4. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach
+3
Mc Rudi
hoffi
Yeti
7 verfasser
Seite 1 von 1
4. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach
Die Punkte sollten heute bitte in Neustrelitz bleiben. Hoffentlich entdeckt einer unserer unserer Spieler Stürmerblut in seinen Adern...
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388
Re: 4. Spieltag: TSG Neustrelitz - VfB Auerbach
0:1 verloren und das erste mal das ich " Vorstand raus " rufe gehört habe
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Also langsam sehe ich schwarz! Das war heute zu größten Teil nicht mal Verbandsligatauglich!!!! Da braucht mir auch keiner erzählen, dass in der Mannschaft Potenzial steckt! Das war einfach nur grottig!!
Yeti- Anzahl der Beiträge : 748
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie können es einfach nicht besser , genauso wie der Trainer.
Ich will den Trainer ja nicht sein können absprechen aber ich denke er wäre ein guter Jugendtrainer und Regionalliger ist wohl noch eine Nummer zu groß für ihn.
Ich will den Trainer ja nicht sein können absprechen aber ich denke er wäre ein guter Jugendtrainer und Regionalliger ist wohl noch eine Nummer zu groß für ihn.
hoffi- Anzahl der Beiträge : 3697
Hoffi ich denke du hast recht !!
Es muss sich mächtig was ändern sonst kommen wir da unten nicht mehr raus
Es muss sich mächtig was ändern sonst kommen wir da unten nicht mehr raus
Mc Rudi- Anzahl der Beiträge : 472
Das war heute schlechter als schlecht. Wer das spielt heute gesehen hat dem ist bewusst geworden das die TSG in diesem Jahr absteigen wird. Ohne wenn und aber! Alles andere ist Träumerei ! Wie kann man denn bitte alle Kopfballzweikämpfe verlieren? Da wird absolut planlos nach vorne gedroschen. Ein Fehlpass jagte den anderen und keiner hat sich getraut auf den Ballführenden zugehen. Sowas schlechtes und vor allem planloses hab ich ja noch nie gesehen. 1 Torschuss in den ersten 45 min und der war ein Freistoß kurz vor der Halbzeit. Auch wenn der schiri hätte zwei Elfer geben müssen hätte dies nur die Realität verdreht. Gegen wen will man denn mit so einer Truppe punkten??? Die vermeintlich "leichten" haben wir schon hinter uns. Jena oder Nordhausen werden sie in der Luft zerreißen und die TSG zweistellig nach Hause schicken. Das ist der sichere Abstieg. Da brennt einem das Fanherz...
b4st4rd- Anzahl der Beiträge : 1013
b4st4rd schrieb:Das war heute schlechter als schlecht. Wer das spielt heute gesehen hat dem ist bewusst geworden das die TSG in diesem Jahr absteigen wird. Ohne wenn und aber! Alles andere ist Träumerei ! Wie kann man denn bitte alle Kopfballzweikämpfe verlieren? Da wird absolut planlos nach vorne gedroschen. Ein Fehlpass jagte den anderen und keiner hat sich getraut auf den Ballführenden zugehen. Sowas schlechtes und vor allem planloses hab ich ja noch nie gesehen. 1 Torschuss in den ersten 45 min und der war ein Freistoß kurz vor der Halbzeit. Auch wenn der schiri hätte zwei Elfer geben müssen hätte dies nur die Realität verdreht. Gegen wen will man denn mit so einer Truppe punkten??? Die vermeintlich "leichten" haben wir schon hinter uns. Jena oder Nordhausen werden sie in der Luft zerreißen und die TSG zweistellig nach Hause schicken. Das ist der sichere Abstieg. Da brennt einem das Fanherz...
Super Kommentar!!!
Den Spieler, aber können wir keinen Vorwurf machen, denn sie haben, bis zuletzt versucht, was Sie nicht können konnten!!!
Dem Trainer, können wir auch keinen Kopf abhacken, was "kann" er schon, und das ist nicht negativ gemeint!!!
Es gibt für mich genau einen Schuldigen, jetzt kann man natürlich sagen, es liegt am Geld, an der wirtschaftlichen, finanziellen Situation, oder Gegend, aber seihen wir mal ehrlich, Wer hat die Zügel, und die wichtigen Endscheidungen, bzw wer sollte sie, in der Hand haben, jemand ohne Sachverstand !?!
FreiWild2013- Anzahl der Beiträge : 2581
Ernsthaft?FreiWild2013 schrieb:
Den Spieler, aber können wir keinen Vorwurf machen, denn sie haben, bis zuletzt versucht, was Sie nicht können konnten!!!
Dem Trainer, können wir auch keinen Kopf abhacken, was "kann" er schon, und das ist nicht negativ gemeint!!!
An dem Spiel kann man genügend verbessern:
- Das Zusammenspiel der Abwehrkette (es ist mehrfach so, dass 1 Mann aus der Kette deutlich "ausschert" und 5-6 meter vor oder hinter den anderen steht, es fehlt ein IV der seinen Spielpartner und die beiden Außenverteidiger abstimmt.)
- das Spiel nach vorne bei Ballgewinn (wenn man den Ball gewinnt, dann 2 Sekunden auf der Stelle tänzelt und immernoch nur 2 Mitspieler nach vorn hat, die aber beide gedeckt sind, kann man den Ball nur nach hinten passen und dem Gegner die Möglichkeit geben sich wieder hinten zu sortieren..., generell hatte ich den Eindruck, dass der eingewechselte Co-Trainer der einzige war, der nach Ballgewinn zügig versuchte in Richtung gegnerisches Tor zu ziehen.),
- Bei gegnerischem Ballbesitz dichter am Gegner stehen um Ballgewinne schneller und öfter zu erzwingen.
- das Spiel bei Standards (wenn man nur wenige große Spieler hat, muss man halt die eigenen Spieler so platzieren, dass man mehr von der Abwehr aus dem Strafraum geschlagene Bälle gewinnt, indem man 2-3 Spieler um den Strafraum herum platziert.)
Außerdem brauchen wir einen neuen vernünftigen Torwart oder es spielt mal der Ersatztorwart, aber eigentlich braucht man ohne eine 2. Mannschaft 3 Torwarte im Kader... und natürlich noch mindestens 2 gute Stürmer.
champion31- Anzahl der Beiträge : 1906
Nach den beiden letzten gemeldeten Zugängen schwindet bei mir die Hoffnung, dass es in dieser Saison spielerisch zu großartigen Sprüngen reichen wird. Bleibt also nur, dass es dem Trainer möglichst schnell gelingt, aus dem zusammengewürfelten Haufen eine verschworene Truppe zu formen, die in jedem Spiel "Gras frisst". Aber ohne einen echten Knipser wird selbst das wohl am Ende nicht reichen.
Kalinin- Anzahl der Beiträge : 388