bekam man veralterte von der Marke ERIMA, wobei es anfangs neue ADIDAS Traininganzüge seien sollten, eine wie so viele
bittere Enttäuschungen für die B-Jugend! Es wird zuviel versprochen was einfach nicht
der Wahrheit entspricht! Auch der vermeindlich Mannschaftsorientierte Kapitän P.Meier
(vorheriger Artikel) konnte mir meinen Donnerstag-Vormittag belustigen indem er mir kassierte Gegentore, darunter auch sein Eigentor und das Foul was zu einen Elfmeter führte und einen weiteren Treffer für den 1.FCN bedeutete, in einer herzerwärmenden Art und Weise berichtete(was haben wir gelacht)! ,,Mit so einer Einstellung können sich manche Leute aus dem Team verpissen und sich mal die Frage stellen was sie hier amchen´´(Zitat P.Mayer, ,,machen´´ schreibt man so) der Schuss ging wohl nach hinten los!

Mc Watzkendorf

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Ribery_NR_7 Sa 27 Nov 2010 - 17:50

Die Zusammenfassung zum Spiel der B-Junioren
1.FC Neubrandenburg 04 gegen TSG Neustrelitz


Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 31
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Jochen So 28 Nov 2010 - 8:19

Es sollte egal sein von welcher Firma die Trainingsanzüge sind. Seid froh, dass Ihr überhaupt welche habt. Die A-Jugend hat diese Saison bisher noch gar keine vom Verein bekommen!

Jochen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  champion31 So 28 Nov 2010 - 9:39

Jochen schrieb:Es sollte egal sein von welcher Firma die Trainingsanzüge sind. Seid froh, dass Ihr überhaupt welche habt. Die A-Jugend hat diese Saison bisher noch gar keine vom Verein bekommen!
Ja das mag sicherlich nicht gut sein, aber trotzdem verstehe ich es wenn man etwas "gefrustet" ist, wenn man nach den Versprechungen erst 2 Monate später die Trainingsanzüge bekommt.
Allerdings ich glaub bei vielen anderen Vereinen bekommt man keine Trainingsanzüge vom Verein geschenkt. - das ist immerhin schon etwas.
Und zum Training - wenn nur wenige Leute da sind, macht es nicht so viel Spaß und außerdem ist man dann weniger motiviert die Trainingsübungen konsequent zu absolvieren.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Patrick_Mayer94 So 28 Nov 2010 - 14:11

Hier weiter zu diskutieren bringt eh nichts. Jeder soll hier seine Meinung frei äußern und das muss halt so akzeptiert werden. Die anderen Dinge werden sich warscheinlich dann im internen Umfeld abklären im Team.
Vielleicht schafft man ja wieder eine Situation wie sie vor den Hälfte der ersten Halbserie war.
Mit den Trainingsanzügen muss man Mc Watzkendorf zustimmen das hat leider sehr lange gebraucht, ist Schade aber man kann etwas glücklich sein das man welche hat und nicht wie unsere A-Jugend leider noch keine besitzten. bounce
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 - Seite 3 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten