21.Spieltag: FC FK Rene Schneider - TSG Neustrelitz II

Nach unten

21.Spieltag: FC FK Rene Schneider - TSG Neustrelitz II

Beitrag  champion31 am Sa 2 Apr 2016 - 18:16

Die II verliert 2:6 beim Förderkader Rene Schneider.
Ziemlich schlechtes Spiel unseres Teams in der 1. Halbzeit.
Direkt nach Spielbeginn eine Szene von uns offensiv - event. nen Foul im Strafraum - SR pfiff jedenfalls keinen Elfmeter... - vielleicht richtig, bei der folgenden kleinlichen Linie des SR hätte man den wohl eher geben sollen.
Naja danach die Heimmannschaft klar besser. Das Tor dann nach einer Ecke , wo ein Spieler den Ball auf vielleicht 1m höhe annimmt und 1 m vom langen Pfosten entfernt einschiebt. Muss eigentlich ein TW den Ball klären, eh der Angreifer einschießen kann.
Dann kurz darauf ein Ball, ich glaub Kaul war es an die Latte und wenig später ein kapitaler Fehler von Nethe aus dem das 0:2 folgte.
Bis zur Halbzeit, dass Heimteam dem 3:0 näher als die TSG II. dem 2:1.
Nach der Halbzeit dann zunächst die II. besser im Spiel - beim 2:1 wird der Ball von der Torauslinie gekratzt, sodass dann das 2:1 freistehend erzielt werden kann.
Dann eine eigentlich harmlose Aktion: Fiolka will den Ball im eigenen Strafraum unbedrängt per Kopf auf Nethe zurücklegen, der jedoch ging bereits vor dem Tor dem Ball entgegen, sodass Fiolka den Ball über Nethe ins eigene Tor köpft.
Damit war es dann aber immernoch nicht gut - Nur wenige Minuten später gibt esnen Elfmeter für die Heimteam - meine Meinung nach kann man den geben, aber wenn dann halt den aus der 1. Minute auch!  Dazu noch GR für Kaul. Der Elfmeter wird gehalten, aber im Nachschuss dann doch das Tor - damit war das Spiel durch.
Förderkader erhöht dann noch um 2 Tore, die man auch in Unterzahl besser verteidigen und auch verhindern kann. Und zum Abschluss dann noch das 2:6 aus etwa 35 m, wo der TW wohl zu weit vor dem Tor stand.

Was noch zu erwähnen wäre: Romeo Cryciant sowie Maurice Eusterfeldhaus absolvierten ihre ersten Pflichtspiele für die TSG.

FC FK Rene Schneider - TSG Neustrelitz II  6:2 (2:0)

Sa 02.04.2016 14:30
ESV Lok Platz II (Kunstrasen)· 30 Zuschauer (offiziell oder vielleicht zahlende )
Schiedsrichter: Dominic Koch

Tore
1:0 Max Krötsching (27.)
2:0 Pierre Malorny (32.)
2:1 Norman Richter (48.)
3:1 Maurice Fiolka (55., ET)
4:1 Stefan Kalweit (58., 11m zunächst gehalten, Tor im Nachschuss)
5:1 Stefan Kalweit (70.)
6:1 Philipp Berndt (76.)
6:2 Norman Richter (81.)

Aufstellung von FC FK Rene Schneider
Mülling - Billep · Jankowski · Kalweit (70. Berndt) · Körting · Krötsching · Pagels (65. Tarra) · Schröpfer (70. Selig) · Hopfmann - Malorny · Meier
Trainer: Stefan Malorny

Aufstellung von TSG Neustrelitz II
Nethe - Cryciant Siewe Foumbissie (71. Lengauer) · Podgorny (78. Steindorf-Sabath) - Fiolka (65. Denne) · Rübling · Schiller · Ahrndt(45. G) · Eusterfeldhaus · Kaul (58. GR)· Proetel(82. G) · Richter
Trainer: André Schröder
avatar
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 27
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten