Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

+4
rsntz
Alf
hoffi
TSG-Forever
8 verfasser

Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  TSG-Forever Sa 25 Okt 2008 - 15:59

Die Zweite verliert nach 1:0-Führung mit 1:3 gegen Pastow. Sad
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  hoffi Sa 25 Okt 2008 - 18:23

danke trainer. wie kann man so einwechseln. das ding geht ja wohl auf deine kappe
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  Alf Sa 25 Okt 2008 - 18:47

Blödsinn Hoffi.

Die Einwechslungen hatten keinesfalls mit der Niederlage zu tun.
Wir haben uns durch individuelle Aussetzer mal wieder um den Lohn zuvor konzentrierter Arbeit gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
Unser Trainerteam hat in letzter Zeit schon zu viel unberechtigte Kritik geerntet, ich finde, man sollte nicht von außen noch mehr Öl ins Feuer gießen, sondern sie mal in Ruhe arbeiten lassen.
Die Ergebnisse kommen auf jeden Fall, die Mannschaft hat das Potenzial.

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  Alf Sa 25 Okt 2008 - 19:24

Der Trainer wollte mit Nico Austen, der unbestritten ein guter Fußballer ist, mehr Stabilität ins Mittelfeld bringen. Der Trainer denkt sich schon was dabei. Die Gegentore fielen unabhängig von Nils´ Fehlen oder Nicos Anwesenheit oder Heikos Gedanken. Punkt.

Wir reden auch nichts schön. Glaube mir, die Spielauswertungen in der Kabine fallen garantiert nicht positiv aus im Moment. Jeder weiß, worum es geht bzw. was jede Woche falsch läuft. Wir müssen es nur bald umsetzen.

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  hoffi Sa 25 Okt 2008 - 19:35

@ Alf,
du hast deine meinung und ich halt meine.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  Alf Sa 25 Okt 2008 - 19:57

Okay. Ein Kompromiss mit dem ich leben kann. Wink

Alf

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  TSG-Forever Sa 25 Okt 2008 - 20:21

TSG Neustrelitz II - SV Pastow 1:3 (0:0)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Mirko Krüger - Tony Wenzel, Alexander Hank (73. Christian Rübling), Thomas Ackermann, Richard Schnaidt - Sven Thiedig, Nils Runge (76. Nico Austen), Manuel Schulz, Jan Proetel - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Hagen Schulz, Anis Dizdarevic, Daniel Rausche

Tore: 1:0 Marco Szibbat (65.), 1:1 Pries (76.), 1:2 Pries (83.), 1:3 Pries (90.+2)

Gelbe Karten TSG II: Sven Thiedig (50.), Tony Wenzel (74.), Nico Austen (78.)

Schiedsrichter: Diana Räder (Penzlin)

Zuschauer: 70
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  rsntz Sa 25 Okt 2008 - 21:17

Alf schrieb:Blödsinn Hoffi.

Die Einwechslungen hatten keinesfalls mit der Niederlage zu tun.
Wir haben uns durch individuelle Aussetzer mal wieder um den Lohn zuvor konzentrierter Arbeit gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
Unser Trainerteam hat in letzter Zeit schon zu viel unberechtigte Kritik geerntet, ich finde, man sollte nicht von außen noch mehr Öl ins Feuer gießen, sondern sie mal in Ruhe arbeiten lassen.
Die Ergebnisse kommen auf jeden Fall, die Mannschaft hat das Potenzial.

Danke Alf,

kann Deine Einschätzung zu 100 % unterstreichen. Mir fällt es schwer, einen weiteren Kommentar abzugeben, da ich noch zu emotional aufgewühlt bin.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  hoffi Sa 25 Okt 2008 - 22:05

mein beitrag zu dem heutigen spiel soll nicht heißen das ich gegen den trainer bin,sondern das ich der meinung bin das er mit seinen auswechslungen heute kein glückliches händchen hatte. das er gute arbeit leistet hat man ja am letzten spieltag gesehen. also sorry heiko
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  rsntz Sa 25 Okt 2008 - 22:19

hoffi schrieb:mein beitrag zu dem heutigen spiel soll nicht heißen das ich gegen den trainer bin,sondern das ich der meinung bin das er mit seinen auswechslungen heute kein glückliches händchen hatte. das er gute arbeit leistet hat man ja am letzten spieltag gesehen. also sorry heiko

und das mit der guten Arbeit schon seit Jahren. Punkt!!! Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  BWF07 So 26 Okt 2008 - 0:31

Das Spiel war eigentlich bis zum Ende interessant hatte aber wenig Torchancen. Die erste richtige Torchance im Spiel war erst nach 28. Min, da schoss Schnaidt rechts vorbei. In der 60 Min erste die nächste dicke Chance für uns und da hatten wir einfach Pech. Erst wird Proetels Schuss auf der Linie geklärt und dann geht der Nachschuss von Schulz aus wenigen Metern nur an die Latte, der hätt sitzen müssen meiner Meinung nach. Kurz danach dann die Führung für uns, meiner Meinung nach verdient. Beide Mannschaften hatten bis dahin kleinere Chancen, TSG spielte aber etwas besser, man merkte das die Jungs den Sieg wollten. Ab der 75. Min wurd dann irgendwie der Faden verloren, mag ja sein das man durch einen Fehler den Anschlusstreffer reinkriegt, aber sich wenige Min später gleich noch ein reinhauen lassen ist natürlich Mist.
Danach setzt TSG dann richtiger Weise alles nach vorn, wir hatten noch mehrere Freistösse bei denen dann alle mit vors gegnerische Tor sind auch Roman unser Torwart. In der 92. Min nach einem Freistoss dann der Konter aufs leere Tor, aufs 1:3 war geschissen. War auf jeden Fall richtig alles nach vorn zu setzen.
Jetzt nach vorn sehen Jungs, bin mir sicher das eure Arbeit noch den verdienten Lohn bringt.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  lulatsch So 26 Okt 2008 - 13:30

... also, ich finde die öffentliche kritik falsch ...
jeder soll seine meinung haben, jeder sollte diese zum gegebenen zeitpunkt auch sagen, aber nicht so!!!
kurz nach dem abpfiff, nein nein, dass ist unfair!!!
das bei unserer zweiten vertretung irgendwie der wurm drin ist, ist nicht zu übersehen!!! gerade deshalb muss man die mannschaft jetzt in ruhe analysieren lassen.
noch ist die situation nich aussuchtslos, noch kann der kahn aus dem dreckgezogen werden!!!
ich glaube an unsere zweit und auch an das trainer und betreuungsteam!!! laßt euch nicht unterkriegen, seit aber offen für alles!

in diesem sinne....

* weniger diskutieren, sondern fußball spielen!!! affraid

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  Knarf So 26 Okt 2008 - 21:57

Auf wenn Kritik nicht gern gelesen wird, ich sehe es genauso wie hoffi. Die Auswechslungen in der Abwehr konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Bis dahin stand die Abwehr total sicher, ließ so gut wie keine Chance zu. Dann wurde hinten einiges grundlos durcheinandergewürfelt und schon klappte hinten nicht mehr viel. affraid

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  lulatsch Mo 27 Okt 2008 - 16:43

... wie gesagt kritik darf geäußert werden, aber diese sollte man intern anbringen und das trainer team hier öffentlich nicht an den pranger stellen . Suspect

lulatsch

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  No. XVI Mo 27 Okt 2008 - 19:52

Ich persönlich verstehe bei der ganzen Sache eines nicht: Warum kommen sich Leute unsere Spiele anschauen, wenn Sie 90min sowas von konzentriert die Schnauze halten, um hinterher (direkt nach Schlusspfiff oder eben hier im Forum) vom Leder zu ziehen? Ich bzw. das Team erwartet von niemandem, dass er sich grüne und weiße Farbe ins Gesicht schmiert, aber es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn mal ein aufmunternder Kommentar aufs Spielfeld gerufen wird! Stattdessen hört man pausenlos dieses scheiss "Ich-hätte-es-besser-gemacht"-Gestöhne. Da ich Samstag selbst zum Zuschauen verdammt war (und in der zweiten Hälfte gegenüber den Trainerbänken stand), weiß ich, wovon ich spreche.
Ich hab in gewisser Weise auch gar nichts dagegen, dass jemand öffentlich kund tut, dass seiner Meinung nach die Wechsel diesmal offenbar keinen Erfolg brachten bzw. den Erfolg sicherten, aber das die Kritik am Trainer zu diesem Zeitpunkt und in dieser Art und Weise erfolgt, läßt mich fast vermuten, dass wir hier 'nen Trittbrettfahrer haben. Wo waren denn die Lobgesänge für den Trainer nach dem Sieg letzte Woche,hm???
Es kann nicht immer jeder das Maul aufreissen, wenn's mal nicht gut läuft!!!
ICH stehe jedenfalls weiter zu MEINEM Team!!!!!!!!!!!!

P.S. Hätte ich fast vergessen: Nächstes Wochenende gehts zum Derby nach Neubrandenburg! Also, wer mal wieder den inneren Drang danach verspürt, sich so richtig auskotzen zu wollen, der ist herzlich eingeladen.
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  hoffi Fr 31 Okt 2008 - 20:56

spielt T.Wenzel morgen bei euch oder bei der ersten?
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  rsntz Fr 31 Okt 2008 - 21:21

hoffi schrieb:spielt T.Wenzel morgen bei euch oder bei der ersten?
Hi hoffi,

Toni würde ja bei uns spielen, aber er ist morgen in Torgelow.


Zuletzt von rsntz am Mo 3 Nov 2008 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  hoffi Fr 31 Okt 2008 - 21:24

ich denke mal auch weil normen richter gesperrt ist.
aber trotzdem viel glück morgen und viel spaß mit den fcn-fans
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Pastow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten