Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

+5
ZOBBY
schwenker
Mc Bim
Yeti
TSG-Forever
9 verfasser

Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  TSG-Forever So 31 Mai 2009 - 16:18

TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 0:1 (0:1)

Aufstellung TSG: Kevin Nethe - Norman Richter, Dirk Rochow, Tom Schneider - Ingo Wunderlich (81. Jan Proetel), Thomas Duggert, Sebastian Hollenbach (65. Markus Mätschke), Ivica Vukadin, Robert Peucker - Velimir Jovanovic, Ronny Müller (46. Benjamin Gaudian)

Reservebank TSG: Roman Wulff

Tor: 0:1 Nayif Aykut (24.)

Gelbe Karten TSG: Thomas Duggert (76.), Dirk Rochow (81.)

Zuschauer: 226 (zahlende)

Schiedsrichter: Stefan Lupp (Zossen), Ingo Lüttke, Stefan Lüth

Bes. Vorkommnisse: Kevin Nethe hält Foulelfmeter (80.)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  Yeti So 31 Mai 2009 - 16:29

Da ich arbeiten musste, hoffe ich, dass mir jemand mehr Details über das Spiel geben kann. Würde nämlich gerne wissen warum die im Forum genannte Trotzreaktion ausgeblieben ist und man gegen BAK verlieren durfte!? Shocked
Warum stand eigentlich Kevin Nethe im Tor??? What a Face
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  Mc Bim So 31 Mai 2009 - 16:33

Yeti schrieb:...... und man gegen BAK verlieren durfte!? Shocked ....

Dann schau mal nach Bentwisch ! Cool Very Happy

*duckundweg*
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  Mc Bim So 31 Mai 2009 - 16:36

Yeti schrieb: Warum stand eigentlich Kevin Nethe im Tor??? What a Face

DARUM!

TSG-Forever schrieb:
Bes. Vorkommnisse: Kevin Nethe hält Foulelfmeter (80.)
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  schwenker So 31 Mai 2009 - 17:32

Ein sehr ärgerliche Niederlage, wenn ich das so sagen darf, die chancen waren da....
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  ZOBBY So 31 Mai 2009 - 18:03

Ludwigsfelder FC - Spandauer SV 5:0 [abgebr.]

Schiedsrichter: Anja Kunick (Leipzig)
Besondere Vorkommnisse: Das
Spiel musste in der 21. Minute beim Stand von 5:0 abgebrochen werden,
da dem Spandauer SV nach einer Verletzung nicht mehr genügend Spieler
zur Verfügung standen.





ich weiß nicht was man davon halten soll...so eine mannschaft brauchen wir hier nicht!!!!

ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  champion31 So 31 Mai 2009 - 18:51

Yeti schrieb:Da ich arbeiten musste, hoffe ich, dass mir jemand mehr Details über das Spiel geben kann. Würde nämlich gerne wissen warum die im Forum genannte Trotzreaktion ausgeblieben ist
Ja und ich wundere mich auch, warum gleich 5 wechsel in der startaufstellung im Vergleich zum Spiel gegen Torgelow vorgenommen wurden. Da konnten die die Mannschaft die schlecht gespielt hat, doch gar nichts beweisen und was war eigentlich mit den anderen "Stammkräften" die nichtmal auf der Ersatzbank gewesen sein sollen? Rolling Eyes

zu Spandau: das Problem, sollte aber nicht das Nichtantreten in Torgelow erklären. Am Sonntag nach dem Torgelowspiel waren mind. 14 Spieler verfügbar bei Spandau.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  Yeti Mo 1 Jun 2009 - 9:34

Da haben wohl einige die Saison schon abgehakt! Evil or Very Mad
Was mit Spandau los ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Entweder haben die auch keinen Bock mehr oder denen geht es wirklich beschissen!? Dann sollten sie sich aber aus dem kompletten Spielbetrieb zurückziehen.
Ach so, noch ein Danke an die Jungs von Bentwisch!! bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  Mc Bim Mo 1 Jun 2009 - 9:53

Yeti schrieb:Da haben wohl einige die Saison schon abgehakt! Evil or Very Mad
Was mit Spandau los ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Entweder haben die auch keinen Bock mehr oder denen geht es wirklich beschissen!? Dann sollten sie sich aber aus dem kompletten Spielbetrieb zurückziehen.
Ach so, noch ein Danke an die Jungs von Bentwisch!! bounce

Das mit Spandau ist so eine Sache.
Stell Dir vor, Du erhältst von Deiner Firma kein oder nur unregelmäßig Geld, von dem du in voller Höhe so schon nicht leben kannst. Deine Arbeitsmoral geht gegen Null und einige lassen sich dann sofort krank schreiben. Deshalb wird aber doch nicht gleich die Firma geschlossen, denn der Chef hängt an ihr und glaubt an bessere Zeiten.
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  Partizan Di 2 Jun 2009 - 7:29

ich sag' diesmal nix.
man darf sich ja nicht beschweren, wenn man verliert.
also bitte: weiter so! Evil or Very Mad
Partizan
Partizan

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  ralle Di 2 Jun 2009 - 8:10

das ergebniss aus bentwisch läßt den sieg von torgelow gegen tebe dann doch in sehr dunkles licht rücken...scheinbar sind vereine aus berlin käuflich.bentwisch hat ja auch nicht so ein großen etat...denoch haben sie gegen die spinner aus polen gewonnen...respekt...doch nun geht es ja am dienstag wieder gegen eine berliner mannschaft....wie gesagt...bei denen weiß man nie
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  schwenker Di 2 Jun 2009 - 10:14

@ partizan...
nun los, mecker doch......
Die Chancen waren da, wurden aber nur nicht genutzt...
Meiner Meinung nach bis aufs Ergebnis war das Spiel in ordnung
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  Yeti Di 2 Jun 2009 - 11:09

Jetzt mal den Ball flach halten und andere User nicht provozieren. Man weiß doch, dass einige mit Kritiken nicht umgehen können! Twisted Evil
Ich kann diesmal auch nichts über das Spiel sagen, da ich es nicht gesehen habe. Also verlasse ich mich auf andere Info´s!
Was Torgelow und die Berliner Vereine betrifft, ist es mir eigentlich vollkommen Banane was da abgeht, solange wir im letzten Spiel die Greifswalder schlagen! Was ich mir allerdings gar nicht leicht vorstelle! Evil or Very Mad
Andererseits sollten wir eigentlich froh sein, wenn alle Klubs aus dem Norden in der Liga bleiben, denn nur so können wir irgendwann die Oberhand über die Bouletten gewinnen!! bounce


Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müssten einige Bergauf bremsen!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  schwenker Di 2 Jun 2009 - 12:49

In der Zeitung wird es ja auch gesagt das wir spielbestimmend waren und großchancen ausgelassen wurden, solange man sie sich immer wieder erarbeitet udn dann auch mal die ein oder andere nutzt sehe ich jetzt keinen grund zum meckern... ahoi
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  Spielekäufer Di 2 Jun 2009 - 17:24

Kann es sein das es sich hierbei um Euren Ralle handelt ?

HIER

Das würde einiges erklären ....

Spielekäufer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  champion31 Di 2 Jun 2009 - 17:26

Spielekäufer schrieb:Kann es sein das es sich hierbei um Euren Ralle handelt ?

HIER

Das würde einiges erklären ....
Geht dich doch nichts an und außerdem warum willst du das wissen.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  TSG-Forever Do 4 Jun 2009 - 12:50

ralle schrieb:...eigendlich müßte man für diese themen,wie wir sie gerade diskutieren ein extra thread aufgemacht werden...
Gibt es hier schon in der Fanecke/Off Topic: "Der Traum von der Regionalliga"

Ich habe die passenden Beiträge in das Thema verschoben.
Hier bitte nur noch was zum Spiel gegen BAK rein. Danke!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Empty Re: 29. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten