Neues aus der Oberliga 2011/2012
+28
Aletheia
Jochen
Alf
wolf
Quassower
ml-ntz
croci-nz
superingo
TSG-NZ-FAN
Fuchsa
Mc Rudi
Joker
Yeti
hexer
Piersi
b4st4rd
CAT
KingOfKingz
ralle
lulatsch
FreiWild2013
rsntz
NJSteffen
JOWA
Mc Bim
champion31
hoffi
TSG-Forever
32 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2011/2012
Seite 7 von 15
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Re: Neues aus der Oberliga 2011/2012
Union II vs Wismar 5 : 3
Zuletzt von Mc Bim am Sa 3 Dez 2011 - 14:56 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Union II vs. Wismar 5 : 3 (3 : 2)
Rathenow vs. Neubrandenburg 4 : 2 (2 : 0)
Schöneiche vs. BFC Viktoria 2 : 5 (1 : 1)
Brandenburg Süd vs. Türkiyemspor 5 : 1 (2 : 1)
Malchow vs. Lichterfelde 4 : 1 (1 : 0)
Haben die alle heute Eishockey gespielt?
Schöneiche kriegt wohl jetzt das große Flattern, nachdem man das neue Ziel verkündet hat...
Rathenow vs. Neubrandenburg 4 : 2 (2 : 0)
Schöneiche vs. BFC Viktoria 2 : 5 (1 : 1)
Brandenburg Süd vs. Türkiyemspor 5 : 1 (2 : 1)
Malchow vs. Lichterfelde 4 : 1 (1 : 0)
Haben die alle heute Eishockey gespielt?
Schöneiche kriegt wohl jetzt das große Flattern, nachdem man das neue Ziel verkündet hat...
Zuletzt von TSG-Forever am Sa 3 Dez 2011 - 16:47 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Wenn man sich heute die Tabelle anschaut, dann zählt morgen nur ein Sieg.
Also Jungs, fegt sie vom Platz.
Also Jungs, fegt sie vom Platz.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Der Vorstand des BFC Dynamo reagiert auf die sportliche Talfahrt und trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Igor Lazic. Zuletzt gab es eine 2:3-Niederlage beim Aufsteiger 1. FC Neubrandenburg 04 und eine 0:1-Heimschlappe gegen den SV Altlüdersdorf.
Die Mannschaft wird bei den Spielen gegen den Lichterfelder FC 1892 Berlin und dem FV Wannsee von Co-Trainer Rene Gritschke und Teammanager Jörn Lenz gecoacht.
quelle: forum bfc
Die Mannschaft wird bei den Spielen gegen den Lichterfelder FC 1892 Berlin und dem FV Wannsee von Co-Trainer Rene Gritschke und Teammanager Jörn Lenz gecoacht.
quelle: forum bfc
Schmidt wechselt nach Friedland
Der Torjäger will gegen seine sportliche Krise mit einem Neustart beim benachbarten Fußball-Landesligisten TSV 1814 angehen. Die Verantwortlichen vom 1. FC Neubrandenburg 04 bedauern den Abschied des Stürmers, der in der Verbandsliga 104 Treffer erzielt hat.
Neubrandenburg/Friedland.Diese Nachricht lässt die regionale Fußball-Szene aufhorchen: Denis Schmidt, bekannt geworden als „Tormaschine“ des 1. FC Neubrandenburg 04, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ab der 2. Halbserie für den abstiegsbedrohten Landesligisten TSV Friedland 1814 spielen. „Meine Entscheidung für einen Wechsel ist gefallen, nun müssen sich die beiden Vereine zusammensetzen und einig werden“, äußerte der Angreifer gestern auf Nordkurier-Nachfrage. „Ich will in einem anderen Umfeld neu starten und dem TSV 1814 beim Klassenerhalt helfen.“
Auch vom FCN kam Bestätigung. Schmidt habe „nun doch um eine Freigabe aus seinem bis 2013 laufenden Amateurvertrag gebeten“, informierte der Club per Pressemitteilung. Wie es darin weiter heißt, habe der Spieler gegenüber dem Vorstand angekündigt, dass er künftig für Friedland am Ball sein möchte. „Wir bedauern das sehr, sein Weggang schmerzt – aber angesichts der Verdienste, die sich ,Schmiddi’ für den 1. FCN 04 erworben hat, wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen“, sagte Vereinspräsident Klaus-Detlef Schnoor beim jüngsten FCN-Fan-
stammstisch. Denis Schmidt hatte 104 Verbandsliga-Treffer für die Neubrandenburger erzielt, war zweimal die MV-„Torkanone“. Nach dem Aufstieg konnte er in der laufenden Oberliga-Saison allerdings nicht daran anknüpfen – Ladehemmung.
Erst im Sommer hatte der
23-jährige Angreifer um eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages bei dem Viertorestädter Verein gebeten. Doch als es dann sportlich nicht wunschgemäß lief, rutschte Schmidt in eine Krise, kam nur sieben Mal sporadisch zum Einsatz. Im November bat er dann um eine Auszeit als Kader für die Oberliga-Mannschaft, stellte sich aber für die Landesliga-Elf zur Verfügung.
Von FCN-Seite war ursprünglich geplant, sich in der Winterpause mit Denis Schmidt über seine weitere sportliche Zukunft beim Club zu unterhalten, da man ihn keineswegs abgeschrieben habe. „Umso überraschender kam für den Vorstand nunmehr die Bitte Schmidts um Auflösung seines Vertrages“, verlautete vom FCN.
Noch im letzten Hinrunden-Spiel der zweiten FC-Mannschaft gegen den SV Nordbräu Neubrandenburg hatte Denis Schmidt mit drei Toren den Sieg und damit die Landesliga-Herbstmeisterschaft gesichert. Nunmehr möchte er bei einem Konkurrenten Selbstvertrauen tanken. Fremd ist er in Friedland keineswegs. „Ich habe dort mein Abitur gemacht und bis zu den C-Junioren für den TSV 1814 gespielt. Aus dieser Zeit kenne ich noch einige Jungs der aktuellen Truppe“, sagte der aus dem
nahen Dahlen stammende Kicker.
Eine spätere Rückkehr nach Fußball-Neubrandenburg schließt er nicht grundsätzlich aus: „Ich habe beim FCN schöne Jahre gehabt, mein Herz hängt an dem Verein. Aber jetzt gilt meine Konzentration Friedland.“ Und der beruflichen Zukunft: „In einem halben Jahr möchte ich die Ausbildung als Immobilienkaufmann bei der Neuwoges erfolgreich abschließen.“
quelle: nordkurier
Der Torjäger will gegen seine sportliche Krise mit einem Neustart beim benachbarten Fußball-Landesligisten TSV 1814 angehen. Die Verantwortlichen vom 1. FC Neubrandenburg 04 bedauern den Abschied des Stürmers, der in der Verbandsliga 104 Treffer erzielt hat.
Neubrandenburg/Friedland.Diese Nachricht lässt die regionale Fußball-Szene aufhorchen: Denis Schmidt, bekannt geworden als „Tormaschine“ des 1. FC Neubrandenburg 04, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ab der 2. Halbserie für den abstiegsbedrohten Landesligisten TSV Friedland 1814 spielen. „Meine Entscheidung für einen Wechsel ist gefallen, nun müssen sich die beiden Vereine zusammensetzen und einig werden“, äußerte der Angreifer gestern auf Nordkurier-Nachfrage. „Ich will in einem anderen Umfeld neu starten und dem TSV 1814 beim Klassenerhalt helfen.“
Auch vom FCN kam Bestätigung. Schmidt habe „nun doch um eine Freigabe aus seinem bis 2013 laufenden Amateurvertrag gebeten“, informierte der Club per Pressemitteilung. Wie es darin weiter heißt, habe der Spieler gegenüber dem Vorstand angekündigt, dass er künftig für Friedland am Ball sein möchte. „Wir bedauern das sehr, sein Weggang schmerzt – aber angesichts der Verdienste, die sich ,Schmiddi’ für den 1. FCN 04 erworben hat, wollen wir ihm keine Steine in den Weg legen“, sagte Vereinspräsident Klaus-Detlef Schnoor beim jüngsten FCN-Fan-
stammstisch. Denis Schmidt hatte 104 Verbandsliga-Treffer für die Neubrandenburger erzielt, war zweimal die MV-„Torkanone“. Nach dem Aufstieg konnte er in der laufenden Oberliga-Saison allerdings nicht daran anknüpfen – Ladehemmung.
Erst im Sommer hatte der
23-jährige Angreifer um eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages bei dem Viertorestädter Verein gebeten. Doch als es dann sportlich nicht wunschgemäß lief, rutschte Schmidt in eine Krise, kam nur sieben Mal sporadisch zum Einsatz. Im November bat er dann um eine Auszeit als Kader für die Oberliga-Mannschaft, stellte sich aber für die Landesliga-Elf zur Verfügung.
Von FCN-Seite war ursprünglich geplant, sich in der Winterpause mit Denis Schmidt über seine weitere sportliche Zukunft beim Club zu unterhalten, da man ihn keineswegs abgeschrieben habe. „Umso überraschender kam für den Vorstand nunmehr die Bitte Schmidts um Auflösung seines Vertrages“, verlautete vom FCN.
Noch im letzten Hinrunden-Spiel der zweiten FC-Mannschaft gegen den SV Nordbräu Neubrandenburg hatte Denis Schmidt mit drei Toren den Sieg und damit die Landesliga-Herbstmeisterschaft gesichert. Nunmehr möchte er bei einem Konkurrenten Selbstvertrauen tanken. Fremd ist er in Friedland keineswegs. „Ich habe dort mein Abitur gemacht und bis zu den C-Junioren für den TSV 1814 gespielt. Aus dieser Zeit kenne ich noch einige Jungs der aktuellen Truppe“, sagte der aus dem
nahen Dahlen stammende Kicker.
Eine spätere Rückkehr nach Fußball-Neubrandenburg schließt er nicht grundsätzlich aus: „Ich habe beim FCN schöne Jahre gehabt, mein Herz hängt an dem Verein. Aber jetzt gilt meine Konzentration Friedland.“ Und der beruflichen Zukunft: „In einem halben Jahr möchte ich die Ausbildung als Immobilienkaufmann bei der Neuwoges erfolgreich abschließen.“
quelle: nordkurier
Andreas Brück verlässt Torgelow
Aus beruflichen Gründen wird Andreas Brück den Nordost-Oberligisten Torgelower SV Greif in der Winterpause verlassen. Der Abwehrspieler kam vor zwei Jahren von Altona 93 nach Torgelow und spielte davor beim FC Hansa Rostock II sowie Hamburger SV II. Der 29jährige wird entweder in Hamburg oder in Berlin seine Zelte aufschlagen und möchte neben seinem Beruf weiterhin mindestens in der Oberliga spielen. Ein neuer Verein steht noch nicht fest.
quelle: fussballecke
Aus beruflichen Gründen wird Andreas Brück den Nordost-Oberligisten Torgelower SV Greif in der Winterpause verlassen. Der Abwehrspieler kam vor zwei Jahren von Altona 93 nach Torgelow und spielte davor beim FC Hansa Rostock II sowie Hamburger SV II. Der 29jährige wird entweder in Hamburg oder in Berlin seine Zelte aufschlagen und möchte neben seinem Beruf weiterhin mindestens in der Oberliga spielen. Ein neuer Verein steht noch nicht fest.
quelle: fussballecke
habe ich gerade im BFC-Forum gefunden:
Zitat eines Neubrandenburgers,
Stadionbauhürde Nummer 3047:
Die 700.000€ Fördergelder für die Stadt NB sind nach der Kreisgebietsreform nicht mehr zu bekommen. Das soll jetzt über 2 andere Anträge laufen, Ausgang unklar, aber vorsichtig optimistisch.
Klappts nicht fallen auch die 500.000€ vom LSB weg und das Thema Stadion geht für mehrere Jahre in die Tonne.
Zitat eines Neubrandenburgers,
Stadionbauhürde Nummer 3047:
Die 700.000€ Fördergelder für die Stadt NB sind nach der Kreisgebietsreform nicht mehr zu bekommen. Das soll jetzt über 2 andere Anträge laufen, Ausgang unklar, aber vorsichtig optimistisch.
Klappts nicht fallen auch die 500.000€ vom LSB weg und das Thema Stadion geht für mehrere Jahre in die Tonne.
Halbzeitstände :
BFC Dynamo - Lichterfelder FC 1:0
FSV Optik Rathenow - SV Altlüdersdorf 1:0
Germania Schöneiche - FSV Union Fürstenwalde 1:1
damit steht die TSG nur noch auf dem 5. Platz
Wenn es bei Kiel-Wolfsburg II 1:1 Endstand wär und heute "Abrechnung" wäre, wäre das der Relagtionsplatz, da noch 7 Teams hoch dürften und Hansa II nicht hoch dürfte, weil die 1. auf nem Abstiegsplatz steht.hoffi schrieb:
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Union vs Victoria 2 : 2 (0 : 1)
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Türkiyemspor Berlin - Torgelower SV Greif 1:4 (1:2)
FC Hansa Rostock II - 1. FC Neubrandenburg 4:0 (2:0)
1. FC Union Berlin II - BFC Viktoria 89 2:2 (0:1)
FC Hansa Rostock II - 1. FC Neubrandenburg 4:0 (2:0)
1. FC Union Berlin II - BFC Viktoria 89 2:2 (0:1)
Gerade im Forum von die-fans.de gefunden:
Quelle: http://diskussionen.die-fans.de/nordostfussball/p1181721-t%C3%BCrkiyemspor-berlin-2011-2012.html#post1181721Insolvenzverfahren eingeleitet
Jetzt ist es amtlich: Türkiyemspor hat am Donnerstag den Antrag auf ein Insolvenzverfahren gestellt.
Der Insolvenzverwalter hat heute die Verantwortlichen und die Interessierten unseres Vereins über den weiteren Ablauf unterrichtet (Eröffnung des Insolvenzverfahrens Ende des Monats, Erstellung eines Rettungsplanes für den Verein, Jugend bleibt vom Insolvenzverfahren unberührt usw.).
Wahrscheinlich hatten die Männer heute ihr letztes Punktspiel (1:4 gegen Torgelow), denn die Vereinsverantwortlichen wollen in der Rückrunde die Männer aus der Oberliga zurückziehen.
(von User "guenter")
Dann werden die Spiele gegen Türkiyemspor mit Null Punkte gewertet. Oder?
Staffelleiter schrieb gerade im fussballforum-mv.de:
Spielordnung NOFV
§ 6
Insolvenz
[...] 6. Stehen die letzten drei oder weniger Spieltage der 2. Halbserie bevor, dürfen die bis dahin erzielten Spielwertungen
nicht annulliert werden. Die noch ausstehenden Spiele werden mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den Spielpartner als
gewonnen gewertet. [...]
Rettungsplan für Türkiyemspor
Der finanziell angeschlagene Fußballverein Türkiyemspor Berlin e.V. will ein Insolvenzverfahren nutzen, um sich neu aufzustellen. Bei einem Treffen mit Vorstand, Aufsichtsrat und Mitgliedern des Kreuzberger Clubs hat der vorläufige Insolvenzverwalter Sebastian Laboga von der bundesweit tätigen Kanzlei KÜBLER bereits verschiedene Sanierungsmöglichkeiten vorgestellt. Ziel ist vor allem die Jugendarbeit des Vereins zu erhalten und wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Auf den Spielbetrieb bleibt die Insolvenzanmeldung vorerst ohne Auswirkungen.
>>> weiterlesen
Quelle: http://www.tuerkiyemspor.info/magazin/artikel.php?artikel=1495&type=2&menuid=128&topmenu=45
Der finanziell angeschlagene Fußballverein Türkiyemspor Berlin e.V. will ein Insolvenzverfahren nutzen, um sich neu aufzustellen. Bei einem Treffen mit Vorstand, Aufsichtsrat und Mitgliedern des Kreuzberger Clubs hat der vorläufige Insolvenzverwalter Sebastian Laboga von der bundesweit tätigen Kanzlei KÜBLER bereits verschiedene Sanierungsmöglichkeiten vorgestellt. Ziel ist vor allem die Jugendarbeit des Vereins zu erhalten und wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Auf den Spielbetrieb bleibt die Insolvenzanmeldung vorerst ohne Auswirkungen.
>>> weiterlesen
Quelle: http://www.tuerkiyemspor.info/magazin/artikel.php?artikel=1495&type=2&menuid=128&topmenu=45
Greifstürmer Daniel Pankau hat gestern seinen laufenden Vertrag beim TSV Greif vorzeitig bis zum 30.06.2015 verlängert!
Quelle: HP & Forum TSV Greif
Quelle: HP & Forum TSV Greif
Auch Marcin Mista unterschreibt bis zum 30.06.2015.
Hut ab, man setzt ein Zeichen. Bin ja mal gespannt wann man von unseren Spielern so etwas positives lesen kann.
Hut ab, man setzt ein Zeichen. Bin ja mal gespannt wann man von unseren Spielern so etwas positives lesen kann.
Wer....die Berliner....Spieler ohne Herz und Leidenschaft die nur das Geld im Sinn haben! Pankau ist zwar einer der sich unbeliebt beim Gegner und bei ihren Fans macht.Aber er zerreißt sich fuer den Verein. Und schon öfters lukrative Angebote von anderen hoeheren Vereinen abgelehnt. So einen findest du bei uns nicht. Ausser vllt. Norman...!!
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
Und du weißt das die Spieler kein Herz und keine Leidenschaft an den Tag legen. Ach stimmt ja du bist ja täglich beim Training und bei den Punktspielen.
@ralle, ich bezweifel das du die Mannschaft so gut einschätzen kannst, auf jeden Fall ist zu sagen das sich viele mit dem Verein identifizieren und auch mit Herz und Leidenschaft dabei sind!!
ml-ntz- Anzahl der Beiträge : 228
Ach wie suess....die Spieler muessen sich auch fuer das fette Gehalt im Training zerreißen!Nur deswegen sind sie hier.In den meisten Spielen machen sie nur das was man von Ihnen verlangt. Das Spiel in NB bringt das was ich meine auf den Punkt!!!Und die Gehaelter der Spieler muessen die Mitglieder ( meist Kinder und Jugendfussballer) ueber neu erhoehte Beitraege mittragen!!!Applaus Applaus!!!! Alles im Sinne der Jugend....nee Regionalliga!!!!!
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
haha..... wo ist der "Gefällt mir" Button ?
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
@ b4st4rd und @ ralle
warum kommt ihr eigentlich immer nur aus den, sorry, "Löchern gekrochen" wenn hier mal brisante Themen angesprochen werden. Was ist denn in euren Beiträgen eigentlich konstruktiv? Wie stellt ihr euch überhaupt die TSG Neustrelitz vor? Ich jedenfalls bin auch nicht mit allem einverstanden. Nur weiß ich, das sich einiges in unserem Verein entwickelt. Natürlich wird es immer wieder kleine Rückschläge geben, aber das "Große und Ganze" stimmt schon. Was die Einstellung der Spieler der I. betrifft: Das sind in dieser Saison alles super Typen (Na ja, 1 - 2 Ausnahmen vielleicht). Die spielen garantiert nicht nur für "Kohle". Da entwickelt sich schon eine enge Bindung zum Verein, zur Stadt und zur Region.
PS: Ich jedenfalls weiß wovon ich rede. Natürlich werde ich die Entwicklung des gesamten Vereins und nicht nur der I. Männermannschaft weiterhin kritisch beleuchten!
warum kommt ihr eigentlich immer nur aus den, sorry, "Löchern gekrochen" wenn hier mal brisante Themen angesprochen werden. Was ist denn in euren Beiträgen eigentlich konstruktiv? Wie stellt ihr euch überhaupt die TSG Neustrelitz vor? Ich jedenfalls bin auch nicht mit allem einverstanden. Nur weiß ich, das sich einiges in unserem Verein entwickelt. Natürlich wird es immer wieder kleine Rückschläge geben, aber das "Große und Ganze" stimmt schon. Was die Einstellung der Spieler der I. betrifft: Das sind in dieser Saison alles super Typen (Na ja, 1 - 2 Ausnahmen vielleicht). Die spielen garantiert nicht nur für "Kohle". Da entwickelt sich schon eine enge Bindung zum Verein, zur Stadt und zur Region.
PS: Ich jedenfalls weiß wovon ich rede. Natürlich werde ich die Entwicklung des gesamten Vereins und nicht nur der I. Männermannschaft weiterhin kritisch beleuchten!
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
wo bitte steht geschrieben, dass es in einem forum konstruktiv zugehen muss???? ich bin hier nicht im parkstadion wo nur arschkriecher geduldet werden rüdiger. hier kann jeder seinen senf dazugeben ob es der obrigkeit passt oder nicht zur entwicklung: .... das ist denke ich ansichtssache. wenn man davon ausgeht, dass tsg vor einigen jahren gegen den abstieg gespielt hat, magst du sicherlich recht haben, was die weiterentwicklung betrifft. die sportliche entwicklung ist aber auch das einzig positive (meiner meinung nach). das menschliche drumherum ist aber voll für`n arsch! (auch wieder meine meinung) und wenn ich verdienen würde, was zb. der torhüter einheimst, dann wär ich schon dreimal aufgestiegen
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15