Fanartikel
+8
meisi3101
Mc Bim
Ribery_NR_7
FreiWild2013
Simpsons-99
superingo
TSG-Forever
hoffi
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Fanartikel
Wie siehts eigentlich mit neuen Fanartikeln aus ???
Ein neuer Schal wäre ja mal angebracht.
Ein neuer Schal wäre ja mal angebracht.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Re: Fanartikel
Also neue Fanartikel soll es demnächst geben.
Das hatte zumindest Steffen auch beim Infoabend/Fanstammtisch angesprochen.
Das hatte zumindest Steffen auch beim Infoabend/Fanstammtisch angesprochen.
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
So nen T-Shirt bestellt und heute angekommen
Sieht gar nicht mal so übel aus das Ding
Sieht gar nicht mal so übel aus das Ding
Gast- Gast
Wie siehts aus, wird es nun bald mal einige Neue Fanartikel geben oder nur den Müll den es in diesem komischen Shop gibt.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Das würde mich auch mal interessieren.
Schade, dass man jetzt schon zwei sehr gut besuchte Heimspiele verpasst hat, wo man garantiert einen hohen Absatz gehabt hätte....
Schade, dass man jetzt schon zwei sehr gut besuchte Heimspiele verpasst hat, wo man garantiert einen hohen Absatz gehabt hätte....
Was willst machen wenn von der Anzahl der Leute in der Geschäftsstelle max. Verbandsliga Niveau erreicht wird. Vielleicht ein teuren Spieler weniger und in der Verwaltung für die Regionalliga bissl investieren.
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
Trikots????
Es gibt immer noch keine Ordentlichen Fan-Artikel. Ja es gibt besser Schalts aber z.B es gibt nirgend wo die Aktuellen TSG Trikots.
Simpsons-99- Anzahl der Beiträge : 119
Simpsons-99 schrieb:Es gibt immer noch keine Ordentlichen Fan-Artikel. Ja es gibt besser Schalts aber z.B es gibt nirgend wo die Aktuellen TSG Trikots.
Oh da hast du Recht, aber dieses Problem gibt es schon seid Jahren!!! Da Fehlt wohl das "Know how" im Verein !!! Wer ist da wohl zuständig ??? habe zumindest ein ergattert welches mir 3 Nr. zu klein ist !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
FreiWild2013 schrieb:Simpsons-99 schrieb:Es gibt immer noch keine Ordentlichen Fan-Artikel. Ja es gibt besser Schalts aber z.B es gibt nirgend wo die Aktuellen TSG Trikots.
Oh da hast du Recht, aber dieses Problem gibt es schon seid Jahren!!! Da Fehlt wohl das "Know how" im Verein !!! Wer ist da wohl zuständig ??? habe zumindest ein ergattert welches mir 3 Nr. zu klein ist !!!
Ja es gibt welche von Rogoli mit der 10 und Muwanga letztes Jahr. Toll was will man mit einem Trikot von einem Spieler der nicht mehr bei unserer TSG spielt, das Rogoli Trikot will ich nicht ich möchte eins von Lukas Novy.
Simpsons-99 schrieb:FreiWild2013 schrieb:Simpsons-99 schrieb:Es gibt immer noch keine Ordentlichen Fan-Artikel. Ja es gibt besser Schalts aber z.B es gibt nirgend wo die Aktuellen TSG Trikots.
Ja es gibt welche von Rogoli mit der 10 und Muwanga letztes Jahr. Toll was will man mit einem Trikot von einem Spieler der nicht mehr bei unserer TSG spielt, das Rogoli Trikot will ich nicht ich möchte eins von Lukas Novy.
wie wärs bei Sporteck anzufragen, damals haben die das noch gemacht im Jahre 2010 glaub ich mal.
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Normalerweise verkaufen die Vereine die Trikots ohne Nummer und Namen und man kann es sich dann gegen Aufpreis (ca 10€) beflocken lassen.
Bei Stars und international gefragten Vereinen kann es auch mal "fertige" Trikots geben.
Bei Stars und international gefragten Vereinen kann es auch mal "fertige" Trikots geben.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Ribery_NR_7 schrieb:Simpsons-99 schrieb:FreiWild2013 schrieb:Simpsons-99 schrieb:Es gibt immer noch keine Ordentlichen Fan-Artikel. Ja es gibt besser Schalts aber z.B es gibt nirgend wo die Aktuellen TSG Trikots.
wie wärs bei Sporteck anzufragen, damals haben die das noch gemacht im Jahre 2010 glaub ich mal.
Hab ich schon nur Rogoli
Mc Bim schrieb:Normalerweise verkaufen die Vereine die Trikots ohne Nummer und Namen und man kann es sich dann gegen Aufpreis (ca 10€) beflocken lassen.
Aber wenn du mal bei Heimspielen guckst da steht immer eine Frau die Trikots mit Nummern und Namen verkauft
Simpsons-99 schrieb:Mc Bim schrieb:Normalerweise verkaufen die Vereine die Trikots ohne Nummer und Namen und man kann es sich dann gegen Aufpreis (ca 10€) beflocken lassen.
Aber wenn du mal bei Heimspielen guckst da steht immer eine Frau die Trikots mit Nummern und Namen verkauft
Mag ja sein, aber ganau so bleibt man auf den Teilen sitzen.
Das Problem liegt aus meiner Sicht darin, dass man im Verein dem Marketing und dem daran gekoppelten Merchandising zu wenig oder gar keine Aufmerksamkeit schenkt und das in einem Verein, der eigentlich jeden Groschen (heute Cent) gebrauchen könnte.
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Mc Bim schrieb:Simpsons-99 schrieb:Mc Bim schrieb:Normalerweise verkaufen die Vereine die Trikots ohne Nummer und Namen und man kann es sich dann gegen Aufpreis (ca 10€) beflocken lassen.
Mag ja sein, aber ganau so bleibt man auf den Teilen sitzen.
Das Problem liegt aus meiner Sicht darin, dass man im Verein dem Marketing und dem daran gekoppelten Merchandising zu wenig oder gar keine Aufmerksamkeit schenkt und das in einem Verein, der eigentlich jeden Groschen (heute Cent) gebrauchen könnte.
meisi3101- Anzahl der Beiträge : 384
Trikots kann man im Sport-Eck kaufen und Sven kann sie auch beflocken lassen .
schrod910- Anzahl der Beiträge : 73
Ich habe jetzt noch ein Paar Trikots ohne Beflockung im Laden vorrätig.Wenn jemand eins haben will dann kann er sich gerne bei mir melden und ich lasse Sie dann bedrucken.
Der Preis wäre dann 23,00€ für das Trikot und für die Bedruckung 10,00€ denke ich.
Vorrätige Grössen sind Heimtrikot(blau) 1 x Gr.M , 4 x Gr.L
Auswärtstr.(schwarz) 2 x M
Vielleicht ist das ja mal ein Anfang wo man drauf aufbauen kann.
Der Preis wäre dann 23,00€ für das Trikot und für die Bedruckung 10,00€ denke ich.
Vorrätige Grössen sind Heimtrikot(blau) 1 x Gr.M , 4 x Gr.L
Auswärtstr.(schwarz) 2 x M
Vielleicht ist das ja mal ein Anfang wo man drauf aufbauen kann.
sporteck- Anzahl der Beiträge : 103
cool ab zu Sporteck
Das erste Trikot mit der Nr.2 + Name wurde heute fertiggestellt und verkauft.
Wer noch interesse hat kann sich auch unter der 03981/206797 melden.
Wer noch interesse hat kann sich auch unter der 03981/206797 melden.
sporteck- Anzahl der Beiträge : 103
Daumen hoch
wirklich TOP - Angebot
nur leider nicht in meiner Größe
Ich hoffe, dass Du sie schon verkauft hast bzw. schnellstens verkauft bekommst
wirklich TOP - Angebot
nur leider nicht in meiner Größe
Ich hoffe, dass Du sie schon verkauft hast bzw. schnellstens verkauft bekommst
meisi3101- Anzahl der Beiträge : 384
meisi3101 schrieb:Daumen hoch
wirklich TOP - Angebot
nur leider nicht in meiner Größe....
Da kann ich mich nur anschließen Die Größen XL und XXL sollten auch vorhanden sein !!!
Hoffe dies ist demnächst möglich ???
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Auf der TSG-Seite steht "Neue Fanartikel ein getroffen! erhältlich zum DFB-Pokalspiel"
Worum handelt es sich hier? Schals? Trikots?, ...
Worum handelt es sich hier? Schals? Trikots?, ...
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Gibt es eigentlich noch "profane" Fanartikel wie Aufkleber und Wimpel oder
ist sowas aus der Mode?? Im Online-Fanshop gibt es sowas jedenfalls nicht (vielleicht zu billig?).
ist sowas aus der Mode?? Im Online-Fanshop gibt es sowas jedenfalls nicht (vielleicht zu billig?).
CAT- Anzahl der Beiträge : 364
Am Fanmobil bei den Heimspielen gibt es allerhand neue Fanartikel.
TSG-Forever schrieb:Am Fanmobil bei den Heimspielen gibt es allerhand neue Fanartikel.
OK-Danke für den Hinweis.
CAT- Anzahl der Beiträge : 364
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten