Willkommen im Fan-Forum der TSG Neustrelitz!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FI Jugend 2015 / 2016

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

FI Jugend 2015 / 2016  - Seite 2 Empty F1 Jugend 2015/2016

Beitrag  F1-Berichterstatter Mo 20 Jun 2016 - 12:44

6:0 im letzten Kreisligaspiel – Platz 2 und Endrundenteilnahme gesichert

Mit einem nie gefährdeten 6:0-Sieg über die E/F-Mädchen der TSG sicherte sich die F1 den zweiten Tabellenplatz in der Kreisligastaffel IV und somit auch die Teilnahme an der Endrunde der Kreismeisterschaften, die am 26. Juni in Malchin ausgetragen werden wird.
Hinter dem verdienten Staffelsieger Mühlenwind Woldegk konnte man sich den zweiten Platz aufgrund des besseren direkten Vergleichs gegenüber dem 1. FC Neubrandenburg II sichern. Am Ende schloss man die Staffel mit zwölf Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen und einer Tordifferenz von 135:42 ab.

Es spielten:
im Tor: Jorden Lazar
Abwehr: Chritian Greßler, Thorben Ehrke, Alfred Lindow
Mittelfeld/Angriff: Karl Knüppel, Yannick Siede, Jan Greßler
Einwechslungen: Marc Szibbat, Anton Schmidt

Tore: 1:0 Knüppel (4.), 2:0 Siede (9.), 3:0 J. Greßler (17.), 4:0 J. Greßler (21.), 5:0 Szibbat (23.), 6:0 Schmidt (31.)

S.K.

F1-Berichterstatter

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.10.15

Nach oben Nach unten

FI Jugend 2015 / 2016  - Seite 2 Empty F1 Jugend 2015/2016

Beitrag  F1-Berichterstatter Mo 15 Aug 2016 - 16:39

Platz 3 bei der Kreismeisterschaft – dennoch Vizekreismeister

Mit einer wirklich äußerst engagierten Leistung bei der Kreismeisterschaftsendrunde konnte sich die F1 der TSG am 26. Juni für eine über weite Strecken gute Saison belohnen. Bei dem in Malchin ausgetragenen Endturnier, bei dem über je zehn Minuten gespielt wurde, schied man erst im Halbfinale im Neunmeterschießen gegen den späteren Landesmeister vom 1. FC Neubrandenburg aus. Diese knappe Niederlage gegen die beste Mannschaft aus Mecklenburg-Vorpommern zeigt, wie gut sich unsere Mannschaft im letzten Jahr entwickelt hat.
Da der Turniersieger vom 1. FCN außer Konkurrenz mitspielte, wurde die SG Mühlenwind Woldegk trotz der Finalniederlage gegen die Neubrandenburger im Neunmeterschießen Kreismeister und die TSG-Jungs nach ihrem Sieg im Spiel um Platz 3 Vizekreismeister.

Es spielten:
im Tor: Thorben Ehrke
Abwehr: Chritian Greßler, Karl Knüppel, Julius Kisser, Yannick Siede
Mittelfeld/Angriff: Alfred Lindow, Anton Schmidt, Marc Szibbat, Jan Greßler, Lennart Felsch

Die Spiele der TSG:

Vorrunde:
TSG F1 – FSV 1919 Malchin 2:0 (Tore: Schmidt, Felsch)
SG Mühlenwind Woldegk – TSG F1 2:0
SV Burg Stargard 09 – TSG F1 0:6 (Tore: 2x Szibbat, 2x Schmidt, Siede, J. Greßler)
TSG F1 – SFV Nossentiner Hütte 1:1 (Tor: Schmidt)

Halbfinale:
1. FC Neubrandenburg – TSG F1 0:0 (3:0 nach Neunmeterschießen)

Spiel um Platz 3:
TSG F1 – SV Waren 09 1:0 (Szibbat)
S.K.

F1-Berichterstatter

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.10.15

Nach oben Nach unten

FI Jugend 2015 / 2016  - Seite 2 Empty F1 Jugend 2015/2016

Beitrag  F1-Berichterstatter Mo 15 Aug 2016 - 18:53

Abschlussfahrt der F1 nach Eichholz

Am 1. und 2. Juli unternahm die F1 der TSG Neustrelitz als frisch gebackener Vizekreismeister ihre wohl verdiente Abschlussfahrt. Der Weg führte nach Eichholz bei Lübeck, wo man am vom Eichholzer SV ausgerichteten Eichenblatt-Cup teilnahm.
Übernachten konnten die Spieler, Trainer und die begleitenden Eltern im Vereinsheim, was allen Teilnehmern große Freude bereitete.
Nach der Ankunft am Abend des 1. Juli führte man noch ein zuvor ausgemachtes Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend des Gastgebervereins durch, das bei strömendem Regen ausgetragen wurde und das die Neustrelitzer mit 5:0 für sich entschieden.

im Tor: Jorden Lazar
Abwehr: Thorben Ehrke, Karl Knüppel, Yannick Siede
Mittelfeld/Angriff: Anton Schmidt, Marc Szibbat, Alfred Lindow, Karl Wellpott

Tore: 0:1 Schmidt (5.), 0:2 Szibbat (12.), 0:3 Szibbat (18.), 0:4 Szibbat (31.), 0:5 Szibbat (44.)

Nach dem Spiel und der zwingend notwendigen warmen Dusche trafen sich die beiden Mannschaften zu einem gemütlichen Grillabend im und am Vereinsheim.

Nach einer viel zu kurzen Nacht hieß es dann am 2. Juli, ab 9 Uhr, wieder auf dem Damm zu sein. Dies jedoch gelang den TSG´lern nicht ohne Abstriche, sodass man, je weiter das Turnier voranschritt, immer deutlicher das Schlafdefizit spürte. Das jedoch war nicht weiter schlimm, da der Spaß bei dieser Reise im Mittelpunkt stehen sollte. Die TSG lief mit den selben Spielern wie bei dem Freundschaftsspiel am Vorabend auf und erzielte beim Eichenblatt-Cup, der mit Hin- und Rückrunde bei einer Spielzeit von neun Minuten ausgetragen wurde, folgende Ergebnisse:

Hinrunde:
Eichholzer SV –TSG F1 0:0
TSG F1 – SV Olympia Bad Schwartau 0:0
TSG F1 – TSV Ratekau 2:0 (Tore: Szibbat, Lindow)
Arkonia Stettin – TSG F1 0:0
FSV Bentwisch – TSG F1 0:0
Rückrunde:
TSG F1 – Eichholzer SV 0:0
TSG F1 – Arkonia Stettin 0:4
TSV Ratekau – TSG F1 0:2 ( 2x Schmidt)
TSG F1 – FSV Bentwisch 2:0 (2x Szibbat)
SV Olympia Bad Schwartau – TSG F1 0:0

So wurde dieses kuriose Turnier auf dem dritten Platz beendet. Drei Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage standen am Ende zu Buche, wobei man bei neun von zehn Spielen ohne Gegentreffer blieb. Turniersieger wurden die Jungs von Arkonia Stettin vor dem Gastgeber aus Eichholz.
Eine wunderbare Abschlussfahrt ging also auch sportlich zufriedenstellend zu Ende und unser Dank gilt dem Gastgeber: dem Eichholzer SV für die gewährte Gastfreundschaft.
Vor allem aber gilt unser Dank den F1-Spielern und ihren engagierten Trainern für eine erfolgreiche Saison 2015/2016!

S.K.


Zuletzt von F1-Berichterstatter am Mo 15 Aug 2016 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehlerkorrektur)

F1-Berichterstatter

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.10.15

Nach oben Nach unten

FI Jugend 2015 / 2016  - Seite 2 Empty Re: FI Jugend 2015 / 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten