Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

+14
The human Wall
superingo
lulatsch
Olli K.
Peng Peng
SonicX
ZOBBY
No. XVI
Yeti
Rabe
rsntz
TSG-Forever
Mc Bim
schwenker
18 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  schwenker Sa 23 Okt 2010 - 16:42

Na dann bin ich halt der Erste !

TSG II 1:1 SV Görmin

Torschütze für die TSG war Marco Szibbat
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Mc Bim Sa 23 Okt 2010 - 16:45

schwenker schrieb:Na dann bin ich halt der Erste !

TSG II 1:1 SV Görmin

Torschütze für die TSG war Marco Szibbat

Gut gemacht Jungs cheers , auch wenn mir Rüdiger einen Sieg versprochen hatte! Very Happy
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  TSG-Forever Sa 23 Okt 2010 - 17:58

TSG Neustrelitz II - SV 90 Görmin 1:1 (0:1)

Aufstellung TSG: Roman Wulff - Mirko Krüger, Florian Rakowski, Richard Schnaidt, Nils Runge - Christian Rübling (70. Philipp Erdmann), Sven Thiedig, Mathias Schmidt, Henry Zerbel - Martin Gerasch, Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Patrick Lange, Nico Austen, Matti Michallik

Tore: 0:1 Krüger (42.), 1:1 Marco Szibbat (46.)

Gelbe Karten TSG II: Nils Runge (32.), Henry Zerbel (34.), Florian Rakowski (87.)

Schiedsrichter: Frank Hübner (Güstrow) - SR-Assistenten: Toni Schwager (Waren/Müritz), Frank Stüber (Penzlin)

Zuschauer: 80

Besondere Vorkommnisse: Görmin verschießt Foulelfmeter (86.)

Kommentar von TSG II-Mannschaftsleiter Rüdiger Schulze: "Nach der Pleite gegen Malchow II hat die Mannschaft heute Charakter und Moral gezeigt. Unser Motto, Wir sind ein Team, wurde erfolgreich umgesetzt. Wenn man bedenkt, dass mehrere Leistungsträger aus beruflichen Gründen heute fehlten, war das eine super Leistung. Schade, dass das angebliche Abseitstor nicht anerkannt wurde und der Lattentreffer von Matze nicht den Weg ins Tor fand. Durch den verschossenen Elfmeter der Görminer in der 86. Minute komme ich letztendlich zu der Erkenntnis, dass das Ergebnis doch gerecht ist."
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  rsntz Sa 23 Okt 2010 - 20:41

Mc Bim schrieb:Gut gemacht Jungs cheers , auch wenn mir Rüdiger einen Sieg versprochen hatte! Very Happy
Ja Mc, an mir lag es diesmal wirklich nicht. Ich werde wahrscheinlich unser Tipp-Spiel so manipulieren müssen, dass wir doch noch in Polen kuscheln können. Very Happy
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Mc Bim So 24 Okt 2010 - 10:42

@rsntz Very Happy

Dann mach das aber auch gleich konsequent, damit wir auch was zum Trinken beihaben. Twisted Evil
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Rabe Mo 25 Okt 2010 - 8:24

>rsntz war zwischenzeitlich bei der TSG-Reservebank auf "Spielersuche" für das Spiel der II. morgen gegen Görmin

Mensch Rüdiger, waren in dem Moment alle beim Warmmachen oder warum hast Du keinen Spieler gefunden? Shocked

(Ich bin zwar überrascht, woher Du Nico auf einmal gezaubert hast, aber den hast Du doch sicherlich nicht auf der TSG-Reservebank gefunden!?)

Rabe

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Yeti Mo 25 Okt 2010 - 9:34

Glaubt mal alle dran, denn es wird besser!!! Die Erste hat eure Schmach gerächt! Twisted Evil
Den nächsten Schlag macht ihr!!!! lol!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Mo 25 Okt 2010 - 13:08

Rabe, die Sache liegt doch auf der Hand: Nico wurde aus der Altherrentruppe reaktiviert. Very Happy
Beinahe unglaublich, dass man in einer noch so frühen Saisonphase schon wieder zu solchen Maßnahmen greifen muss!

Und Yeti: Versteh deinen Post nicht. Bitte um Aufklärung.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  TSG-Forever Mo 25 Okt 2010 - 13:51

Norman musste ja unbedingt noch in Malchow in der 82. Minute beim Stand von 4:0 eingewechselt werden... Evil or Very Mad Rolling Eyes
Er hätte der II. sicherlich gerne am Samstag ausgeholfen und sich den A... aufgerissen.

Aber so wurde es ja leider wieder nichts draus.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  TSG-Forever Mo 25 Okt 2010 - 18:00

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Logonk

TSG II hat am Ende noch Glück

Fussball-Landesliga. Der SV Görmin vergibt kurz vor Abpfiff der Partie in Neustrelitz einen Elfmeter. So endet die Begegnung mit einem 1:1-Remis.
(Nach Nordkurier vom 25.10.2010 - Von Matthias Schütt)

Neustrelitz (ms). Mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden musste sich der Fußball-Landesligist TSG Neustrelitz im Heimspiel gegen den SV 90 Görmin am 9. Spieltag begnügen. Dabei waren die Hausherren über weite Phasen der Partie die bestimmende Mannschaft, verpassten es aber, ihre Gelegenheiten in Tore umzuwandeln. Dagegen nutzten die Görminer, als Tabellenzweite angereist, die Fehler in der TSG-Hintermannschaft konsequent aus.

"Am Ende müssen wir mit dem Remis zufrieden sein, da der Gegner vier Minuten vor Schluss noch einen Elfmeter verschossen hat", so TSG-II-Trainer Heiko Hübner zum Spiel.

Dabei fanden die Kreisstädter gut ins Spiel, und Mathias Schmidt hatte früh die Führung auf dem Fuß, doch sein erster Schuss traf nur die Latte, während Nummer zwei knapp am Tor vorbeiging. In der Folgezeit kamen dann aber die Görminer besser in die Partie. Nach einem Fehler in der TSG-Hintermannschaft konnte Christian Krüger drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff den 1:0-Führungstreffer für die Gäste erzielen.

"Das Gegentor darf so nicht fallen. Da haben wir nicht aggressiv genug gearbeitet", so Hübner. Doch im direkten Gegenzug traf Christian Rübling, dessen Tor aber wegen Abseits nicht anerkannt wurde.

Mit dem ersten Angriff im zweiten Spielabschnitt wurden die Kreisstädter aber für ihre gute Leistung in der ersten Halbzeit mit dem 1:1-Ausgleichstreffer belohnt. Denn nachdem erst Martin Gerasch und dann noch Mathias Schmidt am gegnerischen Keeper gescheitert waren, drückte Szibbat den Ball mit dem Kopf über die Linie - zur großen Freude der rund 80 Zuschauer.

Nun wollten die Hausherren unbedingt den Siegtreffer erzielen, während sich die Görminer auf das Kontern beschränkten, doch nur einmal gefährlich vor dem Kasten von TSG-II-Keeper Roman Wulff auftauchten. Doch mit zunehmender Spieldauer verpufften auch die Angriffe der Hausherren, sie brachten den gegnerischen Keeper kaum noch in Bedrängnis.

Vier Minuten vor Schluss verursachte dann TSG-II-Stürmer Marco Szibbat einen Elfmeter. Doch zur Erleichterung der Kreisstädter verschoss der Görminer Schütze, und am Ende begnügten sich beide Teams mit der Punkteteilung.

Nun steht für die Hübner-Mannen am kommenden Wochenende das Derby beim 1. FC Neubrandenburg II auf dem Programm. "Da ist alles möglich", blickt Hübner schon auf die Partie.

TSG Neustrelitz II: Wulff - Krüger, Rakowski, Schnaidt, N. Runge - C. Rübling (70. Erdmann), Thiedig, Schmidt, Zerbel - Gerasch, Szibbat.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  rsntz Mo 25 Okt 2010 - 22:12

Arne Runge hat sich heute bei uns (TSG II) abgemeldet.
Grund: Ihm macht es keinen Spaß mehr, Fußball zu spielen.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  ZOBBY Di 26 Okt 2010 - 12:42

na das ja mal ein ding...ein junger talentierter spieler hört einfach mitten in der saison auf...

das hat sicher einen anderen hintergrund!!!

ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  SonicX Di 26 Okt 2010 - 13:54

klingt für mich auch mehr als komisch??!

vielleicht weiß ja irgendwer mehr!!!
SonicX
SonicX

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 42
Ort : genau da...!

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Di 26 Okt 2010 - 15:03

Ist doch ´ne ganz simple Rechnung: wenig Einsatzzeit + daraus resultierende Demotivation = Austritt
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Peng Peng Di 26 Okt 2010 - 15:28

Die ehemaligen A-Junioren scheinen wohl auch nicht mehr das zu sein, was sie mal waren!!! Question Exclamation
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  schwenker Di 26 Okt 2010 - 15:37

Nichts gegen Arne aber steckt echt so wenig Ehrgeiz in dem Jungen?
Ich halte ihn auch für einen talentierten Jungen, doch nun ist er im Männerbereich angekommen und da reicht es in dieser Klasse nicht nur talentiert zu sein!!! Durchsetzungsvermögen ist gefragt, Kampf und Willen... wie ja auch immer wieder gesagt wird, dürfen die "alten" A-Jugendspieler ja nicht automatisch gleich wieder von einem Stammplatz ausgehen !
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  TSG-Forever Di 26 Okt 2010 - 16:21

In der Bildergalerie findet ihr ein paar Fotos vom Spiel Exclamation

>>> hier klicken <<< (Danke @Schütti)

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin DSC_0323
Das "Bild des Tages": Szibbe schwebt über den Platz Very Happy
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Di 26 Okt 2010 - 23:41

Astrein von beiden (Schütti & Szibbe)! Ich hoffe, die Stellprobe fiel nicht zu umfangreich aus. Und da ich jetzt den Beweis dafür habe, dass es Elfen gibt, glaub ich ab sofort auch wieder an den Weihnachtsmann! Very Happy
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Olli K. Mi 27 Okt 2010 - 19:16

Wäre ich damals so eine Heulsuse wie die 18 jährigen Kinder von heute gewesen, hätte ich es nie in die "Erste" geschafft. Ich musste jahrelang hinter Tacki auf der Bank Platz nehmen. Die Welt wird immer verrückter. Alles haben wollen, aber Nichts dafür tun. Beim kleinsten Widerstand sofort davon laufen und beleidigt sein. Hauptsache cool aussehen und Samstag DSDS gucken. Die Jugend von heute ist echt der Hammer !!! Evil or Very Mad

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  lulatsch Mi 27 Okt 2010 - 19:36

Olli K. schrieb:Wäre ich damals so eine Heulsuse wie die 18 jährigen Kinder von heute gewesen, hätte ich es nie in die "Erste" geschafft. Ich musste jahrelang hinter Tacki auf der Bank Platz nehmen. Die Welt wird immer verrückter. Alles haben wollen, aber Nichts dafür tun. Beim kleinsten Widerstand sofort davon laufen und beleidigt sein. Hauptsache cool aussehen und Samstag DSDS gucken. Die Jugend von heute ist echt der Hammer !!! Evil or Very Mad

Sry, aber was denn das für ein Blödsinn! Kennst Du den Spieler persönlich um den es sich handelt?

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  superingo Mi 27 Okt 2010 - 19:38

Ja Olli so ist das. Solls aber auch noch bei den Alten Herren geben, das welche bockig abhauen weil Sie nicht spielen. Zieht sich also durch viele Generationen. Aber du hast recht, das Wahre ist das nicht mehr.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Olli K. Mi 27 Okt 2010 - 20:59

Danke Inge ! Ich sehe wir sind immernoch aus dem selben Holz geschnitzt. Mit den alten Herren magst Du recht haben, soetwas gibt es da sicher auch, aber die haben dann meistens schon ein Fußballerleben hinter sich und Familie, Arbeit, Haus, Garten und Ähnliches. Da überlegt man schon ob man seine Freizeit in dem Alter dann nicht doch besser anders verbringen kann. Vor allem bleibt einem in dem Alter ja auch nicht mehr viel Zeit, wie wir ja an uns jeden Tag sehen und fühlen. Very Happy Aber als 18 Jähriger möchte ich schon ein wenig Biss haben wenn ich was erreichen will.

Olli K.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  rsntz Mi 27 Okt 2010 - 20:59

lulatsch schrieb:Sry, aber was denn das für ein Blödsinn! Kennst Du den Spieler persönlich um den es sich handelt?
Ja lulatsch, ich habe den Spieler kennengelernt und kann Olli K. wirklich überwiegend zustimmen.

PS: Ich habe die Meldung von Arnes Rücktritt aus der II. bewusst hier im Forum gepostet.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  lulatsch Mi 27 Okt 2010 - 21:27

rsntz schrieb:
lulatsch schrieb:Sry, aber was denn das für ein Blödsinn! Kennst Du den Spieler persönlich um den es sich handelt?
Ja lulatsch, ich habe den Spieler kennengelernt und kann Olli K. wirklich überwiegend zustimmen.

PS: Ich habe die Meldung von Arnes Rücktritt aus der II. bewusst hier im Forum gepostet.

Das ist ja auch dein gutes Recht als Admin.! Als ML der II. Mannschaft ist diese Aktion in meinen Augen eher fragwürdig! Aber gut, es ist halt wie es ist!
Nicht das ich falsch verstanden werde, ist ja in der Vergangenheit das eine oder andere Mal so geschehen, aber Arne zolle ich bzgl.seiner Entscheidung meinen vollsten Respekt und bringe für diese ebenso mein Verständnis auf und das kann ich ruhigen Gewissens mit dem nötigen Abstand so posten!

In diesem Sinne - Alles Gute für die Zukunft - Sleep

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  No. XVI Mi 27 Okt 2010 - 22:26

Olli K. schrieb:Ich musste jahrelang hinter Tacki auf der Bank Platz nehmen.

Bist du sicher, dass du Tacki meinst? Ich frag das nur, weil ich dich momentan nicht so recht zuordnen kann. Nicht falsch verstehen! Sollte es nötig sein, vorab schon mal Asche auf mein Haupt... Wink

Ich kann den Frust, der in diesem Fall mit Sicherheit zur Entscheidung des Spielers geführt hat, schon recht gut nachvollziehen. Aber durch dieses Tal mussten die meisten ehem. A-Jugendlichen/Spieler der ehem. III. gehen, wenn sie ernsthafte Ambitionen auf den Stamm der II. hatten. Gerade in meiner Anfangszeit habe ich sehr viel Lehrgeld gezahlt, aber nie ans Aufgeben gedacht. Und schon gar nicht nach so kurzer Zeit. Ich bin zwar erst 27, aber trotzdem nehme ich es mir raus zu sagen, dass das echt ´ne Generationsfrage ist. Das merkt man schon daran, dass die Begründung "keine Lust auf Fussball" war. Ob nun im Allgemeinen oder die II. konkret betreffend, ist erst einmal sekundär wichtig. Auf jeden Fall wird jeder seine eigene Meinung zu diesem Sachverhalt haben. Das ist gar nicht so verkehrt. Dann kommt hoffentlich auch mal wieder ´n bißchen Schwung ins Forum der II.! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin Empty Re: 9. Spieltag: TSG Neustrelitz II- SV Görmin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten