28. Spieltag: SV Altlüdersdorf - TSG Neustrelitz
+9
ml-ntz
rsntz
Schedlinski
champion31
FreiWild2013
Fuchsa
b4st4rd
Aletheia
TSG-Forever
13 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 28. Spieltag: SV Altlüdersdorf - TSG Neustrelitz
Naja 4 Punkte = 100%ig 4. also 3. Aufsteiger.TSG-Forever schrieb:
Nach derzeitigem Stand steigt Halle aus der RL auf (4 Punkte vor Kiel bei noch 2 Spielen), somit würden 3 Mannschaften (+ 1 Relegation) aus der OL aufsteigen. Union II ist durch.
Ich würde sogar behaupten, dass man selbst bei Niederlagen in Rathenow und Torgelow aufgestiegen ist, vorrausgesetzt, man gewinnt nächsten Sonntag zu Hause gegen Lichterfelde.
Wir wären dann bei 51 (3 Punkte gegen Lichterfelde eingerechnet), Torgelow könnte theor. auch noch auf max. 51 kommen, Viktoria auf max. 49.
Das gute ist, dass wir die bessere Tordifferenz (+22) gegenüber Torgelow (+14) und Rathenow (+16) haben.
Die Sache bei 3 Punkten ist sehr eng, den verlieren wir gegen Torgelow verschlechtert sich unsere Tordifferenz und deren verbessert sich
gewinnen die ihr anderes Spiel z.B. 3:0, wir verlieren gegen Rathenow 0:2, gewinnen 1:0 Lichterfelde dann wären die bereits bei einem 2:0 vor uns.
Man könnte sich fast mit Rathenow auf ein 0:0 einigen und beide müssten dann nur noch je eines der folgenden Spiele gewinnen. ...
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
einfach versuchen das maximale zu holen um den Aufstieg in Torgelow zu feiern!!! gerne auch schon sicher gegen den LFC
die Zusammenfassung gibts dann höchstwahrscheinlich morgen Abend
die Zusammenfassung gibts dann höchstwahrscheinlich morgen Abend
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
Schedlinski schrieb:Jetzt oder nie!!
Herzlich Willkommen Otto (falls du es wirklich bist)
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Wo man jetzt welche Punkte holt, ob Rathenow "einen", Lichterfelde "drei" oder Torgelow " ??? " ist alles spekulativ !!!
Gewinnt alle 3 Spiele und wir brauchen nicht rechnen !!!
Alles für die Mannschaft alles für den Sieg ( Aufstieg !!! ) !!!
Alles für die Mannschaft alles für den Sieg ( Aufstieg !!! ) !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
emdgrot schrieb:
.....
Genauso ist es! Sonst gibt es noch ein böses Erwachen.
CAT- Anzahl der Beiträge : 364
Klar, ist das alles spekulativ. Aber wenn man jetzt so dicht davor ist, wird man doch schon etwas aufgeregter und rechnet genauer jede mögliche Konstellation aus. Ich denke, so wird es vielen Fans gehen, wenn man jetzt schon mal die Chance hat.
Aber super Leistung heute in der 2. HZ!! Darauf aufbauen, dann geht auch was in Rathenow. Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden.
Die scheinen auch unberechenbar zu sein. Heute 5:1 bei den zuletzt sehr starken Viktorianern gewinnen, aber letzte Woche zu Hause gegen Wismar verlieren....
Aber super Leistung heute in der 2. HZ!! Darauf aufbauen, dann geht auch was in Rathenow. Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden.
Die scheinen auch unberechenbar zu sein. Heute 5:1 bei den zuletzt sehr starken Viktorianern gewinnen, aber letzte Woche zu Hause gegen Wismar verlieren....
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Gegen den LFC bitte... Die Woche drauf bin ich ganz nah an gelben Bundesmetropole und somit fern ab von dem gelben Pommerndorf...ml-ntz schrieb:einfach versuchen das maximale zu holen um den Aufstieg in Torgelow zu feiern!!! gerne auch schon sicher gegen den LFC
Rechnen ist doch toll - ohne rechnen wüssten wir nichts - es passiert oft was unerwartetes und mit jedem Tor kann die ganze Sache ganz anders aussehen.
Und mehr Spaß als die Bewegung auf einer Zykloide zu berechnen macht es auch ...
Wir haben ja in Wismar auch nur 0:0 gespielt und gegen Fürstenwalde verloren, aber Hansa, Union und NB besiegt.TSG-Forever schrieb:
Fußball ist halt viel spannender als Handball oder Basketball und warum das so ist wäre wieder eine Rechnung... nachzulesen in der "Bibel" "So werden wir Weltmeister" von dem Physiker M.Tolan bzw. der später erschienen Neuauflage.
Genug Spam ... ich werde mich wieder der "tollen" Bewegung auf einer Zykloide zuwenden
Oh hauahauaha!!
Champion31, was hast du denn geraucht??
Da möchte ich nicht mal die Hälfte von haben!!
Aber mal ernst. Hört auf zu rechnen und lasst die Jungs einfach spielen und gewinnen!! Dann brauchen wir uns keinen Kopf zu machen!
Übrigens gratuliere ich den Jungs zum Sieg, den ich, ehrlich gesagt, nicht für so klar erahnt hatte!
Da möchte ich nicht mal die Hälfte von haben!!
Aber mal ernst. Hört auf zu rechnen und lasst die Jungs einfach spielen und gewinnen!! Dann brauchen wir uns keinen Kopf zu machen!
Übrigens gratuliere ich den Jungs zum Sieg, den ich, ehrlich gesagt, nicht für so klar erahnt hatte!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Club-Mate - wie immer die tägliche Dosis von einer Flasche ...Yeti schrieb:Oh hauahauaha!!
FUWO-Elf des 28. Spieltages
Tor: Wieland (Brandenburg)
Abwehr: Schumski (Malchow), Trapp (Union II), Buschke (Neubrandenburg)
Mittelfeld: Kotula (Torgelow), Wilcke (Rathenow), Kurbjuweit (Dynamo), Kremer (Rostock II)
Sturm: Ben-Haitira (Neustrelitz), Albrecht (Rostock II), M. Yilmaz (Rathenow)
Tor: Wieland (Brandenburg)
Abwehr: Schumski (Malchow), Trapp (Union II), Buschke (Neubrandenburg)
Mittelfeld: Kotula (Torgelow), Wilcke (Rathenow), Kurbjuweit (Dynamo), Kremer (Rostock II)
Sturm: Ben-Haitira (Neustrelitz), Albrecht (Rostock II), M. Yilmaz (Rathenow)
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
TSG steuert weiter auf Aufstiegskurs
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/10-saison/250-28_altl%C3%BCdersdorf
http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/saison/spielplan/1-mannschaft/10-saison/250-28_altl%C3%BCdersdorf
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Die Zusammenfassung ist online!!!
Kamera: Klaus-Detlef Bachmann
Kamera und Schnitt: Morten Lingnau
Kamera: Klaus-Detlef Bachmann
Kamera und Schnitt: Morten Lingnau
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Fotos vom Spiel
>>> hier klicken <<<