11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus
+8
Ribery_NR_7
Yeti
hoffi
b4st4rd
Mc Rudi
FCH-Robbi
Müritzbulle
AnKa97
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus
5 : 17 Tore, 0 Punkte auch bei den Heimspielen kann es nur besser werden!!!
Willkommen Energie Cottbus bei der "Schießbude" und "Roten Laterne" der Liga !!!
Willkommen Energie Cottbus bei der "Schießbude" und "Roten Laterne" der Liga !!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Re: 11. Spieltag: TSG Neustrelitz - Energie Cottbus
Freiwild du hast Recht, die Saison kann nur noch mit Humor genommen werden.
Müritzbulle- Anzahl der Beiträge : 248
Das Spiel wird übrigens präsentiert von "Tollense Kräuterlikör", das passt doch. Ist alles nur noch im Suff zu ertragen.
Mal sehen, wie sich die Jungs am Sonntag gegen einen so renomierten Gegner aus der Affäre ziehen. Sie haben nichts zu verlieren gegen Cottbus, können sich aber in die Herzen der Zuschauer spielen. Ich bin dabei, wer von den anderen "unehrlichen Fans" ist noch vor Ort?
Mal sehen, wie sich die Jungs am Sonntag gegen einen so renomierten Gegner aus der Affäre ziehen. Sie haben nichts zu verlieren gegen Cottbus, können sich aber in die Herzen der Zuschauer spielen. Ich bin dabei, wer von den anderen "unehrlichen Fans" ist noch vor Ort?
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
der war gut kalinin
ich bin natürlich auch als "unehrlicher am start"
ich bin natürlich auch als "unehrlicher am start"
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Juhu, dann sind wir schon die unehrlich drei!!!
Ich bin natürlich auch einer der " Unehrlichen" und wie immer bei jedem Heimspiel dabei, auch wenn mir manchmal die Tränen kommen und ich nächtelang nicht schlafen kann.
Ich habe heute übrigens mal auf der Facebook Vereinsseite die Frage an den Verein gestellt, wie die Zuschauerzahlen errechnet werden.
Mal sehen, ob da vom Verein ne Antwort kommt.
Ich habe heute übrigens mal auf der Facebook Vereinsseite die Frage an den Verein gestellt, wie die Zuschauerzahlen errechnet werden.
Mal sehen, ob da vom Verein ne Antwort kommt.
Das ging aber schnell . Cindy Mann hat privat geantwortet.
Wollt ihr die Antwort wissen?
Wollt ihr die Antwort wissen?
Ja sicher, lass hören
AnKa97- Anzahl der Beiträge : 25
Dauerkarten werden auf die Zuschauerzahl im Stadion angerechnet. Für diese Saison haben wir 141 Personen, die im Besitz einer Sitz- oder Stehplatz Dauerkarte sind.
Viele Grüße
Cindy Mann
TSG-Cottbus
Hey Leute, mein Tipp für So ist 5:1 für Cottbus...
Ganz ehrlich gesagt... man hat die 2.Mannschaft abgemeldet eigentlich kann man das auch mit der 1.Mannschaft tun.
Das alles hat nichts mehr mit Fußball zu tun, der Verein ist kaputt weil man alle guten Spieler hat laufen lassen.
Wahrscheinlich liegt es auch an den Mini Sponsoren die kein Geld mehr geben wollten bzw. können
Alle Regionalligisten aus Meck Pomm haben es schwer, zu viele Nobodys wurden verpflichtet die dann unmöglich stabile Leistungen zeigen können!
Man ist am Ende angelangt, der einst so stolze Club versinkt ins Nichts
Ganz ehrlich gesagt... man hat die 2.Mannschaft abgemeldet eigentlich kann man das auch mit der 1.Mannschaft tun.
Das alles hat nichts mehr mit Fußball zu tun, der Verein ist kaputt weil man alle guten Spieler hat laufen lassen.
Wahrscheinlich liegt es auch an den Mini Sponsoren die kein Geld mehr geben wollten bzw. können
Alle Regionalligisten aus Meck Pomm haben es schwer, zu viele Nobodys wurden verpflichtet die dann unmöglich stabile Leistungen zeigen können!
Man ist am Ende angelangt, der einst so stolze Club versinkt ins Nichts
FCH-Robbi- Anzahl der Beiträge : 2
Nimm Dein Fliewatüüt, fliege wieder nach Rostock zurück und kümmere Dich besser darum, dass die Kogge nicht absäuft. Neunmalkluge Kommentare aus Eurer Ecke werden hier als allerletztes gebraucht.
@ Müritzbulle: Hast 'ne PN.
die Frage mit der Zuschauerzahl hätte ich dir auch beantworten können, ist ganz simple:
wie dir geantwortet wurde werden jedes Spiel die Dauerkartenbesitzer als anwesende Zuschauer gezählt und der Rest ergibt sich mit den Kartenverkauf bzw. Verlosung oder Verschenkung von Eintrittskarten. Alle Leute die durch die Mitgliedschaft kostenlos reinkommen, falls das noch so sein sollte wie früher (unter 18) werden nicht als Zuschauer gezählt.
Um es auf den Punkt zu bringen, es können 3000 Karten verkauft worden und nur 1200 Leute anwesend sein. Bei der Zuschauerzahldurchsage würde es trotzdem heißen: "Wir bedanken uns bei 3000 Zuschauern".
wie dir geantwortet wurde werden jedes Spiel die Dauerkartenbesitzer als anwesende Zuschauer gezählt und der Rest ergibt sich mit den Kartenverkauf bzw. Verlosung oder Verschenkung von Eintrittskarten. Alle Leute die durch die Mitgliedschaft kostenlos reinkommen, falls das noch so sein sollte wie früher (unter 18) werden nicht als Zuschauer gezählt.
Um es auf den Punkt zu bringen, es können 3000 Karten verkauft worden und nur 1200 Leute anwesend sein. Bei der Zuschauerzahldurchsage würde es trotzdem heißen: "Wir bedanken uns bei 3000 Zuschauern".
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Respekt, aktuell sind gefühlt mehr Gästefan's wie TSG Fan's da, aber das wird bestimmt noch !!!
10. Min 0:0 aber schön laut sind die Gäste
15. Min die TSG Mannschaft umgebaut mit Erfolg sieht gut aus was dort abgeliefert wird
21. Min super Ding nach Ecke leider noch ohne Erfolg
23. MIn jeder kämpft Fr den anderen von Cottbus bis auf die Anfangsminuten nicht viel zu sehen
25. Min man könnte fast von Einbahnstrassenfussball sprechen
30.Min TSG mit Ecke Energie mit Konter, aber ohne Erfolg
35. Min Freistoß Energie nach Handspiel
35.Min 0:1 Vitteritti
37.Min jetzt geht es schnell 0:2 Vitteritti
39.Min einmal von der Rolle BITTE
40.Min bezeichnent fürs Spiel ein Ball durch den Strafraum, Cottbus will nicht klären, TSG kann nicht treffen
41.Min wieder Ecke TSG wieder fehlen nur Centimeter
42.min fast das 0:3 aber der Pfosten rettet
45.Min es geht mit einem 0:2 in die HZ Kopf hoch Jungs es gibt noch 45.Min,ihr hattet eure Möglichkeiten und weitere werden folgen
In der Halbzeit, Hause mit einem Interview in der Halbzeitpause, das hab ich erstens noch nie erlebt und zweitens, was war der Inhalt dieses Gespräches hoffe es wird vom MDR in voller Länge gezeigt
Beide Mannschaften sind wieder auf dem Platz
Wechsel Cottbus Kevin Weidlich ist im Spiel
2. HZ beginnt 14:30 Uhr
47. Min Cottbus möchte hier den Sack, als wäre es noch nicht so, gleich zumachen
47. Min 0:3 Förster
53.Min da die Spieler ja eh gerade auf dem Platz liegen, eine Info aus dem VIP-Bereich bei einer erneuten Niederlage wird der Trainer entlassen
Da stellt sich dann nur eine Frage, wird es besser, oder noch schlechter
58. MIn 935 Zuschauer
69.Min noch was vom Rand des Spielfelds die Fans stoßen schon auf den Aufstieg (nächstes Jahr ) an, nicht das es da noch Missverständnisse gibt
70.Min hier geht momentan nicht viel
71.Min bezeichnend, Flanke von links Eckfahne, geht andere Seite Eckfahne ins aus
74.Min schönes/scheiß Tor je nachdem was für ein Fan man ist 0:4
Statistik 5 : 21 Tor 0 Punkte ( Zwischenstand nach 6 Heimspielen)
78.Min gelb für Pütt
80.Min letzter Wechsel bei der TSG wer egal ändert eh nix
Sorry
83.Min biologisch und physikalisch unmöglich, den Ball so nicht zu treffen
84.Min 2. Torschuss der TSG in der 2. Halbzeit 6 Meter vorbei
87.Min Rote Karte für Nr. 5 blau
90.Min wenigstens pünktlich abgepfiffen
Schönes RESTWOCHENENDE NOCH
10. Min 0:0 aber schön laut sind die Gäste
15. Min die TSG Mannschaft umgebaut mit Erfolg sieht gut aus was dort abgeliefert wird
21. Min super Ding nach Ecke leider noch ohne Erfolg
23. MIn jeder kämpft Fr den anderen von Cottbus bis auf die Anfangsminuten nicht viel zu sehen
25. Min man könnte fast von Einbahnstrassenfussball sprechen
30.Min TSG mit Ecke Energie mit Konter, aber ohne Erfolg
35. Min Freistoß Energie nach Handspiel
35.Min 0:1 Vitteritti
37.Min jetzt geht es schnell 0:2 Vitteritti
39.Min einmal von der Rolle BITTE
40.Min bezeichnent fürs Spiel ein Ball durch den Strafraum, Cottbus will nicht klären, TSG kann nicht treffen
41.Min wieder Ecke TSG wieder fehlen nur Centimeter
42.min fast das 0:3 aber der Pfosten rettet
45.Min es geht mit einem 0:2 in die HZ Kopf hoch Jungs es gibt noch 45.Min,ihr hattet eure Möglichkeiten und weitere werden folgen
In der Halbzeit, Hause mit einem Interview in der Halbzeitpause, das hab ich erstens noch nie erlebt und zweitens, was war der Inhalt dieses Gespräches hoffe es wird vom MDR in voller Länge gezeigt
Beide Mannschaften sind wieder auf dem Platz
Wechsel Cottbus Kevin Weidlich ist im Spiel
2. HZ beginnt 14:30 Uhr
47. Min Cottbus möchte hier den Sack, als wäre es noch nicht so, gleich zumachen
47. Min 0:3 Förster
53.Min da die Spieler ja eh gerade auf dem Platz liegen, eine Info aus dem VIP-Bereich bei einer erneuten Niederlage wird der Trainer entlassen
Da stellt sich dann nur eine Frage, wird es besser, oder noch schlechter
58. MIn 935 Zuschauer
69.Min noch was vom Rand des Spielfelds die Fans stoßen schon auf den Aufstieg (nächstes Jahr ) an, nicht das es da noch Missverständnisse gibt
70.Min hier geht momentan nicht viel
71.Min bezeichnend, Flanke von links Eckfahne, geht andere Seite Eckfahne ins aus
74.Min schönes/scheiß Tor je nachdem was für ein Fan man ist 0:4
Statistik 5 : 21 Tor 0 Punkte ( Zwischenstand nach 6 Heimspielen)
78.Min gelb für Pütt
80.Min letzter Wechsel bei der TSG wer egal ändert eh nix
Sorry
83.Min biologisch und physikalisch unmöglich, den Ball so nicht zu treffen
84.Min 2. Torschuss der TSG in der 2. Halbzeit 6 Meter vorbei
87.Min Rote Karte für Nr. 5 blau
90.Min wenigstens pünktlich abgepfiffen
Schönes RESTWOCHENENDE NOCH
Ich hoffe du hast recht mit Trainer
Mc Rudi- Anzahl der Beiträge : 472
holt hodul damit diesen muschis mal jemand in den arsch tritt !
diese zweikampfschwäche hab ich noch nie in meinem leben erlebt! das ist so unfassbar krass. purer wahnsin....
diese zweikampfschwäche hab ich noch nie in meinem leben erlebt! das ist so unfassbar krass. purer wahnsin....
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Wie immer das positive zuerst: 33 Minuten kein Tor gefangen und recht gut mitgehalten. Was dann folgte, ist psychologisch relativ einfach zu erklären, durch einen Freistoß 0:1 in Rückstand geraten und sofort ratterte es wieder in den Köpfen unserer Spieler... nicht schon wieder... und nur eine Minute später erfüllt sich die quasi selbst gestellte Prophezeiung... 0:2, rien ne va plus...
Wie auch immer, ich habe punktemäßig gegen den ehemaligen Bundesligisten ohnehin nichts erwartet und war vom Ergebnis deshalb auch nicht übermäßig enttäuscht. Gegen Luckenwalde muss jetzt ein Erfolgserlebnis her, ansonsten dürfte sich das Thema Regionalliga wohl endgültig erledigt haben. Ein neuer Trainer müsste dann schon wahre Wunder vollbringen...
Wie auch immer, ich habe punktemäßig gegen den ehemaligen Bundesligisten ohnehin nichts erwartet und war vom Ergebnis deshalb auch nicht übermäßig enttäuscht. Gegen Luckenwalde muss jetzt ein Erfolgserlebnis her, ansonsten dürfte sich das Thema Regionalliga wohl endgültig erledigt haben. Ein neuer Trainer müsste dann schon wahre Wunder vollbringen...
"TSG-Kicker unterliegen nach gutem Beginn Cottbusern klar"
https://andregross2015strelitzius.wordpress.com/2016/10/23/tsg-kicker-unterliegen-nach-gutem-beginn-cottbusern-klar/
https://andregross2015strelitzius.wordpress.com/2016/10/23/tsg-kicker-unterliegen-nach-gutem-beginn-cottbusern-klar/
TSG-Forever- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 4154
... wer sich heute die Tabelle anschaut, der weiß das nur ein Sieg gegen Luckenwalde zählt. Hoffnung machen mir die ersten 30 Minuten von heute, aber sobald wir in Rückstand geraten ist das Spiel verloren.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
TSG-Forever schrieb:"TSG-Kicker unterliegen nach gutem Beginn Cottbusern klar"
warum schreibt er, es war kein Freistoss ? Pütti nimmt die Hand zum Schutz und spielt dabei den Ball, also Freistoss. Der Torwart hätte ihn haben können, eher müssen.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Hab eben die Mini-Zusammenfassung im NDR gesehen und der Freistoßtreffer war richtig billig. Der Torwart hätte den haben müssen, aber so wie das gesamte Team ist, ist das wohl kein richtiger Torwart.
Pütt bringt den Zustand auf den Punkt: "Wir sind momentan tief in der scheiße,...", mir tut der Bursche mächtig leid, der gefühlte letzte Spieler der noch von den früheren Zeiten im Team ist muss sich jedes Spiel mit den ahnungslosen Kollegen geschlagen geben.
10 Punkte entfernt von den ganz sicheren Nichtabstiegsplätzen!!!
Der FSV Zwickau scheint nächstes Jahr in die Regio zurückzukehren, somit sind die letzten 3 Plätze sehr gefährdet.
Pütt bringt den Zustand auf den Punkt: "Wir sind momentan tief in der scheiße,...", mir tut der Bursche mächtig leid, der gefühlte letzte Spieler der noch von den früheren Zeiten im Team ist muss sich jedes Spiel mit den ahnungslosen Kollegen geschlagen geben.
10 Punkte entfernt von den ganz sicheren Nichtabstiegsplätzen!!!
Der FSV Zwickau scheint nächstes Jahr in die Regio zurückzukehren, somit sind die letzten 3 Plätze sehr gefährdet.
Eine Frage hätte ich mal an alle Verantwortlichen, sag mal sauft ihr euch die ganze Woche die Realität schön ???
Wie viel Nichtahnung muss man haben um am 11.Spieltag festzustellen, dass die Truppe nicht regionalligatauglich (TSG-Vorstandsmitglied Klaus Mewes) ist!!!
Es war bei einigen Fans schon in der Vorbereitung zu hören,es wurden mehr, nach den ersten Spieltagen, selbst kurz vor Transferschluss war es denke ich 80% (Vorstand ausgenommen/ wohl blind) im Stadion klar das es nicht reichen wird!!!
Über 1000 Zuschauer ist auch so eine Sache, es waren nur 935 gem. Durchsage, oder mussten zur Außendarstellung, die Zahlen noch einmal geschönigt werden, oder war es wie immer ein Übertragungsfehler???
Es gab mal eine Zeit da lachte die ganze Nation über den HSV, Knäbel-Affäre, Rucksack-Affäre etc. entweder es haut da jetzt mal jemand auf den Tisch oder wir werden uns
das Gespött nicht nur aus Rostock anhören müssen !!!
Gute Spieler versauern irgendwo auf der Ersatzbank, und Ihr bornierten Vorstandsmitglieder habt nicht mal die Eier, dazu zu stehen, was Ihr über Jahre verbockt habt, alles unter den Teppich kehren und den Mantel des Schweigens darüber legen!!!
Danke Ihr seid meine Helden der Suppenschüssel!!!
Wie viel Nichtahnung muss man haben um am 11.Spieltag festzustellen, dass die Truppe nicht regionalligatauglich (TSG-Vorstandsmitglied Klaus Mewes) ist!!!
Es war bei einigen Fans schon in der Vorbereitung zu hören,es wurden mehr, nach den ersten Spieltagen, selbst kurz vor Transferschluss war es denke ich 80% (Vorstand ausgenommen/ wohl blind) im Stadion klar das es nicht reichen wird!!!
Über 1000 Zuschauer ist auch so eine Sache, es waren nur 935 gem. Durchsage, oder mussten zur Außendarstellung, die Zahlen noch einmal geschönigt werden, oder war es wie immer ein Übertragungsfehler???
Es gab mal eine Zeit da lachte die ganze Nation über den HSV, Knäbel-Affäre, Rucksack-Affäre etc. entweder es haut da jetzt mal jemand auf den Tisch oder wir werden uns
das Gespött nicht nur aus Rostock anhören müssen !!!
Gute Spieler versauern irgendwo auf der Ersatzbank, und Ihr bornierten Vorstandsmitglieder habt nicht mal die Eier, dazu zu stehen, was Ihr über Jahre verbockt habt, alles unter den Teppich kehren und den Mantel des Schweigens darüber legen!!!
Danke Ihr seid meine Helden der Suppenschüssel!!!
http://www.morgenpost.de/sport/fussball/regionalliga-nord/article208479133/Schlag-ins-Kontor-von-TSG-Neustrelitz.html
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Was ist nun an der Sache dran, dass der Trainer nach der nächsten Niederlage entlassen wird? Ist damit das heutige Spiel gemeint oder gegen die starken Luckenwaldener?
Selbst wenn die guten Spieler auf den Ersatzbänken sitzen, möchten diese nicht von ihren jetzigen Gehalt einbüßen. Die Aussage: "Das Geld ist leer", sagt schon aus, dass selbst in Winter nichts nachgeholt werden wird, außer Spieler aus Kreis-, Kreisober-, Landes-, Verbandsligen. Diese Leute kann man noch mit kleinen Äpfel und nen Ei binden.
Ich würde ja auch nicht für 1200 € im Monat auflaufen statt zuvor für mehr 3000 €, wie viel Neustrelitz zahlt will ich jetzt nicht spekulieren aber man darf sich auch nichts zu leicht nehmen. Und so wie das die letzten Jahre klang, zwecks den ganzen Abgängen der besseren Spieler, soll es vorallem am Punkt Gehalt nicht gestimmt haben, so wie die meisten hier es mal gesagt haben.
Selbst wenn die guten Spieler auf den Ersatzbänken sitzen, möchten diese nicht von ihren jetzigen Gehalt einbüßen. Die Aussage: "Das Geld ist leer", sagt schon aus, dass selbst in Winter nichts nachgeholt werden wird, außer Spieler aus Kreis-, Kreisober-, Landes-, Verbandsligen. Diese Leute kann man noch mit kleinen Äpfel und nen Ei binden.
Ich würde ja auch nicht für 1200 € im Monat auflaufen statt zuvor für mehr 3000 €, wie viel Neustrelitz zahlt will ich jetzt nicht spekulieren aber man darf sich auch nichts zu leicht nehmen. Und so wie das die letzten Jahre klang, zwecks den ganzen Abgängen der besseren Spieler, soll es vorallem am Punkt Gehalt nicht gestimmt haben, so wie die meisten hier es mal gesagt haben.
Tja Freiwild. das sind aber "Ehrliche Fans"!!!
Ich fordere als Mitglied einfach eine Mitgliederversammlung und erwarte von den Mitgliedern knallharte Fragen!! Und wenn der Vorstand die nicht beantworten kann oder will, dann müssen Köpfe rollen!!!!
Ich fordere als Mitglied einfach eine Mitgliederversammlung und erwarte von den Mitgliedern knallharte Fragen!! Und wenn der Vorstand die nicht beantworten kann oder will, dann müssen Köpfe rollen!!!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Seite 1 von 2 • 1, 2