Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

+10
NJSteffen
ralle
Yeti
Mc Bim
KingOfKingz
hoffi
TSG-NZ-FAN
champion31
ZOBBY
TSG-Forever
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever Mi 26 Mai 2010 - 15:23

Am Samstag werden leider wieder nur sehr wenige BFC-Fans ins Parkstadion kommen.
Zum einen ist ja bekanntlich die Meisterschaft schon seit einigen Wochen entschieden, zum anderen findet zeitgleich die Saisonabschlußfeier für die BFC-Fans im BFC-Vereinsheim statt.

Außerdem wird der BFC wohl mit einer stark dezimierten Mannschaft antreten, weil die Stammspieler für das Berliner Landespokalfinale am darauffolgenden Mittwoch gegen BAK geschont werden sollen.

Für uns kann bei einem Sieg noch Platz 2 herausspringen, wenn zeitgleich der BSC Süd höchstens Unentschieden in Malchow spielt.

Was passiert denn eigentlich, wenn Cottbus II doch noch auf den Aufstieg verzichtet...??? Shocked Wink Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  ZOBBY Mi 26 Mai 2010 - 15:43

also cottbus wird nicht verzichten...das wäre echt shcon nen hammer...
auf ihrer homepage hat man ja nahc bekannt werden des aufstiegs nen text reingestellt das die U23 aufsteig in die regionalliga....
also wird es nicht dazu kommen...und wenn tsg hat wohl die letzten schritt für die reginalliga lizens nicht bekommen(wegen stadion usw)...

mfg zobby
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever Mi 26 Mai 2010 - 16:11

Der letzte Satz von mir war ja auch eher ironisch gemeint. Smile
Bei Cottbus wird da schon nix anbrennen, die werden aufsteigen.

Falls wir am Ende doch noch 2. werden, wäre das ziemlich überraschend nach den ganzen verkorksten Nachholspielen und den wenig überzeugenden Auftritten zuletzt. Aber alle anderen Mannschaften haben ja auch regelmäßig gepatzt. Ob man am Ende dann 2. oder 6. wird, interessiert 3 Tage später sowieso nur noch die wenigsten.
Also wird es hoffentlich noch ein schöner Saisonabschluß mit einem Heimsieg unserer Jungs! Very Happy
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  champion31 Mi 26 Mai 2010 - 16:14

Naja 2. Platz hört sich besser an als 6.Platz, immerhin eine Verbesserung um einen Platz im Vergleich zum Vorjahr.

Die TSG hat die Lizenz wegen dem Stadion nicht bekommen? - das glaub ich irgendwie nicht, da auch andere Vereine wie Goslar trotzdem in der Regionalliga spielen durften und man soweit ich weiß ein ganzes Jahr Zeit bekommt um nachzurüsten...
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-NZ-FAN Mi 26 Mai 2010 - 17:19

Goslar hat aber auch einen Großteil der Saison im Ausweichstadion in Braunschweig gespielt.
Man hat bei bestimmten Punkten 1 Jahr Zeit, das Stadion nachzurüsten (z. B. Flutlicht) - andere Punkte müssen aber sofort erfüllt sein (Sicherheit - z. B. Zaun). Wenn dies nicht gegeben ist, so erhält man auch erst einmal keine Spielgenehmigung für das Heimstadion. Es hätte das Parkstadion nachgerüstet werden müssen oder man hätte ein Ausweichstadion angeben müssen. Für das Parkstadion im derzeitigen Zustand hätte es keine Spielgenehmigung gegeben.
Für den wirtschaftlichen Teil hätte man die Lizenz mit Auflagen erhalten.
TSG-NZ-FAN
TSG-NZ-FAN

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 61
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  champion31 Mi 26 Mai 2010 - 18:47

Ja gut, aber ich denke die zwingend nötigen Umbauten hätte man denke ich auch locker noch bis zum Saisonbeginn im August geschafft.(zumindest fällt mir nichts ein was man bis dahin nicht schaffen könnte)
Zum DfB-pokal waren ja auch schon einige Dinge nötig, sodass vielleicht nicht mehr so viel nötig ist.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi Mi 26 Mai 2010 - 18:55

Da können wir quatschen wie wir wollen, wir sind nicht aufgestiegen und werden es auch nicht. Viel wichtiger ist es , wer wird neuer Trainer und welche Spieler bleiben.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever Mi 26 Mai 2010 - 19:18

Das hast du vollkommen Recht @hoffi
Die Personalplanung für die kommende Saison hat derzeit höchste Priorität.

Ich hatte mit meiner Äußerung im Anfangspost auch gar nicht gewollt, dass das Thema "Regionalliga" hier nochmal so weit angesprochen wird. Wie gesagt, war eher ironisch gemeint.
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  KingOfKingz Mi 26 Mai 2010 - 22:15

BFC DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOOO
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi Do 27 Mai 2010 - 6:58

KingOfKingz schrieb:BFC DYNAMOOOOOOOOOOOOOOOOOO

die Unaufsteigbaren
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty @Hoffi

Beitrag  KingOfKingz Do 27 Mai 2010 - 7:05

Da gehts uns ja wie der TSG wa ?! Wo steht BFC nochmal im Pokal ????? Aber ärger dich nicht, alleine der Kult zählt
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Mc Bim Do 27 Mai 2010 - 7:36

KingOfKingz schrieb:Da gehts uns ja wie der TSG wa ?! Wo steht BFC nochmal im Pokal ????? Aber ärger dich nicht, alleine der Kult zählt

Welchen Etat hatte man in Hohenschönhausen diese Saison?
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty @mc bim

Beitrag  KingOfKingz Do 27 Mai 2010 - 9:08

Welchen Etat hätte man diese Saison bei der TSG haben können??????!!!!!!!! nmsf wer im Glashaus sitzt...... afro
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Yeti Do 27 Mai 2010 - 13:27

Wollt ihr euch vor dem letzten Spiel noch gegenseitig verbal umboxen?? Wir sollten einen schönen Fußballnachmittag genießen und allen Ärger beiseite lassen. Vielleicht spielt das Wetter auch noch mit und unsere Jung´s zeigen ein gutes Spiel. Am besten wäre ja ein Sieg! Dann kann ich am Abend beim Klassentreffen ordentlich einen trinken!! bounce
In Sachen Trainer, denke ich, werden wir schon rechtzeitig erfahren, wer uns in der nächsten Saison in die Regionalliga führt!! Razz
Auch wenn ich einige Auswechslungen nicht ganz nachvollziehen konnte, hat Lothar Hamann alles in allem eine gute Arbeit geleistet und dafür bedanke ich mich ebenfalls und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  hoffi Do 27 Mai 2010 - 14:19

KingOfKingz schrieb:Da gehts uns ja wie der TSG wa ?! Wo steht BFC nochmal im Pokal ????? Aber ärger dich nicht, alleine der Kult zählt

Wußte gar nicht das es fürs Finale Geld gibt.
hoffi
hoffi

Anzahl der Beiträge : 3697
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 49
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  KingOfKingz Do 27 Mai 2010 - 15:26

Schlauberger,fürs Erreichen wohl noch nicht.....
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  TSG-Forever Fr 28 Mai 2010 - 13:29

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Logonk

Oberliga: Finale furioso wartet auf Fans

Saison-Halali. Das Spitzentrio ist morgen bei den Teams der Region zu Gast: Greif–Energie II, TSG–BFC Dynamo und Malchow–Brandenburg heißen die Paarungen.
(Nach Nordkurier vom 28.05.2010 - Von Roland Bandow und Detlef Granzow)

Neubrandenburg. Der spannendste Teil des Finales der Fußball-Oberliga steigt im Nordosten: Die heimischen Teams erwarten am letzten Punktspieltag das Spitzentrio. Der Torgelower SV Greif hat Tabellenführer Energie Cottbus II zu Gast, die TSG Neustrelitz erwartet den Zweiten BFC Dynamo und der Malchower SV ist Gastgeber für den Dritten der Tabelle, Brandenburg Süd. Für die Fans ist das eine schöne „Bescherung“ zum Schluss. „Das wird ein ganz heißes Finale, fast alle Teams können sich noch verbessern“, gibt Malchows Trainer Sven Lange eine globale Einschätzung der Partien, die alle morgen parallel um 14 Uhr angepfiffen werden.

In Neustrelitz wird nicht nur Zuschauermagnet BFC Dynamo erwartet. Gleichzeitig steigt im Parkstadion eine Abschiedsparty. Trainer Lothar Hamann, dessen Vertrag nicht verlängert wird, steht zum letzten Mal vor heimischem Anhang an der Außenlinie. „Am Dienstag habe ich die Mannschaft über die neue Entwicklung informiert. Danach hatten wir ein sehr gutes Training. Ich hoffe, allen Spielern ist klar, dass es noch einmal ein tolles Erlebnis ist, gegen den BFC zu spielen. Und wir haben mit einem Erfolg ja durchaus die Chance, in der Tabelle nach oben zu kommen“, hält Trainer Hamann die Motivation hoch. Im optimalsten Falle wäre sogar Platz zwei für die „Hamänner“ drin. „Das wäre ein sensationelles Ergebnis“, so der Trainer.

Auf Spekulationen, der BFC hätte schon das Berliner Pokalfinale im Hinterkopf, will Hamann sich nicht einlassen: „Wir schauen nur auf uns. Ich versuche, die Spannung hochzuhalten und das Team im Training zu puschen.“ In der Vorbereitung auf dieses letzte Saison-Pflichtspiel mussten bei den Residenzstädtern Marcus Rabenhorst, Ingo Wunderlich und Ivica Vukadin wegen Blessuren kürzer treten. Auf den Einsatz des einen oder anderen von ihnen hofft Hamann dennoch.

Bei den Neustrelitzern, die aktuell auf dem vierten Platz rangieren, haben einige Akteure in dieser Saison mächtig Schaulaufen für sich gemacht und das Interesse anderer Vereine geweckt: Allen voran Velimir Jovanovic, der garantiert in der kommenden Saison höherklassig spielen dürfte. Seine bisher 25 Saisontore sind Liga-Bestwert und wecken Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Jovanovic dürfte die Qual der Wahl bei den Angeboten haben. Ebenfalls wird Marcus Rabenhorst in der kommenden Saison nicht mehr im Parkstadion kicken. Ihn zieht es aus privaten Gründen nach Hamburg.

Das beste Team der Rückrunde läuft unterdessen auf dem Waldsportplatz in Malchow auf: Brandenburg Süd ist nach der Winterpause eine Superserie gelungen. „Klar, wir wissen, was da auf uns zukommt. Das ist keine Gurkentruppe. Wir müssen uns in diesem letzten Saisonspiel mächtig strecken, wollen wir etwas Zählbares holen. Aber unser Ziel ist es, unseren Fans zum Abschluss noch einmal einen Dreier zu schenken. Dann können wir in der Tabelle eventuell noch ein oder gar zwei Plätze gut machen“, steckt Sven Lange die Marschroute für sein Team ab.

Der Fußballlehrer weiß aber, dass dafür eine andere Leistung abgerufen werden muss als in der letzten Partie. „Wenn wir so wie in Greifswald agieren, dann haben wir keine Chance. Aber, das wollen wir ja nicht“, so Lange. Vor der Saison- Abschiedsvorstellung bangt der Tabellensechste aus Mecklenburg um Mittelfeldakteur Dan Röpcke (Lange: „Bei Dan wird es eng“), hat aber ansonsten alle Mann an Bord. Nach dem fast schon sensationellen Einstand des Oberliga-Aufsteigers aus Malchow basteln die Verantwortlichen am Team der kommenden Saison. Mit vier neuen Spielern ist man sich einig, demnächst werden da die Verträge unterschrieben. „Wir wollen erneut eine gute Rolle spielen“, verspricht Lange den Fans.

Mit einer ordentlichen Partie wollen sich die Torgelower verabschieden. „Das Publikum hat es verdient, dass wir gegen den Spitzenreiter noch einmal alles geben“, sagt Interimstrainer Joachim Schleise. Der Coach hofft, dass trotz einiger angeschlagener Spieler eine Mannschaft gegen Cottbus II auflaufen kann, die im Wesentlichen auch das „Grundgerüst“ des Teams bilden wird, das vier Tage später im Pokalfinale gegen den Rostocker FC bestehen muss. Fehlen wird wegen der Roten Karte Tomasz Grzegorczyk; der Einsatz des rippenverletzten Marcin Mista ist gefährdet.

Bereits jetzt lädt der Verein zur Auslosungsparty am 5. Juni in das Torgelower Restaurant „Taubenschlag“ ein. „Unabhängig vom Ausgang des Cup-Endspiels wollen wir dort zusammenkommen“, erklärt Vereinsmanager Eckart Märzke. Ab 20 Uhr ist Einlass. Die Auslosung erfolgt live im Aktuellen Sportstudio. Übrigens, den neuen Trainer will Greif frühestens nach dem Pokalfinale präsentieren.
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  ralle Sa 29 Mai 2010 - 15:25

So bin nach 45min abgehauen,reine zeitverschwendung...0:1 zur Pause...auch wenn es hier um nix geht,man sollte sich schon ordentlich vom heimpublikum verabschieden.Zumal BFC hinsichtlich ihres pokalspiels auf viele stammspieler verzichtete.Wie auch immer das spiel noch ausgeht,ich fuehle mich als gewinner,denn ich widme mich jetzt der sonne und meiner familie;)

Ach ja,haette gedacht das man sich bei der TSG am letzten tag noch was fuer die Fans einfallen laesst...tja pustekuchen.fragt mal in Malchow was daheut los war...schon schade...

So und jetzt gehe ich eis essen;)
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  NJSteffen Sa 29 Mai 2010 - 16:07

Ich war bis zum Schluß da und wir haben 1:3 verloren. Veli macht kurz nach der HZ das 1:1, danach wir am drücker, aber richtig herausspringen wollte nix. Danach verflachte die Partie und es wurde hauptsächlich im Mittelfeld agiert, zuviele Fehler hüben wie drüben liessen keinen Spielfluss zu. Der BFC macht dann binnen zwei Minuten 2 Tore und Abpfiff. Alles in allem wars nen netter Nachmittag, top Wetter und nette Leute nach langer Zeit mal wiedergesehen, Gruß an die BFC´er und Auf wiedersehen in der nächsten Saison.

*edit*


Zuletzt von NJSteffen am Sa 29 Mai 2010 - 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  ralle Sa 29 Mai 2010 - 16:46

Oh man wie primitiv bist du den?na dann koennen wir uns das ja in zukunft alles sparen,dann veranstallten wir nur noch fantreffen und haben uns alle lieb...oh man du tust mir leid.Wie kann man sowas gut reden???So gewinnt man in zukunft keine fans dazu...naja steffen schon...der freut sich immer...
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  KingOfKingz Sa 29 Mai 2010 - 18:12

Auch ohne einige Stammspieler für die TSG ausreichend,BFC DYNAMOOOOOOOOOOO Twisted Evil
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  b4st4rd Sa 29 Mai 2010 - 18:14

@ steffen.....

tu uns nen gefallen und lass dir mal zwei eier wachsen du honk!

du spasst greifst hier tief unter die gürtellinie ohne ersichtlichen grund. ist etwas falsch daran seine familie einem schlechten kick vorzuziehen?

hässlicher vogel......
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  WETZ Sa 29 Mai 2010 - 18:26

Oh Gott ist das hier ein niedriges Niveau von euch.
Den Müll von euch will doch keiner lesen, also schreibt eure "Liebesbotschaften" per PN oder so. Man will hier was über das Spiel erfahren und muss denn sowas hier lesen.
Ist ja schlimm
WETZ
WETZ

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  ralle Sa 29 Mai 2010 - 18:26

TSG Neustrelitz - BFC Dynamo 1:3
Berlin Ankaraspor - Ludwigsfelder FC 4:2
Germania Schöneiche - Lichtenrader BC 25 5:2
Optik Rathenow - Greifswalder SV 04 4:2
Malchower SV - Brandenburger SC Süd 05 2:0
Torgelower SV Greif - Energie Cottbus II 0:0
FSV Luckenwalde - Reinickendorfer Füchse 3:0
Lichterfelder FC - SV Falkensee/Finkenkrug 3:1


Alle Heimteams verabschieden sich standesgemäß...Außer Lothar seine schaffen es nicht gegen eine B-ELF:x

Für alle die die Quoten wissen möchten für das spiel heute...

TSG 2,10 x 3,30 BFC 3,30
Buchmacher : tipico
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  NJSteffen Sa 29 Mai 2010 - 18:54

Ok,

habe mich wohl etwas im Ton vergriffen, meinen Beitrag habe ich editiert...sorry dafür. Aber is irgendwie schon komisch, man kommt nach Hause und muss gleich so einen schwachsinn lesen...da platzt einen schon etwas die Hutschnur...zumal von dir/euch die ganze Saison nix positives rüberkam...naja, egal, ich will mich damit nicht weiter befassen...Fehler eingestanden und gut is...

cheers


Zuletzt von NJSteffen am Sa 29 Mai 2010 - 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NJSteffen
NJSteffen

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo Empty Re: 30. Spieltag: TSG Neustrelitz - BFC Dynamo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten