Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

+13
ml-ntz
champion31
Yeti
rsntz
LucasM
Gandhi
haiggo
TSG-Forever
Ribery_NR_7
FreiWild2013
Kalinin
NJSteffen
wahlsachse xy
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau - Seite 3 Empty Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - FSV Zwickau

Beitrag  Condor Fr 16 Nov 2012 - 11:12

haiggo schrieb:
NJSteffen schrieb:

Also erstens heißt der Fanclub Red Kaos!
Zweitens, es ist richtig das ein paar Mitglieder dieser Gruppe Stadionverbot hatten, wohlgemerkt hatten!, woraus dann ein Boykott der gesamten Gruppe resultierte indem sie sich die Spiele ihres FSV, freiwillig und aus Solidarität zu ihren Freunden, von ausserhalb der Stadien anschauten. Also kann man wohl kaum von einem Verbot der gesamten Gruppe "Red Kaos" sprechen. Meinen Infos nach wurden diese Stadionverbote aufgehoben und seit dieser Saison stehen wieder alle gemeinsam im Stadion und unterstützen ihren FSV.

Also nicht bloß halbwahrheiten verbreiten bitte.

mfg
Steffen

Hallo und gruß aus Zwickau, so wie du es oben schreibst stimmt es!

Ich selbst war im Januar beim Testspiel bei euch (Da war RedKaos auch vor ort!) und es gab keinerlei gewaltätigkeiten. Also macht euch da mal keine gedanken. Sofern die Polizei sich ordentlich verhält (Deeskalierend, Zurückhaltend) wird auch bei euch null komma nix passieren Exclamation

Ich schätze mit 200 - 300 von uns, denn 800 KM (Hin + Rück) is schu eine schöne strecke.

Also man sieht sich am Sonntag Very Happy


Im Rückspiel könnt ihr "Red Kaos" dann singend wahrnehmen.

Condor

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.11.12
Ort : Westsachsen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten