Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saison 2010/2011

+14
KingOfKingz
Cesc
schwarzes Schaf
Mc Watzkendorf
Jochen
Dennis_Kroh10
Ribery_NR_7
champion31
Patrick_Mayer94
ZOBBY
rsntz
kiki
Peng Peng
TSG-Forever
18 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Saison 2010/2011

Beitrag  TSG-Forever Do 24 Jun 2010 - 12:13

Neuer Trainer der B-Junioren soll in der kommenden Saison wohl ein Herr Döscher werden.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Peng Peng Do 24 Jun 2010 - 12:21

Ist das der B-Jugend-Trainer Döscher aus Neubrandenburg, der bisher die Regionalliga-Truppe in der Viertorestadt trainierte??
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  TSG-Forever Do 24 Jun 2010 - 12:32

Auf die Frage hab ich schon fast gewartet, nur das sie so schnell kommt, hätte ich nicht gedacht... Wink

Hab ich auch schon so vermutet, dass es der Herr Döscher aus NB von den B-Junioren ist, würde ja auch nahe liegen, aber genaueres weiß ich leider nicht.
Die FCN-B-Junioren sind meines Wissens ja auch aus der Regionalliga abgestiegen und unsere B-Junioren durch den Verzicht von Anklam in die Verbandsliga aufgestiegen...!?

Wäre bestimmt eine sehr gute Verstärkung!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Peng Peng Do 24 Jun 2010 - 12:36

Na mal sehen wann die offizielle Bestätigung des Trainers kommt..der neue A-Jugend-Coach ist ja auch noch offiziell nicht bestätigt oder?? Question Question
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  TSG-Forever Do 24 Jun 2010 - 20:52

Bisher alles nur vom Hörensagen.
Die offizielle Bestätigung wirst du dann sicherlich im Nordkurier veröffentlichen (wenn es dir dann jemand in naher Zukunft mitteilt). Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  kiki Do 24 Jun 2010 - 23:08

also sollte das mit Döscher stimmen, dann wäre es ein Glücksgriff für die TSG!
ich durfte in der Jugend selber unter ihm trainieren...er kann echt sehr gut mit jungen Spielern umgehen und das Optimum aus ihnen rausholen...wie gesagt, wenn dies stimmt, macht die TSG einen Schritt in die richtige Richtung und zeigt, dass man auch an der Verbesserung des Jugendbereiches arbeitet...
in jedem Fall drücke ich die Daumen und wünsche eine erfolgreiche Saison...

kiki

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  TSG-Forever Mo 28 Jun 2010 - 16:24

Der Verein hat auf Nachfrage offiziell bestätigt, dass Wolfgang Döscher neuer Trainer der B-Junioren wird.
Hermann Behrens, bisher Trainer der C-Junioren, wird neuer Co-Trainer.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  rsntz Mo 28 Jun 2010 - 20:17

TSG-Forever schrieb:Der Verein hat auf Nachfrage offiziell bestätigt, dass Wolfgang Döscher neuer Trainer der B-Junioren wird.
Hermann Behrens, bisher Trainer der C-Junioren, wird neuer Co-Trainer.
Es scheint sich doch Einiges, im Nachwuchsbereich der TSG zu entwickeln. Gut so, darauf haben wir schon mehrere Jahre hingearbeitet. Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  ZOBBY Di 29 Jun 2010 - 11:36

das ist echt ein schritt nach vorne...bin echt überrascht...

aber ich habe da mal ne frage!!!
was mit den anderen jugend mannschaften die fangen ja nicht erst in der b und a-jugend an...was passiert mit den ehemaligen trainern der b-jugend???und wer übernimmt die c-jugend???
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  TSG-Forever Sa 31 Jul 2010 - 22:11

Trainingsbeginn: 03.08.2010 (Dienstag)

Pokal: in Röbel am 21.08.2010 (Samstag)

Liga: 29.08.2010 (Sonntag) Schweriner SC (bis auf 3 Spiele immer wie A-Junioren)

Testspiele: Termine nach Trainingsbeginn


Vielen Dank an Herrn Döscher für die Infos!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Testspiel B-Jugend

Beitrag  Patrick_Mayer94 Fr 20 Aug 2010 - 18:11

Am 17. 08. 10 hatte die B-Jugend ihr aller erstes Testspiel!
Die B-Jugend hatte ihr erstes Testspiel am 17.08.10 gegen unsere C-Jugend! Das Spiel wurde mit 12:0 gewonnen! Nach dem man zwei Testspiele absagen musste in der vorigen Woche, weil die B-Jugend zu wenig Spieler hatten, hat man noch zwei Gegner bekommen!

Kader: H. Rahn, E. Deicken, M. Hänselt, P. Lüdert, D. Westphal, D. Büchler, P.Mayer, D. Kroh, L. Hinderer, C. Strohkosch, S. Buttgereit
Auswechsler: F. Ebel, T. Marzock, A. Matekie, F. Kroh


Am 19.08.10 wird sich die B-Jugend gegen einen weitaus Stärkerern Gegner messen! Die A-Jugend der Tsg wartet auf die B-Jugend!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Testspiel gegen A-Jugend

Beitrag  Patrick_Mayer94 Fr 20 Aug 2010 - 20:05

Gestern am 19.08.10 spielte die B-Jugend gegen die A-Jugend!
Das Spiel war wie in den meisten Fällen schon entschieden, da der junge Jahrgang noch nicht die Massstäbe wie der ältere hat! Es war eigenlich nur eine frage der höhe!
Aber dies änderte sich beim Anpfiff! Die kleinen konnten frei aufspielen da sie ja nicht viel zu verlieren hatten!
Dies zeigte sich schon in der Anfangsphase da die B-Jugend das Spiel beherrschten und die großen laufen haben lassen!
In der 10 min. war schon die erste gro?e Chance für die B-Jugend da! Cristopher Strohkosch mit einem gut rausgespielten Angriff vor dem Keeper der A scheiterte! Die A-Jugend hatte es sehr schwer ins spiel zu finden stark überrascht das der kleine die großen Vorführte!
Dann kam durch ein kurioses Eckballtor die nicht verdiente Führung für die A-Jugend! Dennis Mayer erzielte das Führungstor!
Die B-Jugend geschockt aber spielte weiter und zeigte gut Ansätze für die Saison!
Dann in der 28 min. durch ein Abstimmungsfehler in der Innenverteidigung nutze Dennis Mayer erneut die Chance und stand aleine vor dem Keeper Hannes Rahn, denn Dennis Mayer eiskalt Verwandelte!
dann stürtze die B ein!
Das 3:0 für die A jugend ein genialer Schuss von Dennis Mayer aus dem Halbfeld der Unhaltbar in den winkel ging!
Das 4:0 erzielte durch einzelleistung Toren Gipp!
Dann kurtz vor schluss das Ehrentor für die B1
Durch ein super tor von dem jungen Steven Buttgereit!
Endtsand : 4:1

Fazit! Starkes Spiel der B-JUgend das uns für die Saison alle Hoffen lässt das ziel klassenerhalt zu schaffen!
Kader: Rahn, Deicken, Hänselt,Lüdert, Westphal, Büchler, Mayer, Kroh, Hinderer, Strohkosch, Buttgereit
Auswechsler: Kroh, Tröschel, Ebel
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Pokalspiel gegen PSV Röbel abgesagt!

Beitrag  Patrick_Mayer94 So 22 Aug 2010 - 15:05

Die B-Jugend der TSG hätte gestern das Pokalspiel gegen Den PSV Röbel gehabt, da der Gastgeber abgesagt hatte, hat sich die B-Jugend für die nächste Runde qualifiziert! Da man die Vorbereitung nicht gut nutzen konnte, weil viele Spieler im Urlaub waren , ist es Schade das man dieses Spiel abgesagt hat. Die B-Jugend hatte sich auf ihr 3tes Spiel gefreut gegen den Landesligisten. Es hätte die Jungs nochmal einen weiteren Schritt gebracht sich auf die Saison vorzubereiten!

Am 29.08.10 ist dann nun endlich der Auftakt in der Verbandsliga! Man hat gleich einen Gegner auf Augenhöhe bekomm. Hier müssen die Mannen um Trainergespann Döscher, Beerens zeigen das sie in der Verbandsliga mithalten können!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty 2. Pokalrunde gegen Erzrivalen!

Beitrag  Patrick_Mayer94 Di 24 Aug 2010 - 18:35

Heute bekannt gegeben spielt die B-Jugend gegen den Erzrivalen 1.FC Neubrandenburg 04. In der zweiten Runde des Poklas heißt es nun für die Truppe um Trainergespann Döscher/Behrens ihr potenzial zu steigern!
In der einen oder anderen Ecke ist schon zu hören" Die hauen wir weg"

Wo: Alt-Strelitz Jahnstadion
Wann: 10.00uhr am 4. September

Drückt die Daumen!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  TSG-Forever So 29 Aug 2010 - 12:19

B-Junioren verlieren leider das erste Punktspiel mit 3:7 beim Schweriner SC.
Kopf hoch, Jungs!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Schweriner SC vs. TSG NEUSTRELITZ 7:3 (2:2)

Beitrag  Patrick_Mayer94 So 29 Aug 2010 - 16:52

Heute hat die B-Jugend ihr erstes Spiel gegen einen vermeintlich Gleichstarken Gegner gehabt!
Nach dem man gut angefangen hatte mit einer 1:0 Führung durch Dennis Büchler mit einem schönen Freistoß vom 16er Eck, war der Gastgeber geschokt! Die Jungs um Trianergespann Döscher/ Behrens sind gut ins spiel gekomm! Aber anch ungefähr 20 min kam dann doch das Tor für den Gastgeber. Durch ein Stellungsfehler der Abwehr gelang das 1:1 . Dei B-Junioren waren sichtlich mitgenomm von dem ausgleich das nach einer Ecke das Tor für Schwerin fällt in der 30min. 2:1 Trainer Döscher versucht seine Jungs nochmal zu Ermutiggen das hier nix verloren ist! Dies klappte auch! Freistoß von Patrick Mayer reingebracht und dann von Dennis Kroh auf den Stürmer Christopher Strochkosch der frei zum schuss kam! So ging man in die Halbzeit! 2:2
Zweite Hälfte sollte nicht die Hälfte der TSG sein! Obwohl man durch das Tor von Dennis Büchler nocheinmal die Führung hatte 3:2, gab die Truppe es leichtfärtig her! Es folgte in der 48. das 3:3 und dann durch 4 Torwartfehler kam es zum endstandt! 7:3

Fazit: Das Spiel war für die Jungs sehr hilfreich, da sie ihre Fehler ausbügeln könn um gegen den 1.FCN04 am Samstag zeigen können das sie es schaffen!

Besonderheiten: Verletzungen: Phillip Lüdert Bänderdehnung!
Dennis Westphal Rückenprobleme!
Karten: Hannes Rahn (gelb)

"Wir Blicken nach vorne!"
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Verletzungen lässt B-Jugend in Atem

Beitrag  Patrick_Mayer94 Mo 30 Aug 2010 - 21:13

Die B-Jugend hat Verletzungssorgen ohne Ende! Phillip Lüdert mit Bänderiss im Knöchel und Absplitterungen am Knochen! No Voraussichtlich 2Monate Spielpause! Weiter folgt Dennis Kroh mit Daumenbruch und Kapsellriss! No Dennis Westphal mit starken Rückenbeschwerden! Einsatz ungewiss!

Aufstellung vom Schweriner SC!

TSG: H.Rahn , E. Deicken, P. Lüddert ( M. Böttcher) , M. Hänselt, D. Westphal, D. Büchler, P. Mayer, D. Kroh, L. Hinderer, S. Buttgereit ( F. Kroh), C. Strokosch
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty TSG Neustrelitz vs FC Hansa Rostock C1

Beitrag  Patrick_Mayer94 So 5 Sep 2010 - 18:30

Am Samstag dem 11.09.2010 im Jahnsportpark in Alt-Strelitz treffen die Jungs der TSG auf die Hansa Kicker. Wer Lust und Zeit hat sich ein Technik- und Schönes Spiel anzuschauen kommt um 10 Uhr nach Alt-Strelitz!
Spannung ist garantiert. Die Jungs brauchen auch jede Unterstützung vom Verein und von den Fans!


___________________________________________
Lass mich schießen, du triffst im Moment eh nichts."
Zvezdan Misimovic
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Photos vom Pokalspiel!

Beitrag  Patrick_Mayer94 Mi 8 Sep 2010 - 14:05

An alle B-Jugend Spieler der TSG Very Happy Wer gerne die ganzen Bilder gegen den 1.FCN04 sehn will kann hier rauf gehen >>>>>http://fcn-b1.de/bilder/<<<<<

lohnt sich Very Happy sind schöne Bilder entstanden:D

Wäre toll wenn man das bei der TSG auch einführt das villeicht bei heimspielen villeicht jemand soch finden lässt der photos macht Very Happy
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty HANSA ROSTOCK

Beitrag  Patrick_Mayer94 Fr 10 Sep 2010 - 19:10

Morgen ist es soweit! Die B-Jugend muss sich gegen die jungen Hanseaten beweisen! Diesmal stehen die Mannen um Trainer Döscher vor eienr lösbaren Aufgabe! Wenn die Jungs sich zusammen reissen und jeder, aber auch jeder wieder 100% gibt dann kann man gegen die Hanseaten auch Punkte holen und den ersten Saisonsieg einfahren! Very Happy
Wer Lust und Zeit hat kann um 10 uhr nach Alt-Strelitz kommen um sich ein gutes und Spannendes Spiel anschauen:D
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  champion31 Sa 11 Sep 2010 - 12:45

TSG Neustrelitz - FC Hansa Rostock C I 1:6 lt. fussball.de

Schade, aber nächste Woche gegen die Torgelower gibt es hoffentlich die ersten Punkte
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty TSG Neustrelitz vs FC Hansa Rostock C1 1:6 (0:1)

Beitrag  Patrick_Mayer94 Sa 11 Sep 2010 - 13:06

Die B-Jugend musste sich heute von den jungen Hanseaten mal zeigen lassen was Fussball überhaupt bedeutet!Man ist in das Spiel reingegangen mit dem Gedanken das ist doch nur die C-Jugend! So sidn die Jungs mit zu viel Übermut an die Sache rein gegangen obwohl schon kalr war das dieses Spiel kein leichtes ding wird!
Hansa dominierte die Partie von Anfang an! Haben sich gute Chancen erarbeitet und konten in der ersten Hälfte eins machen, da die Abwehrreihe der TSG total neben dem Platz stand! Wieder einmal nach einem Standart der nciht richtig geklärt wurde , kam ein Hanseater frei vor T.Marzock auf und shcupp das ding rein! Die TSG hatte wieder einmal nur weite Bälle nach vorne geschlagen und hoffte auf ihre Stürmer! Die Stürmer kamen ganz gut in die Nähe des Strafraumes aber fanden nie ein Abschluss! So ging man in die Halbzeitpause! Dan wie schon gegen Neubrandenburg im Pokal war es nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte entschieden! Die Jungs kamen nicht merh hinterher, Kondition? Nur festzustellen bei einigen Spielern wie der stärkste Neustrelitzer Dennis Büchler der bis zum Schlusspfiff kämpfte! Aber leider sprung der Funke nciht auf das gesamte Team über! So kam es wie es kommen musste! Die Jungs um Trianer Döscher liesen den Hanseaten freien lauf und haben nicht merh agressiv die Zweikämpfe geführt! nach dem 0:3 war alles vorbei! Es ging nur noch um Torverhinderung! Hansa Rostock machte bis zum 0:5 weiter und nutzte die Schwache Abwehr eiskalt aus! bis zum 0:5! Dann war die TSg erst aus der kabienie wieder gekomm , so hatte es denn Anschein! Wie ausgewechselt haben sich die Jungs noch gute Chancen erarbeitet und haben durch Kroh (79min) noch gute Torchancen gehabt! Dann gelang es Patrick Mayer durch ein langen laufpass den sich Cristopher Strochkosch erlaufen hat noch das Ehrentor zu machen! Aber Hansa Rostock antwortete schnell und machte das Tor zum Endstand 1:6!
Ich glaube dazu muss man nix merh sagen! So langsam sollte sich JEDER, JEDER von der B-Jugend bewusst sein, was für eine Liga man spielt und ob man SICH UND DEM VEREIN SO SCHADEN WILL!

TSG: T.Marzock, E.Deicken(M. Böttcher), M.Hänselt(T.Kleeman), D. Kroh, B. Krohn, D. Büchler, P. Mayer, A. Mateki(W. Tröschel), L. Hinderer, C. Strochkosch, S. Buttgereit(F. Kroh)

Mal sehn ob die Jungs jetzt endlcih kapieren das es hier nciht merh tingel tangel is wie in der Landesliga! mal sehn wie es eggen torgelwo wird!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Peng Peng Sa 11 Sep 2010 - 13:20

Saison 2010/2011 Dsc_0113

Die B-Junioren um Dennis Kroh (links) verloren mit 1:6 gegen die C-Jugend des FC Hansa Rostock mit Coach Juri Schlünz;)
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  TSG-Forever Mo 13 Sep 2010 - 18:20

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Fotos vom Spiel gegen Hansa Rostock C1 Exclamation

>>> hier klicken <<< (Danke @Schütti)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Danke!

Beitrag  Patrick_Mayer94 Mo 13 Sep 2010 - 20:34

VIELEN DANK HERR SCHÜTT FÜR IHRE TOLLEN PHOTOTS VON DER B-JUGEND!Very Happy
WIR HOFFEN DAS SIE SAMSTAG ZEIT HABEN UND BEI DEN HEIMSPIELEN DER JUNGS DABEI SIND:D
DANKE VON DER GANZEN MANNSCHAFT!
Patrick_Mayer94
Patrick_Mayer94

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Saison 2010/2011 Empty Re: Saison 2010/2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten