Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  ZOBBY am Di 28 Aug 2012 - 10:41

hey...vllt kennt mich noch der ein oder andere von früher...

ich kann sagen wie schwer es ist in nz etwas zu bewirken, wir die bwf haben 2007 versucht in neustrelitz wieder stimmung zu machen, was das ein oder andere mal sicher gut gelungen ist. steffen kann sicher auch sagen was das für ein aufwand ist, wenn man erst leute suchen oder finden will die mitmachen. das glück war denke bei den neustrelitzer jungs sowie bei uns der bwf das wir schon genug leute waren die wir kannten und bock drauf hatten bisschen stimmung zu machen.

und ihr müsst jetzt erst leute locken um mitzumachen, das ist sehr schwer in neustrelitz!

warum wir die bwf nichts mehr machen ist leicht erklärt, wir waren damals noch fast alle schüler und in nz oder umgebung, jetzt sind wir alle zerstreut in deutschland, deswegen machen wir auch nichts mehr.
vllt sieht man uns trotzdem mal bei dem ein oder anderen spiel;)

denke das ihr erstmal kleine brötchen backen solltet und euch dann steigern solltet!!!

wir haben es auch geschafft und unser höhepunkt war sicher 2008 in waren, wo wir 500 weiße überzieher und 500 kleine blaue fähnchen gemacht haben und 90 minuten dauergesang durch das müritzstadion schallte, aber das dauert noch bis ihr da hinkommt.

immer von spiel zu spiel denken!!!!

mfg zobby

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Di 18 Sep 2012 - 11:14

Also Leute zum nächsten Heimspiel bitte ich euch darum eure Stimme zuerheben.

Zur Zeit sind wir jetzt so 2-3 Leute die es beim nächsten Heimspiel versuchen werden etwas Stimmung reinzubekommen.

Sprich Lautstarke Unterstützung durch Gesang+Trommel an die Mannschaft.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich der ein oder andere noch zu uns gesellt, umso mehr umso besser.
Wir müssen halt klein Anfangen.

Falls noch irgendjemand Lust darauf hat,der soll sich doch bitte bei mir melden um die weitere Planung dann
zubesprechen....




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am So 23 Sep 2012 - 21:06

So Leute das nächste Heimspiel ruft, Gegner: Berliner AK 07.

Ich hoffe das viele Leute den Weg ins Stadion finden, auch ohne 200-300 Gästefans sollten wir doch
in der Lage sein die 1000 Fans vollzubekommen.

Jedenfalls hab ich für das Heimspiel 4 unterschiedliche Blau Weisse Fahnen gekauft (Karriert,Gestreift)
desweiteren 2000 Tropfdeckchen.

2 Plakate (Schriftzug) werden die Woche noch hergestellt, die dann beim Einlaufen der 1.und 2.Halbzeit hochgehalten werden.

Da ich dies ja nun nicht alles Alleine bewältigen kann ,würde ich mich noch über Verstärkung freuen.

Bis jetzt sind 2 Leute hier aus dem Forum mit dabei.

Ich würde mich freuen wenn sich noch weitere bei mir melden, da wir uns alle rechtzeitig vor/im Stadion treffen wollen um
noch ein wenig zu Quatschen,sich Kennenzulernen und alles zuplanen etc.

Also Leute kommt alle zum Heimspiel und Unterstützt eure TSG !!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re.Fan Unterstützung Saison 2012/13

Beitrag  Gandhi am Mo 24 Sep 2012 - 9:24

Wie FANTSG99 weiß mache ich auch mit.Meine Kinder wollen auch dabei sein um TSG zu unterstützen. Sie
haben sich eine kleine Trommel aus einer Büchse gebaut.Wenn man aber wieder von einigen Fans
ausgelacht wird haben Sie bald keinen Spaß mehr.Was sollen sollen Sie von uns Erwachsenen denken
wenn kleine Kinder ausgelacht werden.Sie sind die nächste Generation in Sachen Fan Unterstützung für
TSG Neustrelitz.Ich bringe Ihnen aber auch bei, Respekt und keine Gewalt gegenüber anderen Menschen.
Knaller und Pyro wissen Sie hat in Stadien nichts zu suchen.Also Leute lasst es uns probieren beim
nächsten Heimspiel.

Gandhi

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 52
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Mo 24 Sep 2012 - 20:03

super ghandi, hab noch gute neuigkeiten, hab über facebook auch ein paar Leute gefunden die mitmachen wollen.
und einer bringt so gar eine TSG Fahne mit.

umso mehr umso besser damit die Jungs die 3 Punkte holen. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Unterstützung

Beitrag  Frank White am Mo 24 Sep 2012 - 21:19

ich bin auch dabei

Frank White

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.12

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  rsntz am Mo 24 Sep 2012 - 22:12

Super! Ich hoffe auch beim Tippspiel?h Very Happy

_________________
Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Mrwrk4
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 43
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Mi 26 Sep 2012 - 17:24

So Leute die Fahnen sind gerade angekommen + 2000 Tropfdeckchen.

Ab Sonntag wird der "Fanblock" dadurch etwas bunter und besser....

Unterstützen wir die Jungs sogut es geht, dann werden Sie die 3 Punkte schon holen

https://i.servimg.com/u/f31/17/81/86/45/bild_110.jpg

[img]Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Bild_111[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Mi 26 Sep 2012 - 17:25

[img]Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Bild_112[/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  meisi3101 am Mi 26 Sep 2012 - 21:19

sieht gut aus alien cheers alien
und anscheinend werden es ja auch ein paar Leutchen mehr gefaellt_mir_02
Dann poste noch mal genauen Treffpunkt und Uhrzeit, damit sich niemand im "großen" Parkstadion verläuft...

_________________
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? Razz
meisi3101
meisi3101

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 15.02.11
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Mi 26 Sep 2012 - 22:34

Meisi biste denn auch dabei??? wäre super und würde mich freuen.... cheers

Ich hoffe auch das es von Zeit zur Zeit mehr werden.....!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Sa 29 Sep 2012 - 17:56

So Leute, hier die Info wer im "Fanblock" mitmachen möchte trifft sich um 12.00-12.30 im Stadion.

1h vor Spielbeginn ist ok, dann kann man sich noch bissl kennenlernen und Quatschen usw.

Wie ich schon gepostet habe sind die 4 Fahnen mit dabei und die Tropfdeckchen.

Desweiteren habe ich gerade ein Schriftzug angefertigt, das beim Einlaufen unserer TSG hochgehalten wird.

---> HOLT UNS DIE 3 PUNKTE !

Mehr habe ich leider wegen 12h Schichten nicht mehr geschafft.

Also ich hoffe es finden sich ein paar Leute ein, Ghandi? Zaungast? würde mich sehr darüber freuen.

Falls ihr noch Fragen oder so habt meldet euch einfach bei mir.

Ansonsten bis morgen Leute !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Sa 29 Sep 2012 - 23:24

Schade, Ghandi musste leider absagen und wird morgen somit leider nicht dabei sein.

Ich hoffe trotzdem das ein paar Leute kommen und mir helfen.

Nur für die TSG !!!!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am So 30 Sep 2012 - 16:56

Danke an ALLE die im "Fanblock" mitgemacht haben !!!

War schon besser als gegen Zwickau. Das Plakat hat geholfen und die Mannschaft uns endlich
den Heimdreier beschert.

Nächstes WE Berlin rocken ,Auf gehts Leute!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Do 4 Okt 2012 - 14:58

Ein grosses DANKESCHÖN an Matthias Schütt für dieses Geile Foto vom FANBLOCK!!!!!Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 3_punk10]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Ribery_NR_7 am Mo 22 Okt 2012 - 19:36

habe heute von einen damaligen Stimmungsmacher der TSG gehört warum diese Unterstützung auf einmal komplett weg war!
Hauke Runge soll denen ein Stadionverbot erteilt haben, da sie bei den Auswärtsspielen sehr aufgefallen sind aber dies nicht im Parkstadion sehen wollte!

Ribery_NR_7

Anzahl der Beiträge : 1984
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 26
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  hoffi am Mo 22 Okt 2012 - 22:27

Ribery_NR_7 schrieb:habe heute von einen damaligen Stimmungsmacher der TSG gehört warum diese Unterstützung auf einmal komplett weg war!
Hauke Runge soll denen ein Stadionverbot erteilt haben, da sie bei den Auswärtsspielen sehr aufgefallen sind aber dies nicht im Parkstadion sehen wollte!

Welcher Stimmungsmacher war es denn?

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  schwenker am Di 23 Okt 2012 - 15:45

Dies würde mich auch interessieren !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  hoffi am Di 23 Okt 2012 - 22:38

Hallo , wer wars denn nun.

_________________
Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 45
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gast am Do 1 Nov 2012 - 3:47

Fanunterstützung ist leider noch nicht so wie es die Mannschaft eigentlich Verdient hat.

Was können wir tun?? Was brauchen wir?? Trauen wir uns keine Stimmung zumachen??
Woran liegt es?? etc.

Wir sollten irgendwie an diesem Problem gemeinsam Arbeiten und Lösungen finden.
Und bitte nicht wieder so kommen "es war schon immer so" etc.

Wir sollten das Problem gemeinsam angehen um gemeinsam etwas zuerreichen.

Frei nach dem Motto---> NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ERFOLG HABEN!!!

Hier schon mal eine kleine Anregung aus der Regionalliga

https://www.youtube.com/watch?v=7nA6QTV3cxc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fan Unterstützung Saison 2012 /2013  - Seite 5 Empty Re: Fan Unterstützung Saison 2012 /2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten