Verletzungen/Ausfälle
+2
Chilli
No. XVI
6 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Verletzungen/Ausfälle
Ich hab' mir mal überlegt, dass man mit diesem Thread darüber informiert, wie die Kadersituation vor jedem Spiel bzw. allgemein aussieht, damit auch Leute, die nicht so dicht an der II. sind sehen, warum sich die Personalsituation oft so darstellt, wie sie sich darstellt.
Sollte damit zu sehr in die Privatssphäre der II. oder gar der Spieler selbst eingegriffen werden, kann der Thread natürlich von den Verantwortlichen gelöscht werden.
Ich persönlich halte das aber für 'ne ganz gute Idee.
Sollte damit zu sehr in die Privatssphäre der II. oder gar der Spieler selbst eingegriffen werden, kann der Thread natürlich von den Verantwortlichen gelöscht werden.
Ich persönlich halte das aber für 'ne ganz gute Idee.
No. XVI- Anzahl der Beiträge : 402
Re: Verletzungen/Ausfälle
Jop, da kann ich dir nur zustimmen! Dann bekommt wenigstens jeder mit, was sich da bei euch so abspielt!!! *Daumen hoch*
Schöne Grüße ans ganze Team!!!
Schöne Grüße ans ganze Team!!!
Chilli- Anzahl der Beiträge : 241
Nach dem heutigen Training wäre es doch mal nicht schlecht, wenn dieser Thread seine Feuertaufe bekommen würde.
So wäre u.a. auch ich darüber informiert, wie`s am Wochenende so aussieht und worauf ich mich eventuell einstellen muss, wenn ich mit Rüdiger telefoniere...bevor ich dann am kommenden Wochenende persönlich in Neustrelitz erscheine (gegen Zahn-Pastow) und allen den Arsch aufreisse, die sich im Spiel hängen lassen!
So wäre u.a. auch ich darüber informiert, wie`s am Wochenende so aussieht und worauf ich mich eventuell einstellen muss, wenn ich mit Rüdiger telefoniere...bevor ich dann am kommenden Wochenende persönlich in Neustrelitz erscheine (gegen Zahn-Pastow) und allen den Arsch aufreisse, die sich im Spiel hängen lassen!
Philipp Jäkel muss seine Torwarthandschuhe an den Nagel hängen, da als Folge eines Autounfalls ein irreparabler Schaden an der rechten Hand ihn dazu zwingt. Er wird nun versuchen, sich als Feldspieler zu beweisen. Good luck Phil.I.P.!
ach quatsch, echt jez...!?
phillip du ungluecksrabe...
phillip du ungluecksrabe...
Chilli- Anzahl der Beiträge : 241
Die weitere Laufbahn unserers früheren Capitanos hängt zur Zeit am seidenen Faden, da ihn Knieprobleme möglicherweise daran hindern, weiter die Töppen zu schnüren. Gute Besserung Rabe und auf ein möglichst baldiges Comeback!
Entwarnung: Rabe hat gestern voll mittrainiert und machte keinen angeschlagenen Eindruck. Da wurde am vergangenen Samstag wohl zu viel in seine Abwesenheit reininterpretiert.
Eine schon etwas ältere "Neuigkeit": Stephan Ackermann wird unserer II. in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen. Er hängt seine Adidas F50+ tunit an den Nagel.
Manuel Schulz hat sich im gestrigen Training verletzt. In einem normalen Zweikampf (Kopfball) mit Richardt Schneidt zog er sich über der rechten Augenbraue ein richtiges "Horn" zu. Au mann, sowas habe ich bisher nicht gesehen. Nach ärztlicher Untersuchung im DRK-Krankenhaus war klar, keine Gehirnerschütterung, nichts gebrochen usw.
Manu, alles Gute! Die Mannschaft braucht dich!
Manu, alles Gute! Die Mannschaft braucht dich!
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Philipp Jäkel wird ab sofort nicht mehr zum Kader der II. gehören. Nachdem er dazu gezwungen war, seinen ursprünglich erlernten Beruf aufgrund eines Unfalls aufzugeben (wie heißt es so schön: Die Strelitzer Zeitung informierte), hat er nun einen auswärtigen Ausbildungsplatz gefunden.
Viel Glück Philipp!
Viel Glück Philipp!
Was macht er jetzt? und Ausbildungsstelle Mitten im Jahr, eher ungewöhnlich
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
Er macht jetzt 'ne Ausbildung zum Dentaltechniker, irgendwo in der Nähe von Schwerin. Der Ausbildungsbeginn ist vom Zeitpunkt daher so komisch, weil er ja in seinem alten Beruf nicht mehr arbeiten konnte und die Krankenkasse ihm jetzt 'nen Ausbildungsplatz besorgen musste. Da konnte man sich natürlich nicht nach dem allgemeinen Ausbildungsbeginn richten, weil er dann ja noch ewig einen auf Assi hätte machen müssen.
ah ok. na er wird das halbe jahr schon aufholen, ist ja kein dummer. Kann er sich mit dem beruf anfreuen? Ist ja nicht ganz unwichtig
superingo- Anzahl der Beiträge : 488
Tja Inge, keene Ahnung. Auf jeden Fall wird er jetzt wohl mal mehr oder weniger dazu gezwungen, sich die Zähne zu putzen!
Das Coole an der Sache is ja, dass man sich jetzt hoffentlich mal vergünstigt die Zähne machen lassen kann...wenn alles schief laufen sollte...
Das Coole an der Sache is ja, dass man sich jetzt hoffentlich mal vergünstigt die Zähne machen lassen kann...wenn alles schief laufen sollte...
ENTWARNUNG.........
ich hab keine schweinegrippe;)
ich hätte mich bei der anzahl an schweinen mal gegen euch impfen lassen sollen
ich hab keine schweinegrippe;)
ich hätte mich bei der anzahl an schweinen mal gegen euch impfen lassen sollen
schwenker- Anzahl der Beiträge : 1050
Das Verletzungspech hält ja nicht gerade an... da Nils nun auch noch ausfällt...
Wie gesagt zur Not bringt man den 2.Keeper nochmal vorne... siehe Training
Wie gesagt zur Not bringt man den 2.Keeper nochmal vorne... siehe Training
Da der Nilsosaurier nicht auf meine SMS antwortet, versuch ich's hier mal: Was hat der Doc denn nun für 'ne Diagnose gestellt? Ist bei Nilsch schon was konkretes raus?
Nils hat einen Innenbandanriss. Darf erst in ca. 6 Wochen mit leichten Lauftraining beginnen. Er wird also frühstens zu Beginn der 2. Halbserie der II. wieder zur Verfügung stehen. LeiderNo. XVI schrieb:Da der Nilsosaurier nicht auf meine SMS antwortet, versuch ich's hier mal: Was hat der Doc denn nun für 'ne Diagnose gestellt? Ist bei Nilsch schon was konkretes raus?
rsntz- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1872
Verdammt... und dabei ist der Kader doch schon so klein...
wie gesagt.. der ersatzkeeper hat sich ja bewiesen
wie gesagt.. der ersatzkeeper hat sich ja bewiesen
genau schwenker bei wsv durftest du ja auch draußen spielen
Jetzt aber mal Spaß beiseite, ist denn der Kapitän Sven Thiedig wieder zum Wochenende fit???
Jetzt aber mal Spaß beiseite, ist denn der Kapitän Sven Thiedig wieder zum Wochenende fit???
dickerfreund- Anzahl der Beiträge : 72
ach dicker... du hättest montag zuschauen sollen...
3 chancen ... 3 tore
mh.... das weiß ich leider auch nicht, da müssen wir auf antwort von rüdiger warten..
3 chancen ... 3 tore
mh.... das weiß ich leider auch nicht, da müssen wir auf antwort von rüdiger warten..
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Landesliga-Archiv (TSG II) :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten