Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

+16
WETZ
b4st4rd
Fuchsa
ml-ntz
Fan one
hexer
champion31
TSG-NZ-FAN
Mc Bim
NJSteffen
rsntz
FreiWild2013
Quassower
hoffi
Peng Peng
TSG-Forever
20 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  rsntz Do 9 Feb 2012 - 22:33

Fan one schrieb:Hallo, kann mir einer sagen ob am Wochenende noch ein Testspiel ansteht Question
Das Management der I. bemüht sich. Mehrere Mannschaften standen oder stehen zur Auswahl. Hollstein Kiel, BAK usw. Bis jetzt 22:32 Uhr ist noch nichts in "Papier und Tüten".
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever Fr 10 Feb 2012 - 14:00

Es wird kein weiteres Testspiel der I. am Wochenende geben Exclamation
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  ml-ntz Mo 13 Feb 2012 - 23:00

endlich geht mein Internet wieder und das kommt dabei raus:



Das Rauschen kommt durch den eiskalten Wind!

Kamera: Morten Lingnau

ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever Sa 18 Feb 2012 - 13:36

FC Grün-Weiss Piesteritz - TSG Neustrelitz 0:1 nach 30 Minuten (Torschütze Kevin Kahlert)

0:2 (42.) Salvatore Rogoli

0:3 (56.) Norman Guski
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever Sa 18 Feb 2012 - 14:38

Endstand: FC Grün-Weiss Piesteritz - TSG Neustrelitz 0:3 (0:2)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  TSG-NZ-FAN Sa 18 Feb 2012 - 20:02

Das heutige Testspiel beim FC Grün-Weiß Piesteritz gewann die TSG Neustrelitz verdient mit 3:0.
In der 1. Halbzeit ergaben sich Chancen für beide Teams, wobei sich die TSG ein Chancenübergewicht erarbeitete. Aber erst nach 31 Minuten konnten die Neustrelitzer erstmals jubeln. Nach einem Eckball von Marco Weißhaupt köpfte Kevin Kahlert aufs Tor. Der Ball konnte aber abgewehrt werden und gelangte wieder zu Kevin, der per Hacke vollendete. In der 40. Spielminute fiel das zweite Tor für die Mecklenburger. Salvatore Rogoli's Linksschuß aus zwanzig Metern schlug unhaltbar im rechten Dreiangel des Wolfener Tors ein. Chancen gab es in der 1. Halbzeit noch mehrfach für Aymen Ben-Hatira sowie für Salvatore Rogoli, die aber nicht genutzt werden konnten. Die größte Chance für die Gastgeber ergab sich, als beim Stand von 0:0 ein Wolfener frei auf das Neustrelitzer Tor zulief, aber Daniel Bittner hervorragend klären konnte.
In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit wurde von Seiten der TSG mehrfach gewechselt. Insgesamt wurde die Spielweise der Neustrelitzer jetzt offensiver und die Piesteritzer wurden bereits frühzeitig angegriffen, sodass ihnen ein Spielaufbau aus den hinteren Reihen kaum noch gelang. Bereits in der 57. Minute fiel der letzte Treffer des Spiels. Der 30 Sekunden vorher eingewechselte Norman Guski konnte sich eine Eingabe Patrick Reichelts erkämpfen und verwandelte mit einem strammen Schuss aus fünf Metern. Im weiteren Verlauf ergaben sich kaum noch zwingende Chancen für beide Mannschaften, obwohl bei den Gästen die beiden Sturmspitzen Norman Guski und Benjamin Dowall und speziell der im linken und rechten Mittelfeld eingesetzte Patrick Reichelt viel Druck nach vorne entwickelten. Die beste Möglichkeit für die Piesteritzer resultierte aus einem Fernschuss, den Daniel Bittner noch um den Pfosten lenken konnte. Nachdem Thomas Franke bereits zur Mitte der zweiten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden musste, verletzte sich kurz vor Schluss auch noch Norman Guski (Knieproblem), wodurch die Neustrelitzer die letzten fünf Minuten zu zehnt runterspielten.
Die folgende Aufstellung wird unser hexer noch vervollständigen.
PS.: Es war auch ein Kamerateam der Gastgeber vor Ort, sodass evtl. schon am Sonntag bewegte Bilder zu diesem Spiel über die Piesteritzer HP verfügbar sein werden.

TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy (Dmytro Fomin), Kevin Kahlert, Christian Schönwälder, Thomas Franke (Normen Richter) - Ingo Wunderlich (51. Patrick Reichelt), Thomas Duggert (46. Jakub Süsser), Marco Weißhaupt (46. Süleyman Kapan), Rene Pütt - Aymen Ben-Hatira (Benjamin Dowall), Salvatore Rogoli (Norman Guski)
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  hexer So 19 Feb 2012 - 8:38

FC Grün-Weiß Piesteritz - TSG Neustrelitz 0:3 (0:2)

TSG Neustrelitz: Daniel Bittner - Lukas Novy (56.min Dmytro Fomin), Kevin Kahlert, Christian Schönwälder, Thomas Franke (60. min Normen Richter) - Ingo Wunderlich (51.min Patrick Reichelt), Thomas Duggert (46.min Jakub Süsser), Marco Weißhaupt (46.min Süleyman Kapan), Rene Pütt - Aymen Ben-Hatira (51.min Benjamin Dowall), Salvatore Rogoli (56.min Norman Guski)

Tore: 0:1 31.min Kevin Kahlert
0:2 40.min Salvatore Rogoli
0:3 57.min Norman Guski

Karten: keine

Zuschauer: ca. 130

Schiedsrichter: Dirk Meißner (Zahna) Assistenten: Tim Niemeier (Dessau) - Christoph Börk (Zahna)

Bewegte Bilder gibt es ab ca. 14:oo Uhr hier - http://www.fc-gruen-weiss-piesteritz.de/home

Gerald Muwanga ist zur Nationalmannschaft Ugandas eingeladen ( 20.-24.02.2012) und nimmt an der Vorbereitung zum Länderspiel gegen Ägypten (24.02.2012) teil. farao
Erik Luptak und Deniz Gümüsdag mit Lauftraining.
Iaroslav Bogunov und Ievgen Katelin kommen heute aus der Heimat zurück



hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  TSG-NZ-FAN So 19 Feb 2012 - 16:11

hier gehts zum Mitschnitt des Spiels http://www.rbwonline.de/beitrag/filmbeitrag2.php?id=49755
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever Mo 20 Feb 2012 - 16:56

TSG-Kicker in Elf Ugandas berufen

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/186-2012_02_20_3
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  Mc Bim Mo 20 Feb 2012 - 17:01

TSG-Forever schrieb:TSG-Kicker in Elf Ugandas berufen

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/186-2012_02_20_3

Ist eigentlich unser erster Nationalspieler?
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  TSG-Forever Mo 20 Feb 2012 - 17:11

Mc Bim schrieb:
TSG-Forever schrieb:TSG-Kicker in Elf Ugandas berufen

http://www.tsg-neustrelitz.de/joomla/index.php/de/news/10-saison/186-2012_02_20_3

Ist eigentlich unser erster Nationalspieler?
Gute Frage Exclamation Question Das können sich die "Älteren" unter uns besser beantworten, ob es da früher schon mal einen gegeben hat.
(Na, Mc...? Razz Wink ) Mir fällt da nur Rainer Ernst ein...

Aus der jüngeren Vergangenheit glaube ich eher nicht, dass einer für eine A-Nationalmannschaft gespielt hat. Patrick Reichelt hat z.B. Einsätze für die U20 der Philippinen und u.a. Ötzvatan und Schrödter Nachwuchsländerspiele für Deutschland.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  Mc Bim Mo 20 Feb 2012 - 17:20

TSG-Forever schrieb:.... Mir fällt da nur Rainer Ernst ein....

Ich meinte eher für die TSG spielender Nationalspieler und nicht ehemaliger TSG-Spieler, der später Nationalspieler wurde.

Übrigens zu Deiner Info: Mit Rainer Ernst bin ich in den 70ern (er war glaub ich schon A-Juniorennationalspieler) schon mal in Melnik/CZ zusammen im Urlaub (sein Vater Jochen war meines Vaters Arbeitskollege) gewesen - ja jeder hat ein dunkles Kapitel in seinem Leben ! Wink
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Tolle Sache

Beitrag  Fan one Mo 20 Feb 2012 - 17:34

Tolle Sache für Muwanga, freuen uns für ihn, kleine Korrektur vom Nordkurierbericht: nicht Aymen Ben-Hatira hat das Tor gemacht gegen FC Grün Weiß Piesteritz, sondern Norman Guski hat das 3:0 gemacht ! Basketball

Fan one

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.11.11

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  Mc Bim Mo 20 Feb 2012 - 17:37

http://www.transfermarkt.de/de/tsg-neustrelitz/abstellung/verein_1151.html

Bitte überprüfen!
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  Yeti Mo 20 Feb 2012 - 22:04

TSG-Forever schrieb:.... Mir fällt da nur Rainer Ernst ein....

Wenn ich mich recht entsinne, hat er für Dynamo gespielt, jedoch nie für die TSG!! Zählt dann also nicht!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  ml-ntz Do 23 Feb 2012 - 12:10




ml-ntz

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 28
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012 - Seite 6 Empty Re: Vorbereitungsspiele Winterpause 2011/2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten