20.Spieltag TSG Neustrelitz gegen Carl Zeiss Jena
+16
h4kun4m4t4t4
Aletheia
FreiWild2013
Prieperter Jung
champion31
Condor
Yeti
Fuchsa
Zicke 25
O-2080
croci-nz
TSG-Forever
b4st4rd
Straßenköter
Fanszene Neustrelitz
Ribery_NR_7
20 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2012/2013
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 20.Spieltag TSG Neustrelitz gegen Carl Zeiss Jena
Ist es schon abzusehen, ob das Spiel eventuell im Parkstadion ausgetragen werden kann, hätte bestimmt mehr Flair !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Laut Zeitung wohl Kunstrasen. Aber uf den Plakaten steht wohl Parkstadion.Keine Ahnung was nun wird!Kann mir aber nicht viele Fans aus Jena mitten in der Woche vorstellen
Aletheia- Anzahl der Beiträge : 283
Stand gestern meines Wissens nach Kunstrasen. Polizei hat ihr Ok gegeben.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Wird bestimmt erst kurz vorher dem Gegner mitgeteilt... aus taktischen Gründen, damit die nicht wissen auf welchen Boden sie sich vorbereiten müssen.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Moin Moin,
kann mir bitte wer sagen wo das Spiel stattfindet (Parkstadion oder Rudolph Harbig) und mir dazu einen Tipp geben wo man am besten Parken kann?
Und das wichtigste, wird es eine Gästekasse geben bzw. hat diese auch geöffnet?
MfG
kann mir bitte wer sagen wo das Spiel stattfindet (Parkstadion oder Rudolph Harbig) und mir dazu einen Tipp geben wo man am besten Parken kann?
Und das wichtigste, wird es eine Gästekasse geben bzw. hat diese auch geöffnet?
MfG
h4kun4m4t4t4- Anzahl der Beiträge : 2
Auch moin moin....parke am besten auf dem Hartplatz an der Hauptstraße.......gespielt wir im Harbig - Stadion .......ich glaube es wir einen separaten Eingang geben
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
Denkst du, dass es seperate Eingänge gibt?
Also ich glaube, dass es kompliziert wird heute mit der Trennung.
Aber egal, wir wollen Fußball......
Also ich glaube, dass es kompliziert wird heute mit der Trennung.
Aber egal, wir wollen Fußball......
mühle 38- Anzahl der Beiträge : 1095
es wurden Bauzäune aufgestellt (Funktion ? .... keine Ahnung) ........ hinter den Trainerbänken
Quassower- Anzahl der Beiträge : 1227
Na ok wir sehen uns gleich...
mühle 38- Anzahl der Beiträge : 1095
trotz der Niederlage ein gutes spiel unserer Mannschaft. wir brauchen uns nicht zu verstecken in dieser Liga.
ps. welche aufgabe hatten denn die beiden "parkplatzordner"? soviel autos wie heute eingeparkt waren, da benötigt man diese schlümpfe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps. welche aufgabe hatten denn die beiden "parkplatzordner"? soviel autos wie heute eingeparkt waren, da benötigt man diese schlümpfe nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
storch7- Anzahl der Beiträge : 255
TSG Neustrelitz - FC Carl Zeiss Jena 2:3 (1:2)
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Thomas Franke, Rico Morack, Christian Schönwälder, René Pütt - Kai Hempel (46. Kevin Kahlert), Gramoz Kurtaj (73. Velimir Jovanovic) - Kingsley Schindler, Salvatore Rogoli, Tony Fuchs (78. Kevin Weidlich) - Aymen Ben-Hatira
Reservebank TSG: Christoph Haker (ETW), Mame Mbar Diouf, Junior Torunarigha, Jakub Süsser
FC Carl Zeiss Jena: Tino Berbig - Gabor Dvorschak (31. Justus Six), Marius Grösch, Matthias Peßolat, Sebastian Fries - Marco Riemer - René Eckardt, Tom Geißler (90+1. Marc Andris), Tino Schmidt, Yves Brinkmann (85. Marcel Schlosser) - Przemyslaw Trytko
Reservebank Jena: Patrick Siefkes (ETW), Andis Shala
Tore: 1:0 Gabor Dvorschak (Eigentor, 3.), 1:1 Marius Grösch (6.), 1:2 Tino Schmidt (19.), 1:3 René Eckardt (63.), 2:3 Kevin Kahlert (70.)
Gelbe Karten: Christian Schönwälder (33./4. gelbe Karte) - Gabor Dvorschak (7./4. gK), Marcel Schlosser (90.+1/5. gK)
Schiedsrichter: Jens Klemm (Gröditz) - SR-Assistenten: Stefan Herde (Dresden), Marek Nixdorf (Dresden)
Zuschauer: 689 (zahlende)
TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Thomas Franke, Rico Morack, Christian Schönwälder, René Pütt - Kai Hempel (46. Kevin Kahlert), Gramoz Kurtaj (73. Velimir Jovanovic) - Kingsley Schindler, Salvatore Rogoli, Tony Fuchs (78. Kevin Weidlich) - Aymen Ben-Hatira
Reservebank TSG: Christoph Haker (ETW), Mame Mbar Diouf, Junior Torunarigha, Jakub Süsser
FC Carl Zeiss Jena: Tino Berbig - Gabor Dvorschak (31. Justus Six), Marius Grösch, Matthias Peßolat, Sebastian Fries - Marco Riemer - René Eckardt, Tom Geißler (90+1. Marc Andris), Tino Schmidt, Yves Brinkmann (85. Marcel Schlosser) - Przemyslaw Trytko
Reservebank Jena: Patrick Siefkes (ETW), Andis Shala
Tore: 1:0 Gabor Dvorschak (Eigentor, 3.), 1:1 Marius Grösch (6.), 1:2 Tino Schmidt (19.), 1:3 René Eckardt (63.), 2:3 Kevin Kahlert (70.)
Gelbe Karten: Christian Schönwälder (33./4. gelbe Karte) - Gabor Dvorschak (7./4. gK), Marcel Schlosser (90.+1/5. gK)
Schiedsrichter: Jens Klemm (Gröditz) - SR-Assistenten: Stefan Herde (Dresden), Marek Nixdorf (Dresden)
Zuschauer: 689 (zahlende)
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Danke nochmal @Quassower!
Zum Spiel: Ich fand Jena über weite Strecken besser. Zum Ende habt ihr allerdings zugelegt, so dass es mit den 3 Punkten nochmal eng wurde. Insgesamt aber ne solide Leistung von beiden Mannschaften.
Euch noch viel Glück für die restliche Saison - nächstes Jahr werden wir ja wohl wieder aufeinander treffen.
bis dahin, ciao
Zum Spiel: Ich fand Jena über weite Strecken besser. Zum Ende habt ihr allerdings zugelegt, so dass es mit den 3 Punkten nochmal eng wurde. Insgesamt aber ne solide Leistung von beiden Mannschaften.
Euch noch viel Glück für die restliche Saison - nächstes Jahr werden wir ja wohl wieder aufeinander treffen.
bis dahin, ciao
h4kun4m4t4t4- Anzahl der Beiträge : 2
Jena beendet Neustrelitzer Erfolgsserie
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/552-20_jena
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/552-20_jena
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Seite 2 von 2 • 1, 2