Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues aus der Oberliga 2009/2010

+34
Ntz-fan
CAT
Ruffy.
wrw
Sere
croci-nz
SonicX
Möppi
ZOBBY
BWF07
NJSteffen
supporter
hexer
rsntz
TSG-NZ-FAN
Chilli
antiselbstdarsteller
strelitzer87
superingo
WETZ
schwenker
neuverplichtung
Fuchsa
polfgang
Knarf
hoffi
Mc Bim
ralle
lulatsch
Peng Peng
b4st4rd
TSG-Forever
Yeti
champion31
38 verfasser

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 16 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Fr 4 Jun 2010 - 21:30

Ordnug muss sein Yeti sunny So,Vati muss in die Koje,morgen ist ein grosser Tag.Gewinnen meine F1-Junioren morgen in Woldegk,können die MEISTERshirts verteilt werden.Der Robby Bubble ist schon kalt gestellt Wink Also,Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 16 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  Yeti Fr 4 Jun 2010 - 21:33

Mal was anderes. Hab ich mich da verlesen oder hat unser Hoffi heute Geburtstag!!?? Na dann Happy B.-Day und so Exclamation bounce bounce bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 16 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  Yeti Fr 4 Jun 2010 - 21:34

Tschuldigung KingofKingz. Daumen drücken ist ja wohl Ehrensache Wink
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 16 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Fr 4 Jun 2010 - 21:35

Na dann mal Happy Burzelday Hoffi flower
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 16 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  b4st4rd Fr 4 Jun 2010 - 23:24

@ king

hatte keinen bock allte artikel heraus zu kramen. dafür ist meine wenigkeit zu müde!

aber dennoch:

"Sonntag, 25.April 2010

War es das mal wieder? Unsere Mannschaft verlor gegen die Greifen aus Torgelow mit 0:4 und verlieren damit weiter an Boden um den Aufstieg. Es war nicht die Niederlage, welche die Fans so auf die Palme bringt, es war die Art und Weise, wie das Team auftrat. Kein Wille, kein Kampf, kein Spiel! Man kann doch das Fußball spielen nicht einfach von heute auf morgen verlernt haben?
Für nicht wenige Fans war dies eine der schlimmsten Niederlagen. Die Torgelower zeigten uns dagegen wie einfach es ist, Fußball zu spielen. Vier wunderschöne Tore waren der Lohn dafür.
Was folgt nun? Weiter hoffen? Für viele Fans war es das endgültig, auch wenn Cottbus heute nur 0:0 spielte. Bwevor wir aber nach Cotbus schauen, müssen wir selbst unsere Hausaufgaben machen und genau das passiert zur Zeit nicht.

So wie es aussieht, gelingt der Aufstieg wiederum nicht, sollte dies der Fall sein, wird es beim BFC einen radikalen Schnitt geben. Die kommende Mannschaft würde dann ein völlig neues Gesicht haben und vor allem sehr jung sein."

quelle: bfc hompage


kannst ja mal zwischen den zeilen lesen
Shocked
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 16 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten