Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

+25
Martin-NZ
Olli K.
zerbaldo
SonicX
TSG-NZ-FAN
b4st4rd
oOSchweiniOo
raziel
WETZ
ZOBBY
schwenker
supporter
Alfons 09
Chilli
neuverplichtung
Mc Bim
The human Wall
TSG-Forever
wolf
Knarf
Alf
lulatsch
No. XVI
rsntz
champion31
29 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 10 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Di 26 Jan 2010 - 17:10

SonicX schrieb:@all..
...ich denke mal das man über den "neuen" - "alten" nicht so ein Tam Tam machen wird weil er selbst auch eher ganz und ganz Mannschaftsdienlich ist und sich wie die Jahre zuvor einfach in den Dienst der TSG II stellt.
So wie es seine bessere hälfte auch immer gemacht hat bzw. auch immer machen würde auch wenn dieser sich eher etwas unrühmlicher von der TSG II verabschiedet hat..
*(Sorry noch mal Jungs)*
Ich "lebe" jetzt das 5. Jahr TSG II und habe in dieser Zeit viele Spieler kennen und schätzen gelernt. Ihr beiden Ackis gehört auf jeden Fall zu den herausragenden Persönlichkeiten. Ihr wart immer ein Teil der Mannschaft, habt Euch ihr untergeordnet und somit das "Klima" in der II. auf und neben dem Fußballfeld mitbestimmt. Gerne hätten wir auch Dich, Stephan, bei uns wiedergesehen, nur kannst Du Dich wohl leider aus gesundlichen Gründen nicht mehr so dem Fußball widmen. Schade!
Herzlich willkommen in der Heimat, Tacki!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 10 Empty schnee schieben

Beitrag  daywalker2 Di 26 Jan 2010 - 19:48

die tsg II hat auch heute den kunstrasenplatz geräumt....mitglieder waren maik , rübe , nils afro

daywalker2

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.01.10

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 10 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Di 26 Jan 2010 - 19:58

Saubere Leistung Boyz!

Ach und Nils, 'n ganz dickes "Sorry" für mein beinahe schon obligatorisches Glasumschmeissen am Samstag! I love you
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 10 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  SonicX Mi 27 Jan 2010 - 10:18

Danke Rüdiger..:-)..

Ich muss ehrlich sagen auch ich hätte euch wieder gerne beim Training gesehen.

Aber ich habe mir das jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen und ja, so schwer es mir fällt ich glaube meine Zeit bei der TSG II ist einfach vorbei.
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 10 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Fr 29 Jan 2010 - 14:14

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 10 Logonk

Abwehrmann kehrt zur TSG II zurück
(Nach Nordkurier vom 29.01.2010)

Neustrelitz (ms). Einen weiteren Neuzugang konnten die Landesligisten der TSG Neustrelitz melden. Nach einem halben Jahr Auszeit kehrt Abwehrmann Thomas "Tacki" Ackermann zu den Kreisstädtern zurück. Denn bereits bis zum Sommer kickte der gebürtige Neustrelitzer jahrelang bei der TSG, ehe er sich aus verschiedenen Gründen zu einem Wechsel entschloss. Nachdem der 28-Jährige nun ein halbes Jahr bei der Kreisklasse-Truppe vom WSV Einheit Neustrelitz trainierte, in der sich der Kreisstädter gleich wohl fühlte, kehrt er nun zu seiner alten Elf zurück. "Ich will erst einmal eine gute Vorbereitung spielen", gibt Thomas Ackermann sich noch zurückhaltend, der dennoch auf einen Platz in der Startelf hofft.

Nach Rico Rübling, Martin Gerasch und Denny Kambs (der Nordkurier berichtete) ist dies bereits der vierte neue Spieler in den Reihen der Neustrelitzer. Dabei soll Ackermann, der sein letztes Spiel für die TSG am 13. Juni 2009 gegen Einheit Strasburg bestritt, vor allem in der Defensive für Stabilität sorgen, da nach dem Wechsel von Tony Groß zum SV Waren 09 (Verbandsliga) eine Position in der Defensive frei geworden ist. Denn in der bisherigen Saison kassierten die Neustrelitzer schon 32 Gegentore, was gleichzeitig den viertschlechteste Wert der Landesliga darstellt. "Aufgrund seiner Landesligaerfahrung sowie seiner menschlichen und körperlichen Qualitäten ist sein Wechsel ideal für uns", freut sich Coach Heiko Hübner schon auf seinen neuen Spieler. Gleichzeitig schlossen die TSG-Landesligisten mit diesem Wechsel die Personalplanungen für die Rückrunde ab. "Jetzt brennen alle Spieler darauf, endlich mit der Vorbereitung los zulegen", so Hübner.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 10 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten