Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC

+9
Ntz-fan
BWF07
hoffi
ralle
champion31
Mc Bim
totti66
TSG-Forever
schwenker
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC Empty 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC

Beitrag  schwenker Do 23 Okt 2008 - 23:01

so jungs wer lsut hat kommt am sonntag um 12.30 UHR bitte zum markt.. wolln geschlossen zum tsg-spiel gehen und... mal wieder nen bisschen stimmung machen... also in diesem sinne....... nbay nbay scheiss nbay
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC

Beitrag  TSG-Forever Fr 24 Okt 2008 - 23:08

Da ich am Sonntag leider nicht beim Spiel dabei sein kann, würde ich euch bitten, dass jemand mal die Statistiken mitnotiert (Aufstellung, Auswechslungen, Torschützen, Karten, Zuschauer).
Danke!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC Empty Re: 9.Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC

Beitrag  totti66 Sa 25 Okt 2008 - 9:13

ja das bekommen wir hin
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim So 26 Okt 2008 - 14:47

TSG - Ludwigsfelde 0 : 2

Torschütze:
0 : 1 *sing* "Der Riediger, der Riediger, das ist ein ...... " *sing aus*
0 : 2 ???

Müssen wir jetzt auch diesen Trainer in Frage stellen ?! Very Happy Cool *duckundwech"
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 So 26 Okt 2008 - 16:24

Das Ergebnis ist schlecht. Mal wieder gegen so eine Mannschaft verloren die wohl gegen den Abstieg spielt.
Das sind Punkte die man nicht verlieren muss. Weiß jetzt nicht wie groß die personellen Probleme heute waren, vielleicht eine Ursache.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle So 26 Okt 2008 - 17:05

was für personelle probleme?
wie kann ich im heimspiel nur mit einem stürmer auflaufen,das wa gegen tebe schon so.nach dem jovano... verletzt raus mußte hat er keinen stürmer ersatz gebracht obwohl man 0:1 zurück lag und heute wieder so eine aufstellung.

ganz klar der fehler des trainers in meinen augen...

man sollte mal öfters die heimspiele vom gsv besuchen(lothar) um sich mal anregungen zu holen wie man zuhause vor heimischer kulisse zu spielen hat...

grotten kick,wie will ich da die fans begeistern mit nach torgelow zu fahren

tschu
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 26 Okt 2008 - 17:19

Mc Bim schrieb:TSG - Ludwigsfelde 0 : 2

Torschütze:
0 : 2 ???

Müssen wir jetzt auch diesen Trainer in Frage stellen ?! Very Happy Cool *duckundwech"

nach seiner aussage in der pressekonferenz ja.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697

Nach oben Nach unten

Beitrag  BWF07 So 26 Okt 2008 - 17:26

TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC 0:2

0:1 Riediger 54 Min.
0:2 Hinze 82 Min.

Aufstellung TSG:

Schelenz, Lösel, Scholl, Wunderlich, Duggert, Simic, Vukadin, Richter, Jacobsen, Rochow, Gaudian
Ersatzspieler: Nethe, Müller, Hollenbach, Proetel, Peucker

gelb: Jacobsen (Foul 18 Min.), Vukadin (Ball wegschlagen 27 Min.)
gelb/rot: Richter (51 Min./74 Min.)

Auswechslungen:
67 Min. Scholl raus - Müller rein

Aufstellung Ludwigsfelde:

Finke, Bengs, Schrepffer, Hinze, Kutrieb, Riediger, Konal, Hass, Alber, Ruprich, Frank
Ersatzspieler: Schostock, Quint, Quast, Ronis, Schmidt

Auswechslungen:
82 Min. Bengs raus, Quast rein
88 Min Hinze raus, Quint rein

Mein Fazit:

Die ersten 25 Min. klar verpennt. Dann bis zur Halbzeit aufgerappelt und stärker geworden als die Gäste. Kurz vor der HZ gute Chancen in Führung zu gehen. In der 37 Min. scheitert erst Wunderlich am Keeper dann wird Gaudis Nachschuss auf der Linie geklärt. In der 44 Min hält der Keeper erneut einen guten Schuss von Wunderlich. Nach der HZ gleich die nächste gute Chance, Gaudi steht direkt vorm Tor und schießt aus 5 Metern nach guter Hereingabe von Jacobsen vorbei, der hätte sitzen müssen. Bis dahin war die Führung auf jeden Fall verdient, da wir ganz klar die besseren Chancen hatten. Dann fast der Rückstand. In der 47 Min, 50 Min und 52 Min drei tolle Paraden von Schelenz. Danach war irgendwie der Faden raus und Ludwigsfelde wurde deutlich stärker und gewann verdient. Mir sind vorallem zahlreiche Fehlpässe aufgefallen.

Stärkste Spieler meiner Meinung nach Wunderlich und Schelenz. Wunderlich war nur am laufen und hat klasse gekämpft, Schelenz verhinderte eine deutlichere Niederlage. Richter kämpfte auch viel, der Platzverweis unberechtigt, so wie ich es gesehen hab spielte er den Ball. Der Schiri pfiff jeden Scheiß gegen uns und einige Ludwigsfelder nutzen das aus und ließen sich oft ziemlich offensichtlich fallen.
Vukadin war meiner Meinung anch ein Totalausfall, Müller konnte auch nicht überzeugen, der lief fast keinem Ball hinterher.
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim So 26 Okt 2008 - 17:40

hoffi schrieb:

.... nach seiner aussage in der pressekonferenz ja.

Erzähl mal !
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 26 Okt 2008 - 17:51

Mc Bim schrieb:
hoffi schrieb:

Erzähl mal !

angeblich sind einige ausagen der fans schuld am versagen der manschaft.
er hat mit dieser aussage alle fans über einen kamm geschert.
für mich ist es nur komisch das er auf der anderen seite sitz und alles hört.
langsam komm ich mir vor als wenn ich ins STASIHAUPTQUARTIER komme wenn ich in NZ zum Fußball gehe.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim So 26 Okt 2008 - 18:06

hoffi schrieb:
Mc Bim schrieb:
hoffi schrieb:

Erzähl mal !

angeblich sind einige ausagen der fans schuld am versagen der manschaft.
er hat mit dieser aussage alle fans über einen kamm geschert.
für mich ist es nur komisch das er auf der anderen seite sitz und alles hört.
langsam komm ich mir vor als wenn ich ins STASIHAUPTQUARTIER komme wenn ich in NZ zum Fußball gehe.

Also wenn eine Mannschaft sich von Fanaussagen beinflussen läßt, dann wird irgendwas im mentalen Bereich falsch gemacht. Wer ist dafür eigentlich verantwortlich ? Cool Ist aber schön einfach eigene Fehler/Mängel auf die Fans zu schieben. Es ist doch eigentlich völlig egal, was wir denken und meinen, denn außer den Klassenerhalt und den Pokal gibt es doch keine Herausforderungen. Warum also reagiert man so dünnhäutig? Man darf sich aber nicht immer nur auf die Schulter klopfen lassen und andererseits bockig reagieren, wenn mal Gegenwind kommt.

So Rüdiger, jetzt kannste das Forum schließen, denn Kritik (egal wie sachlich) ist ja nicht gefragt.
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi So 26 Okt 2008 - 18:10

der ist im urlaub und kann keinen einfluss nehmen.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 So 26 Okt 2008 - 18:32

Im Moment ist die Kritik doch wohl im Moment am falschen Platz, die ersten 9 Saisonspiele waren doch recht gut.
Wenn die Mannschaft sich von Fanaussagen beeinflussen lässt, dann macht einer oder mehrere was ziemlich wichtiges falsch.
Vielleicht liegt es daran, dass die Mannschaft besser da steht in der Tabelle als das Saisonziel (Platz 6).
Je höher das Ziel ist umso mehr versucht man es zu erreichen.

Kritik an Trainer und Spieler durch Fans sind doch in jedem Verein normal. Wer damit nicht umgehen kann, spielt in der falschen Liga.

Wie viel Zuschauer waren heute da?

Zuletzt von champion31 am So 26 Okt 2008 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle So 26 Okt 2008 - 18:36

die auswärstspiele sehr aber zuhause--das ist nix...gegen füchse so schäbig verloren...gegen wie ich fand nicht so starke tebeler verloren.
und gegen spandau hatten wir auch glück...die spielten bei uns auch sehr stark...
ralle
ralle

Nach oben Nach unten

Beitrag  BWF07 So 26 Okt 2008 - 19:03

Zuschauer 348, darunter 7 Gästefans.

Lothar hat sich über die Kommentare einiger "Fans" aufgeregt.Die Kommentare kamen aber nicht von uns Fans sonern von irgendwelchen Zuschauern. Allerdings find ich es auch net allzu schlimm wenn Müller Z. Bsp. jedes mal stehen bleibt wenn ihm der Ball abgenommen wird und irgendwer danns chreit nun lauf doch mal, so viel Kritik sollt man doch vertragen. Er hat allerdings recht damit als er meinte das die fans die Mannschaft unterstützen sollen wenn sie zurückliegt und sie nicht runtermachen sollte quasi. Naja Spiel abhaken und nächste Woche die Torgelower wegputzen Very Happy
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ntz-fan So 26 Okt 2008 - 21:00

@ ralle

Deine Aussagen kotzen mich an.
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knarf So 26 Okt 2008 - 21:50

BWF07 schrieb: Vukadin war meiner Meinung anch ein Totalausfall

Sehe ich auch so. Absolut unverständlich wieso er durchspielen durfte. Bei ihm klappte ja gar nix. Ich hätte ihn schon nach 25 Minuten rausgenommen. Aber der Trainer wechselt ja anscheinend sowieso nicht gern. Evil or Very Mad

BWF07 schrieb:Der Schiri pfiff jeden Scheiß gegen uns und einige Ludwigsfelder nutzen das aus und ließen sich oft ziemlich offensichtlich fallen.

Stimmt, der Schiri war ziemlich schlecht. Aber: Er pfiff auf beiden Seiten teilweise totalen Mist zusammen. Und die Niederlage geht in Ordnung. Das lag gewiss nicht an der Schiri-Leistung.

Knarf

Anzahl der Beiträge : 425

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwarzes Schaf Mo 27 Okt 2008 - 7:14

Ich mag mich gar nicht weiter auslassen über das Spiel, weil ich nicht weiß, wie viel meine "Pumpe" verträgt.
Nur soviel: zu Beginn der zweiten Halbzeit sah es aus, als ob nun Fußball beginnt:
-Doppelpässe
-breiter Fußball über die Außenseiten
-Flanken vors Tor, wo sogar jemand war und die Bälle erwartete.
Dabei sei auch Gaudian der Schuß verziehen, da der Ball kurz vor ihm noch mal aufsetzte und so nicht einfach einzuschieben war. Steht der Fuß in dem Moment verkehrt, haut der Ball ab.
Kaum kommt Ludwigsfelde vors Tor werden alle nervös und aus den Passspiel werden wieder Bananenflanken zur reinen Befreiung. Kein Ball kommt an. Alles muss sich erst zurückerkämpft werden.
Dadurch verliert man nicht nur seinen eigenene Faden im Spiel, sondern baut den Gegner noch auf, der dann auch noch die Tore macht und somit das Spiel der TSG komplett kippt.
Ludwigsfelde hat auf engem Raum besser gespielt und die Bälle besser behauptet (überschattet von viel gespielter Wehleidigkeit).
Für mich hat es den Anschein, dass TSG unter Druck nicht spielen kann und damit das Kurz- und Doppelpassspiel nicht funktioniert.
schwarzes Schaf
schwarzes Schaf

Anzahl der Beiträge : 428

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Mo 27 Okt 2008 - 20:24

schwarzes Schaf schrieb:Ich mag mich gar nicht weiter auslassen über das Spiel, weil ich nicht weiß, wie viel meine "Pumpe" verträgt.
Nur soviel: zu Beginn der zweiten Halbzeit sah es aus, als ob nun Fußball beginnt:
-Doppelpässe
-breiter Fußball über die Außenseiten
-Flanken vors Tor, wo sogar jemand war und die Bälle erwartete.
Dabei sei auch Gaudian der Schuß verziehen, da der Ball kurz vor ihm noch mal aufsetzte und so nicht einfach einzuschieben war. Steht der Fuß in dem Moment verkehrt, haut der Ball ab.
Kaum kommt Ludwigsfelde vors Tor werden alle nervös und aus den Passspiel werden wieder Bananenflanken zur reinen Befreiung. Kein Ball kommt an. Alles muss sich erst zurückerkämpft werden.
Dadurch verliert man nicht nur seinen eigenene Faden im Spiel, sondern baut den Gegner noch auf, der dann auch noch die Tore macht und somit das Spiel der TSG komplett kippt.
Ludwigsfelde hat auf engem Raum besser gespielt und die Bälle besser behauptet (überschattet von viel gespielter Wehleidigkeit).
Für mich hat es den Anschein, dass TSG unter Druck nicht spielen kann und damit das Kurz- und Doppelpassspiel nicht funktioniert.

besser hät man es nicht formulieren können.
ich bin auch der meinung das der trainer und die spieler mit der kritik von den fans umgehen können sollten.
auch wenn es manchmal viel mist ist. aber so war es doch schon immer und das nicht nur bei uns.
diese punkte sind weg , also nächste woche drei geholt
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  ralle Di 28 Okt 2008 - 8:37

@Ntz-fan

was ist an meiner Kritik zum Ankotzen?Würde mich mal interessieren,wa nicht unter der gürtellinie und nix.
Ich wa nicht der einzige der am sonntag entteuscht war,fast alle im stadion waren es.Nur aussprechen will es dann keiner...man könnte ja den armen lothar verstimmen.
Das kotzt mich an...
Leute die im stadion dies sagen und dann im netzt wieder ganz anders schreiben...
Wenn lothar will,können wir jetzt ja bei jedem heimspiel auch bei gegentoren uns in den armen liegen und uns freuen das wir so einen schönen nachmittag haben durften,so an der frischen luft mit freunden;o)

Dann ist er auf der bank vielleicht wieder entspannter und kann wieder richtige entscheidungen treffen hinsichtlich ein und auswechslungen/denn mit vukadien hat @knarf recht.

Mal den mum besitzen auch mal spieler nach 15 oder 20min vom platz zu nehmen.Das ist wahre größe eines trainers...mum

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden
ralle
ralle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rabe Di 28 Okt 2008 - 15:08

Torschütze:

Wink Sollte das tatsächlich der Sohn sein?

Rabe

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mc Bim Di 28 Okt 2008 - 19:50

Rabe schrieb:

Torschütze:

Wink Sollte das tatsächlich der Sohn sein?

Ja !
Mc Bim
Mc Bim

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz Di 28 Okt 2008 - 20:07

hoffi schrieb:der ist im urlaub und kann keinen einfluss nehmen.

Selbst im Urlaub lässt mich/uns die TSG nicht los. I love you
Wieso kann ich (können wir) keinen Einfluss nehmen? Jedes Hotel mit etwas Ausstattung hat ein Internetterminal.
Wie geschrieben, ich bin (wir sind) im Urlaub. pirat

Zuletzt von rsntz am Mi 29 Okt 2008 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872

Nach oben Nach unten

Beitrag  hoffi Di 28 Okt 2008 - 20:10

ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet.
hoffi
hoffi

Nach oben Nach unten

Beitrag  champion31 Do 30 Okt 2008 - 15:58

BWF07 schrieb:TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC 0:2
gelb: Jacobsen (Foul 18 Min.)
War die gelbe Karte wirklich für Jacobsen? In der fußball-Woche stand das Duggert und nicht Jacobsen gelb bekam.
champion31
champion31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter