Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

+12
grafi
rsntz
NJSteffen
Mc Bim
Zicke 25
storch7
Ribery_NR_7
hoffi
champion31
Aletheia
TSG-Forever
FreiWild2013
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Sa 3 Nov 2012 - 17:19

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSiEG !!!!!!! GEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLLL!!!

Hartumkämpftes Spiel, nicht schön aber geil gekämpft hat unser Team.

3 Punkte,Auswärtssieg, geile Stimmung und das UFFTA mit der Mannschaft,was will man mehr.


Danke an die Leute die Stimmung gemacht haben (Grafi SUPER)
Danke an CARLO der es mit meiner TROMMEL ECHT DRAUF HAT!!!!!!

Super Leute eine Geile Auswärtsfahrt !!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Sa 3 Nov 2012 - 17:48

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Bild_110

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  storch7 Sa 3 Nov 2012 - 17:55

Danke an ALLE TSG Fans die heute in Rathenow waren. Über die Anzahl kann man sich doch nicht beschweren!
storch7
storch7

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 10.08.10

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Sa 3 Nov 2012 - 18:06

Es war doch ein Heimspiel in Rathenow Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Zicke 25 Sa 3 Nov 2012 - 18:50

Glückwunsch auch von mir , super !!! Weiter so !!!
Zicke 25
Zicke 25

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Sa 3 Nov 2012 - 18:53

Ist ja schön zu hören , das das alles so gut geklappt hat bei euch und der TSG. Wir machen uns jetzt auch wieder auf die 1300 km zurück in die Heimat. Portsmouth hat 0:2 verloren...aber ein schönes altes STADION,hat sich gelohnt die weite Reise Very Happy

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 3 Nov 2012 - 18:55

Aletheia schrieb:Ist ja schön zu hören , das das alles so gut geklappt hat bei euch und der TSG. Wir machen uns jetzt auch wieder auf die 1300 km zurück in die Heimat. Portsmouth hat 0:2 verloren...aber ein schönes altes STADION,hat sich gelohnt die weite Reise Very Happy

mit dem Auto ???
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Sa 3 Nov 2012 - 19:16

Klar mit Auto Very Happy noch was zu den Engländern...so Deuschfeindlich sind die nicht wie man immer sagt. Viele sprechen ein direkt an und unterhalten sich auch mit einem, wenn sie mitbekommen man kommt von woanders her. Keine feindliche Stimmung gegen deutsche zu spuehren!

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim Sa 3 Nov 2012 - 20:11

hoffi laß Dich nicht verarschen! Der saß bestimmt wieder nur auf dem Sofa neben seinem Bruder! Wink

*Ignoriermodus an*
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  NJSteffen Sa 3 Nov 2012 - 20:22

Zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten, so siehts halt aus wenn zwei Mannschaften das Spiel machen wollen Smile Wir treffen in HZ 1, 2x den Pfosten und Rathenow hatte auch 2 gute Chancen aber es blieb beim 0:0.
Mit dem 0:0 gings auch in die Pause. Zweite Halbzeit wir dann etwas bissiger in den Zweikämpfen. In der 68.min war es dann soweit, Daniel Wahl wurde auf dem rechten Flügel freigespielt, seine Flanke auf den zweiten Pfosten brauchte, der kurz zuvor eingewechselte, Ingo Wunderlich nurnoch einnicken. 1:0 für die TSG, das war dann auch der Endstand. Schiedsrichter ohne wirklich klare Linie aber verteilte seine Pfiffe gerecht auf beide Seiten.
Rathenow haderte etwas mehr mit dem Schiri als wir, Konsequenz daraus war dann auch das Trainer Ingo Kahlisch 5min vor Ende des Innerraums verwiesen wurde.

Zuschauer: ca.450, davon ca. 80 die der TSG die Daumen gedrückt haben

Ein RIESEN DANKESCHÖN, auch von der Mannschaft, an die mitgereisten Fans die auch 90min Vollgas gegeben haben. Darauf lässt sich sicher aufbauen.

mfg
Steffen
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 3 Nov 2012 - 20:31

Mc Bim schrieb:hoffi laß Dich nicht verarschen! Der saß bestimmt wieder nur auf dem Sofa neben seinem Bruder! Wink

*Ignoriermodus an*

Hey Mc, du weißt das ich mich nicht verarschen lasse.

Wann biste denn mal wieder in NZ
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Sa 3 Nov 2012 - 20:37

FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz 0:1 (0:0)

FSV Optik Rathenow: Felix Baitz - Pelle Klötzing, Jerome Leroy (81. Murat Turhan), Damir Coric, Mario Delvalle Silva (76. Petrus Baldes) - Leon Hellwig, Patrik Scholz - Benjamin Wilcke, Süleyman Kapan - Murat Yilmaz, Dejan Kalan (74. Moris Fikic)

Reservebank FSV Optik: Younes Itri (ETW), Dennis Hildebrand, Ricardo Quast, Kevin Daniel Owczarek

TSG Neustrelitz: Sven Roggentin - Lukas Novy, Rico Morack (80. Kai Hempel), Christian Schönwälder, René Pütt - Daniel Wahl, Kevin Kahlert - Gramoz Kurtaj (46. Jakub Süsser), Tony Fuchs (61. Ingo Wunderlich) - Salvatore Rogoli, Velimir Jovanovic

Reservebank TSG: Daniel Bittner (ETW), Thomas Franke, Junior Torunarigha, Kevin Weidlich

Tore: 0:1 Ingo Wunderlich (69.)

Gelbe Karten: Dejan Kalan (3. gK), Patrik Scholz (2. gK), Süleyman Kapan (4. gK), Murat Yilmaz (3. gK) - Kevin Kahlert (1. gK), Jakub Süsser (4. gK)

Schiedsrichter: Patrick Kluge (Zeitz) - SR-Assistenten: Lars Albert (Muldenhammer), Johannes Schipke (Leipzig)

Zuschauer: 437
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Aletheia Sa 3 Nov 2012 - 20:57

Mc Bim schrieb:hoffi laß Dich nicht verarschen! Der saß bestimmt wieder nur auf dem Sofa neben seinem Bruder! Wink

*Ignoriermodus an*

Ach Mc .... Bist du wieder auf der Suche nach Aufmerksamkeit ? Cool

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 29.02.12

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Sa 3 Nov 2012 - 20:58

Mc Bim schrieb:hoffi laß Dich nicht verarschen! Der saß bestimmt wieder nur auf dem Sofa neben seinem Bruder! Wink

*Ignoriermodus an*

gefaellt_mir_02

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Sa 3 Nov 2012 - 21:00

NJSteffen schrieb: 80 die der TSG die Daumen gedrückt haben

Ein RIESEN DANKESCHÖN, auch von der Mannschaft, an die mitgereisten Fans die auch 90min Vollgas gegeben haben. Darauf lässt sich sicher aufbauen.

mfg
Steffen

Danke Steffen, hoffe es wird auch mal zu den Heimspielen soviel Feuer von den Rängen gegeben.
Es war richtig geil heute Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 3 Nov 2012 - 22:03

Was mich heute nach den 3 Punkten noch sehr freut, das man den lieben Herrn Ingo Kahlisch vom Platz gestellt hat. Dieser arrogante Vogel.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  grafi So 4 Nov 2012 - 10:14

Hat einer meine Stimme gefunden??? ;-)
Danke an die tollen Fans von gestern! Das war echt mal was!!!
Torgelow hat schon Spass gemacht aber das von gestern muss erst mal getoppt werden! Und wenn so eine Stimmung mal zu hause währe würden sich so manche Nörgler die Augen reiben!!!
Immer wieder!!! Immer wieder!!! Immer wieder TSG!!!
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast So 4 Nov 2012 - 10:41

grafi schrieb:Hat einer meine Stimme gefunden??? ;-)
Danke an die tollen Fans von gestern! Das war echt mal was!!!
Torgelow hat schon Spass gemacht aber das von gestern muss erst mal getoppt werden! Und wenn so eine Stimmung mal zu hause währe würden sich so manche Nörgler die Augen reiben!!!
Immer wieder!!! Immer wieder!!! Immer wieder TSG!!!

gefaellt_mir_02

Du warst ja auch nen guter Capo Meister Smile

Also Sonntag zu Hause das Parkstadion rocken, da sollte wir nachlegen mit der Stimmung !!!!

Alle die nicht in Rathenow waren, haben echt was verpasst....

Der Vorstand gibt nen Bierchen aus,der Vorstand gibt nen Bierchen aus Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 4 Nov 2012 - 13:06

grafi schrieb:Hat einer meine Stimme gefunden??? ;-)
Danke an die tollen Fans von gestern! Das war echt mal was!!!
Torgelow hat schon Spass gemacht aber das von gestern muss erst mal getoppt werden! Und wenn so eine Stimmung mal zu hause währe würden sich so manche Nörgler die Augen reiben!!!
Immer wieder!!! Immer wieder!!! Immer wieder TSG!!!
gefaellt_mir_02

Ich konnte zwar leider gestern nicht dabei sein, aber wenn du schon schreibst, dass es noch besser als in Torgelow war, dann muss es ja echt klasse gewesen sein! Very Happy

Ich würde mir echt wünschen, dass das auch mal so zu Hause möglich ist. Leider war es die letzten Jahre immer so bei einigen ausgewählten Auswärtsspielen. Nur woran liegt das?? Traut sich die Masse zu Hause einfach nicht, den Mund aufzumachen??
Ich weiß es nicht... scratch

Wieviele "aktive" Fans wart ihr denn gestern?
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  grafi So 4 Nov 2012 - 13:43

TSG-Forever schrieb: Nur woran liegt das?? Traut sich die Masse zu Hause einfach nicht, den Mund aufzumachen??
Ich weiß es nicht...

Wieviele "aktive" Fans wart ihr denn gestern?

du hast dir doch die frage schon selber beantwortet!
Ich sage mal es waren etwa 25 aktive!!!
teilweise aber alle 80 die vor Ort waren. inclusive Vortstand! gefaellt_mir_02
grafi
grafi

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.11.08

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  FreiWild2013 So 4 Nov 2012 - 18:23

grafi schrieb:.....waren. inclusive Vortstand!

Auch ein Herr Tönnies schafft es ja in den Block zu gehen und mit den Fan`s zu singen !!

getreu nach dem Motto " Alles für die Mannschaft" und " Vorbild begeistert" zu mindest beim FC Schalke 04
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 44
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  mühle 38 Mo 5 Nov 2012 - 10:47

Das allerbeste ist, dass Ingo endlich mal belohnt wurde, oder er sich selbst belohnt hat, für seine immergegebenen 110 %.
MATCHWINNER.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  b4st4rd Mo 5 Nov 2012 - 12:31

was mir in portsmouth gefallen hat das da ne eule eine glocke dabei hatte. wenn dann ein angriff und oder tor des heimteams erfolgt und einer so ne glocke bimmeln lässt fetzt dat eigentlich. in bielefeld und bei den washington capitals gibts das auch. hat jemand zufällig so n ding zuhaus? wenn ja einfach mal mitbringen und stimmung machen Exclamation
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gast Mo 5 Nov 2012 - 16:01

https://www.youtube.com/watch?v=toZRjtf-HDg&list=UUQydkRVhXO0hKMzO4dBrmpQ&index=1&feature=plcp

video is on, Danke an den Kameramann der auch "die Fans" aufgenommen hat ,sehr geil !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 5 Nov 2012 - 17:39

"Ein glückliches Händchen bei der Einwechslung"

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/419-10_rathenow
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: 10.Spieltag FSV Optik Rathenow - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten