Navigationsgerät gewonnen was kein`s war !
+3
ralle
Heike&Kathi
Fuchsa
7 verfasser
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Navigationsgerät gewonnen was kein`s war !
Wollte mal allen sagen , das am Sonntag dem 27.09.2009 TSG Neustrelitz - Malchow in der Halbzeitpause ein Navi als Hauptpreis zu gewinnen gab . Ich habe den Preis gewonnnen . Aber es war kein "Navi" wie angesagt ! Es war ein Thermo-Becher ! Ich weiß nicht ob die Sponsoren des Spiels hoch gespielt werden mit ihren angeblichen teuren Preisen aber ich fühle mich als Fan verarscht , von den sogenannten Spielesponsoren ! Und übrigens habe ich über 700. Zeugen das gesagt wurde das der Hauptpreis ein Navi ist !
Was ist eure Meinung dazu ? Wie würdet ihr reagieren ? Was soll ich machen ?
Fuchsa
Fuchsa
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
Re: Navigationsgerät gewonnen was kein`s war !
Wir finden das eine Sauerei ! Erst wird ein Navi verlost und dann ist es keiner ! Fuchsa dir steht das Navi zu ! Wir sind auf deiner Seite !
Heike&Kathi- Anzahl der Beiträge : 67
ha:o)soviel zur dienstleistung am fan...
es tut mir echt leid für dich...aber ich glaube du liegst da mit deiner vermutung zwecks sponsor puschen richtig(meiner meinung nach)aber auch politiker/parteienwerbung wird ja scheinbar im stadion praktiziert...
da fragt man sich...was kommt als nächstes?
da sieht man wo der treue fan der regelmäßig kommt und eintritt zahlt in der kette steht...ganz hinten
es tut mir echt leid für dich...aber ich glaube du liegst da mit deiner vermutung zwecks sponsor puschen richtig(meiner meinung nach)aber auch politiker/parteienwerbung wird ja scheinbar im stadion praktiziert...
da fragt man sich...was kommt als nächstes?
da sieht man wo der treue fan der regelmäßig kommt und eintritt zahlt in der kette steht...ganz hinten
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
Also, ich würde mich wohl im ersten Moment auch ärgern., andererseits - kaufe ich dass Stadionheft nur zur Teilnahme am Gewinnspiel, weil es einen guten Preis geben soll? -ich eigentlich nicht und wenn ich dann was zum Kauf des Heftes "geschenkt" bekomme ist das schön für mich und wenn ich nichts bekomme ist es auch nicht schlimm.Fuchsa schrieb:
Ich denke es sollte erstmal aufgeklärt werden, wie der Fehler zustande gekommen ist und dann kann erst entschieden werden was weiter passiert...
P.S.: Also wenn ich noch mal darüber nachdenke, was ist ein Thermobecher schon für ein Preis? Den bekommt man an manchen Tanken zu einer 5-6€ teuren Autowäsche gratis dazu ... aber immernoch besser als gar keine Preise.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Also , ich mich habe total gefreut für meinen Sohn als er das " Navi " gewonnen hat ! Aber wo ich erfahren habe das es kein`s war , da war ich enttäuscht . Wenn man solche Preise anbietet dann sollte man dazu stehen ! Und nicht die Fan`s verarschen ! Meine Meinung nach sollte BrinkmannBleimann Autohaus was gut machen !
Fuchsa Senior- Anzahl der Beiträge : 77
champion31 schrieb:Also, ich würde mich wohl im ersten Moment auch ärgern., andererseits - kaufe ich dass Stadionheft nur zur Teilnahme am Gewinnspiel, weil es einen guten Preis geben soll? -ich eigentlich nicht und wenn ich dann was zum Kauf des Heftes "geschenkt" bekomme ist das schön für mich und wenn ich nichts bekomme ist es auch nicht schlimm.Fuchsa schrieb:
Ich denke es sollte erstmal aufgeklärt werden, wie der Fehler zustande gekommen ist und dann kann erst entschieden werden was weiter passiert...
P.S.: Also wenn ich noch mal darüber nachdenke, was ist ein Thermobecher schon für ein Preis? Den bekommt man an manchen Tanken zu einer 5-6€ teuren Autowäsche gratis dazu ... aber immernoch besser als gar keine Preise.
Mir geht es ja nur um das Prinzip ! Wenn am anderen Spieltagen Preise vergibt (zb. von Königsmann ) dann gewinnt man aber auch das was angesagt wird !
Fuchsa- Anzahl der Beiträge : 1512
Also entweder gibts richtige Preise oder man sollte diesen ganzen Verlosungsquatsch komplett einstellen.
Da gehts ja anscheinend wirklich nur noch darum ein paar Mal den Namen des Sponsoren - und dann auch noch falsch - zu nennen.
Ein anderer Preis war doch ein Schlüsselanhänger, aber noch nicht mal Mercedes. Hat wohl ein Kunde dagelassen, der seine altes Auto zum Abwracken gebracht hat.
Diese Verarsche können sie sich echt sparen.
Da gehts ja anscheinend wirklich nur noch darum ein paar Mal den Namen des Sponsoren - und dann auch noch falsch - zu nennen.
Ein anderer Preis war doch ein Schlüsselanhänger, aber noch nicht mal Mercedes. Hat wohl ein Kunde dagelassen, der seine altes Auto zum Abwracken gebracht hat.
Diese Verarsche können sie sich echt sparen.
Knarf- Anzahl der Beiträge : 425
Tja, Fuchsa, das ist ja echt ärgerlich für Dich. Ich glaube aber, dass man vielleicht garnicht dem Preissponsoren die Schuld an dem Mißverständnis geben kann. Ich denke eher, das es an Arko lag. Er sagte zwar mehrfach, dass der Hauptpreis ein Navi ist - als er Dir aber den Preis übergeben hatte und Du Dich auf den Rückweg gemacht hast, sagte er, er hoffe, dass es ein Navi ist, da er nicht wisse, was sich tatsächlich in der Verpackung befindet. Da ahnte ich schon, dass sich die Sache für Dich evtl. doch etwas anders darstellen wird als gehofft...
Ansonsten waren die letzten beiden Spieltage tatsächlich zu CDU-Wahlkampfveranstaltungen verkommen. Da ködert der CDU-Kandidat die Leute mit Bundesliga-Ansetzungsheftchen und bei jeder Gelegenheit werden alle sich im Stadion befindlichen CDU-Kiezgrößen namentlich genannt. Die Fans gehen wegen des Fußballs ins Stadion und der CDU-lastige Vorstand sollte es vermeiden, die Veranstaltung zur Durchsetzung politischer Ziele zu mißbrauchen. Auch wenn sich die CDU-Größen für die TSG interessieren und sich für diese einsetzen. Oder man sollte auch die Vertreter aller anderen Parteien namentlich nennen, die sich im Stadion befinden. Gegen Torgelow war wohl auch der Bürgermeister da - seinen Namen hatte ich aber nicht über die Lautsprecher gehört...
Ansonsten waren die letzten beiden Spieltage tatsächlich zu CDU-Wahlkampfveranstaltungen verkommen. Da ködert der CDU-Kandidat die Leute mit Bundesliga-Ansetzungsheftchen und bei jeder Gelegenheit werden alle sich im Stadion befindlichen CDU-Kiezgrößen namentlich genannt. Die Fans gehen wegen des Fußballs ins Stadion und der CDU-lastige Vorstand sollte es vermeiden, die Veranstaltung zur Durchsetzung politischer Ziele zu mißbrauchen. Auch wenn sich die CDU-Größen für die TSG interessieren und sich für diese einsetzen. Oder man sollte auch die Vertreter aller anderen Parteien namentlich nennen, die sich im Stadion befinden. Gegen Torgelow war wohl auch der Bürgermeister da - seinen Namen hatte ich aber nicht über die Lautsprecher gehört...
TSG-NZ-FAN- Anzahl der Beiträge : 432
der vorstand ist leider bekennender cdu fan...sind ja alles unternehmer....aber fand die aktion auch furchtbar.
überlegt mal der bfc dynamo würde sowas machen...was würde es da für ein aufschrei in der republik geben(bei unterstützung von npd z.b)
wohin hat sich der fußball nur entwickelt?vielleicht schafft es ja dann her poland/cdu jetzt die cdu auch als hauptsponsor an land zu ziehen...ach geht ja garnicht
ziemlich fader beigeschmack jedenfalls
überlegt mal der bfc dynamo würde sowas machen...was würde es da für ein aufschrei in der republik geben(bei unterstützung von npd z.b)
wohin hat sich der fußball nur entwickelt?vielleicht schafft es ja dann her poland/cdu jetzt die cdu auch als hauptsponsor an land zu ziehen...ach geht ja garnicht
ziemlich fader beigeschmack jedenfalls
ralle- Anzahl der Beiträge : 320
Okay, wenn das so war (ich war nicht im Stadion und kann es deshalb nicht sagen) sieht es wohl schlecht aus.TSG-NZ-FAN schrieb:Tja, Fuchsa, das ist ja echt ärgerlich für Dich. Ich glaube aber, dass man vielleicht garnicht dem Preissponsoren die Schuld an dem Mißverständnis geben kann. Ich denke eher, das es an Arko lag. Er sagte zwar mehrfach, dass der Hauptpreis ein Navi ist - als er Dir aber den Preis übergeben hatte und Du Dich auf den Rückweg gemacht hast, sagte er, er hoffe, dass es ein Navi ist, da er nicht wisse, was sich tatsächlich in der Verpackung befindet. Da ahnte ich schon, dass sich die Sache für Dich evtl. doch etwas anders darstellen wird als gehofft...
Allerdings finde ich es etwas komisch, dass Arko nicht wusste was in dem Paket ist.
Die Wahlwerbung - ja was soll ich sagen, gestört hat es mich nicht wirklich, weil mich solche Werbung überhaupt nicht beeinflusst auf dass was ich wähle. Das Nennen der Vertreter von Parteien hätte man weglassen sollen, es weiß doch jeder von welcher Partei er was am Eingang in die Hand gedrückt bekommen hat.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz! :: Archiv :: Oberliga-/Regionalliga-Archiv (TSG I) :: Saison 2009/2010
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten