Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amateurfussballfreunde-forum.de

Nach unten

Amateurfussballfreunde-forum.de Empty Amateurfussballfreunde-forum.de

Beitrag  Freisinger Do 14 Jan 2010 - 16:31

Hallo liebe Fans des TSG Neustrelitz,

ich habe vor einiger Zeit mein eigenes Amateurfußballforum aufgemacht Das Forum geht von der 3.Liga bis zur Verbands/Landesliga dort erhält jeder Verein sein eigenes Unterforum wo er sein mit Team anderen Fans diskutieren kann und immer das aktuellste Online stellen kann.


Dort darf die TSG Neustrelitz natürlich nicht fehlen! Hier könnt mit anderen Fans über eure Teams, die aktuellen Ereignisse in der NOFV-Nord oder anderen Ligen diskutieren. Es sind bereits innerhalb kürzester Zeit 62 User angemeldet.

Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere TSG Neustrelitz Fan anmeldet

Wir sind ab jetzt unter dieser Domain zu finden: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

Hinweis: Ich möchte auf keinen Fall eurer Seite User wegnehmen aber vielleicht habt ihr sogar Interesse daran eurer Team in einem anderen Forum zu Supporten, bzw habt Zeit für ein zweites Forum. Zudem ist eurer Forum mit meinem von der Thematik her nicht zu vergleichen. Also ich hoffe es gibt keine Probleme das ich den Beitrag gepostet habe bitte melden wenn doch.


In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

Viele Grüße Freisinger

Freisinger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Amateurfussballfreunde-forum.de Empty Re: Amateurfussballfreunde-forum.de

Beitrag  Freisinger Sa 27 Feb 2010 - 19:06

Kein Interesse liebe Fans des TSG Neustrelitz??

Freisinger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Amateurfussballfreunde-forum.de Empty Re: Amateurfussballfreunde-forum.de

Beitrag  Freisinger So 14 März 2010 - 16:03

Schaut doch mal wieder rein jetzt ist Tauwetter angesagt und es scheint als könnte endlich wieder gespielt werden!

Freisinger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Amateurfussballfreunde-forum.de Empty Re: Amateurfussballfreunde-forum.de

Beitrag  Freisinger So 29 Aug 2010 - 16:40

Hallo liebe Fußballfans,

nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder ein Update starten inzwischen wurden auf unserer Fußballseite fast 10.000 Beiträge verfasst und es sind über 240 User angemeldet.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch mal besucht und vielleicht anmeldet und mit uns über eure Mannschaft, Verein und aktuellen Fußballthemen mitdiskutiert. Zudem bieten weitere interessante Dinge an wie z.B. Fußballtippspiele und Liveticker von Fußball spielen.

Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst: www.amateurfussballfreunde-forum.de

Freisinger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Amateurfussballfreunde-forum.de Empty Re: Amateurfussballfreunde-forum.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten