LIVE-Ticker Landespokal Halbfinale MV
+12
Knarf
champion31
schwenker
hoffi
supporter
superingo
CAT
b4st4rd
Fuchsa
Sere
ralle
Mc Bim
16 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2009/2010
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: LIVE-Ticker Landespokal Halbfinale MV
Mir unbekannt, laut transfermarkt.de hat er aber in 18 Spielen im Schnitt 2 Punkte gemacht, das doch nen guter wert.
Aber ist er bezahlbar ?
Aber ist er bezahlbar ?
Sere- Anzahl der Beiträge : 361
Sere schrieb:Mir unbekannt, laut transfermarkt.de hat er aber in 18 Spielen im Schnitt 2 Punkte gemacht, das doch nen guter wert.
Aber ist er bezahlbar ?
Hat die Hohenschönhauser bis zur Winterpause auf Aufstiegskurs gehalten und nach seiner überraschenden Ablösung ging es dort rapide Berg ab.
Die Frage nach dem Geld kann Dir wohl niemand eindeutig beantworten. was verdient denn Lothar?
Der Herr Herbst wäre auch so ein Guter! Die Frage ist, welcher Berliner Trainer tut sich für wie viel die "Provinz" an bzw. welcher guter Trainer ist in MV frei.
Saisonfazit: Außer Spesen nix gewesen!
Mc Bim- Anzahl der Beiträge : 2211
Die TSG vergeigt in Rostock die Chance die Saison doch noch versöhnlich abzuschliessen. Wer einen drückenden Oberligisten erwartete wurde schnell enttäusch. Die TSG hat zwar mehr vom Spiel aber wirklich zwingend war es nicht. Viele Neustrelitzer Fans schossen sich ziemlich schnell auf die Plazverhältnisse und den Schiri ein. Sicher beide Faktoren nicht förderlich für die Spielweise der TSG aber nicht Spielentscheidend. Der RFC einfach mit einer größeren Willensstärke. 2 Chancen 2 Tore damit verdient gewonnen wenn man öfter trifft als der Gegner.
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
Recht hast @McBim
die Frage, kann man sich in Zukunft überhaupt so eine teures Team/Trainer/Betreuer leisten?
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft wie immer ein Riesen Loch...
Bin gespannt mit wieviel die Stadt am ende der Saison aushelfen muss...da werden 10000 nicht reichen...diese saison fehlen wenigstens die Pokalfinal einnahmen(zuschauereinnahmen)...
Lassen wir uns überraschen!
die Frage, kann man sich in Zukunft überhaupt so eine teures Team/Trainer/Betreuer leisten?
Bin gespannt mit wieviel die Stadt am ende der Saison aushelfen muss...da werden 10000 nicht reichen...diese saison fehlen wenigstens die Pokalfinal einnahmen(zuschauereinnahmen)...
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
ralle schrieb:Recht hast @McBim
Die Stadt hat bereits im letzten Jahr über 90.000 € gespendet - mehr wird wohl nicht drin sein. Schon diese Summe - ohne Gegenleistung wohlgemerkt - ist eine riesen Steuergeldverschwendung.
Die Frage ist nur, woran die heutige Niederlage festzumachen ist? Die Spieler sollten doch hochmotiviert sein. Wenn nicht der TSG und seinen Fans wegen, dann doch wenigstens für die mit Sicherheit nicht zu knappe Siegprämie im Pokal und die Möglichkeit, sich gegen einen Bundesligisten präsentieren zu dürfen.
supporter- Anzahl der Beiträge : 176
Laut Rostocker Homepage ist das Spiel bei NDR heut Abend sogar in der Zusammenfassung zu sehen(Ausschnitte)
Macht das ganze noch Schlimmer
Macht das ganze noch Schlimmer
wie meinte hauke doch einst...... "ein trainer ist so lange trainer bis ich ihn feuer"
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
so auch wieder zurück,
schlechte Mannschaftsleistung,
schlechte Platzverhältnisse und ganz
schlechte Schiedsrichterleistung
Glückwunsch nach HRO
PS: ich habe keine Hamann raus rufe gehört
Glückwunsch nach HRO
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Ich hatte mich schon so auf die Revanche gegen Torgelow gefreut.
Nun muss man wieder mindestens 1 Jahr warten
Nun muss man wieder mindestens 1 Jahr warten
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
hoffi schrieb:so auch wieder zurück,
Glückwunsch nach HRO
bei so einem Klassenunterschied ist es egal ob man aufn Schlechten Platz spielte,TSG hätte sogar aufn Hartplatz gewinnen müssen wenn es danach geht.Bayern kann sich auch nicht beschweren wenn sie in der ersten Runde mit nem schlechten Platz zu tun bekommen.Das ist halt nun mal Pokal...den wir ja so in dieser Form lieben.Die kleinen gegen die Großen...Doch zumeist zeigen sich die Großen nach ''unerwarteten'' niederlagen als schlechter verlierer...schade!!!Der Platz ist Verbandsliga tauglich=das zählt.
Schieri und Platzverhältnisse anzuprangern zeugt nicht gerade von Klasse seitens der TSG
ralle schrieb:hoffi schrieb:so auch wieder zurück,
Glückwunsch nach HRO
bei so einem Klassenunterschied ist es egal ob man aufn Schlechten Platz spielte,TSG hätte sogar aufn Hartplatz gewinnen müssen wenn es danach geht.Bayern kann sich auch nicht beschweren wenn sie in der ersten Runde mit nem schlechten Platz zu tun bekommen.Das ist halt nun mal Pokal...den wir ja so in dieser Form lieben.Die kleinen gegen die Großen...Doch zumeist zeigen sich die Großen nach ''unerwarteten'' niederlagen als schlechter verlierer...schade!!!Der Platz ist Verbandsliga tauglich=das zählt.
Schieri und Platzverhältnisse anzuprangern zeugt nicht gerade von Klasse seitens der TSG
warst du dabei?
wenn du lesen kannst habe ich auch geschrieben das es eine schlechte Mannschaftsleistung war
wie gesagt ich muß arbeiten!
und ja ich kann lesen...dennoch zieht ihr Schieri-/Platzverhältnisse als niederlage herran...ja und auch die miserable Mannschaftsleistung.In meinen Augen hat man sich dann nicht ausführlich mit dem gegner beschäftigt im vorfeld...Weil man ja dann auch die Platzverhältnisse vor Ort registriert hätte.Aber wahrscheinlich hatte man gedacht das man mit dem Verbandsl. einen Freifahrtschein bekommen hat.
Man muß sich ja nun nicht streiten...aber eins ist Fakt: die Saison ist praktisch gelaufen und das Ausgegebene Ziel Pokalfinale verfehlt...und da ist es egal welchen Platz man in der Liga erzielt am ende.In der NOFV zählt nur der erste und die beiden letzten Plätze...Wie gesagt man muß immer den Aufwand(Finanziel)zum Ergebnis setzen...
Und man muß kein Prophet sein um zu sagen das die TSG nach dem BFC den teuersten Kader führt
und ja ich kann lesen...dennoch zieht ihr Schieri-/Platzverhältnisse als niederlage herran...ja und auch die miserable Mannschaftsleistung.In meinen Augen hat man sich dann nicht ausführlich mit dem gegner beschäftigt im vorfeld...Weil man ja dann auch die Platzverhältnisse vor Ort registriert hätte.Aber wahrscheinlich hatte man gedacht das man mit dem Verbandsl. einen Freifahrtschein bekommen hat.
Man muß sich ja nun nicht streiten...aber eins ist Fakt: die Saison ist praktisch gelaufen und das Ausgegebene Ziel Pokalfinale verfehlt...und da ist es egal welchen Platz man in der Liga erzielt am ende.In der NOFV zählt nur der erste und die beiden letzten Plätze...Wie gesagt man muß immer den Aufwand(Finanziel)zum Ergebnis setzen...
Und man muß kein Prophet sein um zu sagen das die TSG nach dem BFC den teuersten Kader führt
extrem schlechter Schiedsichter + Assisten, der Hauptschiedsrichter hatte mehr Fehlentscheidungen gemacht, als die Schiedsrichter in den letzten 5 Spielen, die ich live in den Stadien gesehen habe, zusammen. Ich habe in dieser Saison bis jetzt 8 Spiele auf Kreisebene verfolgt, da war kein Schiedsrichter schlechter ...
Auch wenn der Schiedsrichter der TS eine Überzahl verwehrte, lag die Niederlage trotzdem nicht am Schiedsrichter.
Die schlechten Platzverhältnisse sind auch nicht schuld, wenn man in einem Trainingszentrum spielt, muss man sich über solche Platzverhältnisse nicht wundern.
die "Hamann - raus - Rufe" habe ich nicht gehört, würde sie aber verstehen, weil der Trainer heute nicht wirklich gut die Mannschaft eingestellt hat, die Spielweise viel zu defensiv war, nicht gut gewechselt wurde und auch lange Bälle schon kurz nach dem 2:1 von ihm "gefordert" wurden, die aber garnichts gebracht haben und er noch 5 Minuten vor dem 2:1 über lange Bälle "gemeckert" hatte.
Auch wenn der Schiedsrichter der TS eine Überzahl verwehrte, lag die Niederlage trotzdem nicht am Schiedsrichter.
Die schlechten Platzverhältnisse sind auch nicht schuld, wenn man in einem Trainingszentrum spielt, muss man sich über solche Platzverhältnisse nicht wundern.
die "Hamann - raus - Rufe" habe ich nicht gehört, würde sie aber verstehen, weil der Trainer heute nicht wirklich gut die Mannschaft eingestellt hat, die Spielweise viel zu defensiv war, nicht gut gewechselt wurde und auch lange Bälle schon kurz nach dem 2:1 von ihm "gefordert" wurden, die aber garnichts gebracht haben und er noch 5 Minuten vor dem 2:1 über lange Bälle "gemeckert" hatte.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
so hab jetzt die zusammenfassung bei NDR gesehen...wirklich ein Acker.Aber wie schon auch andere sagten...zählt nicht.Gegentreffer zum 2:1 war ja ein Kopfballtor.Vielleicht läßt man sich ja das Videomaterial zuschicken.Kann Lothar so richtig Analysieren
ralle schrieb:so hab jetzt die zusammenfassung bei NDR gesehen...
Habs auch gesehen. Zusammenfassung würd ich das aber nicht nennen. Zu sehen waren die 3 Tore, ansonsten gings hauptsächlich um die 300 Bratwürste und 400 Steaks.
Knarf- Anzahl der Beiträge : 425
meine Prognose zum Spieljahr 2009/10 war:
im pokal denke ich wird es dieses jahr ein verbandsligist machen,einfach nur vom gefühl her.
ich hoffe das trifft jetzt auch ein denn Torgelow gönne ich es nun gar nicht
im pokal denke ich wird es dieses jahr ein verbandsligist machen,einfach nur vom gefühl her.
ich hoffe das trifft jetzt auch ein denn Torgelow gönne ich es nun gar nicht
da hast du recht...die Rostocker können das dieses Jahr echt gebrauchen...da müßte man eigentlich nach Waren und die Rostocker unterstützen...vielleicht finden sich ja auch ein paar Fans von Hansa zur Unterstützung ein...Rostock ist Rostock
ralle schrieb:da hast du recht...die Rostocker können das dieses Jahr echt gebrauchen...da müßte man eigentlich nach Waren und die Rostocker unterstützen...vielleicht finden sich ja auch ein paar Fans von Hansa zur Unterstützung ein...Rostock ist Rostock
Genau, ich als Rostockr will nächste Saison 2 DFB Pokalspiele sehen. Hansa-Schalke und RFC-Bayern :-)
Die interessante Frage ist für wen der Torgelower Präsident beim Finale ist, schließl. sponsort er ja den RFC :-)
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
superingo schrieb:ralle schrieb:da hast du recht...die Rostocker können das dieses Jahr echt gebrauchen...da müßte man eigentlich nach Waren und die Rostocker unterstützen...vielleicht finden sich ja auch ein paar Fans von Hansa zur Unterstützung ein...Rostock ist Rostock
Genau, ich als Rostockr will nächste Saison 2 DFB Pokalspiele sehen. Hansa-Schalke und RFC-Bayern :-)
Die interessante Frage ist für wen der Torgelower Präsident beim Finale ist, schließl. sponsort er ja den RFC :-)
da wird man sich schon einig ( Torgelow gewinnt und der RFC bekommt 30 % und muß die Schnauze halten )
naja ist ja auch egal, wir haben es vergeigt
Auaha...das wußte ich ja garnicht...ja das riecht ja dann nach Schiebung...aber wie hoffi sagt,wir hätten es ja nicht dazu kommen lassen müssen...
man man man...was für ein Tag...und Eishockey läuft auch nicht....
man man man...was für ein Tag...und Eishockey läuft auch nicht....
Bin auch dafür das der RFC gewinnt. Dannwürde sich die Fahrt wenigstens lohnen, ...superingo schrieb:Genau, ich als Rostockr will nächste Saison 2 DFB Pokalspiele sehen. Hansa-Schalke und RFC-Bayern :-)
Wo du gerade den Torgelower Präsidenten ansprichst,
kann es sein, dass der Torgelower Präsident auch bei der TSG Mitglied ist? - ich glaub ich habe den Namen mal in den Geburtstagen oder bei den neuen Mitgliedern in einem TSG-Spieltagsheft gelesen? - könnte natürlich auch jemand anderes mit dem gleichen Namen sein.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Pokalspiel im TV
Ein größerer Bericht über das Pokalspiel kann sich unter www.tvrostock.de im Sport vor Ort angesehen werden.
Nilser- Anzahl der Beiträge : 2
Nilser schrieb:Ein größerer Bericht über das Pokalspiel kann sich unter www.tvrostock.de im Sport vor Ort angesehen werden.
Finde nur den Sport vor Ort vom 10.05. ?! Kannst du vlt. den Direktlink geben?
Du musst aufs bild gehen und dieses vergrößern.
In der rechten Leiste findest du dann den 17.05.2010 und da rauf.
In der rechten Leiste findest du dann den 17.05.2010 und da rauf.
Ntz-fan- Anzahl der Beiträge : 390
Danke für die Hinweise - dennoch ist der aktuellste Beitrag vomn 10.05.2010.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3