Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

+25
Martin-NZ
Olli K.
zerbaldo
SonicX
TSG-NZ-FAN
b4st4rd
oOSchweiniOo
raziel
WETZ
ZOBBY
schwenker
supporter
Alfons 09
Chilli
neuverplichtung
Mc Bim
The human Wall
TSG-Forever
wolf
Knarf
Alf
lulatsch
No. XVI
rsntz
champion31
29 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Do 7 Jan 2010 - 22:03

Olli K. schrieb:Wünschen tue ich auch jedem fairen Sportsmann nur das Beste, ist doch klar, und ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber im Moment ist das einfach meine ehrliche Meinung, und ehrlich war ich schon immer wie Du weisst.
Und das ist auch ok so.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Fr 8 Jan 2010 - 7:27

Olli K. schrieb:[...]und ehrlich war ich schon immer wie Du weisst.

Das hab ich nie in Frage gestellt und werde es auch zukünftig unterlassen. Wink Bis auf die Tatsache, dass mir deine wahre Identität im Moment ein wenig schleierhaft ist Suspect , stimme ich dir aber definitiv auch zu. Ich sehe es in dem Fall so, dass es im für ihn Worst-Case-Szenario dazu kommt, dass er sich dort nicht durchsetzen kann und nach 'nem halben Jahr wieder zur II. zurück kommt. Dann haste 'nen Spieler, der sich nicht mehr an die II. akklimatisieren muss und der 'n halbes Jahr auf Verbandsliganiveau trainiert und ab und zu vielleicht auch mal gespielt hat. Ich stimme allerdings mit allen, an diesem Dialog Beteiligten dahingehend überein, dass ein bitterer Nachgeschmack ob seiner vormals fest getätigten Zusage des Verbleibs bleibt.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Fr 8 Jan 2010 - 11:49

No. XVI schrieb:...Ich stimme allerdings mit allen, an diesem Dialog Beteiligten dahingehend überein, dass ein bitterer Nachgeschmack ob seiner vormals fest getätigten Zusage des Verbleibs bleibt.
Das ist sehr enttäuschend an der ganzen Sache.
Ich wünsche Toni in Waren auch viel Erfolg, aber es ist trotzdem sehr schade, wenn er vorher fest zugesagt hat, die Verantwortlichen planen mit ihm und er dann plötzlich doch den Verein verlässt. Gerade auch in der Situation, in der die "Zweite" momentan steckt. Aber wie ich gehört habe, ist man wohl noch an dem ein oder anderen dran...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Fr 8 Jan 2010 - 13:14

Daher meinte ich ja auch eingangs, dass ich hoffe, dass adäquater Ersatz gefunden wird. Gerade auf der zentral-defensiven Position musste echt jemanden haben, der da einfach hingehört.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Martin-NZ Fr 8 Jan 2010 - 16:02

...also ich finde es auch sehr schade, wie das anscheinend gelaufen ist. Ich denke aber, dass seine Entscheidung nachvollziehbar ist, auch wenn die Art und Weise wie es anscheined gelaufen ist einen bitteren Nachgeschmack hat wie es NO.XVI bereits erwähnte.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass die TSG Ihm eine Freigabe gibt, obwohl es derzeit personell so schlecht aussieht bei der II. ; denn nach meinem Wissen kann er ohne Freigabe im Winter doch gar nicht wechseln...bzw. nicht ohne eine 3 Monatige Sperre oder??
Vielleicht hätten man auch einfach mal bei der II. hart bleiben sollen!!?? Twisted Evil

Ich finde aber auch andererseits, dass es einfach das Geschäft ist oder?? Wenn ich mich richtig errinnere war es vor 1 Jahr noch Friedland die in die Röhre geschaut haben, als es der TSG gelang ihn für die zweite zu begeistern und den Wechsel im Winter hinbekommen hat.
Nun trifft es uns halt mal....was sehr schade ist, aber wie gesagt das ist das Geschäft!! Nun heißt es nach vorn schauen und wieder angreifen!!

Egal wie es nun ist bzw. war....ich wünsche der II. eine erfolgreiche Rückrunde und Tony viel erfolg in Waren!!

Schönes Wochenende!! Sleep

Martin-NZ

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.11.09

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Fr 8 Jan 2010 - 20:28

Martin-NZ schrieb:...Vielleicht hätten man auch einfach mal bei der II. hart bleiben sollen!!??...
Ja Martin-NZ, wie recht du hast! Nur kann und darf die II. nicht alles allein entscheiden Exclamation
Ich würde trotzdem Toni keinen "Stein in den Weg legen". Er ist nicht nur ein begnadeter Fußballer sondern auch ein hervorragender Mensch. Ich kann seine Entscheidung (sportlich begründet) verstehen. Vielleicht sehen wir uns in der nächsten oder übernächsten Saison wieder.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Sa 9 Jan 2010 - 11:48

rsntz schrieb:Vielleicht sehen wir uns in der nächsten oder übernächsten Saison wieder.

Das ist ja genau das, was ich auch schon meinte. Und im schlimmsten Fall hat er eben dann ein paar Monate Verbandsligaerfahrung. Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Mo 11 Jan 2010 - 19:48

Nordkurier vom 11.01.2010: "Wermutstropfen sieht der Präsident dagegen bei der Landesliga-Truppe der TSG, "wo die Weichen im Juni neu gestellt werden", so Runge."

Soll heißen? Neutral
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  superingo Mo 11 Jan 2010 - 20:17

siehe TSG III ?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  champion31 Mo 11 Jan 2010 - 22:26

superingo schrieb:siehe TSG III ?
denke ich nicht, weil das so weit ich weiß in der Regionalliga nicht erlaubt ist.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  superingo Di 12 Jan 2010 - 8:44

champion31 schrieb:
superingo schrieb:siehe TSG III ?
denke ich nicht, weil das so weit ich weiß in der Regionalliga nicht erlaubt ist.

Glaubst Du ernsthaft an nen Aufstieg? Ich nicht!!
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Di 12 Jan 2010 - 13:47

Also Inge, ich denke ja, dass in Deinem "siehe TSGIII"-Statement etwas Sarkasmus mitschwang. Diese Mannschaft wird nicht abgemeldet! Ich frage mich dennoch, was genau dann geändert werden soll?
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  champion31 Di 12 Jan 2010 - 19:44

superingo schrieb:
champion31 schrieb:
superingo schrieb:siehe TSG III ?
denke ich nicht, weil das so weit ich weiß in der Regionalliga nicht erlaubt ist.

Glaubst Du ernsthaft an nen Aufstieg? Ich nicht!!
Also als Ziel wurde doch zuletzt der Aufstieg genannt. Ob ich daran glaube hat damit ja nichts zu tun.

Mal sehen was geändert werden wird, noch ist ja nicht Juni - die Formulierung ist ja auch sehr allgemein. Ich denke, dass das was sich ändert auch davon abhängig ist, was mit der I. passiert: Aufstieg oder Nichtaufstieg, Landespokalgewinn oder kein Landespokalgewinn.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Di 12 Jan 2010 - 20:23

champion31 schrieb:...Mal sehen was geändert werden wird, noch ist ja nicht Juni - die Formulierung ist ja auch sehr allgemein. Ich denke, dass das was sich ändert auch davon abhängig ist, was mit der I. passiert: Aufstieg oder Nichtaufstieg, Landespokalgewinn oder kein Landespokalgewinn.
Genau so ist es! Ansonsten haben die "Veränderungen" schon begonnen und werden garantiert im Juni weitergeführt Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Mi 13 Jan 2010 - 14:01

Insofern handelt es sich bei diesen "Veränderungen" also um Neuzugänge oder eben auch Abgänge? Infrastrukturell kann man ja eigentlich nicht großartig was ändern, oder?
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  schwenker Mi 13 Jan 2010 - 18:49

Also was anderes könnte ich mir darunter auch nicht vorstellen
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  rsntz Mi 13 Jan 2010 - 20:52

schwenker schrieb:Also was anderes könnte ich mir darunter auch nicht vorstellen
Genauso ist es zu verstehen!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Olli K. Mo 18 Jan 2010 - 18:14

Schönes Interview vom Präsidenten heute im NK. " Bei der Zweiten und der A Jugend stimmt es noch nicht".
Warum wohl ? Wieder einmal frei von jeglicher Selbstkritik. Manchmal würde der berühmte Griff an die eigene Nase nicht schaden !

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  SonicX Di 26 Jan 2010 - 10:43

**Eilmeldung**Eilmeldung**Eilmeldung****Eilmeldung**Eilmeldung**Eilmeldung**
-------------------------------------------------------------------------------

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe hat die TSG II einen weiteren Neuzugang zu vermelden!!
(leider nur einen..:-(..)

Werde hier aber noch keinen Namen nennen und warte lieber auf das offizielle Statement der "Offiziellen"..:_)..
Nur so viel..
Es ist ein langjähriger ehemaliger Fußballbegeisterter Spieler der TSG II..

------------------------------------------------------------------------------
**Eilmeldung**Eilmeldung**Eilmeldung****Eilmeldung**Eilmeldung**Eilmeldung**
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Di 26 Jan 2010 - 11:20

@SonicX

Wenn du Denny Kambs meinst, dann bist du mit der Eilmeldung etwas zu spät dran. Wink
Über ihn wurde schon seit Samstag ausführlich im Vorbereitungs-Thread diskutiert. Denny spielte auch bereits beim Wokuhl-Turnier mit. Oder meinst du noch jemand anderen Question

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Logonk

Denny Kambs will sich bei TSG "durchboxen"
(Nach Nordkurier vom 26.01.2010)

Neustrelitz (ms). Ihren dritten Neuzugang vermeldeten die Landesligisten der TSG Neustrelitz. Nach Martin Gerasch und Rico Rübling (der Nordkurier berichtete) wird ab sofort auch Denny Kambs für die Neustrelitzer auflaufen. Der 22-Jährige wechselt von Ligakonkurrent FSV Mirow/Rechlin in die Residenzstadt und kickte bereits beim Hallenturnier des FV Wokuhl für seine neue Mannschaft mit. "Ich habe mich bei der TSG immer wohlgefühlt und will mich jetzt durchboxen", so Kambs. Denn bereits in seiner Jugend kickte der Stürmer in der Kreisstadt, ehe er in der D-Jugend kurzzeitig für Mirow/Rechlin spielte, um nach nur einem Jahr wieder nach Neustrelitz zurückzukehren. Hier spielte das "ewige Talent" dann sogar in der Oberliga-Elf, ehe ihn Verletzungen zurückwarfen. Nach einem kurzen Ausflug zum Malchower SV und einem halben Jahr Mirow/Rechlin kehrt der Stürmer nun zu seinem alten Verein zurück. Für den Neuling in der Landesliga hatte er in seinen neun Spielen immerhin sieben Treffer erzielt und war damit bester Torschütze beim FSV. Auch in Neustrelitz soll Denny Kambs vor allem in der Offensive Akzente setzen. Denn in der bisherigen Saison brauchten die Kreisstädter zu viele Möglichkeiten, um ein Tor zu erzielen. Dies soll sich nun ändern. "Die sieben Treffer in der Hinrunde will ich mindestens auch in der zweiten Saisonhälfte schießen", gibt sich Kambs optimistisch. Er freut sich, wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  SonicX Di 26 Jan 2010 - 13:02

@all..

Ja ich meine noch jemand anderen!!

Frag Rüdiger mit wem er heute Telefoniert hat und wer darauf hin zugesagt hat.

Ich denke mal das man über den "neuen" - "alten" nicht so ein Tam Tam machen wird weil er selbst auch eher ganz und ganz Mannschaftsdienlich ist und sich wie die Jahre zuvor einfach in den Dienst der TSG II stellt.

So wie es seine bessere hälfte auch immer gemacht hat bzw. auch immer machen würde auch wenn dieser sich eher etwas unrühmlicher von der TSG II verabschiedet hat..

*(Sorry noch mal Jungs)*
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Di 26 Jan 2010 - 14:18

Mensch, Sonic, Du weinst ja... tongue
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Di 26 Jan 2010 - 15:22

Ich darf es jetzt auch offiziell verkünden:

Thomas Ackermann gehört ab sofort wieder zum Kader der TSG II Exclamation
Welcome back und viel Erfolg!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Kritiker2 Di 26 Jan 2010 - 15:38

Schade für uns wünschen aber auch eine erfolgreiche rückrunde und hoffen das er auch zum einsatz kommt und nicht nur geholt wurde um im Training da zu sein und auf der bank zusitzen wie man ews bei Nick tat der bei uns auch eine wichtige rolle eingenommen hatte... =(

Kritiker2

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  No. XVI Di 26 Jan 2010 - 16:02

Kritiker2 schrieb:[...]wie man es bei Nick tat der bei uns auch eine wichtige rolle eingenommen hatte... =(

Wenn man jedoch fair über seine Situation urteilt, muss man feststellen, dass ihm nie ein Stammplatz versprochen wurde. Vielmehr wurde ihm die Möglichkeit gegeben als Torwart auf Landesliganiveau zu trainieren und Erfahrungen zu sammeln. Er wird sicherlich noch seine Einsätze kriegen. Das sind dann unterm Strich garantiert nicht viele, aber die muss er dann eben auch vernünftig meistern. Das wird, kann und sollte man dann auch von ihm erwarten. Ich habe mich zu einem anderen Thema/Spieler schon mal in die Richtung geäußert und tue es wieder: Im schlimmsten Fall hat er irgendwann die Schnauze voll und geht zurück zum WSV. Dann hat er aber wenigstens 'ne gewisse Zeit auf höherem Niveau trainiert/gespielt und kann seine Erfahrungen auch entsprechend einbringen.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010 - Seite 9 Empty Re: Neuzugänge/Abgänge Saison 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten