Fan-Bus nach Malchow

Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  totti66 am Mo 15 März 2010 - 21:35

ich habe heute mit der geschäftsleitung der tsg über einen fan-bus gesprochen,wenn es genügend anmeldungen gibt dann werden wir mit einem großen bus nach malchow reisen.zum preis kann ich im moment noch nichts sagen da es von den platzreservierungen abhängt.
ab morgen können sich fans bei herrn kavelmann unter telefon 447411 anmelden bzw beim heimspiel gegen den gsv.

grüße an alle fans der tsg
der fanrat
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 53
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  TSG-Forever am Mo 15 März 2010 - 22:37

Nochmal zur Info:

Das Spiel findet am Freitag, den 26.03. statt.
Anstoß ist 19:30 Uhr!

Weitere Informationen folgen dann demnächst!

_________________
!!! TSG-Tippspiel-Sieger der Saison 2010/11 !!!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 35
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  ZOBBY am Di 23 März 2010 - 10:05

weiß jemand jetzt schon was genaueres???

wird ja langsam mal zeit...=P

mfg

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  ZOBBY am Di 23 März 2010 - 15:35

hey...

habe gerade mit totti geredet...

man kann sich immer noch anmelden es sind noch plätze frei...

die busfahrt wird ungefähr 10€ kosten und los geht es um 17 uhr vom busbahnhof...

also meldet euch an und lasst uns die jungs zum derbysieg schreien...


...werde auch im bus noch 9 fanschals mit haben...preis beträgt immernoch 9 euro....also zuschlagen...


mfg


Zuletzt von ZOBBY am Do 25 März 2010 - 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  Yeti am Do 25 März 2010 - 10:27

Wie sieht es denn mit einem persönlichen Live-Ticker aus??? Da ich am Freitag um 19:35 Dienstbeginn habe, kann ich natürlich nicht auf meinen Computer zurückgreifen! Gibt es da jemanden, der mich per SMS informiert?? Wäre sehr dankbar dafür!! bounce

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 50
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  ZOBBY am Do 25 März 2010 - 11:40

so der bus ist voll...
ist leider nur ein kleinbus geworden mit 25 leuten...wird nen schöner partybus...

aber finde schon komisch viele fordern ein bus und denn melden sich nur so wenig leute an???

wir sehn uns in malchow...

mfg

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  ZOBBY am Do 25 März 2010 - 14:12

habe gerade mit totti telefoniert...

also der 25mann partybus ist voll... Laughing

aber es gibt noch welche die mitfahren wollen...da wir aber jetzt keinen bus mehr besorgen können...frage ich mal hier gnaz frech...fährt jemand noch nach malchow der welche mitnehmen würde???

wäre ne feine sache...

...alle nach malchow....

mfg

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  Peng Peng am Do 25 März 2010 - 14:31

Und nächsten Tag denn alle ins Harbigstadion zum Derby unserer Zweiten gegen Mirow/Rechlin...denk mal die Jungs brauchen auch Unterstützung in dieser schwierigen Phase;)
Peng Peng
Peng Peng

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  ralle am Do 25 März 2010 - 17:50

Peng Peng schrieb:...denk mal die Jungs brauchen auch Unterstützung in dieser schwierigen Phase;)

in einer schwierigen phase,bedarf es auch immer eines handeln...von personen die das amt ausüben...nur handelt keiner...


wie ich gehört habe hat die erste der zweiten spieler angeboten...zur unterstützung...nur hat man abgelehnt...wieso?








---Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.--- cheers

_________________
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.
Dieter Hildebrandt
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  champion31 am Do 25 März 2010 - 17:58

Yeti schrieb:Wie sieht es denn mit einem persönlichen Live-Ticker aus??? Da ich am Freitag um 19:35 Dienstbeginn habe, kann ich natürlich nicht auf meinen Computer zurückgreifen! Gibt es da jemanden, der mich per SMS informiert?? Wäre sehr dankbar dafür!! bounce
Also wenn alles klappt mache ich mit rsntz den Live-Ticker hier im Forum.
Ich bin dann sowieso am PC. Ich könnte dich dann von nem Onlinedienst aus per SMS informieren.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 28
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  FreiWild2013 am Do 25 März 2010 - 20:14

ZOBBY schrieb:habe gerade mit totti telefoniert...

also der 25mann partybus ist voll... Laughing

aber es gibt noch welche die mitfahren wollen...da wir aber jetzt keinen bus mehr besorgen können...frage ich mal hier gnaz frech...fährt jemand noch nach malchow der welche mitnehmen würde???

wäre ne feine sache...

...alle nach malchow....

mfg

Moin ZOBBY,

habe mir bei Totti auch einen Platz gesichert aber wenn wirklich noch so viele mit wollen ist es kein Problem Brauche nur den Weg/ Adresse und hätte max noch 4 Plätze frei sowie den freiwerdenden im Bus !!!

Hilft das ??? Dann über Totti bei mir melden !!!
wäre schön wenn ich bis 23°° Uhr eine Rückmeldung über interesse hier lesen könnte
Nichts ist unmöglich, .... NTZ !!!
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  ZOBBY am Do 25 März 2010 - 21:33

hey...das ist echt ne feine sache von dir...=)

ich bekomme totti jetzt leider nicht mehr erreicht...habe es eben nämlich erst gelesen da ich unterwegs war...

aber vllt könnten wir das so machen du kommst morgen einfach um 17 uhr zum busbahnhof mit deinem auto...und dann wissen wir ja ob noch welche mitwollen...totti meinte nur das er noch welche hat...

ich würde dir aber hier auch morgen früh nochmal bescheid sagen...

is das okay???

mfg

_________________
RESIDENZSTADT

____________________________________________________________

FANUNTERSTÜZUNG TSG!!!

fanunterstuetzung-tsg@gmx.de
ZOBBY
ZOBBY

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 29
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  FreiWild2013 am Do 25 März 2010 - 22:06

[b]RE: ist das ok ???

kein problem bin 17°° am HBF

Habe aber morgen keine chance auf Internet komme erst gegen 15°° aus Kiel!

PS: Dies ist das alte prof von Commander (:-) back to basic
FreiWild2013
FreiWild2013

Anzahl der Beiträge : 2581
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Fan-Bus nach Malchow Empty Re: Fan-Bus nach Malchow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten