10. Spieltag: Hertha BSC ll - TSG Neustrelitz
+6
Kalinin
neustrelitzer
Ribery_NR_7
FUSSBALLKNIPSER
Mc Rudi
Fanaholics
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 10. Spieltag: Hertha BSC ll - TSG Neustrelitz
Also 1/3 der Saison ist bald gespielt, wenn man wirklich ein Fan von einer Mannschaft ist, dann nimmt man solche Zeiten weiterhin ernst und nicht mit Humor.
So langsam sollte der Verein endlich irgendeine Veränderung vornehmen, vor nicht mal langer Zeit wurde groß was vom 3-Jahresplan zum Aufstieg in die 3.Liga rumposaunt und nun gehts eher in die andere Richtung. Aktuell wäre es NOCH punktuell kein Drama in die andere Reihe (nicht Abstiegsplatz) der Tabelle zu kommen, aber dafür müssen endlich mal Punkte eingefahren werden.
Der Vereinsführung scheint die Lust an diesem Verein verloren gegangen zu sein. Diejenigen sollten sich mal überlegen, ihren Posten zu räumen, damit neuer frischer Wind in den Verein kommt. Damals hat die TSG auch mal einen Posten ausgeschrieben und der wurde glaube mal auch dementsprechend neu besetzt.
So langsam sollte der Verein endlich irgendeine Veränderung vornehmen, vor nicht mal langer Zeit wurde groß was vom 3-Jahresplan zum Aufstieg in die 3.Liga rumposaunt und nun gehts eher in die andere Richtung. Aktuell wäre es NOCH punktuell kein Drama in die andere Reihe (nicht Abstiegsplatz) der Tabelle zu kommen, aber dafür müssen endlich mal Punkte eingefahren werden.
Der Vereinsführung scheint die Lust an diesem Verein verloren gegangen zu sein. Diejenigen sollten sich mal überlegen, ihren Posten zu räumen, damit neuer frischer Wind in den Verein kommt. Damals hat die TSG auch mal einen Posten ausgeschrieben und der wurde glaube mal auch dementsprechend neu besetzt.
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Wie oft soll ich denn noch sagen, dass dieses Forum kein Offizieller liest, sonst wäre von dort schon längst eine Reaktion gekommen.
Wir reden uns hier die Köpfe heiß und heraus kommt nur warme Luft. Wenn überhaupt.
Auch sämtliche Vorschläge ,die hier geäußert werden, werden ignoriert.
Hat jemand von euch, die schon länger dabei sind als ich, schon mal was anderes erlebt?
Ich bitte um Antwort!
Wir reden uns hier die Köpfe heiß und heraus kommt nur warme Luft. Wenn überhaupt.
Auch sämtliche Vorschläge ,die hier geäußert werden, werden ignoriert.
Hat jemand von euch, die schon länger dabei sind als ich, schon mal was anderes erlebt?
Ich bitte um Antwort!
Müritzbulle- Anzahl der Beiträge : 248
Damals wo ich noch in der Jugendabteilung gespielt hatte, haben die jeweiligen Trainer regelmäßig hier reingeschaut. Ob diese aber mehr Kontakt zur Vereinsführung haben kann ich leider nicht sagen.
Ribery_NR_7- Anzahl der Beiträge : 1990
Zum Sportlichen: Immerhin... auswärts beim Tabellendritten nur 1:2 verloren, das 0:1 erst nach 26 Minuten gefangen und die 4 Gelben sowie das Gewinnen der zweiten Halbzeit zeugen zumindest davon, dass die kämpferische Einstellung gestimmt hat. In der momentanen Situation ist das durchaus positiv zu bewerten.
Nach der klaren Ansage, dass die Kasse leer ist, erwarte ich vom Vorstand keine Maßnahmen. Der ganze Verein erscheint mir ohnehin wie gelähmt, die Leitung hat ihren Zenit überschritten, darf sogar ohne Konsequenzen in aller Öffentlichkeit lügen und außer ein paar notorischen Meckerköppen im Forum scheint das niemanden zu interessieren...
Nach der klaren Ansage, dass die Kasse leer ist, erwarte ich vom Vorstand keine Maßnahmen. Der ganze Verein erscheint mir ohnehin wie gelähmt, die Leitung hat ihren Zenit überschritten, darf sogar ohne Konsequenzen in aller Öffentlichkeit lügen und außer ein paar notorischen Meckerköppen im Forum scheint das niemanden zu interessieren...
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
Hallo,ihr ehrlichen Fan,s. in Euren Beiträgen sehe ich die berechtigsten Sorgen um den Erhalt unseres Status in der Regonalliga zu spielen.Eure Argumente sind stimmig.ICH wollte eigentlich, nichts mehr über das ganze antworten bzw.schreiben,aber nach dem heutigen Artikel im Nordkurier muss ich was dazu schreiben.Der Präsident sagt alle ehrlichen Fan,s sollen zu der Mannschaft halten.ob Kalinin,Hoffi und viele andere im Forum dieses nicht tun. Die Kritik und Eure Beiträge sind ,, Super ".Ich bin seit 1956 im Verein gewesen und habe alle Mannschaften durchlaufen,habe auch mit Viktor Kalinin gespielt und vielen anderen und mein Herz war immer der Neustrelitzer -Fußball .Aber Aber was sich jetzt hier abspielt kann ich nicht mehr nachvollziehen. Nach den ganzen Spielen in der jetzigen Saison, muss man doch sich hinterfragen wer hat den jetzigen Gau verursacht. Alles auf den Trainer oder der Mannschaft zu schieben ist nicht rechtens,denn die Vereinspolitik und dessen Umsetzung bestimmt der Präsident und seine Mitarbeiter im Präsidium.Und da ist das ,was allen gegen den Strich geht. Keine Information ist eine gute , was müssen die Fan,s wissen wie es wirklich in der TSG- Neustrelitz aussieht.Eines kann ich nur sagen alle die hier berechtigte Kritik üben sind gegen COTTBUS und ich auch im Stadion.
neustrelitzer- Anzahl der Beiträge : 15
Hallo und willkommen im Forum Neustrelitzer. Gut zu wissen, dass sich auch ehemalige Recken so ihre Gedanken machen, obwohl der Verein Euch sehr stiefmütterlich behandelt, wie ich finde.
Keine Ahnung, was Hauke mit seiner Aussage bezwecken will. Für mich in so einer Situation völlig deplatziert und nur ein weiterer Beweis für verloren gegangene Bodenhaftung. Wer seinen Anhängern 5 Monate lang die Wahrheit über den Zustand des Vereins verschweigt, sollte sich mit dem Begriff "Ehrlichkeit" besser zurückhalten.
Keine Ahnung, was Hauke mit seiner Aussage bezwecken will. Für mich in so einer Situation völlig deplatziert und nur ein weiterer Beweis für verloren gegangene Bodenhaftung. Wer seinen Anhängern 5 Monate lang die Wahrheit über den Zustand des Vereins verschweigt, sollte sich mit dem Begriff "Ehrlichkeit" besser zurückhalten.
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
Kann bitte mal jemand den besagten Artikel online stellen, bzw. den Link ???
Danke im voraus!
Danke im voraus!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Kannst bei Facebook nachlesen
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
Ich denke, dass es nirgends einen TSG-Fan gibt, der nicht zur Mannschaft hält, was eher auf den Magen schlägt, ist die Art und Weise, mit der die Fans behandelt werden.
Was ich damit sagen ist nicht, dass ich persönlich schlecht behandelt werde, noch irgendjemand anderes aber man kann sich nicht hinstellen, den Verein konsolidieren wollen, das Geld den Fans aus den Taschen ziehen, und schon nach 7 Spieltagen verlauten lassen, wir gehen mit diesem Trainer auch in die Oberliga.
Was ist das für eine Außendarstellung, wenn ich so Mitarbeiter motiviere, gute Nacht Unternehmen/Firma!!!
Warum muss der Verein konsolidiert werden, wer hat es soweit kommen lassen der Fan, der immer brav seinen Eintritt zahlt, der zu jedem Heimspiel geht, trotz anhaltender Erfolglosigkeit, trotz schlechten Wetters.
Nie wurde der Fan über die wahren Umstände, den reellen Sachstand des Vereins informiert, niemand, wollte den Erfolg um jeden Preis!!!
Wo sind die Gelder geblieben, die doch wohl hoffentlich vereinbart wurden, wenn laufende Verträge aufgehoben wurden.
Es geht nicht darum das der Fan die genaue Summe erfährt, (was man natürlich bei einer Jahreshauptversammlung als Mitglied erfragen könnte) aber zumindest ob etwas geflossen ist, den Fan beruhigen, langsam auf Veränderungen vorbereiten! Nein warum !!!
Für euch/dich da oben, ist der Fan ja nur der Dumme, aber Vorsicht, wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus!!!
Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen !!!
Was ich damit sagen ist nicht, dass ich persönlich schlecht behandelt werde, noch irgendjemand anderes aber man kann sich nicht hinstellen, den Verein konsolidieren wollen, das Geld den Fans aus den Taschen ziehen, und schon nach 7 Spieltagen verlauten lassen, wir gehen mit diesem Trainer auch in die Oberliga.
Was ist das für eine Außendarstellung, wenn ich so Mitarbeiter motiviere, gute Nacht Unternehmen/Firma!!!
Warum muss der Verein konsolidiert werden, wer hat es soweit kommen lassen der Fan, der immer brav seinen Eintritt zahlt, der zu jedem Heimspiel geht, trotz anhaltender Erfolglosigkeit, trotz schlechten Wetters.
Nie wurde der Fan über die wahren Umstände, den reellen Sachstand des Vereins informiert, niemand, wollte den Erfolg um jeden Preis!!!
Wo sind die Gelder geblieben, die doch wohl hoffentlich vereinbart wurden, wenn laufende Verträge aufgehoben wurden.
Es geht nicht darum das der Fan die genaue Summe erfährt, (was man natürlich bei einer Jahreshauptversammlung als Mitglied erfragen könnte) aber zumindest ob etwas geflossen ist, den Fan beruhigen, langsam auf Veränderungen vorbereiten! Nein warum !!!
Für euch/dich da oben, ist der Fan ja nur der Dumme, aber Vorsicht, wie man in den Wald ruft, so schallt es auch wieder heraus!!!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Danke Freiwild, ich bin dabei
Müritzbulle- Anzahl der Beiträge : 248
es gab hier zeiten da hätte ich oder altahea nicht mal ansatzweise in die richtung schlagen dürfen. hoffi wird das bestätigen können, mahnten wir vor erfolg um jeden preis mit der gefahr eines absturzes.hat keinen interessiert so lange der verein erfolgreich war. auch haben wir schon damals gemahnt das dieser verein nur ja-sager haben will. ständig wurde man als schwarzseher bezeichnet.... berichtigt mich wenn ich falsch liege!
es ist jetzt interessant zu sehen wie der verein mit gegenwind aus der breiten masse umgeht. und keine angst: ich empfinde keine bestätigung dabei. mir liegt die tsg genauso am herzen wie euch und ich bin auch bitter bitter traurig das wir jetzt so tief fallen!
auch bitter zu beobachten das die meisten ex neustrlitzer grosse nummern in den anderen ligen sind. ob adamyan der am laufenden band trifft oder skoda der erst jüngst traf genauso wie zolinski oder truklja oder mr. cottbus viteritti. nur ein paar beispiele die man hat ziehen lassen die hier geformt wurden um dann kostenfrei gehen zu lassen. was haben die ihr ausbildungsprinzip immer wieder runtergebetet in der presse....
es ist jetzt interessant zu sehen wie der verein mit gegenwind aus der breiten masse umgeht. und keine angst: ich empfinde keine bestätigung dabei. mir liegt die tsg genauso am herzen wie euch und ich bin auch bitter bitter traurig das wir jetzt so tief fallen!
auch bitter zu beobachten das die meisten ex neustrlitzer grosse nummern in den anderen ligen sind. ob adamyan der am laufenden band trifft oder skoda der erst jüngst traf genauso wie zolinski oder truklja oder mr. cottbus viteritti. nur ein paar beispiele die man hat ziehen lassen die hier geformt wurden um dann kostenfrei gehen zu lassen. was haben die ihr ausbildungsprinzip immer wieder runtergebetet in der presse....
das kann ich bestätigen
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Seite 2 von 2 • 1, 2