Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

+3
Ntz-fan
Sere
KingOfKingz
7 verfasser

Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  KingOfKingz Sa 22 Mai 2010 - 17:54

F1-Junioren Saison 2009/2010 noch 2 Spiele und dann hoffentlich MEISTERFEIER Very Happy 213:5 Tore !!!!!! Was soll da noch schiefgehen ?!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  Sere Sa 22 Mai 2010 - 18:07

Nur nicht abheben Suspect
Dazu müssen beiden Spiele gewonnen werden.

Zuviel Druck auf´s Team kann auch bremsen study (siehe 1.te)
Sere
Sere

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty F1-Junioren 2010

Beitrag  KingOfKingz Sa 22 Mai 2010 - 19:31

Die Jungs werden keinerlei Druck ausgesetzt !!!!! Basketball
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  Ntz-fan So 23 Mai 2010 - 12:32

Für mich ganz ordentliche Saison Jungs. Torquote gigantisch aber nächste Saison in dieser Größenordnung nicht machbar.
Trotzdem tolle Leistung der beiden Übungsleiter. Weiter so,ich freue mich schon auf nächste Saison.
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty @ Sere

Beitrag  KingOfKingz So 23 Mai 2010 - 13:02

Und wenn es nicht die Meisterfeier wird ?! Auch NICHT tragisch ,denn selbst dann ist das Saisonziel (unter die ersten drei zu kommen) voll und ganz erreicht und die Jungs können stolz auf sich sein !!!!!!! Trainingsfleiß und TRAININGSTEILNAHME zahlen sich eben aus. Nicht bei allen, ABER bei dem Großteil der Jungs........ lol!
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  Ntz-fan So 23 Mai 2010 - 14:06

Jungs macht euch doch nicht heiß. Ihr werdet das schon schaffen.

Zum Thema Trainigsfleiß bzw.- teilnahme möchte ich auch ein paar Worte los werden

Die Teilnahme am Training hängt vom Trainer und Training ab,denn es ist wichtig unterschiedliche Einheiten durchzuführen und abwechlungsreiche Aufgaben zu stellen. Das wird in dieser Mannschaft meiner Meinung auch getan.Wer dann aber nicht zu Training kommt kann auch nichts verbessern. Und das ist häufig das Problem warum es Leistungsunterschiede in den Mannschaften gibt.
Grund: Einige Kinder können nicht immer am Training teilnehmen da die Eltern arbeitsbedingt es nicht einrichten können die Kinder zu bringen. Anderer Grund ist es,das einige Eltern ihre Kinder nicht zum Training bringen da sie wissen das ihr Kind am Punktspieltag eh nicht spielt.

DIESE EINSTELLUNG DER ELTERN IST ZUM K......!!!
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty @ ntzfan

Beitrag  KingOfKingz So 23 Mai 2010 - 16:36

Und manche Kinder werden zu Puktspielen nominiert, und am Abend vor dem Spiel kommt eine sms von den Eltern: Mein Kind kommt morgen nicht.Natürlich ohne Begründung, oder auch ein Kind sagt mal: Ich mag nicht Laughing Und gerade diese Eltern mosern dann das nächste Mal bzw. am Saisonende rum,warum ihr Kind nicht spielt(e) bzw. dann eher selten nominiert wird/wurde, wobei bei einigen verschwindend wenigen noch hinzukommt, dass Kind und Fussball garnicht mehr zusammenpassen......aber auch das sehen dann eher die Wenigsten. Am Training kann es da nicht mehr liegen, denn das muss ja wohl zu was führen. Umsonst stehen die Jungs ganz sicher nicht auf Tabellenplatz EINS. Und heiss macht sich hier sicher auch keiner (ich für meinen Teil jedenfalls nicht) ich sehe das mit einem ironischen Grinsen im Gesicht, jedoch sollte sich so mancher (überhaupt und generell) überlegen was er schreibt, bevor er in den Focus gerät, in dem Sinne RIDE ON
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  Sere Mo 24 Mai 2010 - 1:27

hab lange überlegt auf soviel Arroganz zu antworten,

1. Ich stelle mich nicht in irgend ein Licht.

KingOfKingz schrieb: das Saisonziel (unter die ersten drei zu kommen) voll und ganz erreicht und die Jungs können stolz auf sich sein !!

2. Seh ich ja auch so, sagte nur: "müssen 6 Punkte her".

Ntz-fan schrieb: Anderer Grund ist es,das einige Eltern ihre Kinder nicht zum Training bringen da sie wissen das ihr Kind am Punktspieltag eh nicht spielt.

DIESE EINSTELLUNG DER ELTERN IST ZUM K......!!!

3. soso, und Warum ist das so ????? Vielleicht müsste man(n) darüber mit den Kindern reden, oder ?


KingOfKingz schrieb:Und manche Kinder werden zu Puktspielen nominiert, und am Abend vor dem Spiel kommt eine sms von den Eltern: Mein Kind kommt morgen nicht.Natürlich ohne Begründung, oder auch ein Kind sagt mal: Ich mag nicht


4. O.K. Begründung darüber kann man(n) sicher reden, aber immerhin wurde sich abgemeldet.
Und wenn mal ein Kind auf die Frage des Trainers zwecks nä. Spieltags verneint, dann hat das wohl seinen Grund, oder???

5. Aber schön das sich hier die Trainer mal den Frust von der Seele reden ...
Sere
Sere

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  Ntz-fan Mo 24 Mai 2010 - 11:06

@ Sere

Du hast in diesem Punkt meine volle Unterstützung, zwecks reden. Wenn aber die Kinder darüber bescheid wissen warum es so ist und dieses mit den Eltern spricht, gibt es häufig solche Reaktionen von den Eltern.
Darüber sollten diese mal nachdenken und nicht gegen ihr Kind handeln. Möchte damit aber nicht alle Eltern ansprechen denn es gibt noch welche, die die Entscheidung des Trainers akzeptieren und ihrem Kind MUT zusprechen.

Zm Thema Arroganz: Ich kann mich an ein Spiel erinnern das ungefähr 6 Wochen her ist und ich bei der FI als Zuschauer war. Einige Eltern halten es nicht mal für nötig einem zu grüßen, im gegenteil kam der Spruch
"Was will der denn hier"
Solange wie ich jetzt im Nachwuchsbereich tätig bin ist mir solche Arroganz noch nie vorgekommen.

Ich konnte nur drüber schmunzeln.
Ntz-fan
Ntz-fan

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 41
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty @Sere

Beitrag  KingOfKingz Mo 24 Mai 2010 - 11:31

Ich für meinen Teil muss mir hier keinen Frust (der eh nicht bei MIR herrscht) von der Seele SCHREIBEN. (wer lesen kann ist klar im Vorteil) Gefrustet sind da wohl eher ganz andere lol! Manch Elternteil (ohne zu verallgemeinern und alle über einen Kamm zu scheren) hegt offensichtlich zu grosse Erwartungshaltungen was das Leistungsniveau ihres Kindes betrifft und verkennt dabei völlig, dass in manchen Fällen Fussball und Kind überhaupt nicht zusammenpassen. Nur daraus erklärt es sich für mich, dass immer wieder Disskusionen über die Entscheidungen der Trainer entstehen, ob und wann ein Kind spielt. Vielleicht sollte man da im Falle des jeweiligen Kindes über eine andere Sportart dachdenken?! Es gibt Fälle, in denen Kind und Eltern diesbezüglich sehr einsichtig und letztendlich auch froh über eine solche Entscheidung waren (Namen darf ich hier nicht nennen) zu Punkt 4. Jeder hat für irgendwas seine Gründe im Leben, dann sollte man aber auch ganz einfach so fair sein, die Arbeit und die Entscheidungen der Trainer zu akzeptieren, auch wenn das so manch einem ganz offensichtlich schwer fällt. Jeder hat die Möglichkeit sich als Nachwuchstrainer zu versuchen, aber selbst wenn man beim Punktspiel einen Vater fragt, ob er als Schiri fungieren würde, erntet man immer und ständig nur ein NEIN. Kurios, dass sowas bei anderen Nachwuchsmannschaften klappt.... Zu guter letzt ist es in keinster Weise arrogant, wenn man sachlich und fachlich argumentiert, aber manch einem fällt die Wahrheit halt schwer, oder man will diese eben nicht sehen.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty KREISMEISTER SAISON 2009/2010

Beitrag  KingOfKingz Sa 5 Jun 2010 - 13:16

AUS;AUS,SPIEL IST AUS...............Die F1-Junioren sind KREISMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!Dank des heutigen 5:2 Sieges in Woldegk haben die Jungs es geschafft.TSG Neustrelitz F1: 20 Siege,ein Unentschieden,eine Niederlage,61 Punkte und ein sensationelles Torverhältnis von 230:8 reichen,um den punktgleichen 1.FC Neubrandenburg II auf den zweiten Tabellenplatz zu verweisen.Nach einem 0:2 Rückstand drehten die Jungs dieses nervenaufreibende Spiel in Woldegk aufopferungsvoll zum Sieg.Nach dem Spiel wurde direkt auf dem Platz mit Kindersekt gefeiert,die Jungs und die beiden Trainer bekamen von den Eltern gesponsorte MEISTERSHIRTS überreicht.Trainer D.Brose und Co-Trainer M.Gerasch sagen DANKE an alle Eltern und Großeltern,die diese tolle Saison durch ihre Unterstützung ermöglicht haben.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  TSG-Forever Sa 5 Jun 2010 - 13:38

Glückwunsch zum Titel! Very Happy
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  Sere Sa 5 Jun 2010 - 13:45

Auch von uns, Glückwunsch an die Spieler und das Trainerteam !!
Sere
Sere

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  rsntz Sa 5 Jun 2010 - 22:35

Sere schrieb:Auch von uns, Glückwunsch an die Spieler und das Trainerteam !!
Super! Kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Danke Dirk und Scholli! Ihr habt in dieser Saison gezeigt, dass ihr mit den "Knirpsen" super arbeiten könnt. Vieviel Zeit und Nerven zu so einem Engagement gehören, wissen wahrscheinlich nur die Eltern, Omas, Opas, Tanten und Onkels der Spieler. Auch ihnen ist ihre Unterstützung nicht hoch genug anzuerkennen. Exclamation Exclamation Exclamation
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  KingOfKingz So 6 Jun 2010 - 16:34

DANKE DANKE DANKE sunny
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty meister und keiner merkt was

Beitrag  mühle 38 Mo 7 Jun 2010 - 19:07

Vielen Dank an die Meistertrainer Herrn Brose und Scholli!!!
Ist nur schade dass niemand sich freut aus dem Verein.Ich konnte in keinem Forum etwas finden seitens der Führung.Naja vielleicht später..
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  rsntz Mo 7 Jun 2010 - 21:18

mühle 38 schrieb:Vielen Dank an die Meistertrainer Herrn Brose und Scholli!!!
Ist nur schade dass niemand sich freut aus dem Verein.Ich konnte in keinem Forum etwas finden seitens der Führung.Naja vielleicht später..
Das stimmt nicht ganz. Wir (Admins, Fans des Vereins) wissen diese Leistung schon zu würdigen. Ob wie die sagst, die Führung, reagiert, glaube ich nicht.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  mühle 38 Di 8 Jun 2010 - 8:36

Sorry,aber die Forumfreunde waren nicht gemeint.Es ging primär um die Leitung.Selbst heute im NK steht:die C-Junioren werden Kreismeister!Hä,laut Tabelle schliessen die C-Junioren mit Platz 7 ab.Da hat sich jemand geirrt.Aber ist nicht wild.Sind nur die F 1-Junioren die Meister wurden.
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  Peng Peng Di 8 Jun 2010 - 10:35

Kann mich für die Überschrift nur entschuldigen. Dafür kommen die Lütten mit ihren Trainern morgen nochmal mit Bild in die Zeitung;)
Also Kopf hoch!!! Very Happy
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Hi Peng Peng!

Beitrag  mühle 38 Di 8 Jun 2010 - 14:46

Ist schon ok.Kann ja passieren.Passte nur halt grade in die Situation weisst du?
Dann freue ich mich schon auf den morgigen NK. Als denn...
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  KingOfKingz Di 8 Jun 2010 - 15:09

Hier noch eine kleine Anmerkung:Bester Torschütze beim Meister wurde Niels Smetan mit 56 Treffern !!!!!!! Ihm folgen:Valentin Hünemörder und Arian Schultz mit je 34,Aaron Denné mit 29,Jakob Kurzmann 28,Jamy Lazar 16,Anton Schmidt 14,Carl Lexow und Albert Wardanyan mit 6,Nick Metzner,Marc Schneidewind und Justin Plepla mit je 2,sowie Tom Dobbert mit einem Saisontor.
KingOfKingz
KingOfKingz

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 22.05.10
Ort : zu Hause

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  mühle 38 Di 8 Jun 2010 - 18:20

KingOfKingz schrieb:Hier noch eine kleine Anmerkung:Bester Torschütze beim Meister wurde Niels Smetan mit 56 Treffern !!!!!!! Ihm folgen:Valentin Hünemörder und Arian Schultz mit je 34,Aaron Denné mit 29,Jakob Kurzmann 28,Jamy Lazar 16,Anton Schmidt 14,Carl Lexow und Albert Wardanyan mit 6,Nick Metzner,Marc Schneidewind und Justin Plepla mit je 2,sowie Tom Dobbert mit einem Saisontor.
Na das nenn ich mal Aufmerksamkeit,bei so vielen Treffern.Very Happy .Sehr gut.Weiter so. cheers
Mit so einem akkuraten Trainer kann es nur gutgehen affraid .
mühle 38
mühle 38

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT Empty Re: F1-Junioren 2009/2010 EINE MACHT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten