Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsspiel TSG I - TSG II

4 verfasser

Nach unten

Trainingsspiel TSG I - TSG II Empty Trainingsspiel TSG I - TSG II

Beitrag  rsntz Mi 9 Nov 2011 - 20:59

TSG I - TSG II 4:1 (3:0)

Aufstellung TSG I (1. Halbzeit): Sven Roggentin - Christian Schönwälder, Gerald Muwanga, Lukas Novy, Thomas Franke, René Pütt, Kevin Kahlert, Thomas Duggert, Ingo Wunderlich, Salvatore Rogoli, Aymen Ben-Hatira

Aufstellung TSG I (2. Halbzeit): Sven Roggentin - Pavel Misak (TCH, Probespieler), Eric Luptak (SVK, Probespieler), Deniz Gümüsdag, Kevin Neuhaus, Dmytro Fomin, Norman Guski, Fatih Polat, Daniel Milovanovic, Jakub Süsser, Nate Weiss (USA, Probespieler)

Aufstellung TSG II (1. Halbzeit): Daniel Bittner - Florian Rakowski, Jakub Süsser, Richard Schnaidt, Nils Runge - Philipp Erdmann, Dennis Mayer, Christian Rübling, Patrick Mayer, Martin Gerasch - Marco Szibbat

Aufstellung TSG II (2. Halbzeit): Daniel Bittner - Nils Runge, Florian Rakowski, Tobias Lösel, Arne Runge - Patrick Mayer, Dennis Mayer, Christian Rübling, Philipp Erdmann, Toni Schulz - Toni Lichterfeld

Tore: 1:0 Salvatore Rogoli (8.), 2:0 Salvatore Rogoli (20.), 3:0 Salvatore Rogoli (34.), 3:1 Toni Lichterfeld (54.), 4:1 Deniz Gümüsdag (69.)

Spielzeit: 2x 35 Minuten

Schiedsrichter: Steffen Völkerling
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872

Nach oben Nach unten

Trainingsspiel TSG I - TSG II Empty Re: Trainingsspiel TSG I - TSG II

Beitrag  champion31 Mi 9 Nov 2011 - 21:44

Paar Infos über die Testspieler die ich mir gerade zusammengesucht habe(hoffe mal das es sich nicht um Namensdubletten handelt Laughing ):

rsntz schrieb:Eric Luptak (SVK, Probespieler)
51 1.Ligaeinsätze in der Slowakei und erst 21 Jahre alt, 1,73m, offensives Mittelfeld

rsntz schrieb:Pavel Misak (TCH, Probespieler)
09/10: 2 Einsätze in der 2. tschechischen Liga danach ab Saison 2010/11 Stammspieler beim 1.FC Gera (Thüringenliga bzw. jetzt AOL Süd), 23 Jahre, Abwehr

rsntz schrieb:Nate Weiss (USA, Probespieler)
Vermutlich der: http://en.wikipedia.org/wiki/Nathaniel_Weiss und somit lettischer Pokalsieger 2010 und it ein paar 1.Liga Einsätzen in Lettland

Wie haben die sich denn so präsentiert?

champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mi 9 Nov 2011 - 21:53

champion31 schrieb:Paar Infos über die Testspieler die ich mir gerade zusammengesucht habe(hoffe mal das es sich nicht um Namensdubletten handelt Laughing ):
Alles korrekt! Es sind genau die 3 Spieler, zu denen du die Infos zusammengestellt hast. Smile

Wie sie sich präsentierten kann ich leider nicht sagen, da ich nicht vor Ort war.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

Beitrag  superingo Do 10 Nov 2011 - 15:13

Cool greift Tobias L. wieder an? Freut mich
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488

Nach oben Nach unten