Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

+13
b4st4rd
Kalinin
Dr.IQ
CAT
Aletheia
Yeti
FreiWild2013
Alfons 09
champion31
hoffi
Quassower
Mc Bim
TSG-Forever
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  TSG-Forever So 13 Mai 2012 - 19:33

2002: Oberliga-Aufstieg in Neubrandenburg gefeiert !!! cheers

2012: Regionalliga-Aufstieg in Torgelow feiern ??? Very Happy

Ist der Fußballgott doch ein Guter... !?

MACHT EUCH ALLE AUF NACH TORGELOW NÄCHSTEN SONNTAG!!! Es könnte ein historischer Tag für die TSG werden!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Mc Bim So 13 Mai 2012 - 19:40

TSG-Forever schrieb: ..... Es könnte ein historischer Tag für die TSG werden!!

Wie die Zwillinge mutmaßen würden - "Der Anfang vom Ende" ! Twisted Evil Very Happy *duckundweg*
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Re: 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz

Beitrag  Quassower So 13 Mai 2012 - 19:46

Mc Bim schrieb:

Wie die Zwillinge mutmaßen würden - "Der Anfang vom Ende" ! Twisted Evil Very Happy *duckundweg*

ist das nicht ein Film von Wolfgang Petersen.....wer sich wegduckt ist .....
Quassower
Quassower

Anzahl der Beiträge : 1227

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim So 13 Mai 2012 - 19:55

Quassower schrieb: .....wer sich wegduckt ist .....

..noch gelenkig?! Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quassower So 13 Mai 2012 - 20:07

das kannst haben Very Happy
Quassower
Quassower

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever So 13 Mai 2012 - 20:08

Mc Bim schrieb:

Ich bin mittlerweile soweit: 1x das Abenteuer Regionalliga erleben und in Stadien nach Jena, Magdeburg, Leipzig etc. fahren (wovon ich nie geträumt habe, dass ich das mal mit der TSG erleben sollte). Wenn es denn am Ende der Saison sportlich nicht reicht, dann steigt man halt wieder ab. Wie es letztendlich mit den Finanzen aussieht, darum sollen sich andere Leute im Verein kümmern, nicht ich als FAN, der, egal in welcher Spielklasse, immer zu den Spielen gehen werde, egal ob Kreisklasse oder Regionalliga....

Ob das die "Oberen 10000" genauso machen würden, steht auf einem anderen Blatt....
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quassower So 13 Mai 2012 - 20:11

und was ist mit Kreisliga?
Quassower
Quassower

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 13 Mai 2012 - 20:12

TSG-Forever schrieb:
Mc Bim schrieb:

Ich bin mittlerweile soweit: 1x das Abenteuer Regionalliga erleben und in Stadien nach Jena, Magdeburg, Leipzig etc. fahren (wovon ich nie geträumt habe, dass ich das mal mit der TSG erleben sollte). Wenn es denn am Ende der Saison sportlich nicht reicht, dann steigt man halt wieder ab. Wie es letztendlich mit den Finanzen aussieht, darum sollen sich andere Leute im Verein kümmern, nicht ich als FAN, der, egal in welcher Spielklasse, immer zu den Spielen gehen werde, egal ob Kreisklasse oder Regionalliga....

Ob das die "Oberen 10000" genauso machen würden, steht auf einem anderen Blatt....

genau so sehe ich es auch. Gefällt mir
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 13 Mai 2012 - 20:13

und Auerbach nicht vergessen Very Happy
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever So 13 Mai 2012 - 21:03

Quassower schrieb:und was ist mit Kreisliga?
Wer spielt denn schon Kreisliga?? Rolling Eyes Razz Very Happy
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 So 13 Mai 2012 - 21:34

Leider werde ich Sonntag nicht dabei sein können, aber "tief im Westen, wo die Sonne verstaubt" wird man intensiv Laptops und Handys nutzen um über den Spielstand informiert zu sein...
In der gelb-schwarzen Bundeshauptstadt am Abend noch mit nem blauen Schal umzusteigen wird doch Spaß machen... Laughing
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Mo 14 Mai 2012 - 12:59

Die Hauptstadt ist Rot-Weiß Wink , wie man bereits an der Fahne sehen kann ! tongue
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alfons 09 Mi 16 Mai 2012 - 15:23

Fußball-Oberligist Torgelower SV Greif hat einen neuen Trainer für die kommende Saison. Jürgen Decker, der beim 1. FC Neubrandenburg keinen neuen Vertrag erhielt, wird die Vorpommern künftig betreuen. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.
Neuer Manager des TSV Greif ist Steffen Baumann: Der 58-Jährige, der aus der Nähe von Plauen stammt, ist seit vielen Jahren als Manager und Spielervermittler tätig.
Quelle:Nordkurier Regionalsport
Alfons 09
Alfons 09

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Mi 16 Mai 2012 - 15:57

Dann bin ich ja mal gespannt wer von der Truppe mit nach Torgelow geht.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Fr 18 Mai 2012 - 9:25

hoffi schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt wer von der Truppe mit nach Torgelow geht.

Bin dabei " Auf nach Torgelow " und Aufstieg feiern.
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti Fr 18 Mai 2012 - 17:43

@emdgrot schrieb: "Bin dabei " Auf nach Torgelow " und Aufstieg feiern."

Ich glaube hoffi meinte Neubrandenburger Spieler, die dem Trainer folgen!!
Zwar denke ich, dass keiner mitgehen wird, aber man kann sich ja täuschen!
Erstmal werden wir das Spiel am Sonntag ansehen und hoffentlich danach feiern!! Macht mir bloß keinen Ärger und blamiert uns im Grenzdorf!! 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 11 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 12 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 6
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  FreiWild2013 Fr 18 Mai 2012 - 21:28

Yeti schrieb:@emdgrot schrieb: "Bin dabei " Auf nach Torgelow " und Aufstieg feiern."

Ich glaube hoffi meinte Neubrandenburger Spieler, die dem Trainer folgen!!
30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 11 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 12 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 6

Nein ich wurde gefragt ob ich mitfahre und es hat sich erst gestern entschieden, war reiner Zufall, dass das gleich nach hoffi`s Aussage kam!!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Sa 19 Mai 2012 - 10:21

Derby um Aufstieg: Vorteil TSG

http://tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/257-2012_05_19
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aletheia So 20 Mai 2012 - 13:50

Gibts ein Ticker für die arbeitende Bevölkerung ? Shocked

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  CAT So 20 Mai 2012 - 15:46

Aletheia schrieb:Gibts ein Ticker für die arbeitende Bevölkerung ? Shocked

Hat jemand einen Zwischen- oder sogar schon Endstand Question
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dr.IQ So 20 Mai 2012 - 15:57

CAT schrieb:
Aletheia schrieb:Gibts ein Ticker für die arbeitende Bevölkerung ? Shocked

Torgelow-TSG nach 85.min 0:3 !!!
Dr.IQ
Dr.IQ

Anzahl der Beiträge : 250

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz Empty Glückwunsch!

Beitrag  Kalinin So 20 Mai 2012 - 16:06

Greif vs. TSG 0:4! Glückwunsch an alle, die den Aufstieg ermöglicht haben. Ein toller Tag für Neustreltz, hoffe, die ganze Stadt weiß es zu würdigen. Grüße an alle Fans, feiert schön.

Kalinin

Anzahl der Beiträge : 388

Nach oben Nach unten

Beitrag  CAT So 20 Mai 2012 - 16:08

[/quote]

Torgelow-TSG nach 85.min 0:3 !!![/quote]
Danke für die schnelle Info!!
dann scheint ja alles planmässig gelaufen zu sein. sunny
Glückwunsch zum Derbysieg und damit zum Aufstieg!! cheers
CAT
CAT

Anzahl der Beiträge : 364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aletheia So 20 Mai 2012 - 16:23

Glückwunsch auch von mir

Und willkommen Carl Zeiss Jena, RB Leipzig, Lok Leipzig, Fc Magdeburg , und und u

nd... Laughing

[justify]

Aletheia

Anzahl der Beiträge : 283

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yeti So 20 Mai 2012 - 17:58

Glückwunsch an die Jungs,die sich heute belohnt haben!! 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 2 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 61 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 62
Von den Torgelowern war ich in der 1. Halbzeit enttäuscht. Da hatte ich mehr erwartet.
Egal. Jetzt ist Partytime!! 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 3 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 9 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 8 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 5 30. Spieltag: Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz 54
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter