Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

+9
No. XVI
schwenker
hoffi
Knarf
Alf
champion31
Peng Peng
CAT
TSG-Forever
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  TSG-Forever Fr 26 März 2010 - 11:27

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Logonk

Kreisderby im Zeichen der Wiedergutmachung

Fußball-Landesliga. Die TSG Neustrelitz II will morgen einen Heimerfolg einfahren. Der FSV Mirow/Rechlin hofft auf einen Auswärtszähler.
(Nach Nordkurier vom 26.03.2010 - Von Matthias Schütt)

Neustrelitz. Zum Kreisderby zwischen der Oberliga-Reserve der TSG Neustrelitz und dem FSV Mirow/ Rechlin (morgen, Anstoß um 14 Uhr/Kunstrasenplatz Harbigstadion) kommt es am 18. Spieltag in der Fußball-Landesliga, Staffel Ost. Dabei wollen beide Mannschaften ihre Niederlagen vom vergangenen Wochenende auswetzen und punkten. Denn das Polster zu den Abstiegsplätzen ist kleiner geworden. "Unser Ziel ist ganz klar der Heimerfolg", sagt TSG-II-Kapitän Sven Thiedig, der sich damit ein nachträgliches Geschenk zu seinem gestrigen 30. Geburtstag machen will. Doch mit dem Aufsteiger aus Mirow/Rechlin kommt eine geschlossene Truppe in die Residenzstadt, die noch die 1:3-Schlappe aus dem Hinspiel in den Köpfen hat und diese vergessen machen will. "Wir nehmen zwar die Außenseiterrolle ein, wollen aber dennoch mit einem Punkt die Heimreise antreten", so Mirow/Rechlin-Kapitän Marko Burchert, der Respekt vor der gegnerischen Mannschaft hat, die seit Jahren Landesliga-Luft atmet und immer wieder starke Spieler hervorbringt. Es treffen zwei Mannschaften in der Kreisstadt aufeinander, die sich gut kennen, beide aber einen schlechten Start in die Rückrunde hingelegt haben. Während die Hausherren drei Pleiten hinnehmen mussten, verloren die Gäste am vergangenen Wochenende in ihrem Auftakt mit 0:3 gegen den 1. FC Neubrandenburg II. Vor allem in der Defensive haben die Neustrelitzer Mannen von Trainer Heiko Hübner in der Rückrunde noch Probleme. In den drei Spielen musste TSG-II-Keeper Roman Wulff schon acht Mal hinter sich greifen. Der TSG-Spielführer weiß um die starken gegnerischen Spieler. "Vor allem Christoph Bednarz, aber auch Kevin Krokotsch sind gefährlich", so Thiedig, der jahrelang gemeinsam mit Bednarz bei der TSG spielte, aber auch die Qualitäten vom eigenen Schlussmann kennt. Zudem haben die Neustrelitzer mit Marco Szibbat einen torgefährlichen Knipser in ihren Reihen. "Da muss die ganze Abwehr aufpassen und die Räume eng machen", sagt der 32-jährige Burchert. Während bei den Kreisstädtern eine ganze Reihe junger, talentierter Spieler ausfallen, müssen die Gäste auf zwei Abwehrspieler und Torwart Jachtner verzichten. Die Fußball-Fans können sich auf ein spannendes Derby gefasst machen, in der die TSG-II-Kicker ihrer Favoritenrolle gerecht werden und die Gäste aus Mirow/Rechlin ihre Außenseiter-Chance nutzen wollen.

Tipps: Fans & Fachmänner
„Mirow wird in einem kämpferischen Spiel mit 3:2 die Nase vorn haben. Denn die TSG II ist zurzeit in der Abwehr wacklig und vorn zu harmlos“, so der Neustrelitzer Robert Gerhardt (20). Auch der 19-jährige David Dreker aus Mirow glaubt an einen Sieg seiner Mannschaft: „Vor allem unsere Stürmer sind stark und werden den Unterschied ausmachen, sodass wir 3:2 gewinnen werden.“ TSG-Geschäftsführer Andreas Kavelmann rechnet mit einem Neustrelitzer 2:1-Erfolg: „Ich hoffe, dass die Elf eine Reaktion auf die Leistung der letzten Spiele zeigt und in die Erfolgsspur zurückkehrt.“ Der Vereinsvorsitzende des FSV Mirow/ Rechlin, Uwe Jörß, glaubt an ein 2:1 für den FSV: „Unsere mannschaftliche Geschlossenheit und unsere Abwehr werden den Ausschlag geben.“
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty TSG II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  CAT Sa 27 März 2010 - 16:43

Gibt es denn schon ein Ergebnis für die nicht dabei gewesenen Question
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : HRO / SN ...... NZ

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  Peng Peng Sa 27 März 2010 - 17:04

Mirow/Rechlin gewinnt das Derby 2:0 (0:0).
Statistik folgt bestimmt gleich;)
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  champion31 Sa 27 März 2010 - 17:13

Peng Peng schrieb:Mirow/Rechlin gewinnt das Derby 2:0 (0:0).
Statistik folgt bestimmt gleich;)
Habe mir gerade die Tabelle angesehen und irgendwie habe ich dummerweise dass Gefühl dass das nächste Saison eine Liga tiefer weitergeht.... Mad
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  TSG-Forever Sa 27 März 2010 - 20:27

TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin 0:2 (0:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Willem Raemisch - Thomas Ackermann, Rico Rübling, Christian Rübling, Henry Zerbel - Nils Runge, Sven Thiedig, Denny Kambs, Martin Gerasch (66. Mirko Krüger) - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Nick Dietrich, Rico Schwendel, Heiko Hübner

Tore: 0:1 Mathias Thiede (81.), 0:2 Christoph Bednarz (89.)

Gelbe Karten TSG II: Rico Rübling (4.), Thomas Ackermann (37.), Willem Raemisch (63.)

Rote Karte TSG II: Christian Rübling (63.)

Schiedsrichter: Sven Freriks (Chemnitz)

Zuschauer: 175


Zuletzt von TSG-Forever am So 28 März 2010 - 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  champion31 Sa 27 März 2010 - 21:35

Wofür gabs den die rote Karte? - Handspiel, Notbremse, Tätlichkeit, oder wegen was anderem?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  Alf Sa 27 März 2010 - 22:05

wegen Nachtretens...

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  champion31 Sa 27 März 2010 - 22:42

Alf schrieb:wegen Nachtretens...
oh, na dann wirds wohl leider nicht mit "nur" einem Spiel sperre getan sein und wenn man sich die Ersatzbank anschaut, ... siehts nicht gerade gut aus.... Crying or Very sad (1.+2. Mannschaft, die zusammen fast nur so wenig Spieler haben, wie mach anderer Verein in einer Mannschaft, wo führt das hin Rolling Eyes ... ich spare mir weitere Worte zu der Situation, das bringt im Moment eh nichts,)
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  Knarf So 28 März 2010 - 21:20

Noch als Ergänzung zur Spielstatistik: Mirow hat in der 4. Minute einen Elfmeter verschossen. Ich glaube es war Bednarz.
Weitere Kommentare zum Spiel spare ich mir. Evil or Very Mad

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  hoffi So 28 März 2010 - 21:37

Knarf schrieb:Noch als Ergänzung zur Spielstatistik: Mirow hat in der 4. Minute einen Elfmeter verschossen. Ich glaube es war Bednarz.
Weitere Kommentare zum Spiel spare ich mir. Evil or Very Mad

am kader kann es ja nun nicht mehr liegen
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  schwenker So 28 März 2010 - 23:09

soweit ich weiß, legte der schiedsrichter die rote karte als "grobes foulspiel" fest. Das wäre zumindestens besser, als wenn er es als Tätlichkeit in den Bogen geschrieben hätte
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  Peng Peng So 28 März 2010 - 23:36

schwenker schrieb:soweit ich weiß, legte der schiedsrichter die rote karte als "grobes foulspiel" fest. Das wäre zumindestens besser, als wenn er es als Tätlichkeit in den Bogen geschrieben hätte

Jap...hast Recht!Der Schiri hat grobes Foulspiel reingeschrieben und Rübe war auch nachm Spiel nochmal beim Unparteiischen.
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  No. XVI Mo 29 März 2010 - 7:41

hoffi schrieb:
Knarf schrieb:Noch als Ergänzung zur Spielstatistik: Mirow hat in der 4. Minute einen Elfmeter verschossen. Ich glaube es war Bednarz.
Weitere Kommentare zum Spiel spare ich mir. Evil or Very Mad

am kader kann es ja nun nicht mehr liegen

War das jetzt Sarkasmus?
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  SonicX Mo 29 März 2010 - 8:35

Vielleicht kann hier ein Insider der zweiten bzw. ein verantwortlicher ja mal erklären wie es zu diesem schlechten Rückrundenstart kommen konnte bzw. ob und wie man diese negativ Serie ändern will.

Es soll ja keine Kritik an einzelnen erfolgen aber bei den Ergebnissen ist es denke ich zeit und auch verständlich gewisse Sachen offen und direkt anzusprechen und die Fans bzw. ehemalige machen sich ja auch so ihre Gedanken und wollen denke ich einfach ein wenig Klärung bzw. Verständnis finden warum es zur Zeit nicht ganz rund läuft in der zweiten.

Ich hoffe es folgen demnächst wieder Erfolgserlebnisse, so macht das ja kein Spaß über die zweite zu lesen.

Schade Jungs..:-(..
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  TSG-Forever Mo 29 März 2010 - 13:17

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Logonk

Mirows Kicker haben Grund zum Jubel

Landesliga. In den letzten zehn Minuten haben die Gäste im Harbigstadion alles klar gemacht, die Sorgenfalten bei TSG-Coach Hübner werden immer tiefer.
(Nach Nordkurier vom 29.03.2010 - Von Matthias Schütt)

Neustrelitz. Kräftig mit ihren Fans feierten die Landesliga-Kicker vom FSV Mirow/Rechlin nach dem Derbysieg gegen die TSG Neustrelitz, welches die Spieler von Coach Joachim Kittendorf verdient mit 2:0 (0:0) gewannen. "Die Freude über den Sieg ist einfach riesig, ich bin happy", hat Kittendorf nach dem Spiel ein breites Lächeln im Gesicht. Dagegen werden die Sorgenfalten bei TSG II-Coach Heiko Hübner immer tiefer, da seine Mannen nun auch das vierte Spiel in Folge verloren haben. "Der Gegner war einfach zielstrebiger und hat verdient gewonnen", so die Glückwünsche von Hübner Richtung Mirow/Rechlin. Die Tore für die Gäste schossen Mathias Thiede (81.) und Christoph Bednarz (90.). Während die Mirow/Rechliner ins Mittelfeld kletterten, liegen die Kreisstädter weiter im Keller. Dabei begann die Partie mit einem Paukenschlag, als nach einem Foul im TSG-Strafraum von Rico Rübling an Mathias Thiede der Unparteiische schon in der dritten Spielminute auf den Elfmeterpunkt zeigte. Doch FSV-Stürmer Christoph Bednarz scheiterte am TSG II-Schlussmann. Auch in der Folgezeit hatten die Gäste die besseren Chancen, so köpfte kurze Zeit später wieder Christoph Bednarz an die Latte. Danach kamen die Hausherren, denen im Vergleich zum Hinspiel sechs Leistungsträger fehlten, besser ins Match. So prüfte erstmals Nils Runge in der 34. Minute den jungen gegnerischen Keeper Jundel, der aber glänzend reagierte. Nach der Pause hatten die Gäste den besseren Start und sowohl Kevin Krokotsch als auch Karsten Liedtke scheiterten immer wieder am starken TSG II-Keeper Roman Wulff. Als dann in der 65. Minute TSG II-Kicker Christian Rübling wegen groben Foulspiels den Platz vorzeitig verlassen musste, schien der Weg frei für einen Erfolg der Mirow/Rechliner. Zwar verteidigten die Hübner-Mannen lange Zeit das Unentschieden, doch in der 81. Minute erlöste dann Mirow/Rechlin-Kicker Mathias Thiede seine Truppe mit dem 1:0-Führungstreffer nach einem Freistoß. Die zehn Neustrelitzer bäumten sich gegen die drohende Niederlage auf, doch mit dem 2:0 in der 90. Spielminute machte Christoph Bednarz den Auswärtssieg perfekt.

TSG Neustrelitz II mit: Wulff - Raemisch - Th. Ackermann, R. Rübling, Chr. Rübling, Zerbel - Runge, Thiedig, Kambs, Gerasch (65. Krüger) - Szibbat.
FSV Mirow/Rechlin mit: Jundel - Burchert, Mietz, Schneeweiß, Poltier, Thiede, Metschulat, Bednarz, Fentzahn (75. Lindner), K. Liedtke (83. Ziemen), Krokotsch.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  No. XVI Mo 29 März 2010 - 14:33

Peng Peng schrieb: Jap...hast Recht!Der Schiri hat grobes Foulspiel reingeschrieben und Rübe war auch nachm Spiel nochmal beim Unparteiischen.

Weswegen? Um den auch noch rüde wegzusemmeln? Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  rsntz Mo 29 März 2010 - 22:15

SonicX schrieb:Vielleicht kann hier ein Insider der zweiten bzw. ein verantwortlicher ja mal erklären wie es zu diesem schlechten Rückrundenstart kommen konnte bzw. ob und wie man diese negativ Serie ändern will.
Es soll ja keine Kritik an einzelnen erfolgen aber bei den Ergebnissen ist es denke ich zeit und auch verständlich gewisse Sachen offen und direkt anzusprechen und die Fans bzw. ehemalige machen sich ja auch so ihre Gedanken und wollen denke ich einfach ein wenig Klärung bzw. Verständnis finden warum es zur Zeit nicht ganz rund läuft in der zweiten.
Ich hoffe es folgen demnächst wieder Erfolgserlebnisse, so macht das ja kein Spaß über die zweite zu lesen.
Schade Jungs..:-(..
Ach ja Männer, langsam habe ich die ... voll. Woran liegt es? Solltet ihr das Hinrundenspiel in Mirow gesehen haben und einen Vergleich zum Spiel am Wochenende ziehen, solltet ihr entsprechende Schlüsse ziehen können, nein sogar ziehen müssen. Ich jedenfalls werde weiter TSG II "leben".
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  No. XVI Di 30 März 2010 - 7:34

Rüdiger, Du ewig smarter Haudegen, ich weiß bzw. wir wissen, dass Du dich mit gewissen Statements nicht zu weit aus dem Fenster lehnen willst/darfst, aber kannste nicht trotzdem 'nen kleinen Hinweis darauf geben, was genau Du meinst... scratch
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  Martin-NZ Di 30 März 2010 - 10:09

rsntz schrieb:Ach ja Männer, langsam habe ich die ... voll. Woran liegt es? Solltet ihr das Hinrundenspiel in Mirow gesehen haben und einen Vergleich zum Spiel am Wochenende ziehen, solltet ihr entsprechende Schlüsse ziehen können, nein sogar ziehen müssen. Ich jedenfalls werde weiter TSG II "leben".

Also ich habe das Spiel in Mirow leider nicht gesehen, aber da ich das Spiel am Samstag gesehen haben, behaupte ich mal, dass ich weiß was rsntz meint...->LL-Tauglichtkeit??

Was ich nicht verstehe und wohl auch nie verstehen werde: ständig werdet Ihr als Oberliga-Reserve betitelt...warum eigentlich??

Die Erste Spiel am Freitag abend und wenn ich mich recht erinnere, sind da nicht alle zum Einsatz gekommen.
Ich kann ja teilweise verstehen, dass Lothar niemand abgeben möchte wenn Sie zur selben Zeit spielen um seinen Handlungsspielraum nicht einzuschränken und auf jedes Ergebnis reagieren zu können. Aber warum verdammt nochmal schickt er nicht die "runter" die am Freitag nicht gespielt haben??

Noch kann man das nämlich machen...nachher wenn die Kacke richtig am dampfen ist und man vielleicht wirklich um den Klassenerhalt bangen muss, dann kann man es nicht mehr, weil die da oben alle festgespielt sind.
z. B. ein Herr Rochow hätte der desulaten Defensive vom Samstag sicherlich ganz gut getan....oder sind die Herren sich zu fein sich für die 2. die Finger schmutzig zu machen??? Sad

Ich kann es mir alles nicht erklären und wenn ich ehrlich bin, habe ich Samstag nicht mal Ansätze gesehen, die mich vielleicht für die Zukunft optimistisch stimmen könnten. Evil or Very Mad

Soviel von mir!

Martin-NZ

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  lulatsch Di 30 März 2010 - 10:30

Martin-NZ schrieb:
rsntz schrieb:Ach ja Männer, langsam habe ich die ... voll. Woran liegt es? Solltet ihr das Hinrundenspiel in Mirow gesehen haben und einen Vergleich zum Spiel am Wochenende ziehen, solltet ihr entsprechende Schlüsse ziehen können, nein sogar ziehen müssen. Ich jedenfalls werde weiter TSG II "leben".

Also ich habe das Spiel in Mirow leider nicht gesehen, aber da ich das Spiel am Samstag gesehen haben, behaupte ich mal, dass ich weiß was rsntz meint...->LL-Tauglichtkeit??

Was ich nicht verstehe und wohl auch nie verstehen werde: ständig werdet Ihr als Oberliga-Reserve betitelt...warum eigentlich??

Die Erste Spiel am Freitag abend und wenn ich mich recht erinnere, sind da nicht alle zum Einsatz gekommen.
Ich kann ja teilweise verstehen, dass Lothar niemand abgeben möchte wenn Sie zur selben Zeit spielen um seinen Handlungsspielraum nicht einzuschränken und auf jedes Ergebnis reagieren zu können. Aber warum verdammt nochmal schickt er nicht die "runter" die am Freitag nicht gespielt haben??

Noch kann man das nämlich machen...nachher wenn die Kacke richtig am dampfen ist und man vielleicht wirklich um den Klassenerhalt bangen muss, dann kann man es nicht mehr, weil die da oben alle festgespielt sind.
z. B. ein Herr Rochow hätte der desulaten Defensive vom Samstag sicherlich ganz gut getan....oder sind die Herren sich zu fein sich für die 2. die Finger schmutzig zu machen??? Sad

Ich kann es mir alles nicht erklären und wenn ich ehrlich bin, habe ich Samstag nicht mal Ansätze gesehen, die mich vielleicht für die Zukunft optimistisch stimmen könnten. Evil or Very Mad

Soviel von mir!


die sind bereits alles festgespielt, zumindestens bis auf wenige ausnahmen! also erst informieren, dann nachdenken, evtl. nochmal nachdenken und dann schreiben.
solche mutmaßungen und statements helfen unser zweiten momentan auch nicht weiter!

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  TSG-Forever Di 30 März 2010 - 11:02

Soweit ich richtig informiert bin (oder es hier schon mal im Forum genannt wurde), ist man mit 14 Einsätzen "festgespielt". Nach der Statistik auf fussballecke.de wären so noch Simic (13 Einsätze für die I.), Wunderlich (12 Einsätze), Ben-Hatira und Hollenbach (je 4 Einsätze) für die II. Mannschaft spielberechtigt.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  SonicX Di 30 März 2010 - 13:03

Zitat von Rüdiger...:
[/quote]
Ach ja Männer, langsam habe ich die ... voll. Woran liegt es? Solltet ihr das Hinrundenspiel in Mirow gesehen haben und einen Vergleich zum Spiel am Wochenende ziehen, solltet ihr entsprechende Schlüsse ziehen können, nein sogar ziehen müssen. Ich jedenfalls werde weiter TSG II "leben".[/quote]


Ich denke eher zu erahnen was Rüdiger meint!! (Kann mich natürlich auch total irren)
Nur mal so als Denkanstoss:
Vielleicht ist einer (Rüdiger) der weiterhin TSG II lebt zu wenig um zur Zeit ein Spiel zu Gewinnen bzw. überhaupt Gewinnen zu wollen?!?!?
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  No. XVI Di 30 März 2010 - 14:36

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es irgendwen (im Allgemeinen sowie im Speziellen) gibt, der ein Fußballspiel nicht gewinnen will! Das wäre schon sehr krass. Vielmehr denke ich, dass die momentane Niederlagenserie zum Teil auf Unerfahrenheit und auch auf mangelnde Identifikation zurück zu führen ist. Die Unerfahrenheit einzelner wurde damals stets von Leuten wie Träcker, Golle, Schneide oder den Furthas u. a. ausgebügelt. Es ist nun nicht so, dass es heute keine "alten" Haudegen mehr gibt (bspw. Sven und/oder natürlich Szibbe Wink ), aber die Anzahl ist eben nachweislich gering. Ist einer mal nicht da oder hat 'nen schwarzen Tag, schafft es der andere nicht, alle mitzureissen. Diese Verantwortung war früher auf mehrere Schultern verteilt.
Die mangelnde Identifikation soll jetzt nicht als Angriff gegen einzelne verstanden werden, sondern vielmehr meine ich damit, dass der Großteil des aktuellen Mannschaftsgefüges doch recht neu ist. Abgänge und Zugänge in verschiedenen Größenordnungen gab es damals in einem eher schleichenden Prozess, während heute eine größere Anzahl an Leuten plötzlich weg ist und neue Leute kommen. Das Zusammenwachsen als Mannschaft (vor allem auch neben dem Platz) kommt damit nicht klar...und "leidet" zwangsläufig.
Letztlich sehe ich ein Ende der Talfahrt nur darin, dass endlich ein Erfolgserlebnis erzielt wird. Anders gehts einfach nicht! Aussprachen sind völlig in Ordnung und müssen und sollten auch sein, aber letztlich schiessen sie keine Tore und gewinnen keine Spiele. Sollte es also zu einem verbalen Austausch kommen (für Pante gern auch nonverbal Wink ), dann sollte man auch versuchen, 'nen Funken Aggressivität mit ins nächste Spiel zu nehmen - jeder für sich. Und dann heißts: Den Nebenmann mitziehen und endlich drei fucking points holen!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  champion31 Di 30 März 2010 - 20:27

TSG-Forever schrieb:Soweit ich richtig informiert bin (oder es hier schon mal im Forum genannt wurde), ist man mit 14 Einsätzen "festgespielt". Nach der Statistik auf fussballecke.de wären so noch Simic (13 Einsätze für die I.), Wunderlich (12 Einsätze), Ben-Hatira und Hollenbach (je 4 Einsätze) für die II. Mannschaft spielberechtigt.
Ja so ist es. Ab einer bestimmten Anzahl Spiele bei der I. dürfen die Spieler nicht mehr bei der II. spielen, ob dass nun 13, 14, oder 15. Spiele waren weiß ich jetzt nicht so genau ...
außerdem ist der Kader bei der I. kaum größer als der der II.
bei der ersten sind nur 18 Spieler einsatzbereit von insgesamt 21 Spielern(Müller, Knaust, lösel fehlen), bei der II. Mannschaft sind laut den Namen unter dem Mannaschaftsfoto noch 21 Spieler von denen einige aus verschiedenen Gründen fehlen (Sperren, Verletzungen, andere Gründe)...
im vergleich dazu hat Malchow 27 Spieler im Kader der 1. von denen bisher 24 für die I. gespielt haben und Torgelow 29 von denen 26 für die I gespielt haben. Wenn man auch so viele Spieler im Kader hätte, würde man auch fast immer genügend Spieler von der I. an die II. abstellen können ...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  rsntz Di 30 März 2010 - 21:21

No. XVI schrieb:... Abgänge und Zugänge in verschiedenen Größenordnungen gab es damals in einem eher schleichenden Prozess, während heute eine größere Anzahl an Leuten plötzlich weg ist und neue Leute kommen. Das Zusammenwachsen als Mannschaft (vor allem auch neben dem Platz) kommt damit nicht klar...und "leidet" zwangsläufig. ...

Genauso ist es mein Freund!
Eigentlich habe ich versucht, gerade neben dem Platz einiges zu bewirken ("Wir sind ein Team") und denke mal auch geschafft. Nur ist das ein Prozess, der immer wieder von "vorn" (neue Spieler) beginnt. Dem stelle ich mich aber gern.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin Empty Re: 18. Spieltag: TSG Neustrelitz II - FSV Mirow/Rechlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten