Punktspiele E2-Junioren Saison 2010/2011

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Punktspiele E2-Junioren Saison 2010/2011 - Seite 2 Empty Re: Punktspiele E2-Junioren Saison 2010/2011

Beitrag  KingOfKingz am Fr 27 Mai 2011 - 21:29

Ergebnis TSG Neustrelitz E2 - FSV Mirow/Rechlin 8:1 (Hz.4:1)

Toeschützen:

0:1 Florian Sailer (7.Min.)
1:1 Niels "Locke" Noak (9.Min.)
2:1 Arian Schultz (13.Min.)
3:1 Ben Hartmann (Eigentor,17.Min.)
4:1 Niels Smetan (19.Min.)
5:1 Niels Smetan (30.Min.)
6:1 Aaron Denné (37.Min.)
7:1 Niels Smetan (39.Min.)
8:1 Niels "Locke" Noak (50.Min.)

Mit diesem Sieg wurde das Saisonziel 4.Platz perfekt gemacht.Diese Saison war ganz einfach zum Lernen unter dem älteren Jahrgang gedacht.Zusammen genommen haben die Jungs eine gute Saison gespielt,und sich weiter entwickelt.Traurig ist nur,daß sich in den 3 Jahren in denen die Jungs jetzt zusammen Punktspiele bestreiten erst EIN EINZIGES MAL ein Vater sich dazu bereit "erklärte"(eigentlich mußte er dazu "genötigt" werden),eines dieser Spiele zu pfeifen.WARUM KLAPPT DAS IN ANDEREN NACHWUCHSMANNSCHAFTEN des Vereins?????? Wenn man mal "still und heimlich" bei Spielen in die Reihen der Väter lauscht,befinden sich da doch einige "Fußballexperten"..........

_________________
Hol mir noch was zu trinken,du wirst schon wieder hässlich.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten