TSG-Maskottchen
+11
Sere
b4st4rd
Prieperter Jung
Ich bin`s
rsntz
Quassower
mühle 38
Aletheia
Gandhi
Mc Bim
TSG-Forever
15 verfasser
Seite 1 von 1
TSG-Maskottchen
TSG hat neuen Glücksbringer
Maskottchen sucht noch einen Namen
http://www.nordkurier.de/neustrelitz/maskottchen-sucht-noch-einen-namen-161864109.html
Maskottchen sucht noch einen Namen
http://www.nordkurier.de/neustrelitz/maskottchen-sucht-noch-einen-namen-161864109.html
Noch bis zum 24. September können alle Fußballfreunde ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Namensvorschläge für das neue Maskottchen können bis zum Dienstag eingesandt werden per Post an die TSG Neustrelitz, Pappelallee 17, 17235 Neustrelitz oder per E-Mail an die Adresse info@tsg-neustrelitz.de
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Re: TSG-Maskottchen
Es kann nur einen Namen geben - HAUKE !
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Re.TSG-Maskottchen
Mein Vorschlag:Oswald
Gandhi- Anzahl der Beiträge : 326
das war auch mein erster Gedanke:DMc Bim schrieb:Es kann nur einen Namen geben - HAUKE !
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Mein Vorschlag: Larry.
mühle 38- Anzahl der Beiträge : 1095
Osborne
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
Mein Favorit: Günter
Warum?
Eine Anerkennung der Leistungen des leider zu früh verstorbenen "Kämpfers" für unseren Verein, Günter Harke.
Warum?
Eine Anerkennung der Leistungen des leider zu früh verstorbenen "Kämpfers" für unseren Verein, Günter Harke.
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Ich bin gegen Maskottchen:!: Einfach schrecklich sowas!
Ich bin`s- Anzahl der Beiträge : 191
Mein Vorschlag: Taurus v. Strelitz
Als Sternbild (Stier) von August bis April am Himmel zu sehen. Dann sollten die
Flutlichtmasten aber schnell kommen.
Als Sternbild (Stier) von August bis April am Himmel zu sehen. Dann sollten die
Flutlichtmasten aber schnell kommen.
Prieperter Jung- Anzahl der Beiträge : 173
auch ich hab sofort an Hauke gedacht!
Hauke Bluebull oder Bluebull Hauke
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Carlos ??
oder eher Ortsverwandt?
Strelitzer Stier?
eigentlich ist es ja ein Taurus
oder eher Ortsverwandt?
Strelitzer Stier?
eigentlich ist es ja ein Taurus
Sere- Anzahl der Beiträge : 361
Wenn du Ja zur Fankultur sagst, dürftest du ja auch gern das Masskottchen zum Mond schießen wollen. Damit macht man sich zum Gespött der Liga!b4st4rd schrieb:auch ich hab sofort an Hauke gedacht!
Ich bin`s- Anzahl der Beiträge : 191
dann lach doch einfach für dich......
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
TSG-Maskottchen nicht mehr namenlos
Mecki soll das blaue Wunder fortsetzen
http://www.nordkurier.de/neustrelitz/mecki-soll-das-blaue-wunder-fortsetzen-232660710.html
Mecki soll das blaue Wunder fortsetzen
http://www.nordkurier.de/neustrelitz/mecki-soll-das-blaue-wunder-fortsetzen-232660710.html
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
"Meckis" könnte auch aus dem Publikum kommen von "meckern" dieses hat der Erste Rang (die Fußballkenner vor der Bierbude ) ja perfekt drauf.
JaJa, auch jetzt noch mit Durchschnittsalter Ü 55, wie die letzten 20 Jahre !!!
Warum haben wir eigentlich Brdaric geholt, vor der Bierbude stehen doch mindestens 100 Trainer !!!
Warum haben wir eigentlich Brdaric geholt, vor der Bierbude stehen doch mindestens 100 Trainer !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
FreiWild2013 schrieb:"Meckis" könnte auch aus dem Publikum kommen von "meckern" dieses hat der Erste Rang (die Fußballkenner vor der Bierbude ) ja perfekt drauf.
Was bist du denn für einer?????
Du stehst doch da an der Bierbude und hörst den Älteren zu, um was zu lernen über Fußball...
mühle 38- Anzahl der Beiträge : 1095
Ja Ja, getroffene Hunde bellen!!!mühle 38 schrieb:Was bist du denn für einer?????FreiWild2013 schrieb:"Meckis" könnte auch aus dem Publikum kommen von "meckern" dieses hat der Erste Rang (die Fußballkenner vor der Bierbude ) ja perfekt drauf.
Du stehst doch da an der Bierbude und hörst den Älteren zu, um was zu lernen über Fußball...
Klugscheisser gibt es genug im Stadion und die stehen nicht nur an der Bierbude!! Ich stehe dort übrigens auch oft und spiele mich nicht als Trainer auf! Aber wenn man nicht weiter weiß, dann fängt man an, alles zu verallgemeiern!? Oder warum schmeisst du hier alle in einen Topf? Bevor du alle angreifst, denke vorher mal nach, ob du nicht Leute beleidigst, die sich nicht in diese Ecke drängen lassen!!
Ich denke ja auch nicht, dass du einen IQ, wie eine Bratwurst hast! Also, erst nachdenken und dann meckern! Wer nicht nachdenkt soll einfach mal die Fresse halten! Ist manchmal besser!!
Fakt ist jedenfalls, dass der Name des Maskottchens nicht wirklich der Renner ist!! Wie ist überhaupt die Abstimmung verlaufen?? Im Untergrund? Ich habe nämlicht nichts davon mitbekommen, dass man abstimmen konnte!!
Ich denke ja auch nicht, dass du einen IQ, wie eine Bratwurst hast! Also, erst nachdenken und dann meckern! Wer nicht nachdenkt soll einfach mal die Fresse halten! Ist manchmal besser!!
Fakt ist jedenfalls, dass der Name des Maskottchens nicht wirklich der Renner ist!! Wie ist überhaupt die Abstimmung verlaufen?? Im Untergrund? Ich habe nämlicht nichts davon mitbekommen, dass man abstimmen konnte!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Für alle die es nicht verstehen, "DAS WAR EIN SPAß" !!!
Humor hat viele Gesichter !!!
Humor hat viele Gesichter !!!
entfernt lieber die nervige trommel an der bierbude
Ruffy.- Anzahl der Beiträge : 206
Es ist doch wie mit dem Namen des eigenen Kindes. Irgendwann passt er ...
... und "Angriffe" - in welche Richtung auch immer, spiegeln doch immer noch einen selbst wider - also, muss man das auch nicht kommentieren.
das ist doch ein forum unter sportsfreunden - und nicht, unter sportsfeinden! oder?
Mecki - find ich auch nicht so toll - vor allem, wenn man weiss, wer drunter ist .... hahahah
... und "Angriffe" - in welche Richtung auch immer, spiegeln doch immer noch einen selbst wider - also, muss man das auch nicht kommentieren.
das ist doch ein forum unter sportsfreunden - und nicht, unter sportsfeinden! oder?
Mecki - find ich auch nicht so toll - vor allem, wenn man weiss, wer drunter ist .... hahahah
Dr.IQ- Anzahl der Beiträge : 250
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten