11.Spieltag: TSG Neustrelitz - Brandenburger SC Süd 05
+2
BWF07
TSG-Forever
6 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2008/2009
Seite 1 von 1
11.Spieltag: TSG Neustrelitz - Brandenburger SC Süd 05
Ich habe mal im Forum von die-fans.de nachgefragt, wieviele Zuschauer vom BSC wohl am Sonntag zu uns mitkommen. Man sagte mir, dass wir so mit ca. 50-80 Fans rechnen können (ohne Gewähr).
Kann mir vorstellen, dass von denen auch welche ganz ordentlich Stimmung machen werden.
Also muss von uns auch mal wieder was kommen, in Torgelow war das doch schon richtig gut!
In diesem Sinne: support your local team!
Kann mir vorstellen, dass von denen auch welche ganz ordentlich Stimmung machen werden.
Also muss von uns auch mal wieder was kommen, in Torgelow war das doch schon richtig gut!
In diesem Sinne: support your local team!
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
Re: 11.Spieltag: TSG Neustrelitz - Brandenburger SC Süd 05
Vorbericht zum Spiel:
BSC Süd 05 reist zur TSG Neustrelitz / Wieder Personalprobleme
Quelle: Märkische Allgemeine - www.maerkischeallgemeine.de
BSC Süd 05 reist zur TSG Neustrelitz / Wieder Personalprobleme
Quelle: Märkische Allgemeine - www.maerkischeallgemeine.de
Nach 26. Min. stehts 0:1 aus Sicht der TSG nach Elfmeter für Brandenburg in der 12. Min.
TSG vergab schon drei 100 prozentige Chancen: Gaudi, Müller und Wunderlich scheiterten jeweils frei vorm Keeper
TSG vergab schon drei 100 prozentige Chancen: Gaudi, Müller und Wunderlich scheiterten jeweils frei vorm Keeper
BWF07- Anzahl der Beiträge : 237
Halbzeit 1:1
In der 40. Min. erzielte Gaudi nach Pass von Müller das 1:1
In der 40. Min. erzielte Gaudi nach Pass von Müller das 1:1
BWF07- Anzahl der Beiträge : 237
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
TSG Neustrelitz - Brandenburger SC Süd 05 2:1 (1:1)
Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Dirk Rochow, Tobias Lösel, Norman Richter - Robert Scholl, Ivica Vukadin, Ingo Wunderlich, Thomas Duggert, Maurice Jacobsen - Ronny Müller (62. Robert Peucker), Benjamin Gaudian
Reservebank TSG: Kevin Nethe, Aleksandar Simic, Sebastian Hollenbach
Tore: 0:1 Stefan Voß (12., FE), 1:1 Benjamin Gaudian (40.), 2:1 Robert Scholl (90.)
Gelbe Karten TSG: Norman Richter (11.), Thomas Duggert (74.)
Zuschauer: 315 (zahlende)
Schiedsrichter: Paul Stücken (Halle/Saale)
Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Dirk Rochow, Tobias Lösel, Norman Richter - Robert Scholl, Ivica Vukadin, Ingo Wunderlich, Thomas Duggert, Maurice Jacobsen - Ronny Müller (62. Robert Peucker), Benjamin Gaudian
Reservebank TSG: Kevin Nethe, Aleksandar Simic, Sebastian Hollenbach
Tore: 0:1 Stefan Voß (12., FE), 1:1 Benjamin Gaudian (40.), 2:1 Robert Scholl (90.)
Gelbe Karten TSG: Norman Richter (11.), Thomas Duggert (74.)
Zuschauer: 315 (zahlende)
Schiedsrichter: Paul Stücken (Halle/Saale)
Na also, es geht doch wieder...haben auch endlich mal das glück wieder auf unserer Seite gehabt...war auch Phasenweise schön anzusehen, haben sich viele guten Chancen erarbeitet
strelitzer87- Anzahl der Beiträge : 94
Es ist ja richtig, dass sie sich Chancen erarbeitet haben, aber die müssen sitzen. Auch wenn der Schiedsrichter in der 2. Halbzeit den Trikotzieher gegen Gaudian pfeifen muss, aber dass Spiel muss vorher entschieden sein.
In der 2. Halbzeit ging es zunächst wieder mit den Bananenflanken los. Nur Befreiungschläge nach vorne, die nicht die eigenen Spieler erreichen.
Die Pässe sind auf dem Weg nach vorne zu spät gespielt worden, denn Brandenburg hat bezüglich Abseits sehr gut gestanden.
Diesmal war es im Gegensatz zum Spiel gegen Ludwigsfelde aber nur ein kurzer Zeitraum und dann wurde wieder Fussball gespielt.
Am Ende zählen die 3 Punkte und das die Fans wieder beruhigt sind. Mit beruhigt meine ich vor allem die Schreihälse auf der Tribüne und stehend an der Absperrung darunter. Jede Situation wird ausgewertet und gleich mit dem Kommentar belegt wie der Spielzug hätte richtig aussehen müssen. Ich habe den Eindruck, dass es sich hierbei (vom Alter und der Weisheit her) um Spieler der alten ehemaligen BSG Empor Neustrelitz handelt. Nach den Kommentaren (viele sinnlos) zu urteilen, handelt es sich um ehemalige Profispieler, denen am Ball immernoch alles gelingt.
In der 2. Halbzeit ging es zunächst wieder mit den Bananenflanken los. Nur Befreiungschläge nach vorne, die nicht die eigenen Spieler erreichen.
Die Pässe sind auf dem Weg nach vorne zu spät gespielt worden, denn Brandenburg hat bezüglich Abseits sehr gut gestanden.
Diesmal war es im Gegensatz zum Spiel gegen Ludwigsfelde aber nur ein kurzer Zeitraum und dann wurde wieder Fussball gespielt.
Am Ende zählen die 3 Punkte und das die Fans wieder beruhigt sind. Mit beruhigt meine ich vor allem die Schreihälse auf der Tribüne und stehend an der Absperrung darunter. Jede Situation wird ausgewertet und gleich mit dem Kommentar belegt wie der Spielzug hätte richtig aussehen müssen. Ich habe den Eindruck, dass es sich hierbei (vom Alter und der Weisheit her) um Spieler der alten ehemaligen BSG Empor Neustrelitz handelt. Nach den Kommentaren (viele sinnlos) zu urteilen, handelt es sich um ehemalige Profispieler, denen am Ball immernoch alles gelingt.
Zuletzt von schwarzes Schaf am Mo 10 Nov 2008 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
schwarzes Schaf- Anzahl der Beiträge : 428
TSG-Forever schrieb:Man sagte mir, dass wir so mit ca. 50-80 Fans rechnen können (ohne Gewähr).
Naja, waren dann doch nur 7.
Knarf- Anzahl der Beiträge : 425