Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Neue und sein Co

+14
b4st4rd
Ich bin`s
Müritzbulle
Yeti
hoffi
Empor-ntz
Kalinin
Mc Bim
Trekker
JOWA
TSG-NZ-FAN
FreiWild2013
Blackyvoodoo
Pensionär
18 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  b4st4rd Mi 29 Okt 2014 - 12:40

https://www.facebook.com/tsgneustrelitz/photos/a.1422648987952279.1073741829.1422615537955624/1528388077378369/?type=1&theater

an das bild muss man sich erstmal gewöhnen....
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  LucasM Mi 29 Okt 2014 - 12:46

Nun ja, er sagte auch noch, dass er in Rehden nicht so mit den Spielern arbeiten konnte, wie er sich das vorstellt. Eben weil das Training nur Abends war. Klingt nachvollziehbar und von daher schauen wir mal.
Zu guter Letzt... Reden kann er auf jeden Fall. Das kennen wir ja bereits aus anderen Pressekonferenzen.
Sein Vorteil ist sein Netzwerk, gerade in dieser Liga. Ich glaube, das wird gut. Nicht sofort aber es wird...

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Trekker Mi 29 Okt 2014 - 12:54

Auf jeden Fall sehen wir immer ganz gut aus wenn Herr Petersen beteiligt ist. Laughing
http://www.transfermarkt.de/andreas-petersen/bilanz/trainer/4371
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Kalinin Mi 29 Okt 2014 - 14:09

Danke für die Infos @ LucasM, haste fein gemacht.

Nun also A. Petersen und die TSG, hoffentlich passt das. Wenn nicht, stecken wir nicht nur sportlich weiterhin tief im Schlamassel, sondern der Verein hat sich zusätzlich auch noch zur Lachnummer gemacht.
Mein Bauchgefühl ist jedenfalls leider nicht so, wie es eigentlich bei einem neuen Trainer sein sollte...

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 59
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  LucasM Mi 29 Okt 2014 - 16:24

Pünktlich um 14:28Uhr hat A.P. heute die Spieler per Trillerpfeife zum ersten offiziellen Training unter ihm antreten lassen. Dieses begann dann durch eine kurze aber deutliche Ansprache.
Gerade hat er alle Spieler noch Torschüsse üben lassen. Und es war erschreckend, wie viele Bälle weit über das Tor flogen.
Ansonsten wirkte das Training sehr strukturiert und immer wieder redete er mit den Spielern.
Und anders als sein Vorganger, hatte A.P. die ganze Zeit Papier und Stift zur Hand um sich Notizen zu machen.
Im. Vergleich zu den Trainings die ich unter Gütschow gesehen habe, wirkte es viel professioneller.

LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Müritzbulle Mi 29 Okt 2014 - 18:41

    Re: Der Neue und sein Co
Beitrag  Kalinin Heute um 14:09
Mein Bauchgefühl ist jedenfalls leider nicht so, wie es eigentlich bei einem neuen Trainer sein sollte...          

Mein Bauchgefühl ist dagegen völlig anders
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  FreiWild2013 Mi 29 Okt 2014 - 18:58

Ist schon bekannt wie die Trainingszeiten sein werden und wo die Trainingseinheiten stattfinden werden ???
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Pensionär Mi 29 Okt 2014 - 19:54

Ich hoffe, daß uns der Regionalligafußball erhalten bleibt. Die TSG zeigt viel Mut, vom Vorletztem der Nordstaffel den Trainer zum Vorletztem der Nordoststaffel zu holen... An die Spieler: Spiele gegen Mannschaften, die nur begrenzt trainieren können, weil sie sich noch anderweitig ihre Existenz sichern müssen, dürfen zumindest nicht verloren werden! - Alles andere ist lächerlich!
Pensionär
Pensionär

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.14
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Der Neue und sein Co

Beitrag  Empor-ntz Mi 29 Okt 2014 - 20:04

Hallo Jungs;
6 Seiten im Forum ,der Neue und sein Co. eure Meinungen sind ok.
Aber gebt doch dem Mann eine Chance sich die Männer für seinen Plan nicht abzusteigen,
zurechtzulegen.
Sein erstes Training mit unserem ehemaligen Spieler und jetzt CO-Trainer Ersan Parlatan
war wesentlich besser, als das Training von dem Gespann Gütschow-Weishaupt.
Es war professioneller was auch LukasM schrieb.Also wünsche ich mir und auch Euch.daß wir nicht
gleich über jedes Missgeschick oder einer Niederlage, den:P Mann per Forum zerreißen. Denn wir haben auch Herrn Gütschow 10 Spiele Zeit gegeben.
Also es könnte auch ruhig mal was Positives im Forum erscheinen.
P.S.Ich weiß Hoffi das Du mit Hodul befreundet bist, es soll auch so bleiben aber nicht als Trainer in
Neustrelitz,was Du ja so wolltest.Sorry
gefaellt_mir_02



Empor-ntz

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.12

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  hoffi Mi 29 Okt 2014 - 20:16

Empor-ntz schrieb:Hallo Jungs;
6 Seiten im Forum ,der Neue und sein Co. eure Meinungen sind ok.
Aber gebt doch dem Mann eine Chance sich die Männer für seinen Plan nicht abzusteigen,
zurechtzulegen.
Sein erstes Training mit unserem ehemaligen Spieler und jetzt CO-Trainer Ersan Parlatan
war wesentlich besser, als das Training von dem Gespann Gütschow-Weishaupt.
Es war professioneller was auch LukasM schrieb.Also wünsche ich mir und auch Euch.daß wir nicht
gleich über jedes Missgeschick oder einer Niederlage, den:P  Mann per Forum zerreißen. Denn wir haben auch Herrn Gütschow 10 Spiele Zeit gegeben.
Also es könnte auch ruhig mal was Positives im Forum erscheinen.
P.S.Ich weiß Hoffi das Du mit Hodul befreundet bist, es soll auch so bleiben aber nicht als Trainer in
Neustrelitz,was Du ja so wolltest.Sorry
gefaellt_mir_02

Ich hätte Rasti hier sehr gerne gesehen aber es sollte nicht sein. Denke aber auch das Rasti sich das nicht unbedingt angetan hätte.
Komisch finde ich nur das Herr Petersen Montag kündigt, unter einem sehr zweifelhaften Grund, und Montag abend schon der TSG zusagt.
Ich hoffen Herr Petersen schaft die Wende und es kehrt wieder Ruhe in Nz ein.


 
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  TSG-Forever Mi 29 Okt 2014 - 21:35

Fotos von der 1. Trainingseinheit mit dem neuen Trainerduo Petersen/Parlatan (© Matthias Schütt):

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1528558584027985
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Trekker Mi 29 Okt 2014 - 22:02

Empor-ntz schrieb:Hallo Jungs;
6 Seiten im Forum ,der Neue und sein Co. eure Meinungen sind ok.
Aber gebt doch dem Mann eine Chance sich die Männer für seinen Plan nicht abzusteigen,
zurechtzulegen.
Sein erstes Training mit unserem ehemaligen Spieler und jetzt CO-Trainer Ersan Parlatan
war wesentlich besser, als das Training von dem Gespann Gütschow-Weishaupt.
Es war professioneller was auch LukasM schrieb.Also wünsche ich mir und auch Euch.daß wir nicht
gleich über jedes Missgeschick oder einer Niederlage, den:P  Mann per Forum zerreißen. Denn wir haben auch Herrn Gütschow 10 Spiele Zeit gegeben.
Also es könnte auch ruhig mal was Positives im Forum erscheinen.
P.S.Ich weiß Hoffi das Du mit Hodul befreundet bist, es soll auch so bleiben aber nicht als Trainer in
Neustrelitz,was Du ja so wolltest.Sorry
gefaellt_mir_02


 

@Empor-ntz: Danke dass Du die hier abgebildeten Meinungen 'ok' findest. Das bedeutet mir unendlich viel.
Laughing
Ne mal im Ernst, ohne Emotionen macht doch der ganze Fussballcircus nur halb so viel Laune. Ich glaube auch nicht dass es hier nur eine/n gibt der A.P. den Erfolg nicht gönnen würde. Nichts desto trotz muss man ja alles einfach kommentarlos hinnehmen was einem als zahlender Fan so präsentiert bekommt.

In diesem Sinne. Blau Weiß!!
Trekker
Trekker

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 01.08.14

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Ich bin`s Do 30 Okt 2014 - 0:04

Wegen was für Gründe hat er alles hingeschmissen? Das ist doch keine Art und Weise! Kündigen und an nächsten Tag beim neuen Verein auf der Matte stehen. Vielleicht ist sein alter Verein auch froh das er abgehauen ist. Die TSG wird er wohl vor dem Abstieg bewahren. Es gibt genug Vereine in der Nordost Staffel wo die Spieler noch halbtags arbeiten müssen und die nicht unter solch guten Bedingungen wie in NZ trainieren.
Ich hoffe er macht NZ wieder groß und stark!
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  TSG-Forever Do 30 Okt 2014 - 8:08

Pressekonferenz zur Vorstellung der neuen Trainer (von TSG TV)


(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=tt2zn6JNEjc)

Kamera & Schnitt: Klaus-Detlef Bachmann
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Yeti Do 30 Okt 2014 - 14:03

Warum ist das keine Art und Weise? Ist doch heutzutage üblich! Meintst du etwa, was Brdaric gemacht hat war die feine englische Art! Mir ist es eigentlich völlig Banane, warum er dort aufgehört hat! Jetzt ist er hier und soll seine Arbeit machen. Vielleicht überrascht er uns ja mit feinem Fussball! Das Training scheint ja schonmal ganz anders zu verlaufen, wenn ich den Ausführungen einiger User Glauben schenken kann!
Übrigens hatte ich vor eingen Wochen schon einmal geschrieben, dass ein Bekannter mir erzählte, dass er mit Gütschows Trainingsmethoden nicht so zufrieden ist! Daraufhin wurde ich hier dumm angemacht, dass mein nur Stuss redet! Wenn ich hier aber mal so nachlese, haben einige andere schon die selbe Auffassung von der Arbeit unseres Ex-Trainers! Schon komisch! Da kann ich meinen Bekannten ja sagen, dass er doch Sachverstand hat, oder!?
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Müritzbulle Do 30 Okt 2014 - 14:56

   
Beitrag  champion31 Gestern um 0:42

Könnte Petersen überhaupt so einfach aus Rehden verschwinden? Er wir da ja auch einen Vertrag haben und kann nicht so leicht einfach davon laufen, weil ein besseres Angebot kommt.          

Wer das Fußballgeschäft verfolgt, brauchte so eine Frage gar nicht stellen.
Entschuldige champion 31, ist nicht persönlich gemeint.

Logischerweise war ja bekannt, dass ein neuer Trainer gesucht wird. Also hat man mit Petersen Verbindung aufgenommen; oder auch umgekehrt.
Damit es wie eine saubere Lösung aussieht, gab Petersen am Montag seinen Rücktritt bekannt und die TSG wollte am Mittwoch einen neuen Trainer benennen.

Ich gehe mal davon aus, dass es intensive Vorgespräche schon im Vorfeld gegeben hatte.

Clever gemacht vom Trainer und der TSG und höchst professionell eingefädelt.

Ich persönlich schätze AP sehr und was man mit ihm in Magdeburg abgezogen hat, fand ich äußerst unfair.
So geht man nicht mit Menschen um.
Müritzbulle
Müritzbulle

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.04.14
Alter : 72
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Ich bin`s Do 30 Okt 2014 - 16:40

Müritzbulle schrieb:

Ich persönlich schätze AP sehr und was man mit ihm in Magdeburg abgezogen hat, fand ich äußerst unfair.
So geht man nicht mit Menschen um.

Nun gut was er mit Rehden gemacht hat war sicher auch nicht besser. Es kommt immer auf die Sicht der Dinge an.
Ich bin`s
Ich bin`s

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  b4st4rd Do 30 Okt 2014 - 16:43

veto @ müritzbulle!

das sehe ich etwas anders. in magdeburg lief ziemlich viel kindergarten. a.p. und das ist nun wirklich kein geheimnis verkündete seinen weggang aus magdeburg weil ein gewisser herr kallnik sich nicht entscheiden konnte was die vertragsverlängerung betraf. so habe ich es noch in erinnerung. wie gesagt.... kindergarten.... von beiden seiten denn er war ja recht erfolgreich. ist allerdings ein widerspruch zu seiner aussage von gestern: "ich brauch keine längerfristigen verträge". auf der anderen seite allerdings auch verständlich das man ein halbes jahr vor ultimo gern wissen würde ob man im jahr darauf noch eine anstellung besitzt.

im übrigen ist er als querkopf bekannt der des öfteren schon so manch fragwürdige entscheidung getroffen hat. auch scheut er nicht publikumslieblinge rauszuschmeissen. gut... das konnte ein herr gütschow auch. heute wissen wir mit welchem erfolg.

das soll jetzt aber auch nicht als kritik aufgenommen werden! nur meine sicht der dinge.

und hier mal rehdens sicht der dinge: http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/selbstreflektion-wichtiges-gut-4294160.html


Zuletzt von b4st4rd am Do 30 Okt 2014 - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  LucasM Do 30 Okt 2014 - 18:05

kreiszeitung.de
Petersen tritt nach, Kompp kontert
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/selbstreflektion-wichtiges-gut-4294160.html


LucasM

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.08.12

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  champion31 Do 30 Okt 2014 - 19:59

Müritzbulle schrieb:
   
Beitrag  champion31 Gestern um 0:42

Könnte Petersen überhaupt so einfach aus Rehden verschwinden? Er wir da ja auch einen Vertrag haben und kann nicht so leicht einfach davon laufen, weil ein besseres Angebot kommt.          

Wer das Fußballgeschäft verfolgt, brauchte so eine Frage gar nicht stellen.
Entschuldige champion 31, ist nicht persönlich gemeint.
Schonmal das Beispiel Thomas Tuchel gesehen? - dann weißt du so ungefähr was ich meinte. Mainz kann bis nächsten Sommer jeden Wechsel von ihm verhindern, wegen des vorhandenen Vertrags verhindern... aber vermutlich hatte Rehden bei Petersen bereits Sonntagabend oder Montag einer Vertragsauflösung nichtsahnend zugestimmt.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Quassower Fr 31 Okt 2014 - 0:42

Yeti du hast natürlich gute Informanten....und ich entschuldige mich dafür, das ich damals nur Mist erzählt habe.
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Quassower Fr 31 Okt 2014 - 0:54

Hab ganz vergessen.... Die beiden Trainer machen gutes Training, auch wenn bis heute keine Standards trainiert wurden.... Wink
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 52
Ort : siehe oben

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  TSG-Forever Mi 5 Nov 2014 - 20:46

Neustrelitz-Trainer Petersen: So ein Spiel wird der FC Carl Zeiss nicht noch einmal anbieten

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Neustrelitz-Trainer-Petersen-So-ein-Spiel-wird-der-FC-Carl-Zeiss-nicht-noch-ein-1276819410
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Der Neue und sein Co - Seite 4 Empty Re: Der Neue und sein Co

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten