Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Forum

+10
NJSteffen
ZOBBY
champion31
totti66
hoffi
hexer
BWF07
Knarf
Mc Bim
rsntz
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neues Forum - Seite 2 Empty Re: Neues Forum

Beitrag  champion31 Fr 3 Okt 2008 - 21:04

TSG-Forever schrieb:Eigentlich eine ganz gute Idee, aber für den Kommentator im Stadion bestimmt sehr stressig, wenn er den gesamten Spielverlauf mitkommentieren muss.
Na ja vielleicht kann man sich abwechseln oder so - ist ja bei den Übertragungen der kopletten CL-Spiele im öffentlich-rechtlichen Radio auch.


Müsste man vielleicht mal ausprobieren. Ansonsten würde ich wohl eher den LIVE-Ticker bevorzugen, weil da u.a. auch auf eventuelle Fragen von den Usern zu Hause am PC reagiert werden kann und die Interaktion Reporter im Stadion - Moderator am PC auch besser ist.
Stimmt schon das man mit einem Live-Ticker Fragen besser beantworten kann, aber so viele die man während dem Spiels beantworten sollte gibt es eigentlich nicht. Solche Fragen wie letzte Woche warum Müller und Person nicht im Kader waren, könnte man auch nachher beantworten und Fragen nach Aufstellungen, die kann der Kommentator ja wohl nicht andauernd wiederholen, könnten dann vielleicht auch andere User am PC mitteilen, weil sie schon von Anfang an das Radio eingeschaltet haben.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Neues Forum - Seite 2 Empty Re: Neues Forum

Beitrag  BWF07 Fr 3 Okt 2008 - 21:56

Die Idee find ich auf jeden Fall nicht schlecht, man sollte das vllt beim nächsten Auswärtsspiel mal ausprobieren
BWF07
BWF07

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 39
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues Forum - Seite 2 Empty Re: Neues Forum

Beitrag  totti66 Sa 4 Okt 2008 - 9:14

super sache, denk das wird gut ankommen
totti66
totti66

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 57
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Neues Forum - Seite 2 Empty Re: Neues Forum

Beitrag  superingo Sa 4 Okt 2008 - 9:19

hab mal ne frage, ist es möglich aus dem Forum direkt zurück zur Homepage zu kommen?
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Neues Forum - Seite 2 Empty Re: Neues Forum

Beitrag  Mc Bim Sa 4 Okt 2008 - 10:47

superingo schrieb:hab mal ne frage, ist es möglich aus dem Forum direkt zurück zur Homepage zu kommen?

Ja, aber nur auf der Forum-Startseite gibt es einen entsprechenden Link "zurück zur Homepage! oberhalb vom Werbebanner.


Zuletzt von Mc Bim am Sa 4 Okt 2008 - 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mc Bim
Mc Bim

Anzahl der Beiträge : 2211
Anmeldedatum : 24.09.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Neues Forum - Seite 2 Empty Re: Neues Forum

Beitrag  superingo Sa 4 Okt 2008 - 10:50

Mc Bim schrieb:
superingo schrieb:hab mal ne frage, ist es möglich aus dem Forum direkt zurück zur Homepage zu kommen?

Ja, aber nur auf der Forum-Startseite gibt es einen entsprechenden Link.

Danke für den Hinweis, hab ich voll übersehen. Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
superingo
superingo

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 43
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Neues Forum - Seite 2 Empty Re: Neues Forum

Beitrag  Kabautz Sa 4 Okt 2008 - 21:46

Neue Aufteilung (Nachwuchsmannschaften auch nur unter dem Link "TSG-Nachwuchs") viel besser, da übersichtlicher.

Kabautz

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Neues Forum - Seite 2 Empty Re: Neues Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten