Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

+7
The human Wall
BWF07
Fuchsa
schwenker
rsntz
kiki
TSG-Forever
11 verfasser

Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  TSG-Forever Sa 14 März 2009 - 16:17

Die Zweite gewinnt mit 2:0 gegen Rot-Weiß Trinwillershagen.
Tore durch Willem Raemisch und Richard Schnaidt. Statistik folgt, wie immer, später.

Glückwunsch, Männer! Geht doch. Rolling Eyes Cool
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  kiki Sa 14 März 2009 - 18:11

jawolla... glückwunsch jungs...
na dann hoffe ich jetz wird ne serie gestartet...;-)

kiki

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  rsntz Sa 14 März 2009 - 19:47

kiki schrieb:jawolla... glückwunsch jungs...
na dann hoffe ich jetz wird ne serie gestartet...;-)

Hallo kiki,

danke für deine Glückwünsche Exclamation Wir hätten auf Grund der Chancen (vor allem in der 1. HZ) noch höher gewinnen müssen. Heute haben endlich mal die "jungen Wilden" das Spiel entschieden. Jetzt heißt es ganz einfach nachlegen, vielleicht eine Serie hinlegen und somit da unten rauskommen. Die Mannschaft ist präsent, sie lebt und harmoniert gut miteinander.

"Ich für dich, du für mich, ein Team"
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Statistik

Beitrag  rsntz Sa 14 März 2009 - 19:53

TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen 2:0 (1:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Mirko Krüger, Tony Groß, Thomas Ackermann, Richard Schnaidt - Ronny Rabenhorst, Sven Thiedig (91. Pierre Jäkel), Maik Streblow (62. Nils Runge), Nico Austen, Henry Zerbel (81. Willem Raemisch) - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Hagen Schulz, Daniel Seperant

Tore: 1:0 Richard Schnaidt (29.), 2:0 Willem Raemisch (90.)

Gelbe Karten TSG II: Tony Groß (16.), Sven Thiedig (20. - 5. gelbe Karte), Nils Runge (93.)

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Ulf Kröger (Greifswald)
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  schwenker Sa 14 März 2009 - 20:27

top jungs=)

und nun weiter so...wir werden euch versuchen auf jedenfall bei den nächsten spielen zu unterstützen...



also auf SIEG
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  rsntz Sa 14 März 2009 - 20:35

SMS von Dimo:

Hab das Ergebnis gerade im Videotext gelesen und mich sehr für die Truppe gefreut. Wünsche der II. noch viele Siege in der Rückrunde - Gruß Dimo
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  Fuchsa So 15 März 2009 - 9:29

Super Sieg ! Weiter so ! Und in Güstrow auch drei Punkte einfahren !
Fuchsa
Fuchsa

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 51
Ort : TSG Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  kiki So 15 März 2009 - 11:17


rsntz schrieb:
Die Mannschaft ist präsent, sie lebt und harmoniert gut miteinander.

das kenn ich auch nicht anders Cool
also weiter so jungs... Exclamation

kiki

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  BWF07 So 15 März 2009 - 21:02

Gut gespielt, die gesamte Mannschaft!
Glückwunsch zum verdienten Sieg
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  The human Wall Mo 16 März 2009 - 8:22

schwenker schrieb:top jungs=)

und nun weiter so...wir werden euch versuchen auf jedenfall bei den nächsten spielen zu unterstützen...



also auf SIEG

Ich möchte mich im Namen der Mannschaft recht herzlich für die Unterstützung der vielen Zuschauer und Fans bedanken. Es ist immer eine große Freude und extra Motivation vor den eigenen Fans zu spielen als vor leeren Rängen. Weiterhin möchte ich mich auch dafür bedanken das trotz der nicht ganz so guten Hinrunde, so viele Zuschauer am Samstag wieder dabei waren. DANKE AN ALLE

Man hat auch gemerkt das euch das Spiel gefallen hat, denn der Jubel und die Freude die beim 2. Tor durchs Harbigstadion RAUNTE hat bei mir persönlich dazu geführt das sich ein bisschen Gänsehaut auf meinem Körper ausgebreitet hat, ein geiles Gefühl.

Ich hoffe das wir mit dem gewonnen Selbstvertrauen auch eine gute Leistung in Güstrow abliefern werden.
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  No. XVI Mo 16 März 2009 - 11:30

Dem möchte ich nur hinzufügen, dass selten einem Nick-Name solch eine Ehre bereitet wurde! Wink
Du weißt sicherlich, was ich meine, mein Alter...
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  zerbaldo Mo 16 März 2009 - 12:42

Dieser Sieg war natürlich enorm wichtig für unsere Mannschaft.
Trotz kleinerer Unsicherheiten im technischen und spielerischen Bereich, hat sich unsere Mannschaft doch als
Einheit präsentiert. Es war von großer Bedeutung, dass jeder Spieler alles gegeben hat und die Mannschaft mit "Herz" und "Leidenschaft" gespielt hat. Auch aus diesem Grund, waren die Zusschauer mit der gezeigten Leistung des Teams zufrieden.Für die nächste Spiele wünsche ich mir einfach wieder diesen Ehrgeiz.
Gruß Zerbaldo
afro


PS:und eine vernünftige Spielauswertung von Piere cheers

zerbaldo

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  No. XVI Di 17 März 2009 - 8:49

Also, Zerb, ich weiß nicht, wann ich wieder dazu in der Lage bin, ein vernünftiges Statement zu verfassen. Seit gestern Abend bin ich nur am feiern, weil mein erster Punkt ja auch kräftig begossen werden muss! Wink
Im Großen & Ganzen ist der Spielbericht in/aus der Zeitung aber auch sehr gut geschrieben, sodass dem kaum etwas hinzuzufügen ist.
Zu dir persönlich kann ich nur sagen, dass mir dein Gegenspieler Leid getan hat! Ich glaube, der hat jedes Mal gedacht, dass da eine Lawine an ihm vorbei donnert... What a Face
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  superingo Fr 20 März 2009 - 16:33

Rüdiger kannst du mir sagen wo in Güstrow gespielt wird? Sportschule?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  rsntz Fr 20 März 2009 - 21:06

superingo schrieb:Rüdiger kannst du mir sagen wo in Güstrow gespielt wird? Sportschule?
Sportschule nein. Gespielt wird im Jahn-Stadion (Speicherstraße 13 b).
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  Mc Rudi Sa 21 März 2009 - 14:57

Die zweite führt zur Halbzeit 2:1
Mc Rudi
Mc Rudi

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 03.10.08

Nach oben Nach unten

15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen Empty Re: 15.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten