Mitfahrgelegenheit
2 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 1 von 1
Mitfahrgelegenheit
Werde nächsten Sonntag von Rostock (Abfahrt 10.34 Uhr) mit der Bahn nach Neustrelitz fahren und nach dem Pokalspiel gegen Wismar wieder zurück.
Gibts noch Leute, die die gleiche Strecke fahren bzw. unterwegs also Güstrow/Waren zusteigen wollen ? - könnten uns dann nämlich so ein MV-Ticket teilen!
Gibts noch Leute, die die gleiche Strecke fahren bzw. unterwegs also Güstrow/Waren zusteigen wollen ? - könnten uns dann nämlich so ein MV-Ticket teilen!
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Re: Mitfahrgelegenheit
zurück würde ich bis Güstrow mitkommen, wann würde der Zug dann losfahren?
eventuell bekomm ich noch jemanden mit zurück für die Hinfahrt und Restplätze kannst du es ja noch bei mitfahrgelegenheit.de reinstellen
eventuell bekomm ich noch jemanden mit zurück für die Hinfahrt und Restplätze kannst du es ja noch bei mitfahrgelegenheit.de reinstellen
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
ml-ntz schrieb:zurück würde ich bis Güstrow mitkommen, wann würde der Zug dann losfahren?
Rückfahrt wäre um 16.01 Uhr bzw. wenn es aus irgendwelchen Gründen zu einem verzögerten Anstoß und Verlängerung + Elfmeterschießen kommt eventuell auch erst um 18.01 Uhr.(aber nur wenn es zeitlich dann nicht mehr möglich ist den früheren Zug zu nehmen)
Hab ich das jetzt so richtig verstanden: Hinfahrt: ich + 0 Mitfahrer Rückfahrt: ich + 1 oder 2 Mitfahrer ja?ml-ntz schrieb:
Zuletzt von champion31 am Mo 7 Nov 2011 - 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ja ich fahr nämlich immer das komplette Wochenende nach Neustrelitz.
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
Ja ist ja ok.ml-ntz schrieb:ja ich fahr nämlich immer das komplette Wochenende nach Neustrelitz.
Könntest du mir bitte bis Samstag sagen ob dein Mitfahrer mitfährt? - oder weißt du das erst Sonntag. Für die Buchung bräuchte ich nämlich die genaue Personenanzahl...
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten