Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

8.Spieltag: FC Insel Usedom - TSG Neustrelitz II

+3
schwenker
NJSteffen
TSG-Forever
7 verfasser

Nach unten

8.Spieltag: FC Insel Usedom - TSG Neustrelitz II Empty 8.Spieltag: FC Insel Usedom - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever So 19 Okt 2008 - 16:04

Hoffentlich war das endlich der Befreiungsschlag!
Unsere Zweite gewinnt mit 3:0 beim FC Insel Usedom!
Die Torschützen waren Tony Wenzel, Manuel Schulz und Marco Szibbat.
Weitere Statistiken folgen später...
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154

Nach oben Nach unten

8.Spieltag: FC Insel Usedom - TSG Neustrelitz II Empty Re: 8.Spieltag: FC Insel Usedom - TSG Neustrelitz II

Beitrag  NJSteffen So 19 Okt 2008 - 16:19

Saugeil Jungs.

Gratulation zum Sieg, jetzt gehts Aufwärts.
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543

Nach oben Nach unten

8.Spieltag: FC Insel Usedom - TSG Neustrelitz II Empty Re: 8.Spieltag: FC Insel Usedom - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever So 19 Okt 2008 - 16:46

FC Insel Usedom - TSG Neustrelitz II 0:3 (0:1)

Aufstellung TSG II: Roman Wulff - Mirko Krüger - Tony Wenzel, Ronny Rabenhorst, Richard Schnaidt, Alexander Hank (88. Thomas Ackermann) - Sven Thiedig, Nils Runge, Manuel Schulz, Daniel Rausche (53. Rico Ziegenhirt) - Marco Szibbat

Reservebank TSG II: Hagen Schulz, Heiko Hübner

Tore: 0:1 Tony Wenzel (16.), 0:2 Manuel Schulz (72.), 0:3 Marco Szibbat (85.)

Gelbe Karten TSG II: keine

Schiedsrichter: Herr Steffen Sump

Zuschauer: ca. 120

Glückwunsch auch noch von mir an die ganze Mannschaft!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  schwenker So 19 Okt 2008 - 17:34

hurra

unsere 2. ist die geilste... na wer kennt ihn noch^^

tsg2 tsg2 tsg2 ist wieder da^^ haha
schwenker
schwenker

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz So 19 Okt 2008 - 19:37

Danke an alle für die Glückwünsche!
Ja das war eine tolle Mannschaftsleistung in der unsrer Teammotto "Ich für Dich, Du für mich, ein Team" voll umgesetzt wurde. Die Platzverhältnisse ließen ein spielerisches Auftreten (Passspiel usw.) absolut nicht zu. Wir brauchten lange, um uns daran zu gewöhnen. Ja, wir können kämpfen! Wenn ich aus der geschlossenen Teamleistung jemanden hervorheben sollte, dann höchstens Roman Wulff, der schon seit Wochen auf einem sehr hohem Niveau spielt. Heute hielt er in der 36. Minute einen nicht berechtigten Foulelmeter.
Ich denke auch, das wir mit dieser Leistung einigen im Verein "die Augen geöffnet" haben.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI So 19 Okt 2008 - 20:39

affraid YEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! affraid
Ich wusste doch, dass es etwas bringen würde, als ich für kommendes Wochenende 'nen Anschiss angekündigt hatte, für den Fall, dass heute nicht wenigstens ein Punkt geholt wird. Wink
Ich hab's doch gewusst!!! What a Face Ab jetzt wird ein anderer Wind wehen.
Glückwunsch an alle!!!
Heiko, dass war die Antwort...
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI So 19 Okt 2008 - 21:14

"Wenn ich aus der geschlossenen Teamleistung jemanden hervorheben sollte, dann höchstens Roman Wulff, der schon seit Wochen auf einem sehr hohem Niveau spielt. Heute hielt er in der 36. Minute einen nicht berechtigten Foulelmeter."

Wulleslav, Du bist die Geilste!!! afro
No. XVI
No. XVI

Nach oben Nach unten

Beitrag  Janosch So 19 Okt 2008 - 21:20

hamma geil männer cheers
glückwunsch zum sieg sunny

Janosch

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz So 19 Okt 2008 - 21:59

No. XVI schrieb:...Heiko, dass war die Antwort...

Ihr hättet mal sehen sollen, wie die Spieler nach jedem Tor in Richtung Reservebank gerannt sind und die Wechselspieler, einschließlich Heiko, umarmt haben. Leider konnte ich meine Kamera nicht einsetzen, da... .
Leute, das war Gänsehaut pur!!!!!!!

Die Mannschaft lebt Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  rsntz So 19 Okt 2008 - 22:23

Hier mal ein Eintrag von B.A. aus dem Fussballforum MV:

"Roman Wulff war bester Mann auf dem Platz. Besonders in der Anfangsphase vereitelte er tolle Chancen des FC Insel Usedom. Zu nächst scheiterte Schmidt mit einem Distanzschuss, dann hielt Wulff den Elfmeter von Edler und auch Nitzsche`s Schuss wurde gehalten. In der ersten Hälfte hatten die Gäste nur eine Möglichkeit die sie eiskalt nutzten. Über einen hohen Rückstand hätten sich die Neustrelitzer nicht beschweren können. Nach der Halbzeit verflachte die Partie. Zwar versuchten die Gastgeber den Ausgleich zu erzielen, doch die dichtgestaffelte Abwehr der Neustrelitzer stand sicher. Ein Konter brachte das vorentscheidende 2:0. Beim 3:0 musste der TSG-Stürmer eine Hereingabe nur noch einschieben. Clevere Gäste nutzten ihre 3 Möglichkeiten eiskalt......"

PS: Ein fast objektiver Eintrag. In den Spielen gegen Friedland, Grimmen, Bergen und Penkun haben wir uns leider nicht so clever angestellt.
rsntz
rsntz
Administrator

Nach oben Nach unten

Beitrag  No. XVI Mo 20 Okt 2008 - 6:28

Ich wäre verdammt gern dabei gewesen! Schade!
Was das kommende Wochenende angeht, gelobige ich aber "Besserung"!

Was die Berichterstattung aus Usedomer Sicht angeht muss ich sagen, dass es in der gesamten Landesliga eigentlich kaum einen Verein gibt, der objektivere Statements zu den Spielen verfasst. Ich will Dich damit natürlich jetzt nicht angreifen, rsntz! Wink
No. XVI
No. XVI

Nach oben Nach unten

Beitrag  TSG-Forever Mo 20 Okt 2008 - 13:33

Hier noch ein Bericht zum Spiel aus Usedomer Sicht:
Verschossener Strafstoß Knackpunkt der Partie

Der erhoffte Sieg gegen das Schlusslicht blieb aus, die schwache Leistung gilt es gründlich zu analysieren. Ratlosigkeit, ja Enttäuschung machte sich nach dem Abpfiff des wenig überzeugenden Schiedsrichters im Bansiner Lager und bei den Fans breit. Ein “Punktedreier“ gegen den Tabellenletzten war eigentlich eingeplant. Schwungvoll begannen die Grünen, kamen gut kombinierend zu mehreren Eckbällen. Gamradt gefiel mit guten Dribblings, dabei allerdings nicht so effektiv wie auf der sonst angestammten rechten Seite. Schmidts Fernschuss verpuffte, lies auch Begrow die unverhoffte Möglichkeit aus (12.) Wie ein Keulenschlag wirkte die Gästeführung aus dem Nichts heraus. Beim ersten Eckball schlug Begrow über den Ball und im Torraum stehend, nutzte ein Gästestürmer die Chance (13.).

Drei Minuten später zog Quandt in guter Position weit drüber, wurde Kossack noch abgeblockt, der Finalpaß kam meist nicht an. Die Gäste mit schnellen Umkehrspiel spielend, blieben gefährlich. Nachdem der Gästekeeper auch den Freistoß des zu weit zurück agierenden Spielmachers Polarczyk entschärfte, mussten die Insulaner den Ausfall von Quandt hinnehmen. Die zunehmend härtere Gangart der Gäste wurde vom Referee toleriert, demgegenüber gleich drei FCU Spieler den gelben Karton wegen Reklamierens sahen. Dennoch spielte die Heimelf weiter nach vorn und als Swat gefoult wurde (35.) zeigte Sump auf den Punkt. Doch der ausgezeichnete Gästekeeper Wulff ahnte die Ecke des zu lasch geschossenen Balls von Edler und parierte. Zunehmend unkonzentrierte Aktionen, Schüsse aus großer Entfernung, das musste in Hälfte zwei besser werden.

Eine erste gute Chance dann für den einen völlig schwarzen Tag erwischenden Begrow, der die Flanke von Nitzsche aus Nahdistanz verfehlte. Dann kam der emsig rackernde Kossack bei einer Flanke von Borchers einen Schritt zu spät, ging Edlers Schuss vorbei. Typisch der schwache Freistoß von Swat aus 20m Entfernung (65.), die Gastgeber bauten zunehmend ab. Mit dem 0:2 nach einem krassen Fehler von Begrow schien die Niederlage perfekt. Das große Aufbäumen des FCU fehlte. Beifall kam nur auf, als der Stadionsprecher den Kantersieg der Rostocker Hanseaten bekannt gab. Vielleicht hätte der Wechsel von Schmidt in den Sturm noch etwas gebracht, so aber konnte die kopfballstarke und routinierte Deckung immer wieder klärend dazwischen gehen. Das 0:3 in der 84. Minute war der Schlusspunkt.

Aufstellung FC: Nierichlok, Edler, Schmidt, Pohlmann - Borchers, Polarczyk, Gamradt, Begrow (75. Ohlemann), Quandt (33. Nitzsche, 66. Szymczak), Kossack, Swat. GN
Aufstellung TSG II: Wulff - Krüger - Wenzel, Rabenhorst, Schnaidt, Hank (88. Ackermann) - Thiedig, Runge, Schulz, Rausche (53. Ziegenhirt) - Szibbat

Tore: 0:1 Wenzel (16.), 0:2 Schulz (72.), 0:3 Szibbat (85.)

Quelle: Homepage des FC Insel Usedom - www.fc-inselusedom.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Nach oben Nach unten

8.Spieltag: FC Insel Usedom - TSG Neustrelitz II Empty Na endlich! Weiter so!

Beitrag  Ole Fr 24 Okt 2008 - 21:47

Da mein lezter Hinweis prompt zum Dreier geführt hat, muß ich noch einen zum Besten geben. Damit wäre der nächste Dreier wohl auch in der Tasche!
Also, immer ein Tor mehr schießen als der Gegner und ruhig mal die Fresse aufmachen wenns mal nicht so läuft!!! affraid
Ole
Ole

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten