Oberligamannschaft
+7
Tuttut
croci-nz
Yeti
AnKa97
storch7
Fußball Fan
FreiWild2013
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Oberligamannschaft
https://strelitzius.com/2018/05/15/erster-neuzugang-bei-der-tsg-cicek-kommt-aus-torgelow/#more-20786318
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Re: Oberligamannschaft
Also wenn am 18.06. Trainingsbeginn sein soll, dann sollten sie mal langsam eine Mannschaft basteln! Die Informationen sind ja wie immer sehr dürftig!!!
Das stimmt es wird langsam Zeit.Andere Teams sind schon fleißig dabei nicht das für uns nichts mehr übrig bleibt ,denn ich würde mir wünschen das wir um den Aufstieg mitspielen können.
Tuttut- Anzahl der Beiträge : 17
Den Traum vom Wiederaufstieg haben bestimmt einige in und um den Verein herum, aber ich bezweifle, dass der Sparkurs und die damit verbundene Konsolidierung abgeschlossen ist.
Hätte man eine funktionierende 2.Mannschaft gehabt, hätte man den einen oder anderen Jugendspieler relativ günstig an die Regionalliga Mannschaft heran führen können dies war aber vom Verein nicht gewollt und nun hat man das Problem dass das Spielermaterial relativ fragwürdig ist.
Bezüglich des Trainingsstarts, kann ich einen so frühen nur begrüßen, erstens haben wir dann vielleicht mal eine fitte Mannschaft, und zweitens kann ich mir durchaus vorstellen, das der neue Trainer ein relativ großes Probespielerkonvolut haben wird.
Bin mal gespannt ob der Verein aus dem Abstieg auch lernt!
Hätte man eine funktionierende 2.Mannschaft gehabt, hätte man den einen oder anderen Jugendspieler relativ günstig an die Regionalliga Mannschaft heran führen können dies war aber vom Verein nicht gewollt und nun hat man das Problem dass das Spielermaterial relativ fragwürdig ist.
Bezüglich des Trainingsstarts, kann ich einen so frühen nur begrüßen, erstens haben wir dann vielleicht mal eine fitte Mannschaft, und zweitens kann ich mir durchaus vorstellen, das der neue Trainer ein relativ großes Probespielerkonvolut haben wird.
Bin mal gespannt ob der Verein aus dem Abstieg auch lernt!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
TSG hat wieder einen neuen Spieler von Hansa klar verflichtet für 2 Jahre ich glaube auch nicht das wir wieder aufsteigen
Mc Rudi- Anzahl der Beiträge : 472
Hallo in die Runde...
Ich hab am Wochenende gehört dass der Co - Trainer womöglich gehen soll und beim Nachwuchs des 1.FC Neubrandenburg etwas übernehmen/machen soll. Ist das wirklich so??
Ich hab am Wochenende gehört dass der Co - Trainer womöglich gehen soll und beim Nachwuchs des 1.FC Neubrandenburg etwas übernehmen/machen soll. Ist das wirklich so??
Fußball Fan- Anzahl der Beiträge : 40
Georg Kelbel wurde bei Erfurt vorgestellt. Jovanovic und Novy auch. Die basteln sich da ne schöne neue TSG zusammen....
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Und Andreas "Eisi" Kavelmann ist auch noch weg.
Nordkurier v. 14.06.2018
Gruß AnKa
Nordkurier v. 14.06.2018
Gruß AnKa
AnKa97- Anzahl der Beiträge : 25
2. Spieltag
Also ich muss sagen, dass ich vom kompletten heutigen Sonntagnachmittag enttäuscht bin! Es hat sich im Stadion und im ganzen Drumherum nichts geändert! Die Preise sind gleich geblieben, was in meinen Augen eine Frechheit ist, da wir eine Liga tiefer spielen! Das wird aber anscheinend von Vereinsseite mit den Kosten des Stadionausbaus gerechtfertigt! Das sehe ich allerdings anders!!
Die Spielweise der Mannschaft hat doch sehr der Mannschaft der letzten Saison geähnelt! Man fragte sich, wie sie am vergangenen Wochenende in Altlüdersdorf 4 Tore schießen konnte!? So überragend waren die Lichtenberger nicht. Einzig ihre Effizienz in den Zweikämpen war besser. Sie hatten immer einen Kopf oder ein Bein dazwischen. Und dass wir spielbestimmend waren, wie im Streliziusblog vom Seiten des Vereins geschrieben wurde, sehe ich anders. Unsere Truppe hatte absolut keinen Plan und dem Gegner nichts entgegenzusetzen!! Nur fehlerhafte Ballannahme, Fehlpässe und sinnloses Gefummel! Vorallem die Nr.6 war eine totaler Ausfall! Aber auch andere fummelten sinnlos und holten dann noch nichtmal eine Ecke oder einen Einwurf heraus!!! Das war teilweise dilletantisch!
Wer nach dem Auftaktsieg von Altlüdersdorf dachte, dass es ein Selbstläufer wird, der wurde heute auf den Boden der Realität zurück geholt!!! Wenn der Trainer das nicht ändern kann, dann sehen wir uns nächste Saison in der Verbandsliga wieder!!
Die Spielweise der Mannschaft hat doch sehr der Mannschaft der letzten Saison geähnelt! Man fragte sich, wie sie am vergangenen Wochenende in Altlüdersdorf 4 Tore schießen konnte!? So überragend waren die Lichtenberger nicht. Einzig ihre Effizienz in den Zweikämpen war besser. Sie hatten immer einen Kopf oder ein Bein dazwischen. Und dass wir spielbestimmend waren, wie im Streliziusblog vom Seiten des Vereins geschrieben wurde, sehe ich anders. Unsere Truppe hatte absolut keinen Plan und dem Gegner nichts entgegenzusetzen!! Nur fehlerhafte Ballannahme, Fehlpässe und sinnloses Gefummel! Vorallem die Nr.6 war eine totaler Ausfall! Aber auch andere fummelten sinnlos und holten dann noch nichtmal eine Ecke oder einen Einwurf heraus!!! Das war teilweise dilletantisch!
Wer nach dem Auftaktsieg von Altlüdersdorf dachte, dass es ein Selbstläufer wird, der wurde heute auf den Boden der Realität zurück geholt!!! Wenn der Trainer das nicht ändern kann, dann sehen wir uns nächste Saison in der Verbandsliga wieder!!
Kann mir mal jemand sagen wie wir gestern gespielt haben
Guckst Du hier!! https://strelitzius.com/2018/08/17/tsg-zieht-ohne-glanz-in-naechste-pokalrunde-ein/
https://strelitzius.com/2018/08/31/tsg-neustrelitz-holt-sich-zum-toresschluss-noch-einen-offensiven/#more-20790839
zum spiel heute gibt es eigentlich nich viel zu sagen ausser: hochverdient!
die defensive top. mittelfeld naja aber die offensive ist leider einfach zu einfach. alles auf dieter funktioniert nich immer. heute hat es gott sei dank wenn auch erst in der nachspielzeit... funktioniert. vorne muss einfach mehr zug zum tor und der abschluss kommen!
zu den gästefans.... wer solche fans hat .... braucht keine feinde mehr....
die defensive top. mittelfeld naja aber die offensive ist leider einfach zu einfach. alles auf dieter funktioniert nich immer. heute hat es gott sei dank wenn auch erst in der nachspielzeit... funktioniert. vorne muss einfach mehr zug zum tor und der abschluss kommen!
zu den gästefans.... wer solche fans hat .... braucht keine feinde mehr....
Was war den los mit den Gästefans? Kläre mal Leute, wie mich auf, die nicht im Stadion sein konnten!!!
das waren ca. 10 leute. ich saß genau vor ihnen. die haben ab der ersten minute nur ihre spieler angebölkt. der grad zwischen anfeuern und runter machen war dort sehr schmal. der höhepunkt war dann als sie diether als hurensohn beschimpft haben nach seinem tor....
und ich dachte immer wir sind weltmeister im eigene spieler runter machen.....
PS: zweites heimspiel und zweites mal haben sich alle leute im stadion gefragt: videowand GEIL! position: totale scheiße
kein mensch guckt zum schießstand. sowas gehört doch neben unsere anzeigetafel.... oder drüber oder so
und ich dachte immer wir sind weltmeister im eigene spieler runter machen.....
PS: zweites heimspiel und zweites mal haben sich alle leute im stadion gefragt: videowand GEIL! position: totale scheiße
kein mensch guckt zum schießstand. sowas gehört doch neben unsere anzeigetafel.... oder drüber oder so
Halbzeitstand: FSV Bentwisch 1:0 TSG Neustrelitz
immer noch im Rückstand, noch 10 Minuten - langsam wird's eng
Aus und raus. Ich könnt schon wieder...
RESPEKT - gegen ein Team aus der Landesklasse kann jeder mal verlieren xD
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
So langsam ist es peinlich und nur noch zum Kotzen!! Sich jede Woche nur noch über diese Truppe ärgern, das geht mir so auf den Zeiger!!!
Was müssen wir uns als Nächstes antun???
Was müssen wir uns als Nächstes antun???
Yeti du hast recht man sollte sich nicht mehr aufregen man hat schon beim letzten Heimspiel was wir für eine tolle Truppe haben die sind einfach nur lächerlich das beste wäre es wenn wir in der Kreisliga spielen oder noch krasser wir melden die ganz ab und gehen alle zum Volleyball
Mal ganz ehrlich: Was willst du mit einer Truppe anfangen, die nur aus Legionären besteht und denen im Prinzip der Slogan: "MEINE STADT – MEIN VEREIN – TSG NEUSTRELITZ" egal zu sein scheint? Es wird der Eindruck erweckt, dass die nur ihre Vertragslaufzeit "absitzen" und garantiert nicht den Leistungswillen aufbringen zum Wohle und Ansehen der Stadt Neustrelitz und letztendlich des Vereins.
croci-nz- Anzahl der Beiträge : 492
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten