Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II

4 verfasser

Nach unten

17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II Empty 17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Yeti Mo 6 Apr 2015 - 15:22

Es ist, wie jede Woche! Anscheinend gibt es hier nur noch Desinteresse, was die Spiele de Zweiten betrifft! Trotzdem werde ich hier mal das letzte Ergebnis bekanntgeben! Und zwar hat unsere Zweite die Kickers mit 0:3 besiegt!
Glückwunsch an die Mannschaft!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II Empty Re: 17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Di 7 Apr 2015 - 19:57

Spielbericht von der TSG Homepage:

http://tsg-neustrelitz.de/wordpress/jus-03-tsg-neustrelitz-ii/
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II Empty Re: 17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Kalinin Do 9 Apr 2015 - 10:12

Yeti schrieb:Es ist, wie jede Woche! Anscheinend gibt es hier nur noch Desinteresse, was die Spiele de Zweiten betrifft!...

Das Interesse am Forum hat doch grundsätzlich nachgelassen Yeti. Man sollte auch nicht die letzte Saison zum Maßstab nehmen, das war eine Ausnahmesituation. Außerdem haben sich gerade auch die "alten Hasen" mehr oder weniger zurückgezogen und viele Neulinge kommen nur selten über einen Satz hinaus. Dazu kommt dann noch, dass mittlerweile für viele das Fratzenbuch erste Adresse ist. Man kann es aber auch positiv sehen, Möchtegern-Experten wie zum Bleistift "Commader" lassen sich ebenfalls nicht mehr blicken, mein Augenkrebs hat sich daurch wieder zurückgebildet... Smile

Die Zweite packt es hoffentlich diese Saison, 6 Punkte Vorsprung sind schon ganz ordentlich bei nur noch 9 Spieltagen.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II Empty Re: 17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II

Beitrag  champion31 Sa 11 Apr 2015 - 9:48

Yeti schrieb:Es ist, wie jede Woche! Anscheinend gibt es hier nur noch Desinteresse, was die Spiele de Zweiten betrifft! Trotzdem werde ich hier mal das letzte Ergebnis bekanntgeben! Und zwar hat unsere Zweite die Kickers mit 0:3 besiegt!
Glückwunsch an die Mannschaft!
Also ich habe gar keine Lust, hier nur das Ergebnis und einen Link zu fussball.de zu posten. Es weiß doch eigentlich jeder, dass man bei fussball.de die Ergebnisse und Aufstellung sowie Toschützen findet und da steht es in aller Regel immer zuerst, sodass dort jeder zuerst reinschaut(ich gehe auf fussball.de regelmäßig die Ergebnisse von ein paar Ligen am Samstagnachmittag durch, während bei mir die 2.HZ der Bundesliga im Radio läuft und so werde ich das auch heute tun!). Was schreiben würden sicherlich mehr Leute, wenn es hier mehr Infos gäbe, als dass was man auf fussball.de findet.


Die Zweite packt es hoffentlich diese Saison, 6 Punkte Vorsprung sind schon ganz ordentlich bei nur noch 9 Spieltagen.
Hoffentlich! - allerdings 6 Punkte sind bei 2 verlorenen Spielen ganz schnell weg. Und gewinnt Malchin dann noch im direkten Vergleich am 24.Spieltag siehts schnell anders aus. De Tordifferenz ist zwar gut aber 11 Tore Unterschied sind in der Konstellation, dass sie von Bedeutung wäre dann nicht mehr so groß, da die Konkurrenz ja 2x meh gewinnen müsste und wir 2x verlieren...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II Empty Re: 17. Spieltag: Kickers JuS03 - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten