Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

4 verfasser

Nach unten

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Empty 9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Beitrag  rsntz Sa 31 Okt 2009 - 15:59

Sad Sad Sad
Unsere Landesligamannschaft verliert in Strasburg 0:3 (0:0). Roman Wulff kassiert eine Rote Karte.

PS: Details zur Begegnung sind mir noch nicht bekannt, da ich leider aus familieren Gründen nicht anwesend sein konnte.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Empty Re: 9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI So 1 Nov 2009 - 14:48

Scheisse Leute! Kopf hoch! Ihr müsst fix wieder die Kurve kriegen!
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Empty Re: 9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Beitrag  TSG-Forever Mo 2 Nov 2009 - 19:59

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Logonk

TSG II-Elf verliert in Strasburg

Landesliga. Bei den heimstarken Strasburgern kamen die Neustrelitzer mit 0:3 (0:0) unter die Räder. Zudem bekam Schlussmann Roman Wulff die rote Karte.
(Nach Nordkurier vom 02.11.2009 - Von Matthias Schütt)

Neustrelitz. Die zweite Pleite in Folge mussten am neunten Spieltag in der Fußball-Landesliga Ost die Kicker der TSG Neustrelitz hinnehmen. Im Auswärtsspiel beim FC Einheit Strasburg kamen die Hübner-Mannen mit 0:3 unter die Räder und rutschten dadurch in der Tabelle auf den fünften Platz ab. „Eine bittere Pille für uns, dennoch wollen wir gestärkt aus der Niederlage hervorgehen“, so TSG II-Trainer Heiko Hübner nach der Partie.

Denn vor allem im ersten Spielabschnitt hatten die Gäste aus der Kreisstadt, denen einige Leistungsträger nicht zur Verfügung, den Gegner aus Strasburg im Griff. Einzig einmal musste Keeper Roman Wulff eingreifen und einen Schuss parieren. Ansonsten neutralisierten sich beide Mannschaften, so das kaum nennenswerte Chancen zu Buche standen. Somit ging es mit einem torlosen Remis in die Kabinen.

Direkt nach Wiederbeginn konnten die Hausherren mit einem Sonntagsschuss in Führung gehen. Davon erholten sich die Hübner-Mannen allerdings schnell und konnten nur drei Minuten später den vermeintlichen Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen. Doch das Tor von Stürmer Szibbat wurde wegen angeblichen Abseits nicht gegeben. „Das war die Schlüsselstelle für mich in dieser Partie“, so Hübner. Denn nun lief bei den Neustrelitzern nicht mehr viel zusammen und die Hausherren erzielten in der 75. Spielminute den vorentscheidenden Treffer zum 2:0.

Dennoch gaben die Residenzstädter nicht auf, fanden aber kein Mittel, die enge Strasburg-Abwehr zu knacken, während sich der Gegner nur noch auf das Kontern bestärkte. Einen diesen konnten TSG II-Schlussmann Roman Wulff nur noch mit einem Foulspiel stoppen und wurde vorzeitig mit der roten Karte zum Duschen geschickt. „Das ist natürlich bitter, da uns Roman somit einige Spiele nicht zur Verfügung steht“, so der TSG II-Trainer. Somit musste die letzten drei Minuten Ersatzkeeper Nick Dietrich in den Kasten, der zwar den fälligen Freistoß halten konnte, aber beim Nachschuss machtlos war.

Somit mussten die Neustrelitzer seit knapp einem halben Jahr, damals eine 1:4-Schlappe gegen den TSV 1814 Friedland, wieder eine Niederlage mit drei Gegentoren hinnehmen, Dennoch dürfen die Neustrelitzer den Kopf nicht in den Sand stecken, treffen die Neustrelitzer doch mit Pommern Löcknitz und Insel Usedom in den kommenden Spielen auf zwei starke Gegner.

TSG II mit: Wulff - Lex (87. Dietrich), Groß, Austen, Thiedig, Rübling (83. Witthuhn), Runge, Szibbat, Proetel, Raemisch (65. Hank), Zerbel.

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Strasb10
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Empty Re: 9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Mo 2 Nov 2009 - 21:09

Mensch Rüdiger, da haste dich ja clever um's posten der Statistik gedrückt! Wink
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Empty Re: 9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Beitrag  rsntz Mo 2 Nov 2009 - 22:48

No. XVI schrieb:Mensch Rüdiger, da haste dich ja clever um's posten der Statistik gedrückt! Wink
Mensch No. XVI, ich konnte einfach nicht beim Spiel anwesend sein. Es gibt manchmal Dinge, die wichtiger sind als Fussball.
rsntz
rsntz
Administrator

Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 47
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Empty Re: 9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Di 3 Nov 2009 - 8:26

Stay cool! Ich hatte mich nur auf deinen ersten Post zum Spiel bezogen. Der las/liest sich so,als wenn du das noch nachholen wolltest und ich dachte nur,dass dir ganz gelegen kam,dass jetzt doch schon der Artikel zum Spiel hochgeladen wurde. Jedenfalls steckte keine böse Absicht hinter meinem Text! Deswegen ja auch der > Wink
Kopf hoch! Was auch immer los sein mag...
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Empty Re: 9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Beitrag  The human Wall Di 3 Nov 2009 - 8:45

Echt schade Jungs, aber ihr habt ja bestimmt eh mit einem schweren Spiel gerechnet. In Straßburg bei dem Wetter ist sowieso schon von vornherein immer Scheiße da dort der Platz dann immer sehr tief ist und das ist nichts für unsere Techniker dazu dann noch die Umstellung im Team.

Einfach nen Haken hinter das Spiel setzen und auf das nächste Spiel vorbereiten.

@ No XVI

Hatte es auch so verstanden das Rüdi noch was Posten will zum Spiel und das dein 2. Beitrag nur witzig gemeint war.

Hoffe auch das bei Rüdi alles Inordnung ist.
The human Wall
The human Wall

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 42

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Empty Re: 9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Beitrag  No. XVI Di 3 Nov 2009 - 10:18

Thanx Acki! Ich hatte tatsächlich auch keine bösen oder provozierenden Absichten! Ich dachte eigentlich, dass ich besser verstanden werde, nachdem Rüdiger so oft mein Sozius auf Auswärtsfahrten war. Cool Aber gut, Haken hinter und weiter geht's. I love you
No. XVI
No. XVI

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II Empty Re: 9. Spieltag: FC Einheit Strasburg - TSG Neustrelitz II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten