Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

+17
rsntz
Chilli
Neustrelitzer Urgestein
wolf
raziel
hexer
Peng Peng
NJSteffen
b4st4rd
superingo
ralle
Knarf
champion31
Mc Bim
hoffi
schwenker
TSG-Forever
21 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  supporter So 19 Jul 2009 - 11:20

TSG-Forever schrieb:
Yeti schrieb:...Warum informieren die Verantwortlichen der TSG nicht darüber auf der Homepage!!?? Evil or Very Mad
...wir entschuldigen uns dafür, aber wir können auch nicht 24 Stunden am Tag online sein.
Haben die Information auch erst gerade erfahren. Und außerdem machen wir die Arbeit schließlich immer noch ehrenamtlich. Soviel dazu.

Es ist korrekt, dass das Spiel heute gegen Energie Cottbus ausfällt. Grund, wie auch auf der Energie Homepage zu lesen (www.fcenergie.de), sind viele angeschlagene Spieler.

Stattdessen spielt die TSG heute um 14:00 Uhr gegen den polnischen Zweitligisten Flota Swinemünde.

Ich glaube so war es von Yeti auch nicht gemeint. Ich persönlich finde es nur unheimlich schade, aber die TSG kann da ja nun auch nichts für!

Bin dennoch dabei...bis später Wink

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  wolf So 19 Jul 2009 - 11:24

Dann ist die schon gestern geäußerte Befürchtung wahr geworden.
Schade.
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  ralle So 19 Jul 2009 - 11:27

wie haben sich dann jetzt die eintrittspreise verändert?
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  supporter So 19 Jul 2009 - 11:29

wolf schrieb:Dann ist die schon gestern geäußerte Befürchtung wahr geworden.
Schade.

Wer hat denn die Befürchtung geäußert?

Hoffentlich hat die TSG eine entsprechende Vertragsstrafe vereinbart Rolling Eyes

Ich frage mich weiterhin, wann das Spiel im September nachgeholt werden soll?!

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  supporter So 19 Jul 2009 - 11:30

ralle schrieb:wie haben sich dann jetzt die eintrittspreise verändert?

Und was geschieht mit denjenigen, die ohne diese Information zum Stadion fahren ? (Vielleicht auch von weiter weg anreisen?!)

supporter

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 02.10.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever So 19 Jul 2009 - 11:33

Ich glaube nicht so wirklich, dass der angegebene Grund der wahre Grund ist.
Wahrscheinlich will Pele Wollitz einfach nur weg von hier, das Trainingslager war ja wohl auch nicht so doll. (Platz in Graal-Müritz nicht bespielbar, stattdessen wurde wohl in Bentwisch trainiert...)

Naja, kann die TSG ja nun nichts dafür.
Und so ein großer Unterschied ist es ja nun auch nicht, ob nun Chóśebuz oder Świnoujście... Wink
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  Yeti So 19 Jul 2009 - 11:43

Das sollte auch kein Angriff auf Dich sein, TSG-Forever!!
Ist aber etwas seltsam! Wenn es eine so kurzfristige Absage gegeben hat, wie konnte man dann so schnell einen Ersatzgegner verpflichten????
Und außerdem, was soll das mit September??? Warum mitten in der Punktspielsaison? Question
Ich werde trotzdem kommen, da mein Bruder auch extra aus Cottbus angereist ist! Twisted Evil
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever So 19 Jul 2009 - 16:43

TSG Neustrelitz - Flota Swinemünde 0:2 (0:0)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz - Norman Richter, Marcus Rabenhorst, Dirk Rochow (60. Florian Knaust), Robert Scholl (46. Dennis Rehausen) - Ingo Wunderlich (69. Aleksandar Simic), Thomas Duggert, Ivica Vukadin (46. Tom Schneider), Daniel Wahl - Velimir Jovanovic, Sascha Schrödter (46. Ronny Müller, 76. Jan Proetel)

Reservebank TSG: Kevin Nethe

Tore: 0:1 Chifon (56.), 0:2 Smolec (66.)

Gelbe Karte TSG: Thomas Duggert (23.)

Gelb-Rote Karte Flota: Mazurkiewicz (40./42.)

Zuschauer: 680

Schiedsrichter: Marcel Bartsch (Neustadt-Glewe)

Danke an Flota Swinemünde für das kurzfristige Einspringen als Testgegner!
Ich denke, wir haben ein interessantes und abwechslungsreiches Freundschaftsspiel gesehen.
Die TSG hielt in der ersten Halbzeit gut mit und erarbeitete sich über die gesamte Spielzeit einige Chancen.
Flota war in der zweiten Halbzeit aufgrund ihrer Routine und ihrer technischen Fähigkeiten das bessere Team und somit geht das Ergebnis auch in Ordnung.
Hoffentlich haben sich Dirk Rochow und Ronny Müller nicht ernsthafter verletzt. Beiden auf diesem Wege alles Gute!
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  b4st4rd So 19 Jul 2009 - 17:22

es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal ob ihr nach diesem eintrag wieder alle auf mich einprügelt oder beschimpft aber 7 euro für einen erwachsenen ist ne riesen frechheit und sauerei. ich gehöre zwar zu den "besser-verdienern" aber wie viele ausser mir sind denn überhaupt in der lage soviel geld für so nen unatraktiven gegner hinzulegen???? ob ich das erste liega spiel sehen will oder nich.... wenn ich mir n spiel von hansa anschaue bezahl ich wohlgemert in der fan kurve nur 8 euro! wo liebe tsg ist denn dort die rellation???

für cottbus seh ichs ja ein aber doch bitte nicht für so n 0815 gegner....

p.s. man hätte durchaus mit nem unentschieden vom platz gehen können wenn man nicht so desolat in der verteidigung aggiert hätte!
b4st4rd
b4st4rd

Anzahl der Beiträge : 1013
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  Sere So 19 Jul 2009 - 17:50

Ich fand die Abwehr nicht desolat, schon gar nicht als Normen (sehr stark heute) mit nach hinten "gerutscht" ist. In den letzten 20 min. hatte man die Gäste doch in Ihrer hälfte .... also würd ich sagen es lag am abschluß ....
Sere
Sere

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 26.09.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  champion31 So 19 Jul 2009 - 20:11

Einerseits doof das Cottbus nicht wollte (wer "konnte" Embarassed schreibt lügt) , andererseits bin ich glücklich, dass ich nicht mitten in der Nacht umsonst aufgestanden bin um rechtzeitig zum Anpfiff da zu sein.

TSG-Forever schrieb:Ich glaube nicht so wirklich, dass der angegebene Grund der wahre Grund ist.
12 Spieler hätten wohl nicht spielen können. IM Kader der I. von Cottbus sind aber 27 Spieler, d.h. 15 Spieler steht noch zur Verfügung. außerdem hätte man auch noch Spieler aus der 2. holen können oder die ganz als Ersatz spielen lassen können. In der 2.Liga kann man auch nicht Spiele absagen, weil Spieler verletzt sind. Mad Außerdem wenn man am Dienstag wieder spielen kann, können einige Spieler nicht so stark angeschlagen sein, so dass sie heute nicht mal einen Kurzeinsatz machen können.

Cottbus soll mal schön zahlen für den Ausfall 50000€ Schadensersatz sollten okay sein oder ein Ersatzspiel zu einem TSG-freundlichem Termin (an einem Wochenende an dem kein Pflichtspiel stattfindet) + kleinerer Geldzahlung.
champion31
champion31

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 33
Ort : Büro

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  ralle So 19 Jul 2009 - 20:21

hast du geschlafen?beide tore waren ind. fehler vom torwart bzw. abw...und vorne kann keiner rein gehen wenn nur bei vorstößen 2 mann mitkommen.die polen haben schnell von vorne nach hinten umgeschaltet...so das man immer das gefühl hatte die waren einer mehr...und so fanden sich im sturm kaum anspielmöglichkeiten.was ich auch nicht verstehe,wieso duggert nach so viel jahren exel. training unter lothar noch immer nicht aus der 2ten reihe schießen gelernt hat.er verzieht ja immer in die wolken...das wäre so eine schwäche...die es zu beheben gilt.ansonsten hätten die polen noch mehr tore machen müßen,sind aber auch kläglich gescheitert...zu viel rumgespiele,und noch ein mann und noch ein mann...anst. gleich zu schießen.

ansonsten war es das eintrittsgeld nicht wert(der gegner)...aber schon komisch das nach so einer schnellen absage gleich ein verein gefunden wurde(bei der entfernung)...ein schelm wer da böses denkt...

nein nein,ich denke mal auch das sich da cottbus kein gefahlen getahn hat.alles verwöhnte spieler die schnell zu ihren liebsten(mutti) wollten.aber da scheinen die leute versagt zu haben die sich für diesen standort als trainingslager entschieden haben...wirkt nicht wirklich proff.(komisch das am dienstag aber gespielt wird in cottbus)

gab jedenfalls keine symp. punkte für sie...
ralle
ralle

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 29.09.08

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  Yeti Mo 20 Jul 2009 - 9:59

Tja, da haben doch wieder einige unterschiedliche Spiele gesehen. Mad
Also ich habe im gesamten Spiel höchstens 2 (!!!) eventuelle Chancen unserer Jungs gesehen. Und wenn hier einige meinen, ein Unentschieden wäre gerecht bzw. möglich gewesen, zweifle ich an deren Sachverstand. Im Gegenteil. Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn es zur Halbzeit schon 4:0 gestanden hätte. Dass es nicht so war, lag weniger an unserer "top" Abwehr sondern eher an der Verspieltheit der Polen. Für die schien es ja fast ein Punktspiel gewesen zu sein, denn sie gingen sehr konzentriert zur Sache. Leider auch manchmal etwas zu hart, denn die Gelb Rote hätte nicht sein dürfen. Auch, dass danach trotzdem 10 Feldspieler auf dem Platz waren, fand ich auch nicht gerade fair.
Alles in allem war es eine Vorstellung unserer Jungs, die den Fans zeigte, dass die Baustellen noch sehr groß sind! Exclamation Das Zusammenspiel klappt noch nicht, der Abschluss ist teilweise unüberlegt und zu ungenau. Einige trauen sich auch nicht. Was aber noch unverständlicher ist, sind die teilweise grausamen Ballannahmen! Das sich davon selbst der erfahrene Duggert hat anstecken lassen, ist schon schaden! Evil or Very Mad
Da sich aber alle noch nicht so recht eingespielt haben können, wollen wir mal nicht so sein und weiter hoffen, dass zum Punktspielbeginn einigermaßen Konstanz in der Mannschaft ist.
So nun für alle, denen ich wieder auf den Schlips getreten bin : Es darf gemeckert werden! bounce

Zu Energie Cottbus sei gesagt, dass ich ganz der Meinung, dass die bleiben sollen, wo sie sind! Twisted Evil Mit solchen Typen wollen wir nichts zu tun haben! Evil or Very Mad
Yeti
Yeti

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 55
Ort : Klausdorf

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Mo 20 Jul 2009 - 13:48

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Logotab

Ersatzgegner zeigt sich als echter Prüfstein für TSG-Team
(Nach Nordkurier vom 20.07.2009 - Von Detlef Granzow)

Neustrelitz. Nachdem der Ärger um die kurzfristige Absage von Testgegner Energie Cottbus bei Mannschaft und Fans der TSG Neustrelitz verraucht war, entpuppte sich Ersatz-Kontrahent Flota Swinoujscie als harter „Brocken“. Das Fazit von TSG-Trainer Lothar Hamann nach abwechslungsreichen 90 Testminuten und einer 0:2 (0:0)-Niederlage gegen den ehrgeizigen und bissigen polnischen Zweitligisten: „Für die nächsten drei Wochen steht uns noch viel Arbeit ins Haus.“

Am Tag zuvor hatte sich der Oberligist beim 7:0-Sieg in Wokuhl – Treffer durch Vukadin (2), Rehausen, Jovanovic, Schrödter, Proetel sowie ein Eigentor – noch souverän gezeigt. Gegen die Polen, die eine Woche in der Vorbereitung weiter sind, wurden Abstimmungsprobleme in der Abwehr, im Zusammenspiel von Defensive und Mittelfeld und eine altbekannte Abschlussschwäche deutlich.

„Flota war ein aggressiver Gegner, der uns vor größere Probleme gestellt hat, als ich erwartet hatte. Über die Art und Weise, wie die zwei Gegentore gefallen sind, müssen wir noch einmal reden“, deutete Hamann noch intensive Gespräche und Übungseinheiten an.

Bei beiden polnischen Treffern durch den nigerianischen Angreifer Ucheme und Smolec stimmte die Zuordnung in der Viererkette der Neustrelitzer, die diesmal mit Richter, Rochow, Rabenhorst und Scholl begann, nicht. Und auch bei zwei, drei weiteren Aktionen der Polen wurden „Löcher“ im TSG-Abwehrverbund überdeutlich. Und dies, obwohl die Polen ab der 45. Spielminute mit nur zehn Feldspielern auf dem Platz waren.

Die 680 Zuschauer sahen durchaus auch Neustrelitzer Chancen, aber alle Versuche von Schrödter, Müller, Rehausen, Wahl und Jovanovics brachten nichts Zählbares. Es wurde deutlich, welche Lücke Torjäger Benjamin Gaudian, der in der Halbzeit verabschiedet wurde, hinterlässt. Es dürfte einige Zeit dauern, ehe die Offensive seinen Verlust kompensieren kann.

TSG: Schelenz – Richter, Rochow (73. Knaust), Rabenhorst, Scholl (45. Schneider) – Vukadin (45. Rehausen), Duggert – Wunderlich (70. Simic), Schrödter (45. Müller/75. Proetel), Wahl – Jovanovic
Quelle: Nordkurier.de
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Mo 20 Jul 2009 - 14:02

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Logotab

Einwurf: Energie ohne Herz und Stil
(Nach Nordkurier vom 20.07.2009 - Von Detlef Granzow)

Eine Absage erregt die Gemüter in Neustrelitz. Dort war eigentlich alles für ein fröhliches Fußball-Fest vorbereitet. Oberligist TSG kontra Zweitligist Energie Cottbus. Eine tolle Sache im Sommerloch. Vorfreude pur rund um das Parkstadion.

Bis, ja bis Zweitligist Energie Cottbus sein Kommen zur Party kurzfristig absagte. Grund: Zu viele angeschlagene Spieler. Energie ganz „kraftlos“.

Die Neustrelitzer Gastgeber waren sogar einverstanden, dass der Zweitligist sein Team mit Amateuren oder A-Jugendspielern aufgefüllt hätte. Die verletzten Leistungsträger hätten doch dann fleißig Autogramme geben können. Keine Chance beim Profi-Verein. Das „Nein“ war unumstößlich. Abgehoben, herzlos, sagt der Norddeutsche zu solcher Art Geschäfts-Gebahren.

Die Auftritte von Profivereinen in der „Provinz“ bedeuten nicht nur, dass die Kleinen viel Geld – fünfstellige Summen sind im Gespräch – hinblättern müssen. Es kostet eben auch viel Arbeit bei der Organisation. Geleistet von Ehrenamtlichen. Ohne Geld, dafür mit viel Leidenschaft.

Die fehlte den Cottbuser ganz offensichtlich. Aber vielleicht wollte man den gestrigen Doppel-Geburtstag von Trainer „Pele“ Wollitz und Manager Steffen Heidrich doch zünftiger und gehobener feiern als mit einem Abstecher in die Niederungen des Amateur-Fußballs?
Quelle: Nordkurier.de

In diesem Sinne auch nochmal von mir: "Danke" Energie! Evil or Very Mad
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  wolf Di 21 Jul 2009 - 12:50

TSG-Forever schrieb:
Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Logotab
.
Aber vielleicht wollte man den gestrigen Doppel-Geburtstag von Trainer „Pele“ Wollitz und Manager Steffen Heidrich doch zünftiger und gehobener feiern als mit einem Abstecher in die Niederungen des Amateur-Fußballs?
Quelle: Nordkurier.de

In diesem Sinne auch nochmal von mir: "Danke" Energie! Evil or Very Mad

Der Doppelgeburtstag dürfte ja sicherlich auch nicht ganz „überraschend“ gekommen sein. Exclamation
Der Stiel und die Art und Weise das Spiel so kurzfristig abzusagen ist einfach unwürdig und das von einem „Ost“-Verein.
Aber vielleicht hat ja die ausgehandelte Kohle nicht ausgereicht, wo es doch heute fast nur noch darum geht. Sad
wolf
wolf

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 03.12.08
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Di 21 Jul 2009 - 21:25

Neuer Testspieltermin

01.08.2009 (Samstag) 14:00 Uhr TSG Neustrelitz - Greifswalder SV 04 II
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Mi 22 Jul 2009 - 0:16

"Wunder in der Lausitz" - 17 (!!!) Spieler im Test gegen Arka Gdynia plötzlich wieder einsatzbereit

http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=5774
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  TSG-Forever Mi 22 Jul 2009 - 21:27

TSG Neustrelitz - VSG Altglienicke 2:2 (1:1)

Aufstellung TSG: Kevin Nethe (46. Robert Schelenz) - Norman Richter, Dirk Rochow, Marcus Rabenhorst, Robert Scholl - Ingo Wunderlich (46. Daniel Wahl), Ivica Vukadin, Tom Schneider (46. Thomas Duggert), Dennis Rehausen (77. Ronny Müller) - Sascha Schrödter (61. Aleksandar Simic), Ronny Müller (46. Velimir Jovanovic)

Reservebank TSG: Florian Knaust, Jan Proetel

Tore: 0:1 (16.), 1:1 Marcus Rabenhorst (25.), 1:2 (75.), 2:2 Ronny Müller (79.)

Zuschauer: ca. 150

Schiedsrichter: Sven Frericks (Chemnitz), Holger Hank (Neustrelitz), Christian Andrees (Parchim)
TSG-Forever
TSG-Forever
Administrator

Anzahl der Beiträge : 4154
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 40
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  hexer So 26 Jul 2009 - 18:15

TSG Neustrelitz - Grün Weiß Wolfen

Aufstellung TSG:Robert Schelenz (46. Kevin Nethe) - Robert Scholl (70.Florian Knaust), Dirk Rochow, Marcus Rabenhorst, Daniel Wahl - Norman Richter (46.Dennis Rehausen), Thomas Duggert, Tom Schneider(70.Aleksandar Simic), Ingo Wunderlich - Velimir Jovanovic (46.Ronny Müller), Sascha Schrödter (70.Jan Proetel)
Reservebank TSG:keiner

gelbe Karten:32.Thomas Duggert,88.Jan Proetel

Tore: 0:1- 33. Ingo Wunderlich), 1:1- 38 (?), 2:1- 58.(?), 2:2- 60. Robert Scholl, 3:2- 82.(?)
3:3- 88. Dennis Rehausen

Zuschauer: 68 - davon 2 bekannte und 4 unbekannte TSG-Fans
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 62
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  hexer Sa 1 Aug 2009 - 17:32

TSG Neustrelitz - Greifswalder SV II 8:0 (4:0)

Aufstellung TSG: Robert Schelenz (63.Kevin Nethe) - Tom Schneider, Marcus Rabenhorst,
Dirk Rochow, Daniel Wahl (63.Sebastian Hollenbach) - Norman Richter, Thomas Duggert,
Robert Scholl (63.Aleksandar Simic), Dennis Rehausen - Sascha Schrödter (63.Ronny Müller)
Velimir Jovanovic

Reservebank TSG:keiner

gelbe Karten: keine

Tore: 1:0 Sascha Schrödter 32.min, 2:0 Velimir Jovanovic 40.min, 3:0 Sascha Schrödter
43.min, 4:0 Dennis Rehausen 45.min - 5:0 Velimir Jovanovic 57.min, 6:0 Ronny Müller
67.min, 7:0 Velimir Jovanovic 83.min, 8:0 Ronny Müller 90.min

Zuschauer: ca. 80

Schiedsrichter: Alexander Bartsch (Feldberg), Holger Hank (Neustrelitz), Konrad Ulbrich
(Carpin)
hexer
hexer

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 62
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010 - Seite 4 Empty Re: Vorbereitungsspiele Saison 2009/2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten