Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

+6
LiMo
schwenker
Mc Bim
strelitzer87
totti66
champion31
10 verfasser

Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  champion31 Do 2 Okt 2008 - 17:59

Habe was denke ich interesantes für alle gefunden die Sonntag nicht ins Stadion kommen können und den vielleicht den Sieg der TSG nicht sehen können. Smile :
http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live
Angeblich wird die ganze 2.Halbzeit im Internet live im Webradio übertragen und wenn ich es richtig seh kann man die Datei anschließend auch downloaden.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  totti66 Fr 3 Okt 2008 - 1:05

laut tb sind etwa 120 gästefans in neustrelitz angesagt.
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  strelitzer87 Fr 3 Okt 2008 - 13:51

naja erstma abwarten,mit den Zahlen muss man immer vorsichtig sein. Wär aber top wenn. ,is wenigstens ma wieder was los im gästeblock.

strelitzer87

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  Mc Bim Fr 3 Okt 2008 - 14:51

totti66 schrieb:laut tb sind etwa 120 gästefans in neustrelitz angesagt.

Mit 50 dürfte man schon glücklich sein ! Cool
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  schwenker Fr 3 Okt 2008 - 17:55

oh das feut mich sehr... dann werde ich mal kontakt zu den malchinern aufnehmen.. vllt kommen da auch noch ein paar um die tsg zu unterstützen!
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  LiMo Fr 3 Okt 2008 - 22:01

Stefan Person spielt nicht mehr für die TSG. Er hat eine Lehre in Bergen aufgenommen. Question

LiMo

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  champion31 Fr 3 Okt 2008 - 22:08

LiMo schrieb:Stefan Person spielt nicht mehr für die TSG. Er hat eine Lehre in Bergen aufgenommen. Question
Woher hast du diese Info?
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  TSG-Forever Fr 3 Okt 2008 - 23:01

LiMo schrieb:Stefan Person spielt nicht mehr für die TSG. Er hat eine Lehre in Bergen aufgenommen. Question
Kann ich bestätigen. Habe ich auch gehört.
Aber gewisse Personen dürfen sich ja hier im Forum nicht mehr dazu äußern...
Weiteren Kommentar dazu spar ich mir. Betrifft aber nicht nur die Sache 'Stefan Person'...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  TSG-Forever So 5 Okt 2008 - 16:17

TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin 0:1 (0:1)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Tobias Lösel, Dirk Rochow, Norman Richter - Robert Scholl, Ingo Wunderlich (68. Sebastian Hollenbach), Thomas Duggert, Aleksandar Simic (46. Markus Mätschke), Maurice Jacobsen - Velimir Jovanovic (26. Ivica Vukadin), Benjamin Gaudian

Reservebank TSG: Kevin Nethe, Ronny Müller, Robert Peucker

Tor: 0:1 Aymen Ben-Hatira (43.)

Gelbe Karten TSG: Maurice Jacobsen (42.), Norman Richter (63.)

Schiedsrichter: Andre Stolzenburg (Neuruppin)

Zuschauer: 406 (zahlende)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  ralle So 5 Okt 2008 - 18:12

Also erstmal muß ich sagen das man heute nicht von der , wie man immer sagt über Mannschaft was gesehen hat, wie man ja immer sagt(BFC,GSV,TeBe).Außer die Standardsituation die leider auch zum tor geführt hat wa das nix.Leider juß ich auch feststellen das bei uns heute nix ordentliches zusammen gespielt wurde.es ist mir schleierhaft wie man nach einer verletzung von Jovanovic keinen zweiten Stürmer gebracht hat.wie soll ich ein 1:0 rückstand aufholen mit nur einen stürmer.Lothar hat nur mittelfeldspieler eingewechselt.die frage die mir da auf kommt,wollte er den rückstand so verwalten?was ist mit MÜLLER???Und über den neuen aus babelsberg muss man heut nicht viel sagen,total ausfall.das spiel heute hätte man nicht verlieren müssen...
Und bei besserer einwechslung von trainer seite wäre ein 1:1 auch drin gewesen,meiner meinung nach.

Wie schlimm ist die verletzung von velomir?


Ansonsten freu ich mich auf nächsten sonntag.o)

MIT DEM ZUG:O)
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  schwenker So 5 Okt 2008 - 18:27

ja genau..mit dem zug ist es bestimmt umsonst.... glaube kaum das uns da jemand kontollieren wird^^
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  TSG-Forever So 5 Okt 2008 - 20:13

Das habe ich auch nicht verstanden, warum Lothar Vukadin für Jovanovic gebracht hat. Und das in einer noch relativ frühen Phase bei einem Stand von 0:0. Mit Müller und Peucker saßen doch 2 Stürmer auf der Bank...
In meinen Augen ein eher müdes Spiel heute, passend zum Wetter. Mich haben beide Mannschaften nicht wirklich überzeugt. Wenn Jacobsen die 110%ige Chance macht, sieht das Spiel vielleicht ganz anders aus. So ein Ding zu vergeben rächt sich am Ende meistens...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  ZOBBY So 5 Okt 2008 - 20:42

Auszug aus dem Bericht der BWF Seite:
Fette Grüße gehen an dieser Stelle noch an den dicken Bullen der uns von der Tribüne aus fotografierte. Wir können uns schon vorstellen wofür du die Bilder von uns Jungs brauchst, wir wünschen maximale Befriedigung. A.C.A.B.
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  BWF07 So 5 Okt 2008 - 20:47

Müller war doch letzte Woche angeschlagen ist der schon wieder fit?
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  totti66 Mo 6 Okt 2008 - 9:47

zur verletzung von veli, er hat eine knochenabsplitterung und darf erst einmal sechs wochen pausieren.
schade mit sven ehrke und steffan person fehlen uns nun schon drei spieler peuki ist am sonntag zur landesauswahl und wird auch nicht zur verfügung stehen.
an den rest der mannschafft bleit alle fit und gesund damit wir in neubrandenburg gewinnen.
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  schwenker Mo 6 Okt 2008 - 11:46

mh..........landesauswahl???

worum gehts da???
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin Empty Re: 7.Spieltag: TSG Neustrelitz - Tennis Borussia Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten