Landespokalfinale 29.05.2013
+29
meisi3101
Fuchsa
Rechliner
atzefeuerfuss
NordSkorpion
b4st4rd
Leitwolf444
Kellelocke
Sere
mühle 38
Kalinin
champion31
Mc Bim
Zaungast
LucasM
Gandhi
FreiWild2013
croci-nz
JOWA
TSG-Forever
Ribery_NR_7
Quassower
storch7
jarno
hoffi
superingo
CAT
grafi
NJSteffen
33 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Landespokalfinale 29.05.2013
[quote="Ribery_NR_7"]
Nein, DFB kann das soweit ich weiß dann beschränken wegen der Sicherheit, wie beim letzten mal auf 5000Kalinin schrieb:Falls TSG gewinnen sollte, haben wir wieder freien Kartenverkauf für die 1.Hauptrunde des DFB-Pokals, da der Verein denn bestimmen kann wie viele Karten sie verkaufen wollen bzw wie viele ins Stadion dürfen.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Wichtige Info:
Im Geschäft Königsmann, Strelitzer Straße 52, sind noch etwa 200 Karten für das Pokalfinalespiel erhältlich, weil Rostock welche zurückgegeben hat.
Der Verkauf erfolgt ab 6.30 Uhr bis ?
Im Geschäft Königsmann, Strelitzer Straße 52, sind noch etwa 200 Karten für das Pokalfinalespiel erhältlich, weil Rostock welche zurückgegeben hat.
Der Verkauf erfolgt ab 6.30 Uhr bis ?
croci-nz- Anzahl der Beiträge : 492
ölt schon mal eure Stimme und macht alle mit!!!
"Auf geht´s Neustrelitz alles für den Sieg"
"Auf geht´s Neustrelitz alles für den Sieg"
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
wie läuft das mit den Einlass? Muss man mit ner langen schlange rechnen oder geht das jetzt mit mehreren Reihen weil ja sogesehen die Karten so gut wie alle verteilt sind?
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Einfach rechtzeitig erscheinen, dann gibt es sicherlich keine Probleme.Ribery_NR_7 schrieb:wie läuft das mit den Einlass? Muss man mit ner langen schlange rechnen oder geht das jetzt mit mehreren Reihen weil ja sogesehen die Karten so gut wie alle verteilt sind?
Soviel Erfahrung mit 4.500 Zuschauern an einem Mittwoch Abendspiel haben wir ja auch noch nicht, deshalb kann dir auch keiner genau beantworten, wann es wie voll wird.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
TSG-Forever schrieb:Einfach rechtzeitig erscheinen, dann gibt es sicherlich keine Probleme.Ribery_NR_7 schrieb:wie läuft das mit den Einlass? Muss man mit ner langen schlange rechnen oder geht das jetzt mit mehreren Reihen weil ja sogesehen die Karten so gut wie alle verteilt sind?
Soviel Erfahrung mit 4.500 Zuschauern an einem Mittwoch Abendspiel haben wir ja auch noch nicht, deshalb kann dir auch keiner genau beantworten, wann es wie voll wird.
rechtzeitig ist gut beeil mich schon, muss noch bis 17 Uhr arbeiten
Final-Barometer zeigt auf Spannung
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/590-2013_05_28
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/590-2013_05_28
Euphorie
Eh, Jungs, etwas mehr Stimmung hier im Forum.
Bald gehts los und keiner sagt mehr was.
Also ich freue mich wie Sau...
Bald gehts los und keiner sagt mehr was.
Also ich freue mich wie Sau...
mühle 38- Anzahl der Beiträge : 1095
... denke das alle hier zu aufgeregt sind ...
ich übrigens auch
ich übrigens auch
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Klar, sind alle aufgeregt.
Erlebt man ja nicht jeden Tag, dass eine Kogge versenkt wird !
Erlebt man ja nicht jeden Tag, dass eine Kogge versenkt wird !
croci-nz- Anzahl der Beiträge : 492
Gleich gehts ins Stadion
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Auf, TSG-Jungs, holt uns den Pott noch mal!
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/593-2013_05_29
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/19-saison-2012-2013/593-2013_05_29
nach 50 Min. 2:0
Sere- Anzahl der Beiträge : 361
landespokalfinale
Ist das Spiel denn noch immer nicht zu Ende????
Kellelocke- Anzahl der Beiträge : 3
Kellelocke schrieb:Ist das Spiel denn noch immer nicht zu Ende????
drei zu null für tsg...
Leitwolf444- Anzahl der Beiträge : 199
Also dann am besten CL-Sieger-Besieger werden....
einen riesen gllückwunsch ans team, vorstand und betreuer besser hätte es kein hollywood film machen können. völlig verdient und daran gibt es nun weiss gott nichts zu diskutieren. ihr habt eine fantastische saison gekrönt
an alle ordner, polizisten und bgs-ler: schämt euch ihr lächerlichen versager,tölpel und taugenichtse ich frage mich ernsthaft wie man hansa fans die ja nun wirklich deutschlandweit bekannt sind, mit den neustrelitzern mischen kann. leichter kann man es dem schläger/harz4/säufer-pack nun wirklich nicht mehr machen. und wäre das nicht genung, muss sich der "ordnungsmobb" so lange verstecken biss sich die weissblaue fraktion an ihren eigenen spielern noch wärend des spiels vergreift.
neudeutsch: 6..... setzten herrr Polizeioberrat Detlef Egon Zinter
an alle ordner, polizisten und bgs-ler: schämt euch ihr lächerlichen versager,tölpel und taugenichtse ich frage mich ernsthaft wie man hansa fans die ja nun wirklich deutschlandweit bekannt sind, mit den neustrelitzern mischen kann. leichter kann man es dem schläger/harz4/säufer-pack nun wirklich nicht mehr machen. und wäre das nicht genung, muss sich der "ordnungsmobb" so lange verstecken biss sich die weissblaue fraktion an ihren eigenen spielern noch wärend des spiels vergreift.
neudeutsch: 6..... setzten herrr Polizeioberrat Detlef Egon Zinter
Zuletzt von b4st4rd am Do 30 Mai 2013 - 9:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Glückwunsch und Danke für einen schönen Pokalabend im Parkstadion
Das war wirklich sehr,sehr ansehenswert, was sich da sowohl dem geneigten TSG-Fan als auch dem neutralen Zuschauer heute Abend auf heimischem Rasen bot. Das das so eine klare,deutliche Angelegenheit war, nee nicht im Traum war daran zu denken.
Die TSG hat eine wirklich gute,starke Truppe aufgebaut, bei der sich ein Ausflug ins Parkstadion immer wieder lohnt.
Der heutige Gegner, die "Hansa-Kogge" - "Flagschiff des MV-Fussballs" eíne einzige Enttäuschung, ganz zu schweigen von "Kaputtniks" und beschränkten Chaoten, die einfach nicht kapieren, dass es beim Fußball um den Ball geht und nicht um Krawall,etc. Diese Typen sind am Ende mit Schuld, dass Hansa das ist, was wir heute Abend live und in Farbe ansehen/ertragen mussten ...
Die TSG als als "Aussenseiter" Herz bewiesen und sich reingehängt. Sie wollten den Sieg, waren heiss und geil drauf! Das habe ich von Anfang an gespürt. Also Jungs, feiert schön und genießt diesen wunderbaren Abend! Ich trink auf Euch! Prost!!!
Die TSG hat eine wirklich gute,starke Truppe aufgebaut, bei der sich ein Ausflug ins Parkstadion immer wieder lohnt.
Der heutige Gegner, die "Hansa-Kogge" - "Flagschiff des MV-Fussballs" eíne einzige Enttäuschung, ganz zu schweigen von "Kaputtniks" und beschränkten Chaoten, die einfach nicht kapieren, dass es beim Fußball um den Ball geht und nicht um Krawall,etc. Diese Typen sind am Ende mit Schuld, dass Hansa das ist, was wir heute Abend live und in Farbe ansehen/ertragen mussten ...
Die TSG als als "Aussenseiter" Herz bewiesen und sich reingehängt. Sie wollten den Sieg, waren heiss und geil drauf! Das habe ich von Anfang an gespürt. Also Jungs, feiert schön und genießt diesen wunderbaren Abend! Ich trink auf Euch! Prost!!!
NordSkorpion- Anzahl der Beiträge : 100
leichter kann man es dem harz4p/säufer-pack nun wirklich nicht mehr machen
Ich bin in Neustrelitz aufgewachsen und kenne genug hartz4/säufer-pack aus Neustrelitz, eigentlich sehr viele. Wie heißt es immer so schön " sich an die eigene Nase fassen".
Hartz 4 wurde übrigens nach Peter Hartz benannt und nicht nach dem Gebiet um den Brocken ( Harz). Der Alkohol lässt Grüßen !
jarno- Anzahl der Beiträge : 4
Norddeutsche Neueste Nachrichten (NNN)
Die Schande von Neustrelitz
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/artikel/03-die-schande-von-neustrelitz.html
Ostseezeitung (OZ)
Blamage: Hansa vermasselt Landespokal
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Sport/FC-Hansa/Blamage-Hansa-vermasselt-Landespokal
Danke für solche Schlagzeilen. Noch kurz zuvor wurden Fascher und Co. in der NNN mit Sprüchen wie "Der Pott muss her" und "Hinfahren und weghauen" zitiert.
Ein genialer Abend.... Mit einer heute übermächtigen TSG. Und Hansa ist einfach nur noch peinlich.
Die Schande von Neustrelitz
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/artikel/03-die-schande-von-neustrelitz.html
Ostseezeitung (OZ)
Blamage: Hansa vermasselt Landespokal
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Sport/FC-Hansa/Blamage-Hansa-vermasselt-Landespokal
Danke für solche Schlagzeilen. Noch kurz zuvor wurden Fascher und Co. in der NNN mit Sprüchen wie "Der Pott muss her" und "Hinfahren und weghauen" zitiert.
Ein genialer Abend.... Mit einer heute übermächtigen TSG. Und Hansa ist einfach nur noch peinlich.
LucasM- Anzahl der Beiträge : 390
jarno schrieb:leichter kann man es dem harz4p/säufer-pack nun wirklich nicht mehr machen
Ich bin in Neustrelitz aufgewachsen und kenne genug hartz4/säufer-pack aus Neustrelitz, eigentlich sehr viele. Wie heißt es immer so schön " sich an die eigene Nase fassen".
Hartz 4 wurde übrigens nach Peter Hartz benannt und nicht nach dem Gebiet um den Brocken ( Harz). Der Alkohol lässt Grüßen !
was willst du jetzt uns damit sagen.......lass es sein.....interessiert keine Sau.........Glückwünsch an unser Team für die geile Saison........fantastischer Abschluß gegen unmotivierten Gegner.........................................jetzt muß mit Rasti verlängert werden, alles andere wäre nicht nachvollziehbar
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
Kellelocke schrieb:Also dann am besten CL-Sieger-Besieger werden....
man sollte sich nicht zu sehr ausn Fenster hängen
Landespokalfinale
@Ribery_NR_7:
Wozu sind denn Smileys da????
Wozu sind denn Smileys da????
Herzlichen Glückwunsch
TSG OLE OLE
herzlichen glückwunsch aus stralsund einfach grandios --- da is das ding --- ich hoffe auch das ein attraktiver gegner ins parkstadion kommt dann bin ich wieder dabei
denke das die zeit für hansa abgelaufen ist und ihre "fans" tun das ihrige dazu
leider musste ich heute arbeiten aber mein bruder war live im stadion und berichtete mir
ich hoffe auch das die 108.000€ sinnvoll angelegt werden um mit der tsg noch weitere erfolge zu feieren eventuell 2 dfb pokal runde oder noch weiter und mit einem augenzwinkern bald regelmässige spiele gegen hansa in der dritten liga
TSG OLE OLE
herzlichen glückwunsch aus stralsund einfach grandios --- da is das ding --- ich hoffe auch das ein attraktiver gegner ins parkstadion kommt dann bin ich wieder dabei
denke das die zeit für hansa abgelaufen ist und ihre "fans" tun das ihrige dazu
leider musste ich heute arbeiten aber mein bruder war live im stadion und berichtete mir
ich hoffe auch das die 108.000€ sinnvoll angelegt werden um mit der tsg noch weitere erfolge zu feieren eventuell 2 dfb pokal runde oder noch weiter und mit einem augenzwinkern bald regelmässige spiele gegen hansa in der dritten liga
TSG OLE OLE
atzefeuerfuss- Anzahl der Beiträge : 7
am besten ist der komentar von jarno,der ist genau so hohl wie die hirnlosen hansa fans. selbst wenn alle tsg fans säufer und hartz4 Empfänger wären so haben wir aber anstannt und Vernunft.bei den anderen sag ich nur peinlich,mir haben die Eltern mir den kleinen kindern leid getan die aus der kurve gegangen sind weil sie angst hatten.ihr solltet euch schämem und du kranker mensch noch mehr weil du das auch noch schön redest.glückwunsch an die Mannschaft und den richtigen fans, ihr ward spitze.
Rechliner- Anzahl der Beiträge : 62
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6