Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

+7
FreiWild2013
hoffi
champion31
Ribery_NR_7
Fuchsa
TSG-Forever
hexer
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti Sa 8 Sep 2012 - 19:28

So, nun bin ich wieder zu hause. Sollten die Zeiten nicht stimmen, liegt es vielleicht daran, dass nicht pünktlich begonnen wurde. Ausserdem hatte ich die beiden Einwechslungen von Kevin Schindler und Salvatore Rogoli vergessen, die für Toni Fuchs und Ingo Wunderlich kamen. War ja auch mein erstes Mal als Live-Ticker-Mitarbeiter! lol!
Zum Spiel nur soviel, dass wir zwar über weite Strecken überlegen waren, aber die Chancenverwertung zu denken gibt! Auch, wenn Aymen 2x getroffen hat, frage ich mich, was mit ihm los war!? Viele Bälle verstolpert oder Aktionen schlecht abgeschlossen. Ausserdem hatten wir das Glück, dass der Schiri für ein rotwürdiges Foul nur Gelb gegeben hat!! Das hätte die Binzer vielleicht motiviert, noch mehr Druck zu machen. Laufstarke Spieler hatte sie allemal! Die haben sich auch nie aufgegeben! Hut ab!!
Etwas daneben fand ich die Äusserung des Binzer Betreuers, als ich auf dem Weg nach draussen mit einem Binzer Spieler ins Gespräch kam. Er fragte mich im Vorbeigehen: "Was habt ihr denn für einen Sanitäter? Der kann ja garnichts! Der hatte nichtmal Eisbeutel bei sich!"
Ich weiß nicht, was er gesehen hat, aber ich habe Eisbeutel im Einsatz gesehen! Also, Nuckel, Kopf hoch!
Ansonsten Glückwunsch an die Mannschaft und viel Glück für die nächste Auslosung!! bounce
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 8 Sep 2012 - 21:09

Also für mich persönlich war das völlig ausreichend. Danke für die Informationen aus Binz! Very Happy
Spielstand + Torschützen während des Spiels reichen mir völlig, wenn ich davon ausgehen kann das der gemeldete Spielstand auch aktuell ist.


Statistik lt. fussball.de:
1.FC Binz - TSG Neustrelitz 0:5 (0:2)

Sa 08.09.2012 14:00
Stadion der Einheit · 130 Zuschauer
Schiedsrichter: Alexander Rau
SRA: Robert Kuligowski, Franziska Riechert

Tore:
0:1 Christian Schönwälder (12.)
0:2 Aymen Ben-Hatira (25.)
0:3 René Pütt (59.)
0:4 Aymen Ben-Hatira (73.)
0:5 Kai Hempel (87.)

Aufstellung von 1.FC Binz
Scheel - Essner · Petzold · Spychalski (85. Junghans) · Dahlke · Käding · Scheel · Schröder · Hildesheim · Rüting · Trams
Trainer: Jirka Klöckner

Aufstellung von TSG Neustrelitz
Bittner - Franke · Pütt · Schönwälder · Wahl · Fuchs (67. Rogoli) · Kurtaj (75. Hempel) · Süsser · Wunderlich (67. Weidlich) · Ben-Hatira · Jovanovic
Trainer: Rastislav Hodul

gelbe Karten: ??? (wäre nett, wenn jemand der die GK hat, diese nachträgt)
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer Sa 8 Sep 2012 - 21:17

Statistik lt. fussball.de:
1.FC Binz - TSG Neustrelitz 0:5 (0:2)

Sa 08.09.2012 14:00
Stadion der Einheit · 130 Zuschauer
Schiedsrichter: Alexander Rau
SRA: Robert Kuligowski, Franziska Riechert

Tore:
0:1 Christian Schönwälder (12.)
0:2 Aymen Ben-Hatira (25.)
0:3 René Pütt (59.)
0:4 Aymen Ben-Hatira (73.)
0:5 Kai Hempel (87.)

Aufstellung von 1.FC Binz
Scheel - Essner · Petzold · Spychalski (85. Junghans) · Dahlke · Käding · Scheel · Schröder · Hildesheim · Rüting · Trams
Trainer: Jirka Klöckner

Aufstellung von TSG Neustrelitz
Bittner - Franke · Pütt · Schönwälder · Wahl · Fuchs (67. Rogoli) · Kurtaj (75. Hempel) · Süsser · Wunderlich (67. Weidlich) · Ben-Hatira · Jovanovic
Trainer: Rastislav Hodul

gelbe Karten: 63. Rüting, 67. Essner - 62. Thomas Franke, 67. Ingo Wunderlich, 77. Aymen Ben-Hatira
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 8 Sep 2012 - 21:19

für Wunderlich kam Schindler laut Yeti seiner Aussage
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  hexer Sa 8 Sep 2012 - 21:28

Nein, Kingsley war heute nicht im Kader.
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  champion31 Sa 8 Sep 2012 - 21:47

hexer schrieb:
gelbe Karten: 63. Rüting, 67. Essner - 62. Thomas Franke, 67. Ingo Wunderlich, 77. Aymen Ben-Hatira
Danke!

Die 3 gelben Karten können später "teuer" sein, wegen dieser dämlichen GK-Sperren Regelung im Pokal... (siehe letzte Saison und 2009)Crying or Very sad
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Sa 8 Sep 2012 - 22:16

Heute Abend besuchte die gesamte Mannschaft (wie ich erkennen und abklatschen konnte) nebst Funktions- und Trainerstab den Stand der TSG Neustrelitz in der Strelitzer Staße anlässlich der Neustrelitzer Einkaufs- und Kunstnacht.
Super Geste Männer!
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 8 Sep 2012 - 22:20

Die Jungs durften sogar ein Pils trinken Very Happy
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  rsntz Sa 8 Sep 2012 - 22:23

hoffi schrieb:Die Jungs durften sogar ein Pils trinken Very Happy
Das glaube ich aber nicht Shocked Shocked Shocked
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  hoffi Sa 8 Sep 2012 - 22:25

rsntz schrieb:
hoffi schrieb:Die Jungs durften sogar ein Pils trinken Very Happy
Das glaube ich aber nicht Shocked Shocked Shocked
Doch Laughing
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Yeti So 9 Sep 2012 - 11:12

hoffi schrieb:für Wunderlich kam Schindler laut Yeti seiner Aussage

Sorry, da muss ich mich entschuldigen! Habe wohl die Kollegen Schindler und Weidlich verwechselt!! Embarassed
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever Mo 10 Sep 2012 - 21:07

Greif und TSG souverän

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/19-saison-2012-2013/372-02_pokal_binz
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz - Seite 2 Empty Re: Krombacher Landespokal 2.Runde: 1. FC Binz - TSG Neustrelitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten