Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues aus der Oberliga 2009/2010

+34
Ntz-fan
CAT
Ruffy.
wrw
Sere
croci-nz
SonicX
Möppi
ZOBBY
BWF07
NJSteffen
supporter
hexer
rsntz
TSG-NZ-FAN
Chilli
antiselbstdarsteller
strelitzer87
superingo
WETZ
schwenker
neuverplichtung
Fuchsa
polfgang
Knarf
hoffi
Mc Bim
ralle
lulatsch
Peng Peng
b4st4rd
TSG-Forever
Yeti
champion31
38 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  Yeti Do 3 Jun 2010 - 14:32

Tja. BFC hat die Saison genauso verdattelt wie die TSG . Nur die Randpolen waren die Glücklichen. Dass die zu viel Geld bekommen kann sein! Aber leider haben die anscheinend besser gespielt als unsereins! Und dass in der Eisenverflüssigungsfirma nicht alles schick ist, hat man schon sehr oft ( sogar im TV ) gehört!
Wer jetzt aber ins Staunen kommt, weil unser Lothar dort unterschrieben hat, der muss die letzten Wochen mit einer rosaroten Brille herumgelaufen sein! Wenn ich mich recht entsinne, wurde schon vor ca. 2 - 3 Wochen im Polen-Forum gemunkelt, dass Lothar bei TSG weg ist! Woher haben die das wohl gewusst?? Das stand doch sicherlich schon länger fest! Aber unser Vorstand hat es ja nicht nötig, seine Mitglieder oder Fan´s mal zu informieren!
Hoffentlich holt man einen guten neuen, der dort weitermacht und mit neuen Spielern an die Leistungen der 1. Halbserie anknüpfen kann. Was aber sehr schwer werden wird, da ja Rochow wieder in die Stadt der 4 Rohre geht und Velimir bei Energie II bestätigt wurde. Das allerdings Duggi bleibt erstaunt und freut mich gleichzeitig, denn er ist sicher eine Stütze der Mannschaft!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty @champion

Beitrag  KingOfKingz Do 3 Jun 2010 - 17:41

Wie können die eine bessere Mannschaft haben als der BFC ???? Die Tabelle spricht doch wohl deutliche Worte !!!! WARUM steht DYNAMO auf 2, die TSG auf 6 und Torgelow auf 8 ???? Ganz sicher,weil die bessere Mannschaften als der BFC haben,lmw.Aber wahrscheinlich waren die Schiri`s dem Tabellenzweiten immer wohlgesonnen.Was man sich an solchen dummen Kommentaren am letzten Spieltag im Parkstadion anhören musste,amüsant.Da waren echte "Fussballkenner" vor Ort.Aber so wie diese Hampelmänner aussahen,haben die nur Ahnung von Sternburger und Oettinger,und dabei sollten sie auch bleiben....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  ralle Do 3 Jun 2010 - 19:18

Randale beim BerlinerChaosClub

Auszug aus der heutigen Bild:
---------------------------------------
Das 1:0 von Oberligist Berlin Ankaraspor vor 3100 Zuschauern gegen Liga-Konkurrent BFC Dynamo (Tor: Can Akgün/76.) interessierte am Ende nur noch am Rande.

Weil Chaoten des BFC in der Schlussphase Feuerwerkskörper zündeten, nach dem Abpfiff den Rasen stürmten, bis zu den Trainerbänken vordrangen und mit Gegenständen warfen.

BFV-Präsident Bernd Schultz: „Das sind Bilder, die wir nicht sehen wollen. In letzter Zeit war es sehr ruhig beim BFC, leider brodelte es im Hintergrund wohl weiter.“

BFC-Torhüter Nico Thomaschewski stellte sich den Hooligans mutig entgegen. Sein Einsatz und die Polizei verhinderten das Vordringen der Chaoten auf die Haupttribüne.

Geklärt werden muss, warum ein Tor auf der Gegengerade aufging und warum die Polizei so spät eingriffen hat. BFC-Trainer Heiko Bonan: „Man muss sehen, ob es beim BFC überhaupt weiter geht.“ MK
--------------------------------------

am interessantesten klingt der Satz:„Man muss sehen, ob es beim BFC überhaupt weiter geht.“ Shocked
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  champion31 Do 3 Jun 2010 - 19:19

KingOfKingz schrieb:Wie können die eine bessere Mannschaft haben als der BFC ???? Die Tabelle spricht doch wohl deutliche Worte !!!! WARUM steht DYNAMO auf 2, die TSG auf 6 und Torgelow auf 8 ????
Ich hab nur gesagt, dass die Einzelspieler von Torgelow sind meiner Meinung nach besser sind.
Zur besten Mannschaft gehört aber noch viel mehr ... (die Spieler müssen zueinander passen, sie müssen aufeinander abgestimmt sein, usw....)

Wenn immer die Mannschaft mit den besten Einzelspielern am Besten abschneiden würde, warum haben dann die Niederlande zuletzt keine WM und EM Titel geholt? - oder warum ist Bayern München nicht seit 10 Jahren jedes Jahr deutscher Meister? - so einfach gehts nicht!
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  champion31 Do 3 Jun 2010 - 19:37

ralle schrieb:
am interessantesten klingt der Satz:„Man muss sehen, ob es beim BFC überhaupt weiter geht.“ Shocked
Am besten den Verein auflösen, das wäre mit Sicherheit kein Verlust.
Das wurde glaub ich auch schon mal in den Niederlanden gemacht, wegen fast bei jedem Spiel auftretenden Ausschreitungen.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  b4st4rd Do 3 Jun 2010 - 21:14

haha

wohl eher wegen dem grossem minus zeichen vor ihren zahlen!!!! das haben sie ja schon unter der saison klar gestellt das alles andere als der aufstieg ein finanzielles desaster wäre lol!


Zuletzt von b4st4rd am Do 3 Jun 2010 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Do 3 Jun 2010 - 21:48

b4s4rd,auch du solltest dir meinen Rat zu Herzen nehmen.....bevor du hier in die Tasten haust:WIRF EINEN BLICK IN DEN DUDEN.Wenn du das begriffen und umgesetzt hast,und vor Allem dann noch mit Fakten,Hintergrundwissen und guten Argumenten aufwarten kannst,dann wäre es vielleicht eine Bereicherung was du hier zum Besten gibst.Aber so ist das leider nur dummes Gekliere.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Do 3 Jun 2010 - 21:49

b4st4rd muss es heissen,doch glatt das t unterschlagen.i`m so sorry.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty @champion

Beitrag  KingOfKingz Do 3 Jun 2010 - 21:53

Genau,alle Clubs bei denen es zu Fanausschreitungen kommt SOFORT AUFLÖSEN.Das ist genau der richtige Weg.Du wärst der Mann dafür.Dann fang mal gleich bei Hansa an,und geh den Weg auch gleich über die namhaften und renomierten Bundesligaclubs.Man man,es ist immer wieder belustigend....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  b4st4rd Do 3 Jun 2010 - 22:28

dürfte ich auch bitte erfahren, wo genau dich meine rechtschreibung stört? n beispiel bitte?

und mach hier nich einen auf beleidigte leberwurst! deine "fakten" und "hintergrundwissen" existieren real. solltest mal öfter in eure wurstblätter luschern!!!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  hoffi Do 3 Jun 2010 - 23:08

KingOfKingz schrieb:b4s4rd,auch du solltest dir meinen Rat zu Herzen nehmen.....bevor du hier in die Tasten haust:WIRF EINEN BLICK IN DEN DUDEN.Wenn du das begriffen und umgesetzt hast,und vor Allem dann noch mit Fakten,Hintergrundwissen und guten Argumenten aufwarten kannst,dann wäre es vielleicht eine Bereicherung was du hier zum Besten gibst.Aber so ist das leider nur dummes Gekliere.

so unrecht hat b4s4rd gar nicht. ich weiß aus sehr guter quelle ( Rainer ) das fast die ganze mannschaft gehen muß und ob die sponsoren bleiben weiß bis heute auch noch niemand.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  champion31 Do 3 Jun 2010 - 23:29

KingOfKingz schrieb:Genau,alle Clubs bei denen es zu Fanausschreitungen kommt SOFORT AUFLÖSEN.Das ist genau der richtige Weg.Du wärst der Mann dafür.Dann fang mal gleich bei Hansa an,und geh den Weg auch gleich über die namhaften und renomierten Bundesligaclubs.Man man,es ist immer wieder belustigend....
Okay sag beim Berliner Verband bescheid, das sie mich als Richter für die Strafe gegen den BFC ansetzen sollen, dann schaffe ich das schon Very Happy

Beim BFC kommt sowas aber andauernd und schon seit Jahren vor, die Strafen sind bisher viel zu gering... und wenn man mache bundesligisten auflösen würde hätte ich auch kein Problem damit!
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Fr 4 Jun 2010 - 9:46

Lach b4st4rd,in welcher Form bin ich denn hier beleidigt?!Du amüsierst mich sehr,aber ich sehe,du hast deinen Fehler von gestern korrigiert.Kompliment,dann kannst du auch wieder Sprüche klopfen.Schuster bleib bei deinen Leisten....Du post hier in deinem lächerlichen Eishockeyoutfit rum und willst den Leuten was vom Storch erzählen,aber anscheinend bin ich nicht der Einzige,der deine Intelligenzallergik erkannt hat.Von daher macht es wenig Sinn sich weiter mit dir auseinanderzusetzen,obwohl,und so ehrlich bin ich,ich dir in wenigen Punkten Recht gebe.
champion,dir halte ich es mal deinem jugendlichen Alter zu Gute,dass da nicht viel Sinnvolles kommt.Nur angemerkt,meine Worte an dich waren reine Ironie.
Hoffi scheint mir hier noch die meisste Ahnung zu haben.Und selbst wenn beim BFC Auflösungserscheinungen vorherrschen (sollten),WARTEN WIR ES AB.Die neue Saison kommt unweigerlich.Und trotz dem ich bei der TSG spiele und dort auch als Trainer (Nachwuchs) arbeite (und nebenbei bemerkt recht erfolgreich) EINMAL BFC IMMER BFC,und das seit 32 Jahren.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  hoke Fr 4 Jun 2010 - 10:11

Hallo, wir sollten diese Anfeindungen lassen. Sowohl der BFC Dynamo als auch die TSG Neustrelitz sind Traditionsvereine, die (DDR-)Fußballgeschichte geschrieben haben. Es wäre äußerst schade, wenn es den einen oder anderen Verein in dieser Form nicht mehr geben würde.
Aber einmal etwas anderes: Komischerweise liest man z.Zt. das Neuste nur in der Zeitung und dann auch noch über dem SV Greif Torgelow. Was ist dran an den Planungen zur Oberliga ab dem Spieljahr 2012 lt. Nordkurier ..."Wir sehen die fußballerische
Entwicklung im größeren Rahmen. Es scheint sich im deutschen Fußball abzuzeichnen, dass eventuell 2012 die Oberligen verschwinden und dafür sechs Regionalligen entstehen. Eine praktisch auf dem Gebiet der ehemalige DDR-Oberliga. Wir wollen uns im nächsten Jahr
spielerisch so festigen, dass wir im Jahr darauf – wie gesagt, wenn es zu den Entwicklungen kommt – um die Qualifikation für diese Regionalliga mitspielen können. Das wäre eine attraktive Sache. Dann würden Teams aus dem Süden der ehemaligen DDR nach Torgelow
reisen, die Zugpferde bei den Fans sind. Chemnitz, Halle, wenn die kommen, das wären Highlights." --- So die Sicht der Torgelower in diesem Interview. ---- Was bedeutet dies für die Zukunft der TSG bzw. für den Neustrelitzer Fußballsport. Hat man hier auch Ambitionen oder nun etwa resigniert und überlässt das Feld den anderen ??? ....
hoke
hoke

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz, Rostock

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  champion31 Fr 4 Jun 2010 - 14:23

KingOfKingz schrieb:
champion,dir halte ich es mal deinem jugendlichen Alter zu Gute,dass da nicht viel Sinnvolles kommt.Nur angemerkt,meine Worte an dich waren reine Ironie.
Ich weiß! Meine Antwort war zum Teil auch ironisch gemeint Laughing
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  b4st4rd Fr 4 Jun 2010 - 14:31

@ king

wie kann man sich so arrogant angepisst fühlen???

den peter mit der rechtschreibung, lass ich mir gern zu schieben! damit hab ich kein problem.....

ausgangspunkt war eigentlich das ich scherzhaft einen kommentar zur möglicherweise angespannteren finanzlage des bfc abgegeben habe. und da machst du so ein drama draus??? vor allen dingen auf begrenztem niveau ! einfach nur arm!

naja... bezüglich profilbild..... das ist ansichtssache! kann ja nich jeder so unkreativ sein wie du geek
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Fr 4 Jun 2010 - 15:47

Hoke ich teile deine Meinung,aber wenn du solche Gülle wie von unserem EH-Freak liest,dann fragst du dich ernshaft was das soll ?! Arrogant angepisst,wie niedlich er doch formulieren kann,ABER nur im Punkt arrogant gebe ich dir Recht Very Happy Und genau diesen Wesenszug kann ich mir auch erlauben Twisted Evil Und um die Sache mit Horst zum Abschluss zu bringen,mein Pic ist ostdeutsche Tradition,und was sgat deines aus????lmw
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  Yeti Fr 4 Jun 2010 - 19:10

Manchmal kann ich gar nicht soviel fressen. wie ich kotzen möchte! Twisted Evil
Ist das nun ein Forum, in dem es um die TSG Neustrelitz geht? Oder werden hier Zwistigkeiten unter BFC-Fan´s und Puckwerfern ausgetragen?? Jeder soll seine Hobby´s haben, nur sollten sich alle Kommentare in diesem Bereich um die TSG drehen.Es gibt im Moment genug Baustellen im Verein, die beendet werden müssen! Kann auch mal sein, dass man über andere Vereine plaudert, aber sich dermaßen anzugiften passt hier erstens nicht her und außerdem ist das schon kindisch!
Gerade wenn Du, KingofKings ( Sorry, wenn Schreibfehler vorliegt ) bei der TSG spielst und Trainer bist, sollte man mehr erwarten, als solche Tiraden!! Also bleibt sachlich und hofft, dass es bald Neuigkeiten vom Verein gibt, die uns aufbauen! Es muss bald etwas geschehen, denn der Trainingsauftakt rückt näher. Sch... auf die WM!!! TSG ist wichtiger!!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Fr 4 Jun 2010 - 20:22

Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.Offensichtlich hast du den Werdegang der letzten Kommunikationen hier total verpeilt yeti.Also,beschiel dir mal die letzten Seiten und dir wird vielleicht ein Licht aufgehen.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  Yeti Fr 4 Jun 2010 - 20:38

Ich peile die Lage schon, hab mal keine Angst! Ich kann sehr wohl unter Ernst und Ironie unterscheiden. Das solltest Du schon gemerkt haben. Auch ich meine nicht alles so, wie es geschrieben steht! Nur kann es Leute in diesem Forum geben, die mit eurer Konversation nicht ganz klar kommen! Aber bis jetzt war doch alles noch human, denke ich. Da war in den letzten Tagen schon heftigeres zu lesen, was schon sehr persönlich und ernsthaft klang!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Fr 4 Jun 2010 - 21:04

Angst?Ein Fremdwort.Immer lachen Yeti Wink
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  Yeti Fr 4 Jun 2010 - 21:11

Wovor sollte ich Angst haben? Außer vor den Taliban, die eventuell meinem Sohn das Fürchten lehren könnten, eigentlich vor niemandem.
Fußball ist doch nur ein Sport und nichts weiter.
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Fr 4 Jun 2010 - 21:18

Oh man Yeti,fröhnst du dem Alkohol Question lies mal deinen vorletzten Kommentar und überlege pig
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Fr 4 Jun 2010 - 21:19

NUR DEN ERSTEN SATZ
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  Yeti Fr 4 Jun 2010 - 21:24

Jawoll Sir! Hatte wohl nen Clown gefressen. lol! Mein Gott, wie pingelig Du bist! jocolor
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Neues aus der Oberliga 2009/2010 - Seite 15 Empty Re: Neues aus der Oberliga 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten